Der Waldgang
14.9K subscribers
22.8K photos
9.04K videos
254 files
46.3K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from CheckMateNews
Albert Bourla, der Vorstandsvorsitzende von Pfizer bei der Verleihung des Genesis-Preises in Jerusalem nicht gerade herzlich empfangen.

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌

Es fällt wirklich jeden Tag schwerer, nicht an eine Verschwörung zu denken. Merkwürdigerweise wird diese Station im Lebenslauf von Jens Stoltenberg nicht sonderlich betont – in seinem deutschen Wikipedia-Eintrag fehlt sie völlig. Stoltenberg und Gates arbeiten seit Jahrzehnten zusammen, das Titelbild zeigt die beiden gemeinsam beim Weltwirtschaftsforum des Jahres 2006.

https://report24.news/nato-generalsekretaer-war-zuvor-vorsitzender-von-bill-gates-gavi-impfallianz/?feed_id=18303

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Na, Herr Lauterbach, Herr Spahn, Herr Scholz, Frau Merkel, Herr Drosten usw., wie viele Beiträge dieser Art müssen noch ausgestrahlt werden, bis diese umstrittenen Spritzen endlich zurückgezogen werden? Und wann haben Sie den Mumm, sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen? ...


"Sie sind verzweifelt, fühlen sich im Stich gelassen: Menschen, die nach der Corona-Impfung schwer krank wurden und Symptome haben, die sie sich nicht erklären können.

▶️ Diagnose: Post-Vac-Syndrom (Nach-Impfungs-Syndrom)

Hier berichten nun drei Frauen von ihren – durch die Corona-Impfung bedingten – Erkrankungen. Sie fühlen sich allein gelassen, vor allem vom Staat und fordern bessere Unterstützung sowie Aufklärung."

https://www.youtube.com/watch?v=9rAbFJN0IWk
Forwarded from AUF1
Stefan Magnet: „Die Transhumanisten wollen gentechnisch veränderte Menschen züchten“ 🧪🔬

Ziel des Trans-Humanismus ist es, Menschen „upzugraden“, wie es die Globalisten nennen. Also mit Hilfe diverser Techniken zu verändern. Unter anderem durch Gen- oder Nanotechnik. Einer der Vordenker dieser menschenverachtenden Ideologie ist laut AUF-Chefredakteur Stefan Magnet der israelische Autor Yuval Noah Harari. Gefühle stellen für diesen lediglich eine Art von Algorithmus dar. Erschreckend emotionslos erzählt dieser, wie die Eliten das Menschsein als solches komplett abschaffen wollen.

➡️ Die ganze Sendung hier ansehen:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/transhumanismus-das-ende-der-menschheit

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Oliver Janich & Team
Normalerweise verlinken wir keine Videos, die wir noch nicht gesehen haben, aber hier machen wir eine Ausnahme. Heute ab etwa 15 Uhr gibt es eine erste Analyse des Berichts im Corona-Ausschuss. Da der Bericht 165 Seiten hat, kann die Analyse nicht vollständig sein, aber wer schon einmal erste Einblicke haben will und sich das Werk nicht selber antun will, kann hier schon mal reinschnuppern:
Forwarded from corona-ausschuss.de
⚠️ EXKLUSIVINTERVIEW zum vernichtenden Urteil des Maßnahmenevaluationsberichts

Der 165-seitige Bericht des Sachverständigenausschuss nach § 5 Abs. 9 IfsG ist fertig und wird heute Mittag veröffentlicht.

In der 111. Sitzung des Corona Ausschusses erhalten wir einen exklusiven Einblick in die Inhalte des Berichts und die Ergebnisse der Maßnahmenevaluation.

➥ Hier geht's zu den Links zur Ausschuss-Sitzung #111

Auf dem Laufenden bleiben:
@corona_ausschuss
https://twitter.com/pimmleur/status/1542842882553511938

Seite 49f des "Evaluierungsberichtes"

"Impfregister
(...)Um die Impfeffektivität und -nebenwirkungen beurteilen zu können, müssten aber Daten erhoben werden, die höher aufgelöst und besser alterstratifiziert sind (...) Auch im Hinblick auf eine verbesserte Impfkommunikation (siehe Kapitel 5 (...)) und das Pandemiemanagement sind weitere Daten nötig. So haben israelische Gesundheitsdaten frühzeitig
Hinweise auf die Notwendigkeit einer Booster-Impfung (Drittimpfung) geliefert. Vergleichbare Daten
waren in Deutschland nicht verfügbar
.
Ein datengesichertes bundesweites Vorgehen ist zwingend notwendig so etwa durch die Einführung eines nationalen Impfregisters, eine Registrierung, (...) oder die elektronische Patientenakte"

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG.pdf

Lasst bitte ein Abo da: https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck
Vielleicht mag jemand mit solchen Menschen sachlich über den Klimahoax debattieren ...

https://twitter.com/pjgloeper/status/1542851131080163328?s=21
Zum Thema politische Justiz - Lesenswert

"... Zu oft „menschelt“ es jedoch im Gerichtssaal, die Richter urteilen auch gemäß ihrer Tagesstimmung und ihrer weltanschaulichen Ausrichtung. Dies ist besonders fatal, wenn es um Anklagepunkte geht, die ein Thema der aktuellen Politik betreffen. Wenn es etwa um eine Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang mit einer Corona-Maßnahme geht, müssen Beklagte oft gegen doppelten Gegenwind anrennen. Nicht nur die Regeln selbst setzen sie ins Unrecht, auch die persönliche Angst der Richter vor Ansteckung und gegebenenfalls ihre Abneigung gegen „Querdenker“ können den Ausgang des Prozesses beeinflussen. Ganz abgesehen davon, dass Richter, die konträr zur Politik der Regierung geurteilt haben, nicht selten diffamiert und drangsaliert wurden. Justitia ist eben nicht grundsätzlich blind, oft ist sie eher einäugig. Auch die Urteilenden sind Menschen mit Defiziten, sie sind Kinder einer in den Wahn abdriftenden Zeit und — was erschwerend hinzukommt — auch Mediennutzer. (...)

Der Leser oder die Leserin möge sich einmal vorstellen, sie oder er säße auf dem Richterstuhl. Es ist Corona. Im Gerichtssaal herrscht Maskenpflicht. Zwischen Richterstuhl und den Tischen für die Staatsanwaltschaft sowie die Verteidigung sind Plexiglaswände aufgebaut. Die Beteiligten betreten den Saal. Zuletzt erscheint man als Richterin oder Richter, alle erheben sich, setzen sich. Und man hat selbst gehörig Angst vor dem Virus, vor der Ansteckung, vor den möglichen Folgen. Und vor einem sitzen nun Leute, ein Betroffener, dem vorgeworfen wird, die Maskenpflicht oder das Abstandsgebot vernachlässigt zu haben. Und ein Anwalt, der seinen Mandanten verteidigt und somit die Tat rechtfertigt. Und dann diese eigene Angst. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwierig ist, als Richter die eigene Angst hintanzustellen. (...)

Die Richterin erwähnte, sie habe sich neulich die Spaziergänger einmal genauer angesehen, sie habe sich ein eigenes Bild machen wollen. Und sie sei erstaunt gewesen, ganz normale Menschen zu sehen, aber erkennbare Rechtsextreme seien nicht darunter gewesen. Ich fragte nach, ob sie diese denn erwartet hätte. Natürlich, antwortete sie schnell, überall höre man davon, alle diese Leute, die da so auf Demonstrationen gegen Corona gehen — ich unterbrach sie, „gegen Corona“ gehe eigentlich niemand demonstrieren, das bringe auch nicht viel, gegen ein Virus auf die Straße zu gehen — ja, ja, das sage man doch so, gegen die Maßnahmen halt, aber alle jedenfalls, die da auf die Straße gehen, die seien doch entweder Coronaleugner oder Reichsbürger oder Rechtsextreme. (...)

Die eigentlich klug wirkende Frau war voller Angst und Vorurteile und hatte ganz offensichtlich ein völlig verzerrtes Bild von den Realitäten. Und mir wurde klar, dass man als Anwalt und als Betroffener gegen die Angst und gegen die Vorurteile der Richterin oder des Richters ankämpfen muss, während sie oder er selbst gar nicht so sehr gegen seine Vorurteile ankämpft.

Das hat natürlich unweigerlich Auswirkungen darauf, wie in einem Fall entschieden wird.

In den Ordnungswidrigkeiten geht es meist um banale Vorgänge. Die Skandalisierung des Unspektakulären, das Eindringen der Staatsmacht in den privaten Raum, das macht das Unrecht hier aus."

https://www.rubikon.news/artikel/ohne-faire-chance
Forwarded from Der Waldgang
„...Ich habe es immer schon als bedenklich empfunden, wenn man mit besonderer Betonung, wie das vielfach geschieht, von dem „Strafanspruch“ des Staates spricht, der nicht „gefährdet“ werden darf. Als ob der Staat einen „Anspruch auf Bestrafung“ seiner Bürger hätte, wie der Zivilgläubiger einen Anspruch auf Zahlung einer Geldsumme als Buße gegen seinen Schuldner.
Als ob der Staat ein Interesse daran hätte, seine Gefängnisse zu füllen und möglichst viele seiner Bürger der Freiheit zu berauben. 
Der Staat hat die Pflicht, seine friedlichen Bürger vor Verbrechen, aber genau so auch sie selbst vor ungerechter Verfolgung zu schützen.“

„Politische Justiz“ - Friedrich Grimm

https://ia802604.us.archive.org/1/items/Grimm-Friedrich-Politische-Justiz/GrimmFriedrich-PolitischeJustiz-DieKrankheitUnsererZeit1953192S.Text.pdf
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽Karl Lauterbach in Frankfurt: Protest am 02.07.2022🗽

Soeben haben wir erfahren, dass am 02.07.2022 um 12:30 Uhr eine Protest-Kundgebung mit anschließendem Aufzug zur Taunusanlage am IG-Farben-Haus (Uni-Campus neben Grüneburgpark) anlässlich des Besuchs von Karl Lauterbach angemeldet und mit der Stadtverwaltung in Abstimmung befindlich ist. Bitte reserviert die Zeit schon einmal. Eine verbindliche Einladung, aus der alle Details ersichtlich sind, ist für Freitag vorgesehen.

Ab 15:00 Uhr wird sich zum großen Lauf für Frieden, Freiheit sowie Wahrheit (#FFM0207) am Schiller-Denkmal der Taunusanlage versammelt. Dieser endet wetterbedingt nach einer lediglich 4 km langen Route gegen 18:00 Uhr mit einer kurzen Abschlusskundgebung am Denkmal der deutschen Revolution (direkt neben der Paulskirche).

Am Freitagabend, den 01.07.2022 findet ein weiterer Aufzug um 18:30 Uhr ab dem Kapuzinerplatz in Königstein statt.

👉 Videos des Million March II 👈

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
(...)
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer eher anfängt zu planen, so zB. im Dezember schon, der bekommt am Ende auch nicht mehr Gas!
Forwarded from eigentümlich frei
Das sollte man an dieser Stelle betonen:
Roland Baader war KEIN Hellseher ...
Forwarded from N I K I T A
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Klausi Stöhr, der bei der Schweinegrippe noch als Panikmacher durch sämtliche Nachrichtensendungen tingelte, wird uns nun als Stimme der Vernunft im Sachverständigenrat präsentiert.
Das ist schlau, soll es doch die Kritiker beruhigen. "Alles wird gut, Klausi ist jetzt da, es wird keine unsinnigen Maßnahmen mehr geben!"

Neben den durchaus klugen Sachen, die er sagt, gibt er aber auch zu, nach dreimaliger Impfung zweimal mit Corona infiziert gewesen zu sein. Und im selben Interview (von heute übrigens!) betonte er seine Hoffnung, dass sich noch viel mehr Menschen impfen lassen.

🤡
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Auf alle, die Verbrennern weiterhin die Treue halten wollen, wartet ein böses Erwachen: Offenbar überarbeitet die Bundesregierung die Kfz-Steuer zu einer Strafsteuer für Autos mit hoher CO2-Emission.

Anders als das geplante EU-Verbrennerverbot, das ab 2035 nur noch die Neuzulassung klimaneutraler Autos in der EU ermöglichen soll, betrifft diese Maßnahme auch Gebrauchtwagen. (…)

Stichwort: Bonus-Malus-System. Die Kfz-Steuer in ihrer Gesamtheit soll aufkommensneutral bleiben, also muss der Haushalt nicht angepasst werden. Lediglich die Gewichtung ändert sich: Besitzer von leistungs- und verbrauchsstarken Autos, großen SUV und Sportwagen werden stärker belastet. Fahrer von sparsamen Wagen dagegen müssen weniger zahlen. Es wird anscheinend sogar erwogen, Elektroautos mit einem Bonus-Zuzahlung zusätzlich zu fördern. Bisher sind E-Autos für zehn Jahre ab Kauf steuerfrei, ab 2025 werden sie wie Lkw nach Gewicht, aber nur zum halben Satz besteuert.“

https://www.bild.de/bild-plus/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/kommt-jetzt-die-strafsteuer-fuer-verbrenner-80570390.bild.html
Forwarded from Oliver Janich & Team
Der Artikel von Broder ist durchaus interessant, weil er zeigt, dass er viele Argumente kennt und sie nur mit dämlichen, pseudolustigen Beleidigungen und ad hominem Angriffen abtun kann. Einstieg natürlich mit flacher Erde, wie originell. Mich hat er ja auch nur beleidigt als ich ihn mal angeschrieben habe. Da weiß man gleich, dass man so falsch nicht liegen kann. 😎⬇️
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Aufklärer" Broder: "Wisnewski treibt es mit einer Jüdin..."

Ach, jetzt fällts mir wieder ein, 2003 war das, nachdem einige Kollegen und ich auf die Ungereimtheiten des 11.9. aufmerksam gemacht hatten:

"Wisnewski ist nicht nur, wie die Jungle World festgestellt hat, ein »offener Antisemit«, der es gerne mit einer Jüdin treibt, er ist auch ein authentischer Dummkopf, der in der dritten Person über sich selbst schreibt und nicht merkt, was er sagt. Als ultimativen Beweis dafür, dass Wisnewski kein Antisemit sein kann, zitiert Wisnewski einige Sätze von Wisnewski, die ihn freilich in flagranti überführen: »Die Verbrechen an den Juden haben ein Recht auf einen angemessenen Platz in der Geschichte. Sie haben ein Recht darauf, dass man an sie denkt und sich ihrer als Warnung erinnert - auch als Warnung vor Verbrechen der Juden. Denn sonst wäre das Opfer Millionen jüdischer Menschen völlig umsonst gewesen.«"

Wer mehr von Broders abstoßendem Zeug lesen möchte:

http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/1545
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide