Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.95K videos
252 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Christian Drosten am 16.10.2023: "Jedes pandemische Atemwegsvirus, das wir kennen, wurde durch Nutztiere übertragen. Wir sollten nicht zulassen, dass jemand, der einen akademischen Abschluss hat, mitten in einer Pandemie über den Kern des Problems spricht." 👇Hintergrund und Quellen:

Wichtige Recherche zu H5N1 und Gain of Function Recherche: https://threadreaderapp.com/thread/1713458113351671917.html/
Christian Drosten und Gain-of-Function-Forschung: https://corodok.de/christian-drosten-g/

https://zoonosen.net/forschungsnetz/verbuende-nachwuchsgruppen/rapid

https://transition-news.org/christian-drosten-betreibt-auch-gain-of-function-forschung

Quelle Video: https://youtube.com/watch?v=uE-fj02-Grc
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Präsident des Robert-Koch-Instituts am 15.Oktober 2023: "Wir würden uns wirklich eine größere Verbindlichkeit und eine bessere Einhaltung der bestehenden Regeln wünschen, zum Beispiel der internationalen Gesundheitsvorschriften. Sie enthalten eine Menge guter Regeln. Was wir brauchen, ist ein Mechanismus, um ihre Einhaltung zu gewährleisten. Dies sollte in der Pandemievereinbarung klar angesprochen werden." https://www.youtube.com/watch?v=bUEVJmRHm0k
Dieser Beitrag analysiert ausgewählte Fragen des existierenden und geplanten Gesundheitssicherheitsrechts auf WHO- und EU-Ebene. Der Fokus liegt hierbei auf den Voraussetzungen zukünftig festgestellter gesundheitlicher Notlagen. Aufgezeigt wird, wie mittels dieser Ausnahmezustände zugleich die Produktion und Vermarktung von Impfstoffen und Medizinprodukten vorangetrieben und Instrumente zur Überwachung und Informationskontrolle implementiert werden sollen.
https://netzwerkkrista.de/2023/10/16/kommt-die-globale-gesundheitsdiktatur/
Von Prof. Martin Schwab:

PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG ZUR VERHAFTUNG VON REINER FÜLLMICH

Liebe Community,

Es fällt nicht leicht, zur Verhaftung von Reiner Füllmich die richtigen Worte zu finden: Es ist mir wichtig, Folgendes klarzustellen:

1. Die Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Göttingen habe ich zur Kenntnis genommen. Die aufgelisteten Vorwürfe kann ich ohne Kenntnis der Ermittlungsakte nicht bewerten. Solche Akteneinsicht darf und wird mir aber niemand gewähren.

2. Zugunsten von Reiner gilt, ebenso wie in jedem beliebigen anderen Ermittlungsverfahren, die Unschuldsvermutung. Es liegt jetzt in den Händen der Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen voranzutreiben und, abhängig von deren Ergebnis, eines Tages entweder Anklage zu erheben oder das Verfahren einzustellen.

3. Unabhängig von der rechtlichen Bewertung ist der Fall menschlich tragisch.

a) Die Verdienste von Reiner um die Aufklärung des schweren Unrechts, das seit mittlerweile dreieinhalb Jahren über uns allen ausgerollt wird, sind unbestreitbar.

b) Der Optimismus, den Reiner bei seiner Aufklärungsarbeit versprühte, hat vielen Menschen Hoffnung gemacht und das beklemmende Gefühl der Ohnmacht genommen.

c) Umso betrüblicher wäre es, wenn ausgerechnet Reiner, der an vorderster Front gegen das Unrecht aufgestanden ist, sich nunmehr selbst ins Unrecht gesetzt hätte. Aber wie gesagt: Dazu kann derzeit keine Aussage getroffen werden. Ich bitte alle, die diesen Text lesen, ebenso herzlich wie dringend darum, von jeglicher Art von Vorverurteilung abzusehen. Das gilt in beide Richtungen: Weder sollte Reiner vorverurteilt werden, noch sollten jene vorverurteilt werden, die ihn angezeigt haben. Und auch die Staatsanwaltschaft sollte nicht vorschnell bezichtigt werden, politische Verfolgung auszuüben.

4. Es ist absehbar, dass der Fall von Reiner kontroverse Diskussionen auslösen wird. Ich möchte daher an alle nachdrücklich appellieren, dass wir uns durch diese Kontroverse nicht spalten lassen! Wir alle stehen weiterhin vor der Herausforderung, uns gegen einen übergriffigen Staat zu wehren. Wir alle wissen, dass die von uns angestrebte Veränderung sich nicht von alleine vollziehen wird, sondern wir selbst ins Handeln kommen müssen. Niemand darf sich darauf verlassen, dass einige wenige Akteure es richten werden. Jeder und jede Einzelne von uns verfügt über individuelle Stärken und kann diese für die Neugestaltung von Staat und Gesellschaft nutzen! Wir alle sind dafür verantwortlich, wie es politisch und gesellschaftlich in diesem Land weitergeht. Wir alle müssen uns mit den uns zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln dem fortschreitenden Niedergang unseres Landes entgegenstellen.

Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Martin Schwab
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Österreich: "Corona-Fonds: Erster Impfschaden entschädigt
Knapp 3.000 Menschen haben bislang Mittel aus dem Corona-Fonds des Landes beantragt – neben Long Covid oder Therapiekosten wurde nun auch der erste Impfschaden entschädigt. Die Zahlungen würden bisher 2,2 Mio. Euro ausmachen – nicht einmal ein Zehntel des Fonds." ORF.at
🟥 Unbedingt hingehen, heute Abend in Stuttgart!!! 👇👇
Forwarded from Barbara K
WHO_Elke_Schenk.pdf
535.6 KB
Stuttgart: VERANSTALTUNG gegen den PANDEMIE-VERTRAG:
"Welche Rechte bekommt die
Weltgesundheitsorganisation WHO mit dem
geplanten Pandemievertrag?"


Vortrag von Elke Schenk
Dienstag, 17. Oktober 2023, 18.30 h
Rathaus Stgt.-Mitte, Mittlerer Sitzungssaal, Eintritt ist frei

U.a. werden folgende Fragen besprochen:
- Welche Auswirkungen haben die Verträge auf unsere Grundrechte wie Freizügigkeit, Versammlungsfreiheit, Meinungsfreiheit?
- Welche Auswirkungen haben die Verträge auf die nationale Souveränität in der Gesundheitspolitik bzw. auf die individuelle Selbstbestimmung über medizinische Behandlungen?
- Darf die WHO auch über Klimapolitik und Landwirtschaft entscheiden? Flyer
Forwarded from RABBIT RESEARCH
war doch nebenwirkungsfrei, oder?
👮🏻‍♂️ Plötzlich werden Ärzte auf Haftungsansprüche bei Corona-Impfungen vorbereitet

"Die ärztliche Kassenvereinigung von BW bereitet die Ärzte auf Haftungsgefahren zur Covid-Impfung vor. (Letzter Satz)
Diese Aufklärung wird einigen sicher schwerfallen. Wo es doch bisher keine Nebenwirkungen gab. 🤡"

Danke Mrs. Post-Vac to Go 🙏

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
.
Forwarded from Aya Velázquez
Eine der besten journalistischen Leistungen der letzten Wochen auf X. Auch ich halte das Jahr 2024 für entscheidend im Hinblick auf die voranschreitenden ‚Pandemic Preparedness’-Bemühungen. Die Anzeichen, dass das nächste Pandemie-Narrativ rund um Influenza aufgebaut sein könnte, werden hier eindrucksvoll dokumentiert. Für mich ein neuer Aspekt - daher herzlichenDank an @p3likaan
für die solide Recherche. Es erfordert viel Klarsicht, bei komplexen Netzwerkanalysen wie diesen den Überblick zu behalten.

Ich empfehle jedem, sich die 5-10 Minuten für diesen Bericht zu gönnen. p3likaan
beschreibt hier die wichtigsten Spin-Doktoren und Netzwerke für die „nächsten Pandemien“. Man darf nicht unterschätzen, welchen Wert es hat, hier schon proaktiv aufzuklären. Corona traf die Öffentlichkeit unvorbereitet - zumindest DAS wird beim nächsten Versuch definitiv anders sein.

https://twitter.com/p3likaan/status/1713458113351671917

Folgt unbedingt p3likan auf X.

t.me/ayawasgeht
Forwarded from Aya Velázquez
Ich erlaube mir, für alle, die nicht auf X sind, diese wichtige Recherche hier im Wortlaut weiterzuleiten. Der Urheber ist p3likan auf X.

Warum die Aussagen von Jeremy Farrar, Chefwissenschaftler der #WHO und ehem. Direktor Welcome Trust vom 28.9.23 zum Nachdenken anregen sollten und was diese mit einer zukünftigen #Pandemie #mRNA #Drosten und dem #Pandemievertrag zu tun haben könnten...
Hier meine Recherche...👇

Im Zuge des High Level Forums in Berlin am 28.9.23, an dem u.a. auch Karl #Lauterbach und Cornelia Betsch teilnahmen und sich über die Auswirkungen der #Corona-Pandemie, aber vor allem über zukünftige Pandemien austauschten, tätigte Jeremy Farrar folgende Aussagen.

"Die größte Bedrohung für die Menschheit, auch im Blick auf eine zukünftige Pandemie, ist die Influenza.
Besonders mit Blick auf das H5N1 Virus."

https://bmz.de/en/news/pandemics-conference

Warum diese Betonung bzgl. Influenza / H5N1, gerade im Hinblick auf eine zukünftige Pandemie von Bedeutung sein könnte...
Schauen wir uns das mal etwas genauer an.

Bereits im Jahr 2011 führten die Wissenschaftler Fouchier (Erasmus Medical Centre) und Kawaoka (University of Wisconsin–Madison) gain of function Experimente mit dem H5N1 Virus durch. Ihnen gelang es das Virus so zu modifizieren, dass es sich zwischen Säugetieren (Frettchen) verbreiten und übertragen konnte.
Fouchier sagte damals: "I have created probably one of the most dangerous viruses you can make."

Diese Experimente alamierten Wissenschaftler auf der ganzen Welt und Befürchtungen wurden laut, dass der Erreger auch zum Menschen springen könnte.

https://spiegel.de/wissenschaft/medizin/bioterrorismus-neues-supervirus-aengstigt-us-regierung-a-805014.html

Kritiker der Arbeiten befürchteten, dass ein solches modifiziertes Virus eine Pandemie auslösen könnte, wenn es zB. aus einem Labor entkommt. (!! 👀🧐 !!)

2014 wurden die Finanzierungen dieser Studien durch das National Institutes of Health (NIH) gestoppt und somit weitere Forschungen "eingefroren".

Im Dezember 2017 allerdings hob das NIH die Finazierungspause auf.
Das Department of Health and Human Services (HHS) solle nun jede Studie bzw. Antrag, welche(r) peer reviewed wurde, untersuchen und ggf. diese Studien und deren Finanzierung freigeben.

Allerdings werden diese Untersuchungen bzw. Begutachtungen und Genehmigungen durch das HHS nicht öffentlich freigeben!
Begründung: Sie enthalten geschützte und wettbewerbsrelevante Informationen (!! 👀🧐 !!)

Mehrere Wissenschaftler hatten diesbezüglich ihre massiven Bedenken geäußert.
Epidemiologe Marc Lipsitch von der Harvard University.
Zitat:"We are now being asked to trust a completely opaque process where the outcome is to permit the continuation of dangerous experiments"

Thomas Inglesby, Direktor des Center for Health Security of the Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health
Zitat:"Details regarding the decision to approve and fund this work should be made transparent!"

Richard Ebright von der Rutgers University in Piscataway
Zitat:"The lack of openness is disturbing and indefensible!"

Schlussendlich wurden 2019 durch das HHS Genehmigungen erteilt, die es zwei Laboren ermöglichen wieder/weiter an modifizierten H5N1 Viren zu forschen.

Und welche zwei Labore sind es??
Richtig!
Die von Fouchier und Kawaoka, welche 2011 die Welt mit ihren gain of function Experimenten in Alarm versetzen und jetzt genau an diesem Ansatz weiter forschen dürfen!

Nach all diesen Informationen und Erkenntnissen der gain of function Experimente des H5N1 Virus, welche 2019 weiter fortgesetzt wurden, dessen review durch das HHS aber nicht veröffentlicht wird, der Befürchtungen, dass ein deratig modifiziertes H5N1 Virus durch ein "Laborunfall" eine Pandemie auslösen könnte und vor allem den Aussagen von Jeremy Farrar zu Influenza / H5N1 in Bezug auf die nächste Pandemie, ist es da nicht "bemerkenswert", dass jüngst angekündigt wurde, dass diverse mRNA Impfstoffe gegen Influenza nicht mehr lange auf sich warten lassen??
Forwarded from Aya Velázquez
https://deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2023/10/13/wie-weit-sind-mrna-grippeimpfstoffe-nbsp

Diese befinden z.Z. schon in der klinischen Phase 3.
Die Ergebnisse daraus sollen schon Anfang 2024 vorliegen und eine Zulassung im Laufe des Jahres 2024 ermöglichen.
Und wer sind die führenden und "aussichtsreichsten" Kandidaten??

Pfizer und Moderna!

Wann nochmal wird der Pandemievertrag unterzeichnet??

Im Laufe des Jahres 2024!

Wer ist nochmal Chefwissenschaftler der WHO und wird federführend bei Entscheidungen der WHO über Maßnahmen und "Empfehlungen" bei einer nächsten Pandemie sein, auch gerade in Hinblick auf Vorgaben seitens der WHO bzgl. einer mindestens zu erreichenden Impfquote, wie sie auch schon bei Corona durch die WHO ausgegeben wurde??

Jeremy Farrar!

Was würde bei einer nächsten Pandemie folgen, wenn sich in einem Land, welches den Pandemievertrag unterzeichnet hat, nicht genügend Menschen freiwillig impfen lassen würden und so eine seitens der WHO geforderte Impfquote nicht erreicht werden würde??

Wer war nochmal bis Frühjahr 2023 Direktor des Welcome Trust und Mitbegründer von CEPI, deren Mission es ist, neue Impfstoffe innerhalb von nur 100 Tagen zu entwickeln??

Jeremy Farrar!

Ist es nicht interessant, dass Wissenschaftler auf der ganzen Welt plötzlich verlauten lassen, man solle sich nicht mehr nur auf Corona fokussieren, sondern vor allem auch den Fokus auf die Influenza legen??

Ist es nicht interessant, dass seit Beginn 2023 auf der ganzen Welt in den Medien H5N1 im Vergleich zu den letzten Jahren eine überproportionale Rolle einnimmt?
Einfach mal nach H5N1 suchen und die Suche auf die letzten 6 Monate begrenzen.

Die WHO ließ Mitte 2023 bekannt geben, sie bereite sich auf "den Übersprung" vor.
mRNA Impfstoffe für Menschen seien in Planung und
in den kommenden Monaten sollen Prototypen von mRNA Impfstoffen für Menschen vorgestellt werden.
Ausgerechnet Fouchier äußerte sich ebenfalls Mitte 2023 und sagte:
"Eine Pandemie steht vielleicht nicht direkt vor der Tür, aber es wäre keine schlechte Idee, die Notfallpläne zu überprüfen"

https://mdr.de/wissen/vogelgrippe-nahe-am-perfekten-virus-neue-faelle-gefahr-fuer-menschen-100.html

Wer tätigte auch vor Kurzem folgende Aussage in Bezug auf eine zukünftige Pandemie??
"Auch die Vogelgrippe H5N1 ist einen Erreger, den man im Auge behalten sollte.“

Christian Drosten!

Wer äußerte sich 2012, also kurz nach Bekanntwerden der alarmierenden Ergebnisse der gain of function Experimente von Fouchier und deren Veröffentlichung und der Frage, ob derartige Publikation verboten werden und Forschungen bzw. deren Förderung verhindert werden dürften äußerst beschwichtigend??

Christian Drosten!!
Zitat:"Wir müssen die Risiken aushalten"

https://faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/biosicherheit-kuenstlicher-viren-wir-muessen-die-risiken-aushalten-11653765.html

Wer leitet zusammen mit Stephan Ludwig und Martin Groschup die Nationale Forschungsplattform für Zoonosen??

Christian Drosten!

Und was sagte eben dieser Stephan Ludwig im Frühjahr 2023??

Zitat:"Die Verbreitung von H5N1 sei nicht mehr geografisch begrenzt, sondern wirklich global.
Sollte sich H5N1 einmal so rasend unter Menschen verbreiten können wie Corona, dann gerieten wir in eine Katastrophe.
Ein möglicher Ausweg wären neue IMPFSTRATEGIEN!
mRNA-Impfstoffe könnten – wie in der Corona-Pandemie – deutlich schneller verfügbar sein.
Wir haben jetzt eine Riesenchance, eine neue Strategie zu erproben."

https://archiv.gesundheitsstadt-berlin.de/vogelgrippe-gefahr-einer-uebertragung-auf-den-menschen-steigt-16609/

Und in welchem wissenschaftlichen Beratungsausschuss sitzt Christian Drosten nochmal?

Bei CEPI!

Und wer kommt beim schon weiter oben erwähnten High Level Forum vom 28.9.2023 in dem dortigen "Informationsvideo" "Pandemics – no time for neglect" zu zukünftigen Pandemien zu Wort?

Christian Drosten!

https://youtu.be/ANuImf4-T-c
Forwarded from Aya Velázquez
All das...
Auch die Planspiele bzgl. einer nächsten Pandemie, wie das Planspiel "Catastrophic Contagion" des Johns Hopkins Center for Health Security, WHO und der #Gates Stiftung, bei dem u.a. als Lehren aus diesem Planspiel folgendes Resümee gezogen wurde:
"Bei einer nächsten Pandemie muss es frühe, harte und drakonische Maßnahmen geben, trotz unvollständiger Daten, hoher wissenschaftlicher Unsicherheit und möglicher politischer Widerstände"

(sind das schon Hinweise auf den Pandemievertrag?)

oder auch der Punkt, dass
"mit aller Macht die Erhöhung der "Widerstandsfähigkeit" der Bevölkerung gegenüber irreführender Informationen vorangetrieben und die Verbreitung schädlicher Desinformationen verhindert werden muss.
Länder sollen zusammenarbeiten, um die Bedrohung der Desinformation zu antizipieren und sich darauf vorbereiten, sie mit ihren eigenen Gesetzen und Verfahren zu bekämpfen."

(welch Zufall, dass aktuell EU-Kommissar Thierry Breton gegen Musk und X mit einer einzigartigen Zensur-Offensive vorgeht und so die Meinungsfreiheit massiv einschränken will)

Das Planspiel hatte ich hier schon einmal beleuchtet

https://twitter.com/p3likaan/status/1625161354553303041

Aber auch Karl Lauterbach sagte beim High Level Forum, dass es sich bei einer nächsten Pandemie auch um eine "Pandemie der Desinformationen / "Infodemic" handeln wird, das der Zitat "neue Feind die Desinformation ist" und das schon jetzt alles unternommen werden müsse, um Desinformationen zu bekämpfen, einzuschränken und alle Mittel dazu eingesetzt werden müssten.

Ich kann jedem empfehlen das gesamte Video des High Level Forums und die Beiträge der Teilnehmer
(leider über 4 Std. lang) anzusehen.

Hier der link: https://youtu.be/MDXmxxee8yA

Teilnehmer u.a.:
Svenja Schulze (BMZ), Karl Lauterbach, Michael Ryan (Exekutivdirektor WHO), Jeremy Farrar, Cornelia Betsch, Johanna Hanefeld (RKI), Marion Koopmans (Erasmus Medical Centre)

Erasmus Medical Centre?
👀🧐 ➡️ Fouchier!

Aber all das...
All diese Zusammenhänge, die extra Erwähnung von H5N1 in Hinblick auf die nächste Pandemie durch Jeremy Farrar und Christian Drosten, die Wiederaufnahme der gain of function Experimente 2019, die schon jetzt stattfindende Zensur-Offensive, all diese Zusammenhänge sind mit Sicherheit nur reine Verschwörungstheorien.

Sind sie das wirklich?

Dieser Text stammt von p3likan auf X.
🟥 jetzt pushen sie öffentlich die WHO - Vorschläge zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften!!
Das ist der Weg zur Zwangsimpfung!!👇
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Präsident des Robert-Koch-Instituts am 15.Oktober 2023: "Wir würden uns wirklich eine größere Verbindlichkeit und eine bessere Einhaltung der bestehenden Regeln wünschen, zum Beispiel der internationalen Gesundheitsvorschriften. Sie enthalten eine Menge guter Regeln. Was wir brauchen, ist ein Mechanismus, um ihre Einhaltung zu gewährleisten. Dies sollte in der Pandemievereinbarung klar angesprochen werden." https://www.youtube.com/watch?v=bUEVJmRHm0k
👆👆👆👆
⁉️ Wie kommt die Stadt Heidelberg dazu, mir als Bürgerin der Stadt bis zum Jahr 2030 folgendes vorschreiben zu wollen?

"0 kg Fleischkonsum”
“0 kg Milchprodukte”.
“3 neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr”.
“0 private Fahrzeuge” im Besitz
“1 Kurzstreckenflug (weniger als 1500 km) alle 3 Jahre pro Person”.

Hat sich Heidelberg beworben um den Städtepreis "Die totalitärste Stadt Deutschlands / Europas"?

⁉️Wurden wir gefragt, gab es eine Abstimmung? Wer maßt sich diese Eingriffe in die persönliche Lebensführung in so schamloser, respektloser und gesetzloser Weise hier in Heidelberg an?
⁉️ Waren Sie das, Herr Oberbürgermeister Würzner?

👉Dann wird es höchste Zeit für Ihren politischen Abgang!!
👉Und weisen Sie und Ihre Familie mir ab sofort nach, dass Sie all dies selbst schon heute - sofort!! - einhalten, was Sie von 150.000 Bürgern fordern:

"0 kg Fleischkonsum”
“0 kg Milchprodukte”.
“3 neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr”.
“0 private Fahrzeuge” im Besitz
“1 Kurzstreckenflug (weniger als 1500 km) alle 3 Jahre pro Person”.

Herr Würzner, Sie sind untragbar geworden!

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht Heidelberg

♦️www.beatebahner.de
♦️
www.afaev.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ZDF-Propaganda auf einem Niveau für das sich möglicherweise sogar die DDR-Oberen geschämt hätten

Querdenker, also Ungeimpfte wie ich, kennen weder Hermann Hesse, noch Heinrich Böll. Dafür brechen sie gern mal bei älteren Damen ein.

Quelle: Aktenzeichen XY | ZDF

🔗 Abonnieren
🤝 Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
💰 Patreon werden
✉️ Kontakt
+++ Angst vor AfD-Erfolgen im Osten? +++ GEZ-Abzocke demnächst OHNE Zustimmung der Länder +++

Ein "Geldkorridor" für ARD und ZDF

Wird beim Rundfunkbeitrag alles bald ganz anders?

Aufregerthema Nummer eins bei den Öffentlich-Rechtlichen? Richtig: das Geld. Ist das System zu teuer, der Beitrag zu hoch? Alle vier Jahre wird das diskutiert. Bis jetzt.

Dem Bericht zufolge fand die Kommission eine Lösung für das Dilemma, dass die Bundesländer alle vier Jahre der Höhe des Rundfunkbeitrags zustimmen müssen. Dies wolle man in Zukunft vermeiden. Stattdessen soll die Gebührenkommission KEF künftig einen Beitragskorridor festlegen – innerhalb dieses Korridors sollen sich die Anstalten dann bewegen

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100261056/rundfunkbeitrag-geldkorridor-fuer-ard-und-zdf-steht-eine-revolution-bevor-.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter