Der Waldgang
14.9K subscribers
22.5K photos
8.95K videos
252 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from Media Guerilla Berlin
Aus dem Archiv: "Putin, leg dich nicht mit uns" und "Müssen bereit sein, notfalls Atomwaffen einzusetzen" wurde Generalleutnant Ingo Gerhartz in Juni 2022 in der BILD zitiert. Das ist genau der General, der die Kontrolle über das Atomwaffen-Arsenal im Fliegerhorst Büchel hat. Die Russen haben das nicht vergessen.
https://archive.is/ubuW3

Genau der General, von dem nun ein Gespräch abgehört wurde, wo er und andere Beteiligte planten, mit Taurus-Marschlugkörper und einer (verschleierten) Zielplanung aus Büchel die Krim Brücke zu zerstören.

Man fragt sich, wann hier Konsequenzen von der Bundesregierung gezogen werden, wo man doch so sehr gegen "rechte" Umtriebe in der Bundeswehr vorgehen möchte. Es handelt sich um ein ziviles Ziel und das Grundgesetz Art. 26 Abs.1 besagt: "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."
Der Waldgang
Photo
Wikipedia-Eintrag Ingo Gerhartz.
Noch ganz frisch.

et voilà ⤵️
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ingo_Gerhartz

https://teleg.eu/da_haben_wir_es
Das EU-Parlament gibt mit 335 Stimmen bei 190 Gegenstimmen und 31 Enthaltungen endgültig grünes Licht für die Regulierung digitaler Ausweise.

Damit es in Kraft tritt, muss es nun noch vom EU-Ministerrat offiziell gebilligt werden.

https://teleg.eu/disclosetv/13529

https://teleg.eu/da_haben_wir_es
„[...] Am 19. Februar hatte sich Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz (58) mit drei hochrangigen Kameraden zusammengeschaltet – vollkommen ungeschützt.
Von Russen abgehört diskutierten sie 38 Minuten lang auch darüber, welche Ziele die Ukraine mit den Taurus-Geschossen wohl angreifen würde (u.a. Krim-Brücke), ob und wie die Bundeswehr beteiligt wäre.
Die deutsche Plauder-Runde – ein Fest für die Russen-Propaganda: Moskau tut nun so, als plane Berlin den Marsch auf Moskau. Eine Lüge!

Verteidigungsminister Boris Pistorius (53, SPD) sprach am Sonntag von einem „hybriden Angriff“ Russlands, der das Ziel habe, die „Entschlossenheit zu untergraben“. Der russische Diktator führe einen „Informationskrieg“ gegen Deutschland.
BILD beantwortet die wichtigsten Fragen zur Affäre:

Wem schadet das Leck – wem nützt es?
Schaden: Für diejenigen, die mehr Militärhilfe für die Ukraine wollen, die anders als der Kanzler Taurus liefern wollen (Grüne, FDP, Minister, Militärs). Dem westlichen Bündnis, das gespalten werden soll.
Nutzen: Gegner der Ukraine-Politik wie AfD, Linke, Wagenknecht und Friedensaktivisten in der SPD. Dem Kreml natürlich, der so tun kann, als plane Deutschland einen Kriegseingriff.

„Normalerweise werden erfolgreiche Abhöraktionen nicht öffentlich gemacht, um der Quelle nicht zu schaden“, sagt Ex-BND-Chef August Hanning (78) zu BILD. Dass die Russen diese Zugänge aufs Spiel setzen, um Deutschland zu schaden, deutet auf etwas anderes hin: „Dieser Leak könnte nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein“, so Hanning. Er geht davon aus, dass die Russen noch viel mehr abgehörtes Material haben könnten.
Militär-Experte Carlo Masala (55, Bundeswehr-Uni München) zufolge geht es den Russen auch darum, die mögliche Lieferung der Taurus-Marschflugkörper endgültig zu verhindern: Nun sei „sichergestellt, dass Olaf Scholz die Taurus definitiv nicht an die Ukraine liefern wird“. Dies belege die hysterische öffentliche Reaktion auf eine mögliche deutsche Kriegsbeteiligung.[...]“

Darum schlug Putin JETZT zu https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/lausch-skandal-erschuettert-deutschland-darum-schlug-putin-jetzt-zu-87385808.bild.html
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich am 04.03.2024 auf Twitter/X:

„Thema heute: „Verständnis von der Verteilung von S1 Spikeprotein im Körper“

Hieß es nicht, dass die Substanz an der Einstichstelle verbliebe?

Die Verteilung ist ein Schock. Und jeder sollte sich das kurze Video ansehen, um zu verstehen, warum bei jedem Menschen die Reaktionen so unterschiedlich ausfallen.

#Spiking #S1 #Distribution #Verteilung #Körper #Schäden #Kopf #Leber #Nieren #Lunge #Eierstöcke #Hoden“

https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1764431824984408443

Hier gehts zum verlinkten Video:
https://www.youtube.com/watch?v=zOnVHr214GU
Der Waldgang
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich am 04.03.2024 auf Twitter/X: „Thema heute: „Verständnis von der Verteilung von S1 Spikeprotein im Körper“ Hieß es nicht, dass die Substanz an der Einstichstelle verbliebe? Die Verteilung ist ein Schock. Und jeder sollte sich…
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich am 04.03.2024 auf Twitter/X:

„Thema heute: „Verständnis von der Verteilung von S1 Spikeprotein im Körper“

Hieß es nicht, dass die Substanz an der Einstichstelle verbliebe?

Die Verteilung ist ein Schock. Und jeder sollte sich das kurze Video ansehen, um zu verstehen, warum bei jedem Menschen die Reaktionen so unterschiedlich ausfallen.

#Spiking #S1 #Distribution #Verteilung #Körper #Schäden #Kopf #Leber #Nieren #Lunge #Eierstöcke #Hoden“

https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1764431824984408443

Hier gehts zum verlinkten Video:
https://www.youtube.com/watch?v=zOnVHr214GU
Forwarded from Beatrix von Storch
Ich habe der Bundesregierung eine schriftliche Frage gestellt zu Frau Faesers Äußerungen. Die Antwort lautet: „Die Äußerungen der Ministerin stehen für sich“. Auf Deutsch: das Haus schämt sich für den unfundierten Quatsch aus dem Munde der Frau Ministerin. Danke an NIUS für die Berichterstattung. #nurnochAfD

https://www.nius.de/politik/wenn-sie-diesen-satz-lesen-wissen-sie-dass-nancy-faeser-luegt-die-aeusserungen-der-ministerin-stehen-fuer-sich/f32e7a78-e94b-4097-8d8f-71ee5baf61cb
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Kreml bleibt dabei: Abgehörtes Geheimgespräch beweist deutsche Kriegsplanungen

"... „Der Mitschnitt macht deutlich, dass man im Inneren der Bundeswehr Pläne für Angriffe auf das Territorium der Russischen Föderation inhaltlich und konkret diskutiert“, sagte Peskow. Dazu bedürfe es keiner juristischen Interpretation; das sei „alles mehr als offensichtlich“. ..."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/russland-taurus-leak-beweist-deutsche-kriegsplanungen-li.2193282
Forwarded from reitschuster.de
Eigentor des Jahres: Narrativ zerlegt seine Propaganda-Mär selbst.
Und die großen Medien verschweigen es eisern.
Abertausende ließen sich auf die Straße locken um gegen vermeintliche Deportationspläne zu demonstrieren. Jetzt ist die eine entscheidende Lüge, die sie dazu animierte, wie eine Seifenblase zerplatzt – aus einer Vollkasko-Mentalität heraus. Hier mein neuer Artikel: https://reitschuster.de/post/eigentor-des-jahres-narrativ-zerlegt-seine-propaganda-maer-selbst/
...
Befehl ist Befehl...

Bericht aus dem Gesundheitsausschuss

Zu Gast waren im gestrigen Gesundheitsausschuss der Generaloberstabsarzt Dr. Ulrich Baumgärtner, Inspekteur des Sanitätsdienstes der Bundeswehr und die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages Dr. Eva Högl.

Beide stellten sich den Fragen zum Zustand des Sanitätsdienstes der Bundeswehr.

Herr Baumgärtner stellte klar, dass es im Bereich der Ausbildung gut laufe und der Sanitätsdienst sehr attraktiv sei. Man habe derzeit einen Zuwachs an Interessierten.

Kurz darauf schockte mich die Aussage von Herrn Baumgärtner, der auf eine Frage eines CDU-Abgeordneten ehrlich zugab, dass man eine stärkere Vernetzung und Zusammenarbeit mit zivilen Krankenhäuser betreibt, um diese an die Behandlung von schweren Kriegsverletzten zu „gewöhnen“ - für einen Bündnisfall.

Was soll das anderes heißen, als dass man bei der Bundeswehr mit einer Ausweitung des Krieges rechnet oder diese zumindest nicht ausschließen kann?

Mein Kollege Thomas Dietz fragte ihn, warum die Todesfälle bei der Bundeswehr um sieben Prozent gestiegen seien. Als Grund wurden normale Todesfälle und Unfälle genannt.

Eine tödliche Impfnebenwirkung zumindest mit in Betracht zu ziehen, wird öffentlich jedenfalls nicht ausgesprochen.

Er fragte auch, ob die Notwendigkeit der Duldungspflicht der Covid-Injektion ständig hinterfragt werde, wie es vorgesehen sei.

Herr Baumgärtner versicherte, dass man anhand von wissenschaftlichen Grundlagen alles ständig evaluiere.

Während also selbst Lauterbach eingestehen musste, dass eine Impfung nicht mehr schützt, wird also bei der Bundeswehr noch evaluiert.

Eine bodenlose Frechheit für alle unsere tapferen Soldaten! Besonders nach den vielen bekannt gewordenen Nebenwirkungen und Todesfällen der sogenannten Impfung.

Die Soldaten setzen im Ernstfall ihr Leben für uns aufs Spiel und müssen dafür bei bester Gesundheit sein. Deshalb muß diese Duldungspflicht weg !

Mein Kollege Kay-Uwe Ziegler wollte noch wissen, warum Verweigerungen bei der Influenza-Impfung nicht mit den gleichen strengen Maßnahmen verfolgt werden wie bei der Corona-Injektion.

Die Antwort lautete sinngemäß, dass dies die Vorgesetzten festlegen würden.

Befehl sei eben Befehl!

Zum Abschluss kam es noch zu einem indirekten Widerspruch zwischen Herrn Ziegler und Herr Baumgärtner.
Herr Ziegler fragte, ob das hohe Testregime der Bundeswehr auf symptomatischer Basis erfolge. Herr Baumgärtner verneinte dies zuerst um am Ende seiner Ausführungen zuzugeben, dass Soldaten dann getestet werden, wenn sie Symptome haben. Er bemerkte scheinbar seinen Widerspruch und erklärte dann nochmals, dass bei der Bundeswehr auch häufig „vorbeugend“ getestet würde. Er mache dies jedenfalls so.

Nach den Wahlen zu dem Vorsitzenden des Ausschusses, der uns erneut nicht zugesprochen wurde, folgte ein Antrag der CDU, der die Leistungsträger im Rettungs- und Gesundheitswesen mit einem Corona-Bonus bedenken möchte, die von der Bundesregierung außen vor gelassen wurden. Da die Bundesregierung bei ihrem letzten Gesetz geschickt die ungeimpften Pfleger ausgeschlossen hatte, weil diese aufgrund einer fehlenden Impfung ein Arbeitsverbot erhielten (https://www.n-tv.de/politik/AfD-kritisiert-Pflegebonus-nur-fuer-Geimpfte-article23271908.html), wollte ich von der CDU wissen, ob dieses Mal auch die ungeimpften Arbeitskräfte diesen Bonus erhalten würden.

Die Antwort: Die CDU mache dort keinen Unterschied. Daraufhin stimmten wir zu.

Zum Abschluss möchte ich Euch noch berichten, dass unser Antrag für eine verbraucherfreundliche und transparente Kennzeichnung von Insekten in Lebensmitteln ohne Diskussion von den anderen Fraktionen einstimmig abgelehnt wurde.

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

FB-Seite - FB-Profil - FB-Freunde - Instagram - Gettr - Twitter - VK - TikTok - Homepage
.
How to Make a Poster on Word