Der Waldgang
15K subscribers
22.4K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Widerstand! Widerstand!“ - Der Volkszorn brodelt in Bautzen 📣🔥

In Sachsen lassen sich die Menschen von den Mächtigen kein X für ein U mehr vormachen: Bautzen ist eine Widerstandshochburg im Osten des Freistaats: Im letzten Corona-Winter kam es dort zu massiver Polizeigewalt gegen Spaziergänger, in diesem Herbst läuft bislang alles ruhig. Beim letzten Montagsspaziergang gingen wieder Tausende auf die Straße: AUF1 war gestern in Bautzen mit dabei und hat sich bei den Menschen umgehört.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Edward Snowden:

„Das wichtigste Video des Jahres 2022 stammt aus dem Jahr 1983“

Ein detaillierter Einblick in Desinformation, die von der Staatsmaschinerie propagiert und von den Medien verbreitet wird. Wie die CIA Journalisten benutzte, um eine Geschichte zu verbreiten, die dazu diente, die Massen zu täuschen.

Snowden weiter:

„Das ganze Video ist viel länger, aber *völlig* die Zeit wert. Die Regierung verklagte Snepp bis zum Obersten Gerichtshof, der dann entschied, dass Geheimdienstmitarbeiter jede Äußerung zur Überprüfung, also zur Zensur einreichen müssen, auch solche, die nichts mit Geheimnissen zu tun haben.“

https://m.youtube.com/watch?v=UwerBZG83YM

t.me/Rosenbusch
Forwarded from LION Media
💥 Donald Trump: „Pennsylvania hat gerade bekanntgegeben, dass es Tage dauern könnte, bis der Gewinner feststeht. Das ist ungeheuerlich!“

@LIONMediaNews
Forwarded from AUF1
Renato Vasconcelos: „Die Wahl in Brasilien war ein riesiger Betrug!“ ⚠️🇧🇷

Der Patriot Jair Bolsonaro wurde von den Globalisten von Anfang an verteufelt, weil er sich ihrer Agenda widersetzte. Viele rätseln deshalb, ob bei seinem Sturz – ähnlich wie bei Donald Trump – nachgeholfen wurde, da die Wahl von unzähligen Auffälligkeiten begleitet war. Millionen Brasilianer glauben, dass die Wahlen gefälscht wurden, Hunderttausende gingen seit dem Urnengang immer wieder auf die Straße und protestierten. Isabelle Janotka hat deshalb mit den brasilianischen Konservativen Renato Vasconcelos gesprochen, um zu erfahren, was wirklich vor sich geht.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/renato-vasconcelos-die-wahl-in-brasilien-war-ein-riesiger-betrug

‼️ Vorsicht: Auch auf Telegram greift die Zensur immer weiter um sich! Tragen Sie sich für den Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Schweigepflicht- Ruhe in Frieden 🪦

Das Gute daran ist, dass der totalitären Staat von heute keine Haus Durchsuchungen mehr machen muss weil er sowieso alle Patienten Akten schon komplett beherrscht.

Ab heute weißt der Start genau wann sie Geschlechtskrankheiten haben oder eine Sucht Problematik oder vielleicht einen Burn out. Ein großer Fortschritt für die Welt.

Für alle die, die sich gerne an experimentellen Gen Therapien Beteiligen: das war Sarkasmus und Ironie.

Da viele diese Begriffe nicht kennen einfach googeln.

https://teleg.eu/wirmachenauf_de/13316
"Olaf Scholz fordert die Freilassung von Oliver Janich!"

Eine solche Schlagzeile könnte man von einem Bundeskanzler erwarten, wenn ein Bundesbürger im Ausland seit Monaten - nach offiziellen Meldungen aufgrund eines "Äußerungsdeliktes" (!) - im Gefängnis sitzt.

Olaf Scholz kümmert sich aber stattdessen offensichtlich lieber um ausländische Häftlinge, wie man diesem Beitrag entnehmen kann.
😔

„...Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich auf der Weltklimakonferenz in Ägypten bei Staatschef Abdel Fattah al-Sisi für die Freilassung des inhaftierten Demokratieaktivisten Alaa Abdel Fattah eingesetzt..."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-alaa-abdel-fattah-freilassung-aegypten-100.html
Forwarded from ❗️Hej, news❗️
Geht richtig ab in den USA. Die Wahlfälscher sind wieder am Werk! Aber in Berlin ist das ja auch Usus!

https://twitter.com/breaking911/status/1590075308400857088?s=46&t=iT_gCRUMS1qeTKCBualulQ
Forwarded from Der rosarote Panzer
Forwarded from Report24.news
Dieses neue Gutachten lässt keine Fragen zu Nutzen und Risiken von Masken im Kampf gegen das Corona-Virus offen: Ing. Dr. Helmut Traindl legt auf 191 Seiten ausführlich den Stand der Wissenschaft dar und zeigt dabei nicht nur auf, dass Masken zum Virenschutz völlig ungeeignet sind, sondern erörtert auch die ernstzunehmenden Gesundheitsgefahren, die der Dauergebrauch für die Träger bedeutet. Durch seine Analyse des wahren "Nutzens" der Masken entlarvt er obendrein die niederen Ziele der Maskenzwang-Befürworter...
https://report24.news/ausfuehrliches-experten-gutachten-so-nutzlos-und-gesundheitsschaedlich-sind-masken/?feed_id=24270

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
#Muc911 #FreeBallweg #FreeJanich

Am 9. November, dem deutschen Schicksalstag:
Demonstration gegen politische Verfolgung in München.

Beginn ist um 18 Uhr auf dem Max-Joseph-Platz, nicht auf dem Marienplatz!

Es wird einen Demozug (ca. 5 km) geben, der an mehreren Münchener Gerichten vorbeiführt, mit einer Zwischenkundgebung am Strafjustizzentrum. Wir möchten mit dieser Demo ein gemeinsames Zeichen gegen politische Verfolgung setzen.

Bitte die obigen Hashtags unbedingt auch auf Twitter, Facebook und Co. teilen! Hier findet ihr meinen Twitterlink + Facebooklink.
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👉 Alice Weidel zur Aufdeckung der Corona-Impflüge im Europaparlament: "Das ist der größte Medizinskandal, der sich hier abzeichnet."

t.me/GlobalPatriots 🦅
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Öffentlich-Rechtlichen Zwangsgebühren-TV werden die Kinder jetzt animiert, die Messing-„Steine“ des Künstlers Gunter Demnig, auch als Stolpersteine bekannt, „fachgerecht“ zu reinigen.🤐

https://twitter.com/diemaus/status/1589570477810483200?s=21

Dass diese Steine nicht unumstritten sind, zeigen beispielhaft die nachfolgenden Artikel:

„...Killy beklagt, dass die Stolpersteine ein Millionengeschäft geworden seien.  Der Künstler Gunter Demnig habe sich damit einen "politisch korrekt ummantelten Businessplan" geschaffen...“

https://www.ndr.de/geschichte/Streit-ueber-die-Stolpersteine-in-Hamburg,stolpersteine222.html

„... Menschen laufen über die Steine, fahren mit dem Fahrrad darüber, Tiere verschmutzen sie. Das tut weh. Und ich denke nicht, dass die Macher des Projekts es bis zum Ende durchdacht haben...“

https://www.deutschlandfunkkultur.de/schweizer-kuenstlerin-dessa-stolpersteine-in-der-kritik-100.html

mwN.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stolpersteine
Die Ärzte zu meiden, sich auf die Wahrheit des Körpers zu verlassen, doch freilich ihrer Stimme auch zu lauschen, ist für den Gesunden das beste Rezept. Das gilt auch für den Waldgänger, der sich auf Lagen zu rüsten hat, in denen alle Krankheiten zum Luxus gerechnet werden, außer den tödlichen. Welche Meinung man immer von dieser Welt der Krankenkassen, Versicherungen, pharmazeutischen Fabriken und Spezialisten hegen möge: stärker ist jener, der auf das alles verzichten kann.

Der Waldgang - Ernst Jünger
Forwarded from LION Media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸 Der Anführer der Republikaner im Repräsentantenhaus Kevin McCarthy feiert bereits den Sieg seiner Partei!

@LIONMediaNews
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ – all das brachte viel Leid und war weitgehend sinnlos. Die Verantwortlichen sagen, dass sie es nicht besser wussten. Aber sie konnten wissen, was sie da tun."

https://www.achgut.com/artikel/corona_massnahmen_sie_konnten_wissen_was_sie_tun
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Teurer Spaß: Schweizer Pilzsammler muss hohe Strafe zahlen

Ein Schweizer wurde beim Grenzübergang Rheinfelden mit drei Kilo Waldpilzen erwischt. Die Zöllner haben gegen ihn ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Er habe gerade auf deutscher Seite Pilze gesammelt, gab ein 80-jähriger Schweizer mit Wohnsitz im Kanton Basel-Landschaft bei einer Routinekontrolle am Grenzübergang Rheinfelden an. In seinem Auto: ein Korb gefüllt mit Steinpilzen und Pfifferlingen. Ein anschließendes Wiegen im Zollamt ergab, dass der Mann drei Kilogramm Pilze gesammelt hatte.

Doch die Freude über das große Sammlerglück währte nicht lange. Die Beamten informierten den 80-Jährigen darüber, dass es in Deutschland und Baden-Württemberg lediglich erlaubt sei, ein Kilogramm Pilze pro Person und Tag zu sammeln. Von diesen natur- und artenschutzrechtlichen Bestimmungen wollte der Mann freilich nichts gewusst haben. Das änderte nichts daran, dass die Zöllner zwei Drittel der Pilze beschlagnahmten und außerdem ein Bußgeldverfahren einleiteten.

Nachdem der Mann eine Sicherheitsleistung in Höhe von 200 Euro für das zu erwartende Bußgeld bezahlt hatte, durfte er seine Fahrt fortsetzen, allerdings nur noch mit einem Bruchteil seiner "Beute". Eine Sachverständige begutachtete im Anschluss die beschlagnahmten Pilze und riet den Zöllnern, diese wegen der starken Wassereinlagerungen und des schon beginnenden Verfalls zu entsorgen. Ein Pilzragout auf deutscher Seite gab es also nicht.

🤷‍♀Und die haben die Pilze entsorgt, also ehrlich... 🤦‍♀🤦‍♀

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Best Bluetooth Speaker Sound Quality