Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.93K videos
252 files
45.8K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from ATLAS Initiative
Die bislang geschwärzten Geheimverträge zwischen Pfizer und der EU sind nun endlich geleakt worden und wie erwartet ist der Inhalt skandalös.

Das wir die letzten Jahre von der Regierung in Sachen Corona nicht immer die Wahrheit bekommen haben, wissen wir bereits.

Die Pfizer-Leaks sind jetzt nur noch ein weiterer Windstoß, der das Kartenhaus der Lügen zu Fall bringt.


https://www.youtube.com/watch?v=3rcwoI3fZF0
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ganz offiziell. Es ist kein Impfstoff, es ist eine Gentherapie!!!

Wer sagt denn sowas?

👉 Pfizer
👉 ASGCT - Amerikanische Gesellschaft für Gen- und Zelltherapie
👉 TGA - Australische Behörde für Registrierung von Medizinprodukten

Warum ist es eine Gentherapie?
Weil ein Teil der Produktion die Transfektion beinhaltet! Transfektion bedeutet das Einbringen von Fremd-DNA oder RNA in tierische und teilweise auch andere eukaryotische Zellen
- gibt es bei Menschen, Tieren, Pflanzen und Algen.

Wieder eine Verschwörungstheorie wahr geworden? 🙈

(maschinell übersetzt)

Quelle

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Beatrix von Storch
Messerattacke in Bad Kreuznach: "Männer" greifen junge Männer mit Messern an. Ein 24-Jähriger wurde notoperiert. Bilanz: 4 Verletzte, 3 mit Stichverletzungen. Die flüchtigen "Täter allesamt männlich, dunkel gekleidet und von südländischem Aussehen", so die Polizei Mainz. Wir wollen diese „Männer“ nicht bei uns im Land haben. Wenn es also rechtlich möglich ist: ABSCHIEBEN! Wenn nicht: Rechtslage demokratisch und rechtsstaatlich ändern!
"Schwere Kost - Die Personalakte Tedros"

„Wenn es Menschen mit beinahe obszönen Machtbefugnissen gibt, solle man zumindest wissen, wer sie sind“. So leitet der Paparazzi-Chefredakteur Matthias Müller seinen Artikel „Schwere Kost – Die Personalakte des Herrn T.“ ein, den wir hier als Dokument angehängt haben.

Wer weiß, dass der Generaldirektor der WHO schwerste Menschenrechtsverletzungen und abscheulichste Gewaltverbrechen zu verantworten hatte, als er ehemaliger Gesundheitsminister Äthiopiens und Mitglied der als Terrororganisation eingestuften TPLF war?

Selbst der Fokus berichtete, dass Tedros eines Völkermordes in Äthiopien beschuldigt wurde. Diese unvorstellbaren Gräueltaten der äthiopischen Regierung unter Tedros bestätigen neben dem Äthiopischen Premierminister Abiy Ahmed auch Auszüge offizieller Jahresberichte der Menschenrechtsorganisationen Amnesty International und Human Rights Watch (HRW) von 2005 – 2016.

Dass er sich trotz seiner äußerst fragwürdigen Vergangenheit zur Führungsinstanz von 194 Mitgliedstaaten aufschwingen können soll, liegt zum einem daran, dass er „kein Unrechtsbewusstsein zu haben scheint“ und zum anderen daran, dass er gemäß dem Motto „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ ein Liebling ebenfalls fragwürdiger mächtiger Globalstrategen ist. Mit Blick auf seine Vergangenheit lässt der mit Belegen ausgestattete Artikel jedenfalls deutlich werden, warum „er genau der richtige Mann ist, wenn es darum geht, experimentelle Pharmaprodukte im ganz großen Stil unter die Menschheit zu bringen“.

Diesen investigativ recherchierten Artikel gilt es in Umlauf zu bringen, um die Übernahme der globalen Gesundheitsmacht durch die korrupte WHO zu verhindern.
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Computerchip mit menschlichen Gehirnzellen hergestellt.
Carlos A. Gebauer am 01.11.2023 auf LinkedIn:

"Hier habe ich das geplante neue WHO-Regelwerk einmal die Maßstäbe der Allgemeinen Menschenrechte angelegt.

Merke: "Legitime Herrschaft gestattet den suchenden Diskurs und fördert ihn."

Mein heute im Schweizer Monat publizierter Beitrag."

👇🏼👇🏼👇🏼

"Eine WHO-Weltregierung wäre menschenrechtswidrig

Die umfassenden Vollmachten, die der WHO-Generaldirektor erhalten soll, lassen sich mit der Menschenrechtskonvention der Vereinten Nationen nicht vereinbaren.
[...]"

https://schweizermonat.ch/eine-who-weltregierung-waere-menschenrechtswidrig/

https://www.linkedin.com/posts/carlos-a-gebauer-2b92b0192_eine-who-weltregierung-w%C3%A4re-menschenrechtswidrig-activity-7125439405724454912-zw_d
Teil 1 von 3

Tobias Ulbrich
@AnwaltUlbrich

Thema heute: "Sind Mängel der Herstellung und Enwicklung schadensursächlich für die eingetretenen gesundheitlichen Schäden?"

Es ist traurig, dass mehr als 2 Jahre vergangen sind und die gravierendsten Mängel, die geeignet sind, die gesundheitlichen Schäden zu verursachen, bis heute nicht auf dem Tisch liegen und öffentlich debattiert werden.

NOCH NIE !!! NOCH NIE !!! NOCH NIE !!!
wurden diese im Mainstream behandelt.
WARUM NUR?

Der BR schickte zur mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht München I die Leiterin der Wissenschaftsabteilung. Die hörte sich alle Mängel der Herstellung und Entwicklung an, um dann zu entscheiden, die wahrgenommene Information der Bevölkerung vorzuenthalten.

Wer eine ernste und seriöse Auseinandersetzung will, der muss beginnen, sich mit den kausalen Ursachen zu befassen - und zwar nicht als Opposition, sondern unbefangen und objektiv. Dies tut im Übrigen auch so gut wie kein Arzt, weil sie sich mit den Mechanismen der modRNA nicht im Detail und der dazugehörigen publizierten Wissenschaftsliteratur auseinander setzen und laufend Druck auf die Ärzte über bezahlbare Behandlungen ausgeübt wird, in denen keinen Impfschäden vorkommen sollen, um abrechnen zu können und keinen Ärger zu bekommen. Die Leidtragenden sind die Geschädigten, die den kollektive Unwillen des Nichtwissenwollens am eigenen Leibe spüren.

Ich führe deshalb vor allem für die Journalisten noch einmal die wesentlichen Mängel der Herstellung und Entwicklung auf - bediene mich dabei der Methodik Bildzeitungsüberschriften zu wählen um es plakativ und verständlich zu machen. Deshalb bitte jeden nachstehenden Punkt lesen und versuchen zu verstehen.

Die Mängel der Herstellung und Entwicklung bei BioNTech im Überblick:

a. BioNTech übernahm das durch die modRNA von Körperzellen zu bildene Spike-Protein "Wuhan1". In diesem Spike Protein ist eine Furin-Schnittstelle verbaut, die es ermöglicht, dass sich der S1-Teil (Kopf des Spike-Proteins) vom S 2-Teil trennt. Damit kann das S1-Protein an den ACE2-Rezeptor der menschlichen Zellen andocken und löst die sog. RAAS-Kaskade aus, mit immensen Folgen für Enzyme, Hormone, Salz und Wasserhaushalt sowie Blutdruck.

b. BioNTech übernahm auch die Neuropilin-Schnittstelle des SpikeProtein "Wuhan1", so dass das Spike-Protein auch auf Nerven und Gehirnzellen exponieren kann, was sonst unmöglich wäre. Der Körper, der glaubt Nervenzellen seien infiziert wenden sich gegen diese und bauen diese ab. Es kommt zu Entzündungen, Mißempfindungen, unkontrolliertem Zuckungen bis hin zu schweren Lähmungen.

c. BioNTech verwende die modRNA Sequenz des SpikeProtein Wuhan1, das mehrerer funktionelle Sequenzen von HIV und SIV verwenden, mit den bekannten Folgen für das Immunsystem, u.a. einem defekten Zytokinstatus und dem Verlust der Fähigkeit Viren fortan zu erkennen.

d. BioNTech wählte zu kleine LNP, so dass diese die Blutschranken von Gehirn und Hoden überwinden konnten und überhaupt erst in der Lage waren die Exposition von Spikeprotein auch in diese Regionen voran zu treiben. Die zu großen LNP wiederum verstopften und untzündenten die Leber, mit einer Vielzahl von Hepatitis - Fällen.

e. BioNTech verwendete in Kenntnis der Toxizität die Lipide ALC-0315 und ALC-0159 und missachtete die Bedinigung in der bedingten Zulassung, indem kein gefordertes toxikologisches Gutachten vorgelegt wurde.

f. BioNTech verbaute statt Uracil in der modifizierten mRNA N1-Methylpseudouridin, um damit die Exposition der Spike-Proteine im Körper mit höher Schadensträchtigkeit zu erhöhen.

g. BioNTech verwendete das N1-Methylpseudouridin, was bekanntermaßen zur Fehlfaltung des Spike-Proteins führt und deren Eintreten eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich werden lässt.
Teil 2 von 3

h. BioNTech nutzte das N1-Methylpseudouridin (m1Ψ), was zur Zerstörung der Energieversorgung menschlicher Zellen führt, weil das N1-Methylpseudouridin in der mRNA der Ribosomen der Mitochondrien verbaut wird, womit die Energiezufuhr der Zellen unterbrochen wird. Dies führt zur Auslösung des CFS, des sog. Chronischen Ermüdungssyndroms.

i. Der getestete und der verimpfte Stoff sind nicht identisch sind. Noch in der klinischen Phase 1 verwendete die Beklagte nach ihrer eigenen Darstellung BNT162b2.8. Dieser Stoff enthielt eine andere Codon-Optimierung (Änderung der Faltgeschwindigkeit/des Faltplans des Proteins) als BNT162b2.9 mit der dargelegten Folge, dass es zur unterschiedlichen Proteinfaltung kommt und das Produkt chemisch gänzlich anders wird.

j. BioNTech verwendete zwei Herstellungsmethoden Process1 für die klinischen Phasen 1 bis 3 bis zur Markteinführung und Process 2 für den Stoff, den die Bevölkerung erhalten sollte. Im Process1 wurde mittels einer PCR - Technologie die modRNA vervielfältigt und erreichte eine Integrität von 78 Prozent. Im Process2 sollte die modRNA von eKolibaktierien über dortig enthaltene Plasmidringe gebildet werden. Das Ergebnis kennt jeder, es wurden in allen getesteten Vials DNA -Verunreinigungen gefunden, die auch geeignet sind, jeden auch nur erdenklichen Schaden zu begründen.

Für alle vorstehenden Punkte erspare ich mir die langen Ausführungen zu den peer-reviewed Aufsätzen, aus denen sich jeweils die vorstehenden Vorwürfe ergeben, da ich jedes Thema in meinen vorausgehenden Posts breit behandelte und mit Angabe der Quellen und vielen Ergänzungen versah.

Jeder einzelne Punkt gehört in die Öffentlichkeit, weil die Punkte aufzeigen, dass nicht nur die Arzneimittelsicherheit gänzlich versagt hat, sondern im Gegenteil hoch risikobehaftete Arzneimittel zuließ, die in der Wissenschaftsliteratur zuvor breit behandelt wurden. Als dann die gesundheitlichen Schäden sichtbar wurden, konnten sie den Mut wegen der vorausgegangenen falschen (mutmaßlich korrupten) Entscheidungen nicht aufbringen, gesetzeskonform das Produkt gem. § 5 AMG vom Markt zu nehmen, bis die Sicherheitsbeurteilung in Bezug auf alle wissenschaftlichen aufgeworfenen Fragen vorliegt. Nun haben sich alle soweit verrannt, dass es aus dem kriminellen Verhalten (§ 95 AMG) kein zurück mehr gibt, wenn nicht alles vertuscht und unter den Teppich gekehrt wird. In diesem Stadium befinden wir uns gerade.

Das Bundesministerium der Gesundheit sowie die Institution PEI und RKI kolaborieren wo sie nur können mit der Pharmaindustrie. Hier geht es schließlich um die Absicherung der eigenen Zukunft und die Verdunklung der eigenen Straftaten. Das es auch in anderen Ländern, wie Neuseeland, zur Thematik Gerichte gibt, die das Verhalten anders werten könnten, dürfte die Herrschaften in Aufruhr versetzt haben, weil es diese Verfahren zu unterbinden gilt.

Dazu ist erforderlich, dass alle Staatsanwaltschaften durch Strafvereitelung im Amt mitwirken und keinesfalls auf die Idee kommen dürfen, in diesem Komplex zu ermitteln. Mutmaßlich haben die Dienstherren der Staatsanwaltschaften dazu schon ordentlich jedem in der Staatsanwaltschaft den Marsch geblasen. Denn der Straftatbestand liegt hier mit § 95 AMG u.a. und vielen anderen noch viel schlimmeren Strafnormen auf der Hand. Die Verantwortlichen dürfte allemal diejenigen sein, die eine Garantenstellung innehatten und von all den Vorgängen wussten.

Der ÖRR ist auch BiGPharma hörig und ist zuständig für die Diffamierungsarbeit derjenigen, die das aufdecken, für die dann das Justizministerium solche NGOs wie HateGate direkt und Cemas indirekt finanziert, um unliebsame Anwälte im Interesse der Pharmaindustrie diffamieren zu lassen. Die Handschrift als Auftragswerk wurde weder im rbb Machwerk noch im Spiegelbericht versteckt. Da ist es verständlich, dass die Wut steigt, solchen korrupten öffentlichen Einrichtungen, die zu recht als Pharmapresse beschimpft wird, die Folgschaft bei der Zahlung der GEZ - Zwangsbeitreibung zu verweigern.
Teil 3 von 3

Bedauerlich ist es auch deshalb, weil ich wirklich viele ehrenwerte Journalisten beim ÖRR kennengelernt habe, die sich tief in das Thema der Impfschäden eingearbeitet hatten und auch Beiträge gefertigt hatten und dann von ihren Chefetagen systematisch ausgebremst und sogar selbst diffamiert wurden (Kontaktschuld reicht schon "Du hast den falschen Wissenschaftler gefragt, der auf einer Basis Demo vor einem Jahr gesehen wurde") schon ist der Beitrag weg. Wie immer stinkt der Fisch vom Kopf und die Intendanten mit den Chefredakteuren bremsen es aus, weil es ihnen mutmaßlich so vorgegeben wurde.

#Halloween #Vaccinedeath #Teufelszeug #VaccinatieSchade #Nebenwirkungen #Impfschaden #Impfschäden #Impfung #PostVac #LongCovid #MängelBioNTech #BioNTech #PEI #RKI #Lauterbach #OerrBlog
9:10 nachm. · 31. Okt. 2023 · 6.532 Mal angezeigt
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1719446806457704552?s=20
Hässlich ist nicht der ganz richtige Ausdruck. Es ist hochgradig kriminell. Das ist eine schwerwiegende Straftat.
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Operation HAARP: Die geheime Wetter-Waffe des US-Militärs

📰 Seit Jahrzehnten wird spekuliert, dass das US-Militär in der Lage ist, das Wetter über Anlagen wie HAARP in Alaska als Waffe einzusetzen. Doch ein genauerer Blick auf die Technologie zeigt, dass sie noch einem ganz anderen Zweck dienen könnte…

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 30. Oktober 2023
Der Waldgang
🎥 Operation HAARP: Die geheime Wetter-Waffe des US-Militärs 📰 Seit Jahrzehnten wird spekuliert, dass das US-Militär in der Lage ist, das Wetter über Anlagen wie HAARP in Alaska als Waffe einzusetzen. Doch ein genauerer Blick auf die Technologie zeigt, dass…
Sehr interessantes Video 👆🏼von LionMedia. Uns hat vor allem dieser Satz zum Nachdenken angeregt:

„[...] zum anderen ist HAARP nur eine kleine unscheinbare Testversion, denn für die Manipulation der Ionosphäre im großen Stil müsste man die Antennen weltweit platzieren und zusammenschalten, was möglicherweise bereits umgesetzt wurde [...]“

Wir haben nicht das fachliche Knowhow, um zu bewerten, ob es einen Zusammenhang geben könnte, aber wir haben schon öfter über den wahren Sinn und Zweck einzelner quasi-militärischer Anlagen der USA in Deutschland mit großen Antennen/Radioantennen nachgedacht, z.B.:

Lampertheim/Hessen:

„[...]Lampertheim Station ist eine Sendestation des International Broadcasting Bureau östlich von Lampertheim. Zu den Programmen zählen Voice of America (für Afrika und Osteuropa), Radio Free Europe und Radio Liberty (beide für osteuropäische und zentralasiatische Staaten) sowie Radio Farda (für den Iran).[...]“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lampertheim_Station

https://g.co/kgs/prTvog

https://www.luftbildsuche.de/info/luftbilder/antennenanlage-militaerisch-genutzen-liegenschaft-ibb-transmitter-station-lampertheim-fuer-aussendung-radio-liberty-radio-free-europe-heute-auch-voa-lampertheim-hessen-deutschland-347683.html

Biblis/Hessen:

https://www.echo-online.de/lokales/kreis-bergstrasse/biblis-bergstrasse/antennenmasten-in-biblis-als-sendestation-amerikanischer-radioprogramme-1159498

https://g.co/kgs/1uJz7m

Allgemein zum International Broadcasting Bureau:

„[...] Innerhalb der USA betreut das IBB Kurzwellensender in Delano (Kalifornien), Greenville (North Carolina) und Marathon (Florida). Relaisstationen befinden sich unter anderem in Deutschland, Marokko, Botswana, Sri Lanka, Thailand und den Philippinen. Seit 1992 gibt es auch eine IBB Relaisstation auf São Tomé, die nach Afrika sendet.
In Deutschland betreibt das IBB Kurzwellensender für Radio Free Europe/Radio Liberty in Biblis und Lampertheim in Hessen. Der Sendestandort in Holzkirchen in Bayern wurde 2003 stillgelegt. Der Betrieb dieser in unmittelbarer Nähe eines Ortes gelegenen Sendeanlage hat zu massiven Bürgerprotesten geführt. Die Sendeeinrichtungen wurden inzwischen nach Kuwait und den Philippinen abtransportiert.[...]“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/International_Broadcasting_Bureau

Nationalkomitee für ein freies Europa:

„[...] Das Komitee betrieb ab Juli 1950 den Radiosender Radio Freies Europa. Löhne, laufende Ausgaben und technischen Einrichtungen wurden von der US-Regierung finanziert. Die CIA stellte dafür eine komplette, in Deutschland installierte Sendeanlage zur Verfügung.[...]

Nach Einschätzung von Tim Weiner war das Komitee „eine der vielen Tarnorganisationen der CIA in den Vereinigten Staaten“.[...]“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalkomitee_f%C3%BCr_ein_freies_Europa

„[...] Tatsächlich stammte bis Anfang der 1970er-Jahre ein Großteil des Budgets vom US-Auslandsgeheimdienst CIA.
[...]
Radio Free Europe wurde vom Nationalkomitee für ein freies Europa unter John Jay McCloy, Allen Welsh Dulles und Charles Douglas Jackson gegründet. Auf der Gründerliste standen außerdem der Großindustrielle Henry Ford II und Nelson Rockefeller.[...]“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Radio_Free_Europe

Weitere interessante Anlagen,ua.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marinefunksendestelle_Rhauderfehn

https://de.wikipedia.org/wiki/Sendeanlagen_in_Mainflingen

https://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

https://de.wikipedia.org/wiki/Dagger_Complex

Ähnliche dubiose Anlagen findet man auch an anderen Orten in der Welt, zB Cape Greco Zypern:

https://en.famagusta.news/local/ayianapa/fakelos-kavo-gkreko-oi-7-keraies-gallon-amerikanon-kai-i-simasia-gia-kypro/
💥Das Offensichtliche zu verbergen ist nicht Aufgabe der Medien💥

"Die Fallzahlen der Atemwegserkrankungen liegen in diesem Jahr auf einem sehr hohen Niveau" titelt Bild-Online heute.

Und sucht auch gleich nach Erklärungen:

"Einer der Gründe, warum die Zahlen jetzt deutlich darüber liegen: Die Maskenpflicht wurde im öffentlichen Raum komplett abgeschafft. Die Wahrscheinlichkeit, sich im Alltag anzustecken, hat somit deutlich zugenommen."

Der Versuch, entgegen jeglicher wissenschaftlicher Evidenz (und inzwischen auch entgegen Studienlage) erneut Masken als wirksam gegen die Übertragung von Atemwegserkrankungen zu verkaufen, muss schon besorgt machen.

Der "rosa Elefant" steht doch auf dem Tisch und ist durch Studien ebenfalls gut dokumentiert. Die als Impfung bezeichnete mRNA-Gentherapie hat das Immunsystem geschädigt und führt- wie die seriösen Wissenschaftler bereits zuvor gewarnt haben - zu einem erheblichen Anstieg von Atemwegsinfekten.
Erstaunlich ist, dass aktuell noch - entgegen dem Corona-Narrativ - noch von milden Veträufen gesprochen wird. War der Grund für Lockdowns, Masken, Impfpflicht etc. nicht der, das asymptomatisch Erkrankte oder Erkrankte mit mildem Verkauf die Vulnerablen anstecken könnten und dadurch eine Überlastung des Gedundheitssystems droht? Gilt dieses Argument jetzt nicht mehr?

Drei Jahre lang sind die Grund- und Menschenrechte von Millionen Menschen sinnlos eingeschränkt worden, haben demokratisch legitimierte Repräsentanten auf Zeit quasi totalitäre Macht ausgeübt uns Polizei und Justiz willfährig mitgemacht. Jeden Winter werden wir nun das Schauspiel des Verharmlosens beobachten dürfen, bis die nächste Krise gebraucht wird.

Wir werden diese Zeit aufarbeiten und nicht locker lassen. Die Spaltung der Gesellschaft wird dadurch überwunden, dass alle aus der Grenzüberschreitung lernen. Es ist erforderlich, dass Taten und Täter auch im historischen Kontext als solche bezeichnet werden. Dazu sind unabhängige Gerichtsverfahren zwingend erforderlich.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

SAVE THE DATE: #KA1012
Beginn: 11 Uhr

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier kann man Großflächenpate werden:
https://mitmachen.zaavv.com/#grossflaechenpate
Forwarded from Thorsten Polleit
"Wer Wahrheit sucht, der darf nicht die Stimmen zählen."
| Gottfried Wilhelm Leibniz (1646–1716)
How to Record Hands-Free on Snapchat