Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.91K videos
251 files
45.7K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Stefan Schubert
Spanische Fähre will E-Autos nicht mitnehmen

E-Auto? Pech gehabt!

Die spanische Fährgesellschaft Armas, die von Cádiz (Atlantikküste) in Richtung Kanarische Inseln übersetzt, lehnt immer häufiger die Mitnahme von E-Autos ab. Das berichten Betroffene in den sozialen Netzwerken.

Eigentümer der Fähren ist die Reederei Videmar Ropax aus Italien. Die Firma hatte den Transport von Elektroautos schon vor einigen Monaten untersagt. Grund dafür: Die Sorge, E-Autos könnten sich selbst entzünden. Armas chartert die Fähren lediglich.

Kunden wissen nichts von ihrem Unglück

Ärgerlich: Kunden, die Tickets für ihre E-Autos kaufen, werden erst im Nachhinein, schlimmstenfalls direkt an der Fähre, darüber informiert, dass ihr Auto nicht aufs Schiff darf.

https://www.nius.de/Ausland/spanische-faehre-will-e-autos-nicht-mitnehmen/f2a72c7f-f215-4f16-85ef-10006d70bc95

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
+++Pressemitteilung AfD +++
Boehringer: „Erneute Haushalts-Notsituation? Die Ampel darf keinen Verfassungsbruch als Folge des vorherigen betreiben!“


Berlin, 19. November 2023. An diesem Wochenende wurde bekannt, dass der Bundestag die Schuldenbremse für die Jahre 2023 und 2024 aufgrund einer angeblich unkontrollierbaren krisenhaften Situation (Energiekrise) erneut auszusetzen soll. Dies forderte die SPD-Vorsitzende Saskia Esken als angebliche „Folge“ des jüngsten Urteils des Bundesverfassungsgerichts.

Peter Boehringer, haushaltspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, kommentiert dazu:

„Die Bundesregierung schwenkt zwar nun endlich auf die einzig korrekte und eigentlich triviale Rechtssicht ein, die die AfD nicht erst seit dem Urteil des BVerfG von vorigem Mittwoch, sondern seit mehr als zwei Jahren vertritt: Die überjährig kreditfähigen sog. ‚Sondervermögen‘ und deren trickreiche Verbuchungssystematik, wegen der im Bundeshaushalt faktisch seit 2021 alle verfassungsrechtlichen Schuldenlimits ausgesetzt sind, sind verfassungswidrig! Alle Schuldenaufnahmen – egal ob im Kernhaushalt oder in den Sondervermögen, sind im Jahr ihrer Nutzung auf die Schuldenbremse anzurechnen. Leider jedoch sind die heute diskutierten Schlussfolgerungen der Regierung daraus die völlig falschen: Schon die IDEE von Frau Esken ist abwegig und verfassungskonform nicht durchführbar. Man kann nicht rückwirkend für 2023 die ‚Fortdauer‘ einer krisenhaften Situation behaupten, nachdem man regierungsseitig diese bzgl. Corona zum 31.12.2022 für beendet erklärt hatte. Speziell Finanzminister Lindner (FDP) war seit einem Jahr immer sehr ‚stolz‘ gewesen, erstmals seit 2019 dann 2023 wieder OHNE Ausrufung einer Notsituation (zuerst ‚Corona‘, dann ‚Energie‘) regiert zu haben.
Weder 2023 noch 2024 besteht eine Notsituation i.S.d. Grundgesetzes! Artikel 109 Grundgesetz erfordert zur Aussetzung der Schuldenbremse eine „Naturkatastrophe oder eine außergewöhnliche Notsituation, die sich der Kontrolle des Staates entzieht“. Ersteres ist erkennbar nicht der Fall. Zweiteres auch nicht, denn die mit Abstand wichtigste Ursache der hohen Energiepreise ist nicht der Krieg in der Ukraine, sondern schon seit 2011 die berüchtigte „Energiewende“ weg von Kernkraft, Kohle, Öl und Gas hin zu ‚erneuerbarem Gelegenheitsstrom‘, der Unsummen verschlingt, bei ehrlicher Footprint-Rechnung keineswegs CO2-neutral ist und zu 100% durch redundante konventionelle Energieerzeugung gedoppelt sein muss, wenn Blackouts vermieden werden sollen. Solche Blackouts wären auch keineswegs ‚der Kontrolle des Staates entzogen‘: Ganz im Gegenteil wären sie sogar eine FOLGE der schlechtesten Energiepolitik der Welt – also der deutschen Regierungspolitik…

<weiter im Link>
https://afdbundestag.de/peter-boehringer-schuldenbremse-erneut-auszusetzen-waere-weiterer-verfassungsbruch-mit-ansage
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Als das Fernsehen mal die Wahrheit zeigte

Experimente in den USA, bei dem Zink-Kadmium-Sulfid gesprüht wurde, hat zu zahlreichen Behinderungen, schwerwiegenden Krankheiten wie Krebs oder Tod geführt. 👉 Interessant für diejenigen die behaupten das Covid etwas ist, das uns die Regierung doch niemals antun würde. Quelle und mehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn "zufällig" ein Passant anruft der Harald Lesch heisst, reagiert natürlich das Staats-TV aber erst als es aufgeflogen ist.
Migranten aus Subsahara-Afrika haben versucht, den Zaun zu überwinden, der Marokko von der spanischen Enklave Ceuta trennt - Le Monde 18.11.2023

Tausende Afrikaner haben die Zäune der spanischen Enklave Ceuta überwunden. Die Lage ist außer Kontrolle. 18.11.2023
Die unfähigen Politiker, die sich an der Nase rumführen lassen oder zumindest diesen Eindruck erwecken, sorgen dafür, dass der Krug auf dem Weg zum Brunnen mit einem lauten Geräusch zerbersten wird ...

Taliban-Führer verhöhnt deutsche Behörden https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ich-bin-immer-noch-in-europa-taliban-fuehrer-verhoehnt-deutsche-behoerden-86149288.bild.html
Forwarded from Aya Velázquez
Must-read Thread des Tages - die gesamte Geschichte der deutschen Kinder-Impf Kampagne, auf Englisch, und wie sie eskaliert ist - von dem hervorragenden Blogger Eugyppius:

https://x.com/eugyppius1/status/1726285134364901419?s=20

Auf Substack hat er eine brutale Reichweite - heißt, die Welt bekommt den Impfskandal in Deutschland praktisch in Echtzeit mit, während sich hier alle Leitmedien bis auf Nordkurier und Berliner Zeitung die Finger in die Ohren stecken.

t.me/ayawasgeht
Tobias Ulbrich am 19.11.2023 auf Twitter/X:

(1/3)


Thema heute: "ModRNA - Injektionen KEIN Nutzen und nur Schaden"

Wer die Behauptung aufstellt, dass es einen Nutzen gäbe, sollte auch die Begründung dafür liefern können, worin funktionell und empirisch belegt durch die Wirkweise der modRNA - Injektionen ein Nutzen entstehen soll.

Der Nutzen darf sich nur, weil es ja eine "Schutzimpfung" sein soll auf die Verhinderung der Übertragung und Verhinderung einer Infektion beziehen, weil dass der Kern einer Schutzimpfung (§ 2 N.r. 9 IfSG) ausmacht und nur das, das Verständnis der Bürger und der Sprachgebrauch hergibt.

Hat diese Injektion die Übertragung von SarsCoV2 verhindert?
Hat diese Injektion die Infektion mit SarsCoV2 verhindert?
Hat diese Injektion schwere Verläufe verhindert?
Hat diese Injektion das Immunsystem gestärkt?

Alle Antworten fallen nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft mit NEIN aus, wenn der Status 6 Monate nach der Impfung und später betrachtet wird und nur das ist für den Menschen entscheidend, da er ja nicht nur 6 Monate leben will. Genau deshalb nahm das PEI sukzessive eine Aussage nach der anderen zu den oben stehenden Fragen von ihrer Internetseite wieder herunter.

Der Nutzen orientiert sich ferner nach ständiger Rechtsprechung u.a. dargelegt in OLG Schleswig vom 20.12.2013, Az: 4 U 121/11 danach, ob der Schutzimpfung ein therapeutischer Nutzen attestiert werden kann. Das Ergebnis ist relativ klar: Was keinen Nutzen hat, verfügt folglich auch über keinerlei therapeutischen Wert. Es war und ist pure IRREFÜHRUNG im Sinne von § 8 AMG und damit gem. § 95 Abs. 1 Nr. 3a AMG eine Straftat.

So jetzt kommen die mathematischen Logiker. Wenn der Nutzen NULL ist - wie ist es möglich danach ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis zu attestieren?

Mit der Mathematik haben es aber Juristen nicht so, weshalb auch schon gar kein Nutzen positiv attestiert sein muss, wenn eine Behörde nur annimmt, dass ein Nutzen bestünde und ihn deshalb auf Hinweis der Hersteller verbalisiert. In dem Augenblick soll es nicht mehr auf den tatsächlich gänzlich fehlenden therapeutischen Nutzen ankommen, sondern die behördliche Deklaration eines Nutzens führt dazu, dass ein Gericht einen faktisch nicht bestehenden Nutzen nicht mehr hinterfragen darf, weil die Deklaration der Behörde die Tatsache eines nicht bestehenden Nutzens ersetzt. Es ist faktisch so, dass nun "schwarz" das neue "weiß" ist.

Art. 19 Abs. 4 GG und Gewaltenteilung gibt es dann für jene Gerichte nicht mehr, die meinen, jeder Akt der Exekutive sei als quasi göttlicher Akt nicht zu hinterfragen. Mit anderen Worten: "Die Exekutive hat immer Recht". Sie ordnen sich öffentlich als Justiz der Exekutive unter und beugen ihr Haupt vor der vermuteten neuen Allmacht, in der Hoffnung auf Pöstchen und Beförderung. Mich erinnert das an jene Richter, die derzeit in historischen Ausstellungen deutscher Rechtsgeschichte zu finden sind, die u.a. vor dem Gerichtssaal in Stuttgart, wo Impfschadensfälle verhandelt wurden, sehr illustrativ war.

Was bleibt ist nur Schaden!
Dieser ist inzwischen in über 3.600 peer reviewed Aufsätzen (Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft) festgehalten. Daraus leiteten sich die nachfolgenden Fragen ab, die weder BioNTech noch Moderna beantworten wollen, weil darauf kein Anspruch bestünde. Wir verlangten u.a. von BioNTech:

a. Auskunft über Art und Schwere der Toxizität der verwendeten Lipidnanopartikel ALC-0159 und ALC-0315 für den Menschen sowie über deren immunologische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus.

b. Auskunft über den pharmazeutischen Reinheitsgrad von ALC-0159 und ALC-0315 und darüber, wie diese bestimmt werden.

c. Auskunft darüber, welcher Lieferant für die Lieferung der hier streitgegenständlichen Impf-Charge zuständig war und welche Technologie dieser für die Herstellung nutzte.

d. Erläuterung, weshalb im Spike-Protein „Wuhan 1“ der Verbau einer Furin-Schnittstelle zur Trennung des S1-Proteins vom S2-Protein erforderlich war obwohl seit 2006 bekannt war, dass diese die Zell-Zell-Fusionsrate erhöht.
(2/3)

e. Erläuterung, weshalb ein P2-Lock verwendet wurde, damit das Spike-Protein S2 nicht auf geht indes aber das S1 ungesichert blieb sowie Auskunft darüber, ob experimentelle Belege existierten, die die Funktionalität des P2-Lock bestätigten.

f. Erläuterung, ob es Biarcore-Messungen (Oberflächenplasmonenresonanz-spektroskopie) gibt die belegen, dass das modifizierte Spike-Protein wirklich nicht an ACE2 bindet und dieses dadurch zerstört.

g. Erläuterung, warum ein ganzes Cluster von HIV-Sequenzen und die GP-120-Sequenz im Spike-Protein verblieben sind und welche Auswirkungen diese auf das Immunsystem der Klagepartei haben.

h. Erläuterung, weshalb (noch immer) eine Neuropilin-Schnittstelle im Spike-Protein vorhanden ist.

i. Erläuterung, welche konkreten gesundheitlichen Schäden am Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung vor dem 30.04.2021 durch die Beklagte oder in deren Auftrag festgestellt wurden.

j. Erläuterung wie überprüft und sichergestellt wurde, dass auf der menschlichen Zelle exponierende Spike-Proteine von der Zellwand über den sog. Membrananker gehalten und nicht etwa frei im Körper verfügbar wurden.

k. Erläuterung, ob und gegebenenfalls seit wann der Beklagten bekannt ist, dass das Spike-Protein (“Wuhan 1“) an den ACE2-Rezeptor menschlicher Zellen andocken und es dadurch Schäden in der Form der Blockade des Renin-Angiotensin-Aldosteron-System am menschlichen Organismus verursachen kann.

l. Erläuterung, welche Untersuchungen zur Genotoxizität beim Menschen durch BNT162b2 von Seiten der Beklagten unternommen worden sind.

m. Erläuterung, welche Unterschiede zwischen der Faltung des Proteins zwischen BNT162b2.8 und BNT162b2.9 bestehen und welche der Varianten die Klagepartei verimpft bekommen hat.

n. Erläuterung, welche Bewandtnis die Feststellung von Prof. Murakami von der Tokio University of Science zur Verwendung von Plasmid-DNA in dem Impfstoff BNT162b2 hat (SV40-Sequenz). Ergänzend: Seit wann wird die Sequenz von der Beklagten genutzt? Welche Funktion übt die Plasmid-DNA nach der Vorstellung der Beklagten in dem Vakzin aus?

o. Erläuterung, welche Maßnahmen gegen negative Auswirkungen des Vakzins auf die Fruchtbarkeit von geimpften Personen im Hinblick auf die Feststellungen im Abschlussgutachten zur Prä-Klinik vom 21.01.2021 (Anlage b.b.) ergriffen wurden.

p. Erläuterung über den Inhalt des Zwischenberichts C4591022 zu Fehl- und Totgeburten (Pflichtbestandteil des EPAR-Riskmanagement der EMA) und über die Schwangerschaftsdaten in PSUR #3 Tabelle 69.

q. Erläuterung, welche Maßnahmen die Beklagte unternahm, nachdem sie gemäß folgender Gutachten (peer-reviewed) feststellte, dass ihr Vakzin BNT162b2 die Blockade/Zerstörung des P53-Protein an menschlichen Körperzellen die Krebszellenerkennung verhindert:
- Zeitliche metabolische Reaktion auf mRNA-Impfungen bei Onkologiepatienten, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34463888/
- Koordinierung und Optimierung von FDG-PET/CT und Impfung; Erfahrungen aus der Anfangsphase der Massenimpfung, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34029956/
- Lymphadenopathie nach Impfung: Bericht über zytologische Befunde aus einer Feinnadelaspirationsbiopsie, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34432391/
- Axilläre Lymphadenopathie nach Impfung bei einer Frau mit Brustkrebs, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34940788/
- Feinnadelaspiration bei einer impfassoziierten Lymphadenopathie, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34286849/
- Hypermetabolische Lymphadenopathie nach Pfizer-Impfung, Inzidenz bewertet durch FDG PET-CT und Bedeutung für die Interpretation der Studie, eine Überprüfung von 728 geimpften Patienten, Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33774684/

r. Erläuterung, ob Oncomire - d.h. mit Krebs assoziierte miRNA - in dem streitgegenständlichen Impfstoff Comirnaty enthalten sein können.

s. Erläuterung, warum die Beklagte der Bevölkerung nicht mitteilte, dass Frauen ein dreifach höheres Risiko besitzen, gesundheitliche Schäden infolge der Impfung mit BNT162b2 zu erleiden (PSUR #1).
(3/3)

t. Trifft es zu, dass Ugur Sahin bereits in seinem Patent US 2015/0086612 A1 feststellt: „Bei der Immuntherapie auf RNA-Basis kann das Attackieren der Lunge oder Leber schädlich sein, da das Risiko einer Immunreaktion bei diesen Organen besteht.“ (engl.: For RNA based immunotherapy, lung or liver targeting can be detrimental, because of the risk of an immune response against these organs.). Ergänzend: Welche Änderungen nach Einreichung des Patents liegend der Beklagten vor, die diese Einschätzung im streitgegenständlichen Vakzin widerlegen?

u. Trifft es zu, dass Ugur Sahin in seinem Patent US 10,485,884 B2 beschrieb, dass die Kombination von Salzen mit Nanolipiden keine gute Idee sei, weil diese dann ausflocken? Welcher Schaden entsteht bei Verdünnung mit ionischem Kochsalz in Verbindung mit der Tatsache, dass in einen Ca2+-haltigen Muskel injiziert wird?

v. Erläuterung, ob die Beklagte über das Spike-Protein „Wuhan 1“ die proteinbiochemischen Grundlagen erhoben hatte, wie:
- Thermostabilität
- PH-Sensitivität
Verhält sich bspw. ein im Fuß der Klagepartei auf 7 Grad heruntergekühltes Spike-Protein anders als bei 36,6 Grad (Kältedenaturierung)?

w. Erläuterung, was mit fehlgefalteten Proteinen geschieht. Wurde auf Einschlusskörperchen in den Zellen getestet?

x. Erläuterung, wie trotz des Verbaus von N1-Methylpseudouridine die Fehlfaltung des Spike-Proteins verhindert werden sollte, da dieses Nucleotid in der Natur dazu dient bei Proteinen für Diversität zu sorgen.

y. In welchem Umfang und mit welchen Auswirkungen wird das N1-Methylpseudouridin in der rRNA der Ribosomen der Mitochondrien und denen der Zelle, zellulärer mRNA und tRNA eingebaut? Welche Anstrengungen wurden unternommen, eine damit einhergehende, potenzielle Auswirkung auf den Energiehaushalt und die Proteinproduktion der Zellen zu verhindern?

z. Hat die Beklagte die Menge der zu produzierenden Spike-Proteine in den jeweiligen Organen und Körperbestandteilen quantifiziert, weil das N1-Methylpseudouridin zu einer erhöhten Produktion von Spike-Proteinen im gesamten Körper führt?

aa. Für den Fall der Bejahung der vorausgegangenen Frage mag die Beklagte dazu äußern, wie sie sicherstellte, dass die Spike-Proteine bei zu hoher Konzentration nicht thermodynamisch instabil werden (life on the edge of solubility).

bb. Erläuterung, welche konkrete biologische/chemische/und oder physikalische Eigenschaft ihres Produktes zu einem Nutzen führen soll.

cc. Erläuterung, wie die Reinigung der modRNA erfolgt, damit nicht über dem gesetzlichen Grenzwert (10ng pro Impfdosis) DNA mit in die LNP gelangen.

dd. Erläuterung wie der Einbau von DNA Schnipseln in die menschliche DNA verhindert werden sollte.

§ 84a AMG ist faktisch nichts anderes als die kodifizierte Form der sekundären Darlegungsobliegenheit der Beklagten, die schon immer nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs (st. Rspr., vgl. etwa BGH-Urteil vom 10. Februar 2015 VI ZR 343/13, WM 2015, 743 Rn.11 mwN; BGH, Urteile vom 18. Dezember 2019 XII ZR 13/19, NJW 2020, 755 Rn. 35 mwN; vom 18. Januar 2018 I ZR 150/15, NJW 2018, 2412 Rn. 30 mwN) gegeben war. Würden Zivilgerichte die ZPO korrekt anwenden führt jede nicht beantwortete Frage dazu, die darin liegende Behauptung als wahr gem. § 138 Abs. 3 ZPO unterstellen zu müssen. Folglich führte die Nichtbeantwortung der ZPO zur Unterstellung eines gigantisch großen und unermesslichen Schadens, so dass bei Null Nutzen nur ein riesiger Schaden verbleibt.

Aber auch die Zivilprozessordnung leidet derzeit schwer, da sie derzeit in dem Segment nicht die erforderliche Aufmerksamkeit genießt. Wir werden sehen, wie das weiter geht.

#Damage #Schaden #Impfschaden #Impfung #Nutzenrisiko #Risiko #BioNTech #Moderna #Impfschäden #Vaccineinjuries #ZPO #Brüggemann #LGDüsseldorf #Fehlurteil #Klage #Abweisung #Irreführung]

https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1726332993344532931
💥WUNDERT MICH JETZT NICHT💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥ES KONNTE SCHLIMMERES ABGEWENDET WERDEN😂💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from KOPP Report
⚠️ Hinweis: Keine Satire!

📍 Fachkräfte aus Marokko: Eine Win-win-Situation? 📍

Das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz in Deutschland ist in Kraft getreten. Eine Chance auch für junge Marokkaner, denen berufliche Perspektiven fehlen. Dabei betont das Land, selbst Nachwuchs zu brauchen.

👉🏻 Wenn das irregulär passiert, ist das in Deutschland politisches Thema. Erst Ende Oktober reiste Bundesinnenministerin Nancy Faeser nach Marokko, zusammen mit Joachim Stamp, dem Sonderbevollmächtigten für Migrationsabkommen. Ihr Fokus, so die Ministerin, sei die legale Migration. »Wir haben mit dem Fachkräfteeinwanderungsgesetz einen völligen Wechsel in der Migrationspolitik vorgenommen, der über Arbeitsmarktmigration demnächst stattfindet in einer legalen Migration«, sagte Faeser. (…)

👉🏻 Heißt konkret: Marokko soll ausreisepflichtige Staatsbürger schneller zurücknehmen. Marokkanische Arbeitskräfte sollen dafür einen privilegierten Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt bekommen - zusätzlich Unterstützung mit Sprachkursen, Weiterbildung und eine leichtere Anerkennung von Berufsabschlüssen.

➡️ Link zum Artikel
Forwarded from KOPP Report
Die Spitzenkandidatin der Linken zur Europawahl, Carola Rackete (35), auf 𝕏:

»Europa muss endlich beginnen, seine ökologischen Schulden beim globalen Süden zu
bezahlen.«


➡️ Link zum Post
Forwarded from KOPP Report
📛 Bürgermeister von Landrat überrascht:

500 Flüchtlinge für 4000-Seelen-Gemeinde 📛


👉🏻 In Rott am Inn herrscht Aufruhr: Eine geplante Sammelunterkunft für 500 Flüchtlinge in einem 4000-Einwohner-Dorf stößt auf massive Ablehnung.

👉🏻 Die Entscheidung für die Sammelunterkunft traf das Landratsamt ohne vorherige Abstimmung mit der Gemeinde, was zu großer Frustration führte. Besonders irritierend für die Einwohner: Die Details zum Mietvertrag wurden erst nach der Landtagswahl bekannt, ein Zeitpunkt, der für Skepsis sorgte.

➡️ Link zum Artikel
Forwarded from KOPP Report
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) gibt auf 𝕏 bekannt:

»Die Impfungen gegen Corona und Grippe werden viel zu wenig wahrgenommen. Es könnten tausende Menschenleben gerettet werden. Wenn in Kliniken jetzt Masken getragen werden ist das die Entscheidung der Klinikleitung. Diese gilt es zu respektieren.«

➡️ Link zum Post
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach dem enormen Erfolg gestern in Wien sind heute in allen österreichischen Bundesländern wieder Abertausende auf den Straßen!

Hier Linz, die Massen belagern den Sitz der Landesregierung. „Wir sind gekommen, um zu bleiben! Unser Widerstand wird täglich entschlossener.“

(Auf Telegram folgen: https://teleg.eu/auf1tv)
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Der Aufstand hat begonnen! Die Wende beginnt.“

Mit Friedrich Schiller: Freude, schöner Götterfunke!

(Auf Telegram folgen: https://teleg.eu/auf1tv)
Forwarded from Stefan Magnet
⬆️⬆️ Vor exakt 2 Jahren:
20/21. November 2021.

Vergessen wir niemals, welche Macht wir haben, wenn wir geeint aufstehen!

In Österreich wurde gar das Impfpflicht-Gesetz gekippt. Und damit der flächendeckende Impfzwang für ganz Europa verhindert.
Forwarded from Der Waldgang
>>>„Kein Kaiser kann, was unser ist, verschenken.
Und wird uns Recht versagt vom Reich, wir können
In unsern Bergen auch des Reichs entbehren.(...)“
„(...)Nein, eine Grenze hat Tyrannenmacht,
Wenn der Gedrückte nirgends Recht kann finden,
Wenn unerträglich wird die Last – greift er
Hinauf getrosten Muthes in den Himmel,
Und hohlt herunter seine ewgen Rechte,
Die droben hangen unveräuserlich
Und unzerbrechlich wie die Sterne selbst –
Der alte Urstand der Natur kehrt wieder,
Wo Mensch dem Menschen gegenüber steht –
Zum lezten Mittel, wenn kein andres mehr
Verfangen will, ist ihm das Schwert gegeben –
Der Güter höchstes dürfen wir vertheid’gen
Gegen Gewalt – Wir stehn vor unser Land,
Wir stehn vor unsre Weiber, unsre Kinder!“<<<

(Friedrich Schiller,Wilhelm Tell, Zweiter Aufzug, Zweite Szene)
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide