Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Und wenn man denkt, es kann nicht verrückter werden, wird es noch verrückter ....

„..."So geerdet, wie Angela Merkel Politik gestaltet hat, wird sie als Reiterin präsentiert: auf einem Rasenstück mit Blick nach Osten, sattelfest thronend auch ohne Sattel und Zaumzeug, und im sicheren Stand ihres Reittiers, einem American Quarter Horse."...“

https://www.n-tv.de/der_tag/Merkel-mit-Reiterstandbild-gewuerdigt-article22855688.html
Forwarded from Oliver Janich & Team
Dieser Artikel ist von Mai 2021 -

... wurde damals - zu Beginn der staatlichen Impfkampagne - schon darauf vorbereitet, dass Geimpfte mit „von Covid-19 ausgelösten Gefäßerkrankungen“ zukünftig die Krankenhäuser belasten werden?

Aus dem Artikel:

„In der neuen Studie erzeugten die Forscher:innen ein „Pseudovirus“, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien im Tierversuch. Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher:innen. Gewebeproben zeigten nach der Infektion Entzündungen in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden. Auch im Labor untersuchte das Forscherteam, wie sich gesunde Endothelzellen, die die Arterien auskleiden, nach Kontakt mit dem Spike-Protein verhalten. Auch hier nahmen die Zellen Schaden – unter anderem durch den Kontakt von Spike-Protein und ACE2-Rezeptor....“

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html wo
Forwarded from Leuchtturm ARD ORF SRG
https://teleg.eu/cascadeur1/1841

„Das ist Bob. Bob ist nicht geimpft und hat anscheinend Superkräfte, die es ihm ermöglichen, geimpfte Menschen zu infizieren und zu töten, während er sein eigenes Leben erhält. Bob ist egoistisch“
Forwarded from Oliver Janich & Team
Der RKI-Chef sei auch Schuld an den langen Schulschließungen: „Der Fokus auf Kinder als angebliche Infektionstreiber ist eine deutsche Besonderheit, gestützt durch das RKI.“

Schon seit Beginn der Corona-Krise steht Wieler in der Kritik. Im Frühjahr 2020 warnte er vor Verhältnissen wie in Bergamo.

Selbst GroKo-Abgeordnete warfen ihm vor, es mit den Daten nicht so genau zu nehmen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-zahlen-fehler-bei-impf-quote-wieler-wackelt-77912020.bild.html
Forwarded from Gedichte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video ist eine Bombe gegen alle deutschen BLM woke Demonstranten und German Antifa die eigentlich Adifa genannt werden müssten.
Wolfram Ackner bei Facebook - Bestes Statement!

>>>Ich kann zumindest jederzeit meinen Aluhut unbeschadet absetzen. Kann dein geimpfter Körper aufhören, Spikeproteine zu produzieren, falls sich herausstellt, dass es tatsächlich die Spikeproteine selbst sind, welche die Impfschäden auslösen?
Ein viel größeres Problem als die 18%, die sich nach 20 Monaten Mickey-Mouse-Pandemie vorstellen können, dass mehr hinter der Geschichte steckt als das, was ihnen Politiker und Medien erzählen, sind allerdings die schockierenden 40-50% der Leute, die an Beschwörungstheorien glauben ala: „Wir schaffen das“, „Wir brauchen 2G, um die Geimpften zu schützen“ oder „Wir leben im wohlhabendsten und sichersten Deutschland aller Zeiten“<<<

https://www.facebook.com/photo?fbid=10161020757746729&set=a.10150139307706729
Forwarded from Wochenblick
Thüringen hat einfach alle Covid-Fälle, bei denen der Impfstatus nicht bekannt ist, den Ungeimpften zugeschlagen und erzeugt dadurch den Eindruck, dass Ungeimpfte in den letzten 7 Tagen 9,5 Mal mehr an Covid erkrankt sind als vollständig Geimpfte.

https://www.wochenblick.at/zahlen-aus-thueringen-zeigen-impfschutz-ist-viel-geringer-als-behauptet/
Forwarded from MSM - Umfragen
https://www.waz.de/politik/landespolitik/soll-die-maskenpflicht-an-schulen-in-nrw-abgeschafft-werden-id233508903.html

Bitte teilt diese Umfrage, damit möglichst viele von uns daran teilnehmen können und abonniert auch unseren Kanal.
Unser Ziel: eine zentrale Anlaufstelle, in der ihr alle aktuellen Umfragen vom Mainstream findet!
https://teleg.eu/msm_umfragen

Ihr kennt noch Umfragen im Mainstream, die wir noch nicht in unserem Kanal haben?
Dann unterstützt uns bitte und reicht diese Umfragen in die nachfolgenden Gruppe ein. Wir werden sie dann zeitnah in unseren Kanal übernehmen.
Vielen Dank im Voraus 🙏
https://teleg.eu/umfragen_inbox
NEUE CORONA-REGELN IN NIEDERSACHSEN

Glühwein nur noch mit Bändchen?

 Besucher von Herbst- und Weihnachtsmärkten, die Essensbuden und Fahrgeschäfte nutzen, müssen sich an die 3G-Regel halten. Ob das durch Zugangskontrollen oder Kennzeichnungen (z.B. Bändchen oder Stempel) überwacht wird, entscheiden die Marktbetreiber.

Auch eine Kontrolle direkt an den Buden wäre möglich. Allerdings: Glühwein und Pommes darf dann jeder nur für sich selbst holen – nicht für mehrere.

https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/mindestabstand-fuer-buden-diese-regeln-gelten-ab-heute-77901050.bildMobile.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Oliver Janich & Team
▶️https://youtu.be/DhU2jw8oPkA

„Tichys Ausblick - „Erzwingen Pannen in Berlin Neuwahlen?“

„Anatol Wiecki hat das Desaster selbst miterlebt. Er war Wahlvorsteher in einem Briefwahllokal in Berlin und wurde am Wahltag – während der Auszählung – seines Amtes enthoben. Er hatte schon vor der Wahl auf gravierende Mängel hingewiesen, die Wahlmanipulation ermöglicht haben könnten. Möglicherweise wurden zehntausende Stimmen abgegeben von Wählern, die gar nicht wahlberechtigt waren, und umgekehrt Wahlberechtigte bei der Stimmabgabe behindert.

Marcel Luthe ist Unternehmer und Politiker, erst bei der FDP und jetzt bei den Freien Wählern, für die er als Spitzenkandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus kandierte. Er berichtet von Verstößen gegen das Wahlrecht und erläutert, welche Folgen das hat. Insgesamt kommt er auf „120 unterschiedliche Punkte bisher“. Er habe trotzdem von noch niemandem aus dem neuen Abgeordnetenhaus gehört, der die Vorgänge hinterfragt. Der dramatische Vorgang einer möglichen Wahlmanipulation wird also nicht untersucht. Das hat Folgen für die politische Akzeptanz der Demokratie generell.

Rupert Scholz ist Staatsrechtler, ehemaliger Bundesverteidigungsminister und ehemaliger Vorsitzender des Rechtsausschusses des deutschen Bundestages – er kennt das Wahlrecht genau und nennt es „das höchste demokratische Teilnahmerecht des Bürgers“. Er erwartet, dass nach einer Prüfung festgestellt wird, ob die Wahlen, zumindest die auf Berlin bezogenen, wiederholt werden müssen. Allerdings stellt er fest: „Von der Basis kommt zu wenig aktives Bewusstsein.“ Dabei hat jeder Bürger, auch außerhalb Berlins von Berchtesgaden bis Flensburg das Recht, beim Wahlausschuss des Deutschen Bundestages eine Überprüfung einzufordern und kann nach Ablehnung sogar das Bundesverfassungsgericht anrufen. Dieser Weg sei wichtig und richtig, weil die Wahl das Wesen der Demokratie sei und nicht in Zweifel gezogen werden dürfe.

Georg Gafron floh einst im Kofferraum aus der DDR und wurde später Chefredakteur der B.Z. und des Hörfunksender 100,6. Er stellt klar: „Diese Wahl muss wiederholt werden!“ Er sieht in dem Verlauf der Wahl aber keine mutwillige Manipulation, denn: „Dafür sind die zu schlampig.“ Auch er sieht die Möglichkeit, dass möglicherweise bei einer korrekten Neuwahl eines der beiden Berliner Direktmandate der LINKEN nicht bestätigt wird – und damit die 39 zukünftigen Abgeordneten der LINKEN im Deutschen Bundestag nicht in das Parlament einziehen können. Damit steht möglicherweise der Bundestag vor einer Neuzusammensetzung.

Manipulation oder Schlamperei? Und was sind die Folgen für ganz Deutschland? Darüber diskutiert Roland Tichy mit seinen Gästen heute Abend bei Tichys Ausblick.“
Der Waldgang
Kurz will als Kanzler zurücktreten https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/live-aus-wien-kurz-will-als-kanzler-zuruecktreten-reuters-live-77917654.bild.html
Zur Erinnerung:

Wer dieses Video noch nicht gesehen hat, sollte es jetzt nachholen ...

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/6085

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/6086

Nur zur Erinnerung, was der Herr Kurz für ein #BaronMünchhausen ist .... #SorosSpezl

Hört es Euch bitte an .... und schaut in die Gesichter.
Dieser Videoausschnitt vom 27.09.2017 (!) aus dem großen TV Duell (OE24 TV) ist der Hammer. Es scheint, als weiß nicht nur Strache, von was er redet ......

Strache: „Kennen Sie eigentlich Herrn Silberstein persönlich?“

(Kurz - Denkpause)

Kurz: „Also ich weiß, wer er ist.“

Strache: „Aber haben Sie ihn jemals getroffen?“

(Kurz - noch längere Denkpause)

Kurz: „Kann ich …. Weiß ich nicht. Ich kenne ihn …. Ähhhh ….. ich kenne ihn wirklich seit dem ich in den letzten Monaten erlebt habe, dass er für die SPÖ gegen mich agiert .. ähhhh ob ich ihn irgendwo mal gesehen habe, wie ich noch nicht wusste, wer er war, dass weiß ich ehrlich gesagt nicht.“

Strache: „Das ist ja interessant.“

Kurz: „Der Name ist für mich präsent, seit dem …..“

Strache: „Aber da geht es auch wieder um Glaubwürdigkeit. Ich habe nämlich auch Zeugen, die sie gesehen haben wollen, in einem Flugzeug nach Tel Aviv, wo sie den Herrn Silberstein erkannt haben sollen und ihn eingeladen und gebeten haben, dann bei Ihnen Platz zu nehmen und mehrere Stunden ein Gespräch auch geführt worden sein soll….“

(…….) Ab Minute 1:20 dann:

Kurz: „Um ehrlich zu sein, ich sitze jede Woche im Flieger. Ja.“

Strache unverständlich

Kurz: „Sie sind … sie sind, glaube ich, in ihrem Leben auch schon öfter geflogen, ZUMINDEST NACH IBIZA ………………….“

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=vAKaLJb6hBg&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3wMMhH9awL_Wf17YiQFbXbRGU8bCHdW0SS2ZzLcBIyfHyqmNUipMr6GYM
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact