action2020_HISTORY
5 subscribers
1.44K photos
1.14K videos
68 files
2K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Carlo Schmid SPD Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat 8.9.1948

Der Parlamentarische Rat war das von den Alliierten nach dem Krieg eingesetzte deutsche Gremium, welches das Grundgesetz unter Richtlinien der Besatzungsmächte und im Rahmen der Besatzung aufsetzen sollte. Dafür wurde die Villa Rotschild genutzt. Der Staatsrechtler Carlo Schmid war einer der Väter des Grundgesetzes und der BRD.

In dieser Rede erläutert Schmid die Umstände und den Rahmen, in dem das Grundgesetz verfasst wurde und wirkt, sowie dessen Funktion als Mittel der Besatzung nach Haager Landkriegsordnung (Völkerrecht) Art. 42 und 43...
@DokuKiste

Wahrheit macht FREI
https://teleg.eu/patriotischestimmedeutschlands
Forwarded from Folge dem Plan (Alexander folgedemplan)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Universum in Dir
Verbotene Archäologie: Diese Artefakte Sollte es Nicht Geben!

Auf allen Kontinenten gibt es Geschichten über hochentwickelte alte Wesen, die aus dem Himmel kamen und den Menschen Wissen über eine Vielzahl von Themen vermittelten. Diese Wesen waren so weit fortgeschritten, dass sie von den primitiven Völkern als Götter verehrt wurden. Viele glauben, dass sie ein globales planetarisches Imperium schufen, das alle Kontinente der Erde miteinander verband, indem sie spektakuläre megalithische Bauwerke errichteten und diese präzise auf die Sterne und aufeinander ausrichteten. Es gibt viele Geschichten über hochentwickelte alte Zivilisationen und fortschrittliche Technologie. Es gibt Geschichten über die genetische Erschaffung des Menschen und über biblische Riesen, die die Erde durchstreifen. Alle diese Geschichten werden von allen Wissenschaftlern und Archäologen vehement bestritten, aber seltsamerweise tauchen jedes Jahr unzählige mysteriöse und unerklärliche Artefakte auf...
T.me/folgedemplan
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stella Assange über die heutige Anhörung von Julian Assange: "Dasselbe Land, das ihn ausliefern will, hat versucht, ihn zu ermorden"

"Die Vereinigten Staaten missbrauchen ihr Rechtssystem, um euch alle zu jagen, zu verfolgen und einzuschüchtern.

Was auf dem Spiel steht, ist die Fähigkeit, die Wahrheit zu veröffentlichen und Verbrechen aufzudecken, wenn sie von Staaten begangen werden.

Das Ergebnis der heutigen Anhörung wird das Ausmaß der Vertuschung deutlich machen.

Das einzig Faire - ich sollte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal von Fairness sprechen - ist, dass das Land, das versucht, ihn auszuliefern, ein Mordkomplott gegen ihn geschmiedet hat."
Forwarded from COMPACT.DerTag
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 COMPACT.DerTag JETZT VOLLSTÄNDIG ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=e4MInhHpge8

2+4-Vertrag: Will Moskau die DDR zurück?💥


Das könnte ALLES verändern und der geschichtsträchtige Tag der deutschen Einheit wäre buchstäblich Geschichte. Denn durch sein aktiv aggressives Verhalten im Ukraine-Russland Krieg, hat Deutschland womöglich gegen den 2+4 Vertrag verstoßen. Wer entscheidet darüber? Welche Konsequenzen wird das haben? Und wieso könnte Königsberg wieder deutsch werden? Über dieses Thema sprechen nicht nur das russische Parlament, sondern auch Jürgen Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages!

COMPACT:
Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! @COMPACTMagazinTV

Boykottieren Sie den Boykott und abonnieren Sie HIER Ihr COMPACT Monatsmagazin! 📚

🇩🇪 Damit wir auch künftig auf Sendung sind: Unterstützt COMPACT via Pay Pal: https://bit.ly/2FsKEhQ! ❤️lichen Dank!
Audio
🔴 Rabbi Yosef Mizrachi über seine Herkunft und die Frage, wer Amalek ist und was mit ihm zu tun ist. (Auschnitt)
Forwarded from Übersicht Ukraine
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MAIDAN 🔞
Der Weg in den Krieg

Dieser Film wurde von 2014 bis 2022 gedreht und beschreibt die Ereignisse des Maidan im Februar 2014 bis zur Bombardierung der Lugansker und Donezker Volksrepubliken, die den Maidan-Putsch nicht akzeptierten.

INHALT
• 0:11 - Einleitung
• 0:58 - Wir waren stolz darauf, dass bei uns kein Krieg ausbrach
• 2:12 - Dezember 2013
• 4:01 - Ukraine über alles
• 8:34 - Maidan / Anti-Maidan
• 11:13 - Die Unterstützung der Maidanproteste durch den Westen
• 11:43 - Die Eskalation
• 15:26 - Die Finanzierung
• 16:46 - Februar 2014
• 21:49 - Janukowytschs Vereinbarung mit den Putschisten und was danach passierte
• 26:46 - Odessa am 2. Mai 2014
• 34:44 - Verteidigung der Heimat
• 41:36 - Kiew beginnt mit einer „Anti-Terror-Operation“

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from meiner🙈🙉🙊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚ŢᗩŢS💚

2️⃣ + 4️⃣ Vertrag ungültig

Unwirksam unterschrieben...

PDF - Datei

🖇 Quelle:
Zusendung💚

   🙏"Wir bedanken uns 🙏
            für eure Treue"
        💚ŢᗩŢS~Team💚
                   •~✿~• DER HAMMER BITTE DIE 5 MINUTEN ANSCHAUEN....UND PUTIN NUTZT DAS JETZT!!!
Forwarded from Die weiße Rose
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Britischer Premier W. Churchill ist
⚠️ bekennender Satanist und Mitgründer
⚠️ der UNO!!!
Forwarded from LION Media
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
THE OLD WORLD: Die Wahrheit wird dich erschüttern!

Jetzt auch als Hörbuch:

👉 Audible
👉 Thalia
👉 BookBeat

Seit der Veröffentlichung durchgängig Bestseller Nr.1!

Das erste deutschsprachige Buch über die Alte Welt, Tartaria und das tausendjährige Friedensreich!

Du denkst, dass unsere heutige Zivilisation der Höhepunkt des technologischen Fortschritts darstellt?

Was wäre, wenn ich dir sage, dass dies nicht der Fall ist?

Dieses Buch ist das Ergebnis jahrelanger Recherchen, die beweisen, dass unsere Vergangenheit nicht so ist, wie sie uns erzählt wurde!

Nur wer die Wahrheit über die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten!


👉 Hier klicken und Buch bestellen 👈

Alternativ auch im hier erhältlich!
Forwarded from Hinter den Kulissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Deutschland der Alten Welt

Szenen aus ganz Deutschland in den 1930er Jahren. Bevor das meiste dieser schönen Architektur der Alten Welt sinnlos zerstört wurde...

Erfahre mehr über die Alte Welt!

@HinterdenKulissen2
Forwarded from Hinter den Kulissen
Die Tiefseekabel der Alten Welt

Antike Unterwasserkabel aus der Alten Welt wurden damals mitte der 1800er entdeckt. Es gab also eine Art von Übertragung/Internet-Typ/Kommunikation...

Was Sinn macht, denn die Alte Welt war ein Weltreich.

Fortgeschrittene Technologie vor unserer Zeit...

Nur wer die Wahrheit über die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten!

Erfahre mehr über die Alte Welt!

@HinterdenKulissen2
Forwarded from sathya yuga
Es gibt da immer wieder Geschichten von Findelkindern und Waisenkindern, in den USA, Europa, weltweit - vor 1900, also noch vor den Weltkriegen.
Von Abermillionen Kindern ist die Rede, die Waisenhäuser waren zum Bersten gefüllt. Ganze Züge mit Waisenkindern waren unterwegs. Und gleichzeitig verrichteten Kinder die schwersten und gefährlichsten Arbeiten, in Fabriken oder im Bergbau und es waren praktisch kaum Erwachsenen zugegen.

Da drängt sich wirklich die Vermutung auf, dass in diesem Zeitraum ein apokalyptisches Ereignis stattfand - dass Zeiträume in der Geschichte ausgeklammert wurden, ist ja nun kein Geheimnis mehr.

Das letzte Foto wurde noch vor 1900 in Kansas aufgenommen und zeigt uns Gebäude, die bis zum Dach mit Erde bedeckt sind. Die Bilder sind Zeugnis einer unglaublichen Katastrophe, die weltweit stattfand und eine der Ursachen der vielen Waisenkinder ist.

https://teleg.eu/TomEichhorn
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions