Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.97K videos
253 files
46K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn sich die Bürger ihrer wahren Macht bewusst werden, könnte der ganze Spuk schnell vorbei sein...

People chanting "I believe that we will win" in Canada

https://youtube.com/shorts/Bb9lQVM06mo?feature=share
Forwarded from AUF1
Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich empfiehlt die Masken abzunehmen, und um Müll zu vermeiden, gleich an jene zurück zu schicken, denen man diese auch zu verdanken hat.

👉🏻 Passend: Jetzt selbst aus der Pandemie aussteigen – Werde Teil der AUF1-Kampagne: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/die-pandemie-ist-vorbei-nehmt-die-masken-ab
Forwarded from AUF1
Unfrei, unehrlich, ungerecht: ZDF/3Sat-Moderatorin rechnet mit ehemaligem Arbeitgeber ab

▶️ https://auf1.tv/elsa-auf1/unfrei-unehrlich-ungerecht-zdf-3sat-moderatorin-rechnet-mit-ehemaligem-arbeitgeber-ab/

Die Journalistin und Moderatorin Katrin Seibold hat für 3sat Sendungen moderiert, war 18 Jahre lang Redakteurin in einer tagesaktuellen Kultursendung auf ZDF/3sat und hatte Stationen im Mittagsmagazin und im ZDF-Studio New York. Mit dem Geschäft im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk ist sie also mehr als vertraut. Doch nun hat sie gekündigt und schmiss ihre Karriere bei den Öffentlich-Rechtlichen hin. Im Interview mit Elsa Mittmannsgruber erklärt Katrin Seibold ihre Beweggründe. Sie spricht über die mediale Einflussnahme von Politik und Kirche und die zunehmende Unfreiheit in der Berichterstattung. Ebenso berichtet sie von konkreten Erlebnissen bei der Produktion von Fake News und dem Verdrehen von Beiträgen und beweist damit großen Mut. 💪
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
(1/2)

mRNA-Gentherapie: Expertin sieht “riskante Wissenslücken“

“14 Monate nach der ersten Impfung sind Biontech und Moderna noch immer ohne ordentliche Zulassung – weil essenzielle Studien fehlen. Der Vorgang ist ungewöhnlich. Mediziner und Pharmazie-Experten haben Fragen.
[…]
14 Monate nach Eröffnung der ersten deutschen Impfzentren liegen vor allem wichtige Studien zu Sicherheit und Wirksamkeit noch nicht vor. Die Liste ist lang, die Spanne reicht von produktionstechnischen Nachweisen bis hin zu Standardverträglichkeitsstudien. Über den aktuellen Stand zum Genehmigungsverfahren, wann das Provisorium als überwunden gelten kann, vor allem aber zu den zwangsläufigen Studien über Risiken und Nebenwirkungen schweigen sich die Hersteller genauso aus wie die Behörden.
[...]
So fragt sich Susanne Wagner, langjährige Expertin in der Pharmaentwicklung, „ob die Hersteller ihre Produkte jemals in Europa regulär zulassen wollen“. Die promovierte Medizinerin ist spezialisiert auf die Erstellung von Prüfplänen für neue Medikamente. Wagner ist eine der erfahrensten Spezialisten der Branche, seit 30 Jahren in der Hightech-Forschung, unter anderem bei Schering und der Charité. Als selbstständige Expertin berät sie vor allem jene Start-ups, die einen Großteil neuartiger Arzneimittel entwickeln – letztlich oft in Partnerschaft mit Pharmariesen wie Biontech mit Pfizer. Wagner ist spezialisiert auf Nano-Carrier und Lipid-Nano-Partikel. Die Stoffe bringen in den Corona-Impfstoffen die empfindliche mRNA an ihr Ziel im menschlichen Körper. Sie umhüllen den Wirkstoff, sie helfen, die Zellmembran schadlos zu überwinden.

Bei den mRNA-Impfstoffen erkennt Wagner riskante Wissenslücken, vor allem bei der Pharmakokinetik – also der Frage, welchen Weg der Wirkstoff im Körper nimmt, an welchen Organen er sich ablagert, wo genau er wirkt und wie lange er im Körper bleibt. […] Nach eineinhalb Jahren allerdings sei es höchste Zeit zumindest „für einen Teil der Studien“. Zumal Hersteller und Behörden Spekulationen auf sich zögen wie etwa „Liegt es einfach nur am Aufwand? Oder stimmt möglicherweise das Ergebnis nicht?“

[Alexander Kekulé:]„Ich weiß nicht, welche Gründe Pfizer hat, die Auflagen der EMA innerhalb der Fristen nicht zu erbringen, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Gründe transparenter gemacht werden“. Warum wurden die Nachweise nicht erbracht? Gab es hierzu eine Erklärung? „Man sollte hier den Querdenkern keine Munition liefern“, empfiehlt Kekulé.
[…]
Offene Fragen gibt es auch bei den pharmazeutischen Eigenschaften. Es sind essenzielle Fragen wie: Lagert sich der Wirkstoff im Gehirn ab? Gibt es Anreicherungen in der Niere? In den Lymphknoten? Im Herzen? Wird es bei trächtigen Tieren auf den Embryo übertragen?

Fragen, „die die Hersteller bisher nicht beantwortet haben“, sagt Expertin Susanne Wagner, „was daran liegen könnte, dass die mRNA-Vakzine als klassische Impfstoffe zugelassen wurden.“ Bei diesen spielt die Pharmakokinetik im Zulassungsverfahren keine Rolle. Tatsächlich sind Comirnaty und Spikevax jedoch gentherapeutische Produkte, sie fallen damit in eine andere Kategorie. Für Wagner ein klarer Fall: „Der Verbleib der mRNA im Körper ist zu untersuchen.“

So sieht das auch der emeritierte Frankfurter Pharmazie-Professor Theo Dingermann, vormalig Präsident der Pharmazeutischen Gesellschaft. Allerdings: „Weder die EMA noch die amerikanische Zulassungsbehörde FDA fordern diese Studien. Warum, das kann ich nicht sagen.“ Abseits der legalen Abläufe hat er aber Verständnis: „Die Vakzine sind milliardenfach verimpft. Die Nebenwirkungen sind im Verhältnis dazu niedrig, auch deshalb treten die Zulassungsbehörden vermutlich nicht bestimmter auf“.
[…]
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
(2/2)

Und die Studien zur Pharmakokinetik? Da bestätigt Biontech gegenüber WELT: „Die Standard-Pharmakokinetikstudien für Impfstoffe sind formal nicht erforderlich.“ Handlungsbedarf erkennt der Hersteller aber trotzdem: „Biontech betrachtet die Frage nach der Verteilung der mRNA-LNPs (...) in der Tat als wichtig für das Verständnis der Impfstoffwirksamkeit und möglicher Nebenwirkungen. Biontech und Pfizer haben daher bereits in einem frühen Stadium (...) umfangreiche Tier-PKS und Biodistributionsstudien (...) durchgeführt und die (...) Befunde umfangreicher toxikologischer Studien mit Behörden auf der ganzen Welt geteilt“.
[…]
Auch Kekulé hofft auf eine entschlossenere EMA: „Dass man nach über einem Jahr immer noch sagt, das ist ein Impfstoff, deshalb müsst ihr keine vollständige Pharmakokinetik vorlegen, ist zumindest diskussionswürdig.“

Immerhin, etwas Licht in die Sache brachten die Behörden in Japan, sie hatten auf die Daten zur Verteilung der mRNA im Körper bestanden. „Diese Studien lassen zwar Fragen offen“, sagt Wagner, „aber sie zeigen, dass sich die Lipide bedenklich in wichtigen Organen anreichern. Das könnte einige der schweren Nebenwirkungen erklären wie Sinusvenenthrombose, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen oder Lungenembolien.“

Diese Nebenwirkungen kämen zwar selten vor. Für die reguläre Zulassung in Europa seien aber detaillierte Studien unabdingbar.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236965309/Corona-Impfungen-Fragezeichen-beim-mRNA-Impfstoff.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Journalist fragt Opa Biden: "Glauben Sie, dass Sie Putin vielleicht unterschätzt haben?" ......scheint so als ob er den Teleprompter anschaut und da nicht geschrieben steht was er antworten soll.
Diese Anmerkung zu Boris Reitschuster teilen wir nicht, aber wir können immer nur wieder betonen, dass man gerade in Kriegszeiten - und wir befinden uns in einem hybriden Krieg - alle Maßnahmen und Handlungen, auch die mediale Berichterstattung - auf allen Seiten (!) kritisch hinterfragen sollte. Vor allem Finanzströme/finanzielle Abhängigkeiten sind zu recherchieren.

„A few seemingly independent media outlets that became popular during the pandemic have now switched to NATO/CFR propaganda (e.g. Reitschuster in Germany).“

https://swprs.org/propaganda-switch-from-covid-to-ukraine/
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Arzt warnt: Sogenannte Totimpfstoffe sind getarnte Gen-Therapie! 🧬💉

Schon bei der Schweinegrippe war der Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg eine gewichtige Stimme der Vernunft. Nun hat er sich der Aufklärung gegen Corona-Panikmache und Impf-Propaganda verschrieben. Seine eindringliche Warnung: Die neu angepriesenen Totimpfstoffe sind ebenfalls gentechnische Mogelpackungen!

🎙 Das ganze Interview finden Sie hier: https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-wodargs-appell-an-geimpfte-nehmen-sie-auf-keinen-fall-noch-eine-spritze

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from Videodump
Das neue Neusprech-Wörterbuch! #1984
Entscheidungshilfe für alle, die glaubten, mit dem Protein-Impfstoff von #NOVAVAX die mRNA-Impfung umgehen zu können:
Lt. aktuellem Stand empfiehlt die #STIKO ausschließlich #mRNA-Impfstoffe als #Booster.

Quelle: Epidemiologisches Bulletin, Seite 5

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/07_22.pdf?__blob=publicationFile

Dank an Nina Hallmann.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Vivoterra
🚨Österreich: Sensations-Urteil des OGH in Corona-Frage: Gesunde können niemanden anstecken‼️

Seit Beginn der vorgeblichen Corona-Pandemie quälen österreichische Behörden auf Zuruf der Politik die Menschen:

Gesunde werden zu Kranken erklärt, zu potenziellen Gefährdern und Seuchenverbreitern. All das ohne jede Evidenz – nur um Angst und Panik zu schüren und die Bevölkerung zu spalten.

👉 Dem hat das OGH nun einen ersten Riegel vorgeschoben: Ein gesunder Mensch darf nicht dafür angeklagt werden, jemanden mit einer Krankheit infizieren zu können oder zu wollen.

Es wurde in der Sache dreimal verhandelt – vor dem Landesgericht, vor dem Oberlandesgericht und nun vor dem OGH. Damit ist das Urteil rechtskräftig und lautete drei Mal gleich: Freispruch!

👉 hier weiterlesen 🔗

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ex-ZDF-Journalistin Katrin Seibold: „Wir haben Fake News produziert“ 📺🤥

Katrin Seibold war 18 Jahre lang Redakteurin in einer tagesaktuellen Kultursendung auf ZDF/3sat und hatte Stationen im Mittagsmagazin und im ZDF-Studio New York. Sie war bei Elsa Mittmannsgruber zu Gast und erzählte, wie sie wiederholt dazu angehalten wurde, für die staatsnahen Medien fragwürdige Meldungen zu produzieren. Beispielsweise berichtete sie über einen fingierten Giftgas-Alarm in New York.

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/elsa-auf1/unfrei-unehrlich-ungerecht-zdf-3sat-moderatorin-rechnet-mit-ehemaligem-arbeitgeber-ab
Forwarded from ExpressZeitung
Rote Lügen in neuem Gewand

Aus unserer Ausgabe
Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0

@ExpressZeitung
brief PEI_bin-237107021.pdf
364.8 KB
💥Hier ist das Dokument zur Untererfassung von Impfnebenwirkungen💥

Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK-Gruppe analysieren lassen.

Sollten sich die Zahlen auch bei anderen Krankenkassen bestätigen, ist von etwa "drei Millionen" Impfschäden auszugehen, die so heftig sind, dass ein Arztbesuch notwendig wurde.

Der Krankenkassenbetriebswirt sagt, er fühle sich seinen Versicherten verpflichtet. Daher mache er die Daten öffentlich: „Die Zahlen, die sich bei unserer Analyse ergeben haben, sind sehr weit weg von den öffentlich verlautbarten Zahlen. Es wäre ethisch falsch, nicht darüber zu sprechen.“ so die WELT.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Forwarded from LION Media
🇩🇪 Mainstream-Medien kündigen den Blackout an!

📰 „Deutsche Versicherer und Experten schlagen Alarm: Auf den Katastrophenfall eines flächendeckenden Blackouts wäre Deutschland nicht vorbereitet.
Gleichzeitig wird die Stromversorgung immer verwundbarer, etwa durch Hackerangriffe.“

🦁 Abonnieren: @LIONMediaTelegram

➡️ https://web.de/magazine/panorama/experte-warnt-deutschland-strom-blackout-vorbereitet-36621208
How to Change Teams Background