Forwarded from Aya Velázquez
Eine der besten journalistischen Leistungen der letzten Wochen auf X. Auch ich halte das Jahr 2024 für entscheidend im Hinblick auf die voranschreitenden ‚Pandemic Preparedness’-Bemühungen. Die Anzeichen, dass das nächste Pandemie-Narrativ rund um Influenza aufgebaut sein könnte, werden hier eindrucksvoll dokumentiert. Für mich ein neuer Aspekt - daher herzlichenDank an @p3likaan
für die solide Recherche. Es erfordert viel Klarsicht, bei komplexen Netzwerkanalysen wie diesen den Überblick zu behalten.

Ich empfehle jedem, sich die 5-10 Minuten für diesen Bericht zu gönnen. p3likaan
beschreibt hier die wichtigsten Spin-Doktoren und Netzwerke für die „nächsten Pandemien“. Man darf nicht unterschätzen, welchen Wert es hat, hier schon proaktiv aufzuklären. Corona traf die Öffentlichkeit unvorbereitet - zumindest DAS wird beim nächsten Versuch definitiv anders sein.

https://twitter.com/p3likaan/status/1713458113351671917

Folgt unbedingt p3likan auf X.

teleg.eu/s/ayawasgeht
How to Make a Poster on Word