Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.97K videos
253 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
#Satire darf alles? § 126a StGB?
Meine
#Strafanzeige gegen Jan #Böhmermann für seine Terroristen- und #Feindesliste.
Er wird das dürfen, Regierungskritiker nicht. Dürfte ich es auch? .@micLIBERAL .@a_nnaschneider .@jreichelt .@JulianRoepcke .@OliverJanich .@Anwalt_Jun .@Janboehm
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Auf Twitter geht es heute richtig ab, die "Blase" bricht immer mehr auf. Auch Tim Röhn (Welt) hat sich in die #Böhmermann Debatte eingeschaltet, hier meine Antwort an ihn.
Alexander Wallasch auf Twitter:

„Na denn, die @welt an vorderster Front der Impfkritiker“

https://twitter.com/alexwallasch/status/1596299920679518208?s=21
Der Waldgang
Alexander Wallasch auf Twitter: „Na denn, die @welt an vorderster Front der Impfkritiker“ https://twitter.com/alexwallasch/status/1596299920679518208?s=21
„Im Juli 2021 kam ich das erste Mal ins Krankenhaus. Das war nach meiner ersten Impfung. Nach der ersten und zweiten Impfung mit AstraZeneca hatte ich 41 Grad Fieber. Ich lag eine Woche lang im Bett. Jedenfalls, im Juli 2021 wurde eine leichte Herzbeutelentzündung im Krankenhaus festgestellt. Ich sollte mich etwas schonen. Und so weiter. Ich sah damals keinen Zusammenhang zur Impfung.
Im Dezember 2021 war ich wieder im Krankenhaus in Erlangen. Ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt. Ich hatte Atemnot und unfassbar starke Herzschmerzen. Der Pfleger, der mich um drei Uhr morgens in der Notaufnahme empfing, sagte mir: „Und so jemand kommt nachts zu uns in die Notaufnahme, während wir Wichtigeres zu tun haben. Wir sind in der Pandemie. Wir haben richtige Notfälle.(...)“

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242315203/Die-Corona-Jahre-haben-das-Land-krank-gemacht-Meine-Geschichte.html
Wegen Rückfragen: Die hier kurz verlinkte Meldung zu O. Janich war noch verfrüht. Viele bemühen sich. Aber noch gibt es nichts Sicheres zu vermelden. Entgegen den aktuellen Meldungen und sogar schon Artikeln, die aber alle voneinander abschreiben.
Kommende Woche mehr dazu.
Dass die Haft ein Skandal war und ist - und dass generell satirische "Meinungsdelikte" keine Strafen nach sich ziehen dürfen (zumal solche, die ANDERE unbeanstandet machen dürfen!), steht dabei völlig außer Frage.
Ich bitte aber die Community um vorläufige Zurückhaltung in dieser Sache.
Forwarded from RUND UM G'SUND
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unbedingt ansehen!!!
Hier im uralten Video, wird im Grundprinzip erklärt,
Warum in Deutschland alles ist,
Wie es ist.
Egal wie Tief Kriminalität und Korruption sind.
Warum ein Cum Ex Olaf, oder eine Von der Leyen völlig unbehelligt frei herumstolzieren…

Staatliche Weisungsgebundenheit …

https://teleg.eu/Activistenmemes/11853
Forwarded from Der Waldgang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
(1/3) Weshalb wir nicht in einem Rechtsstaat leben.

Dieser Ausschnitt stammt aus dem sehenswerten Interview von Michael Friedrich Vogt mit Wolfram Baentsch "Der Doppelmord an Uwe Barschel".

https://www.youtube.com/watch?v=fhYuymV66xg
Forwarded from Der Waldgang
Der Waldgang
(1/3) Weshalb wir nicht in einem Rechtsstaat leben. Dieser Ausschnitt stammt aus dem sehenswerten Interview von Michael Friedrich Vogt mit Wolfram Baentsch "Der Doppelmord an Uwe Barschel". https://www.youtube.com/watch?v=fhYuymV66xg
(2/3)
https://www.youtube.com/watch?v=fhYuymV66xg

»»»Wolfram Baentsch im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wolfram Baentsch war Redakteur beim Nachrichtenmagazin »Der Spiegel«, war Chefredakteur u. a. bei der „Wirtschaftswoche“ und erhielt für seinen Einsatz beim Aufbau journalistischer Strukturen in den neuen Bundesländern das Bundesverdienstkreuz.
Die Barschelaffäre erschütterte weiland die BRD. Die größte Affäre der deutschen Nachkriegsgeschichte – so wurde das dramatische Geschehen aus dem Wahlkampf von Schleswig-Holstein schon vor dem gewaltsamen Tod des Ministerpräsidenten Uwe Barschel genannt. Wie der 43Jährige in der Nacht auf den 11. Oktober 1987 in Genf starb und warum, ist bis heute nicht aufgeklärt worden.
Später verdächtigte der Schweizer Toxikologe Prof. Hans Brandenberger, der als einer der wichtigsten Gutachter im Fall Uwe Barschel gilt, den israelischen Auslandsgeheimdienst der Tat. Die chemischen Analysedaten stimmten bis in Details mit einem Mordablauf überein, den der ehemalige Agent des israelischen Geheimdienstes, Victor Ostrovsky, in seinem Buch Geheimakte Mossad schildere, schrieb Brandenberger. Ostrovsky hatte behauptet, „Barschel sei Opfer eines Mossad-Tötungskommandos gewesen, weil er sich 1987 der Abwicklung geheimer Waffengeschäfte zwischen Israel und dem Iran im Transit über Schleswig-Holstein widersetzt habe und mit seinem Wissen über die Angelegenheit an die Öffentlichkeit zu gehen drohte.“
Wolfram Baentsch recherchierte drei Jahre lang für sein Buch, das diesen spektakulären Fall als einzigartige Desinformationskampagne enttarnt. Er durfte als Erster Dokumente einsehen und auswerten, die bis heute als Verschlußsache gelten, und befragte Zeitzeugen. Im vorliegenden Ergebnis seiner Recherchen enthüllt Wolfram Baentsch die wahren Hintergründe in einem Vorgang von historischer Tragweite.
In seinem Buch „Der Doppelmord an Uwe Barschel“ erklärt er stichhaltig, daß Uwe Barschel nicht Selbstmord begangen hatte. Mehr als 20 Jahre nach dem Tod von Uwe Barschel ist für den Autor klar: Der ambitionierte Politiker wurde getötet, weil er verbotene Waffengeschäfte enthüllen wollte. In seinem packenden Bericht über die größte Politaffäre in der Geschichte der Bundesrepublik schildert Wolfram Baentsch, wie Beweise unterdrückt und Tatsachen gefälscht wurden, um einen Mord zu vertuschen, der bis heute von brennender Aktualität ist – wie das Schicksal dieses Buches zeigt, das juristisch bekämpft wurde, aber nun gegen alle Widerstände in erweiterter Fassung vorliegen kann.
Im Interview mit Michael Friedrich Vogt legt er die wichtigsten Fakten kurz und schlüssig dar und berichtet, wie es ihm seit der Veröffentlichung des Buches ergangen ist.

Publikation:
Wolfram Baentsch, Der Doppelmord an Uwe Barschel: die Fakten und Hintergründe


Ex-Barschel-Ermittler: DNA-Spur erhärtet Mordverdacht
https://www.hintergrund.de/politik/inland/ex-barschel-ermittler-dna-spur-erhaertet-mordverdacht/

Quelle: Quer-denken.tv https://www.youtube.com/watch?v=O8O0u...
http://quer-denken.tv/

https://gloria.tv/post/x4Qs8xSDEJig4UiAr7uSV9zdT«««
Forwarded from Freie Bremer
💣 ⚠️

Hat Deutschlands einflussreichster Virologe Christian Drosten das Gericht im Rahmen des Wiesendanger -Prozesses um den Virusursprung angelogen? ‼️

Neue Dokumente legen dies nahe.

Es wäre ein Skandal sondergleichen ‼️ [1]

In dieser eidesstattlichen Versicherung hat #Drosten angegeben, dass er nicht

(a) die Möglichkeit einer Laborherkunft von #SARSCoV2 "vertuschen" wollte;
(b) an der Veröffentlichung "The proximal ..." beteiligt war oder davon Kenntnis hatte; [2]
Er habe kein "Interesse, den Verdacht über den Ursprung [...] in eine bestimmte Richtung zu lenken" (c).
Bei Anhaltspunkten zur "Richtigkeit der Laborthese", würde er dies "mit Nachdruck in der wissenschaftlichen und öffentlichen Diskussion vertreten" (d). [3]

Kürzlich kamen nun E-Mail-Korrespondenzen durch den #FOIA an die Öffentlichkeit, die diese Aussagen klar widerlegen.
Die Korrespondenzen dokumentieren eine interne Diskussion um den Ursprung des Virus.
Hier eine Auswertung, mit Quellennachweisen: [4] [Quellennachweise]

Punkt (a)+(c):
Obwohl die Gruppe zunächst ergebnisoffen diskutiert, vertreten Drosten und Ron Fouchier (EUR) von Anfang an vehement die Naturthese.
Letzterer bringt die Laborthese sofort in Verbindung mit Verschwörungstheorien, versucht sie also zu delegitimieren. [5]

Drosten scheint dem zuzustimmen.
Immerhin bezeichnet er - etwas süffisant - die eigene Gruppe als eine Art Zusammenkunft, um "gewisse Theorien" (= Labortheorie) herauszufordern und "fallenzulassen".
Damit treffen (a) und (c) nicht zu. [6]

Diese E-Mail war übrigens zugleich Bestandteil des Herstellungsprozesses von einem Paper:
"The proximal ..."
Drosten ist zwar kein Autor, arbeitet offenbar aber an Entwürfen mit. Ihm war der Inhalt bekannt.
Aussage (b) trifft nicht zu. [7]

Inwiefern (d) nicht zutrifft, lässt sich aus der Korrespondenz nicht zweifelsfrei nachweisen.
Klar ist aber, dass Top-Forschern wie Mike Farzan schon Anomalien aufgefallen sind, die auf einen Laborursprung hinweisen (Farrar erwähnt dies, S. 107). [8]

Fouchier - Drostens Kompagnon - hält zudem eine "Naturherkunft" der #FurinSiteCleavage für "nicht unmöglich" (S. 111).
Also offenbar nicht für wahrscheinlich (sonst hätte er es ja geschrieben). [9]

Dass ein Topvirologe wie #Drosten davon keine Kenntnis hat, ist sehr unwahrscheinlich.
Damit liegt nahe, dass (d) nicht zutrifft, aber nachweisen lässt es sich nicht. [10]


In drei von vier zentralen Punkten weisen die neuen Dokumente eindeutig nach, dass die eidlichen Aussagen von #Drosten NICHT zutrafen.
Damit hätte Deutschlands Topvirologe, der erst danach seinen einflussreichen Podcast bekam, gelogen. ‼️

Warum? Wegen #GainofFunction? [11]

Bitte legen Sie endlich die Scheuklappen ab und recherchieren Sie hier.

Wenn #Drosten hier wirklich einen #GainofFunction -Unfall deckt, es wäre eine Katastrophe. [12] ‼️‼️‼️

Bei aller Gesichtswahrung, nehmen Sie dies zur Kenntnis.
Und eigentlich ist das doch auch etwas für Anwälte, oder? [13]

Freie Bremer: Ganz aktuell auf Twitter. Bitte schaut Euch die Twitter-Links dazu an. Wenn sich das bewahrheitet, dann wäre ist es eine Bombe.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥WIE BITTE HERR BOUFFIER, KÖNNEN SIE NICHT SELBST DENKEN💥

Ministerpräsident Volker Bouffier schildert, wie Drosten
ihn und die MPK übertölpelte und ohne jede Evidenz zu Kita- und Schulschließungen drängte

Kommentar:

In einer solchen Position holt man sich Informationen, und zwar von vielen. Man hört sich alle Meinungen an und wägt als verantwortungsvoller Politiker, dann ab.

Das haben Sie nicht getan. Jetzt sich gegenseitig die Schuld zu schieben, ist einfach nur widerlich.

Sie haben sich wissentlich oder aus Dummheit an diesen Missständen beteiligt. Stehen Sie dazu❗️

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
❗️NEUER WIRBEL UM DIE MILLIONENVILLA VON JENS SPAHN

Rätselraten um Spahns Villa: Wie kam der CDU-Politiker an die Millionen? Verwirrspiel um eine "Erbschaft", die viele Fragen aufwirft...

...Es geht um die Herkunft von insgesamt 4,6 Millionen Euro. Eine Erklärung für das viele Geld – eine Erbschaft – entpuppte sich gerade als unhaltbar, als Märchen ("Spiegel"). Zur Frage, wie der CDU-Mann die Millionen aufbringen konnte, kommt eine zweite hinzu, die politisch brisant ist: Wie hält er es mit der Wahrheit?“...
➡️Artikel lesen
__________________

⚠️ Wenn "der Spiegel" etwas herausfindet, sollte man immer vorsichtig sein. "Der Spiegel" macht nie etwas ohne eine Agenda dahinter, und die hat i.d.R. wenig mit Journalismus zu tun. Aber interessant ist das allemal.
Woher Spahn die Kohle hatte, ist allerdings nur eine der spannenden Fragen. Die andere, und die wird hier aber gekonnt ausgeblendet und sogar das Gegenteil suggeriert (was die These bestätigt, daß "der Spiegel" wieder eine Agenda verfolgt; möglicherweise will er uns auf eine falsche Fährte führen), ist: Waren die knapp über 4 Millionen ein korrekter Marktwert, oder war die luxuriöse Villa, in dieser vornehmen Gegend, in Wirklichkeit nicht etwa10-15 Millionen wert. Und falls ja, warum bekam Spahn das Anwesen dann zu so einem Vorzugspreis? Musste er dafür eine Gegenleistung erbringen? Falls ja, welche?
Es war nämlich kein normaler Kauf, denn die Villa fungierte zuvor dem in Deutschland so "beliebten", amerikanischen Botschafter Kolonialverwalter Richard Grenell als Refugium. D.h. man kannte sich. Spahn hatte zudem alleine schon durch seine Mitgliedschaft im "Young Leader"-Programm der Atlantikbrücke ein inniges Verhältnis zu den USA. Dass die Transaktion trotzdem über einen Makler verlief, muss nichts heißen. Er kann einfach nur zur Tarnung eingesetzt worden sein, damit es nicht all zu sehr auffällt.

Wir sind keine Experten für Berliner Luxus-Immobilien, können es daher nicht selber einschätzen und wissen es nicht, aber es gab damals Stimmen die sich über diesen niedrigen Kaufpreis sehr gewundert haben. Wenn diese Gerüchte zuträfen, dann hätte der Kauf nochmal ein wesentlich intensiveres "Geschmäckle" – von dem "der Spiegel" vielleicht ablenken will.

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from LION Media
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 Die englische Nationalmannschaft kniet vor ihrem Spiel mal wieder für die NWO.

@LIONMediaNews
Forwarded from LION Media
💥 Interessant, was nach Elon Musks Twitter-Übernahme in den Trends landet:

- Epstein Island
- Fauci hat gelogen, Millionen sind gestorben
- Liberalismus ist eine geistige Störung
- Desinformation
- Nürnberg 2.0

@LIONMediaNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Migration als Waffe in einem hybriden Krieg“ ... und wer nutzt sie gegen den Westen?

Putin! 🤡🤡🤡
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience