Action2020_Umwelt
1 subscriber
145 photos
175 videos
6 files
261 links
Umwelt
Download Telegram
Kritik an Mobilfunknetz: Ist 5G gefährlich für die Gesundheit?

Das 5G-Netz wird weiter ausgebaut - und die Bandbreite der Kritik ist fast so hoch wie die des Netzes: Die potentielle Gesundheitsgefährdung wird diskutiert


5G soll den Austausch größerer Datenmengen als bisher und eine deutlich schnellere Übertragung ermöglichen. Doch mit jedem neuen Sendemast steigt auch die Zahl der Bürgerinitiativen, die sich der neuen Technologie entgegenstellen. Die Bandbreite der Kritik ist groß:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kritik-an-mobilfunknetz-ist-5g-gefaehrlich-fuer-die-gesundheit,SeAPvI8

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from alliance earth aktuell
Warum wurden Anfang Februar viele Menschen krank?

https://bit.ly/34C3S5w

Es ist immer wieder dasselbe Muster – Kaum dreht das Wetter, beginnt eine Krankheitswelle in Europa. Liegt es nur an der Veränderung der Temperatur und Nässe? – oder sind bereits seit Jahrzehnten weitere (geplante) Faktoren im Spiel? Erkenne selbst den Ursprung unseres Wetters 🇩🇪und ziehe Deine eigenen Schlüsse. Sei Dir gewahr, dass man Dich…
Forwarded from Conspiracy Facts & Pedogate (Sue Sue)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
3 unterdrückte Technologien, die die Welt verändern könnten

1. Das Hanf Auto
2. Tesla's Freie Energie
3. Thorium


https://odysee.com/@MULTI:a/3-unterdr%C3%BCckte-technologien,-die-die:c
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
+++ Nichts geht verloren. Alles verändert sich nur. +++

Eine wunderbare Metapher auf das große Ganze.

-> 1960 pflanzte David Latimer Pflanzen 🌱 in einer Glasflasche und versiegelte sie.

Er öffnete sie noch einmal 12 Jahre später, 1972, um etwas Wasser hinzuzufügen und versiegelte sie dann endgültig.

Das sich selbst erhaltende Ökosystem gedeiht so nun seit fast 60 Jahren.

Wie ist möglich ist? Der Flaschengarten ist ein biologisches Ökosystem.

Die Bakterien im Boden zersetzen Pflanzenteile und bilden Kompost, der den Pflanzen neue Nährstoffe zuführt.

Dabei verbrauchen sie den von den Pflanzen produzierten Sauerstoff und setzen gleichzeitig Kohlendioxid (Co2) frei.

Mithilfe des CO2, Wasser und Licht betreiben Pflanzen 🪴 die sog. Photosynthese und stellen Kohlenhydrate und Sauerstoff her.

Die Flasche ist so auch ein mikrokosmisches Abbild unserer Erde. Nichts geht verloren, alles verändert sich bloß.

🍀🌿
Das ist alles ein unnötiger Dreck der Umgehend dem Umweltschutz zusprechend beendet werden muss...

Sofortiger Stopp von Geoengineering Weltweit ‼️

Das ist eine Forderung...😉

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Chemtrails sind reine VT? +++

Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus über Chemtrails und GeoEngineering.

Shasta County California, USA, 15. Juli 2014

Diese berühmte Anhörung dauerte Stunden und füllte den Saal der Bezirksverwaltung mitsamt den Gängen.

Hier finden sich diverse Aussagen von Fachleuten verschiedener Gebiete: #Piloten, #Biologen, #Chemiker, #Elektrotechniker, #Militärs usw., die klare Beobachtungen und Messdaten abliefern.

Ab der 3ten Min. sind durch einen Tippfehler versehentlich Milligramm anstatt korrekterweise Mikrogrammwerte im Einblendungstext vorhanden.
Forwarded from alliance earth aktuell
Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!

Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in "Bayerisches Landesamt für Umwelt" umbenannt hat misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt.

👉 "Leyline.de" hat den Beweis: https://saga4ever.blogspot.com/?spref=pi&m... ‼️

Da es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird.
Forwarded from GEMEINSAMER ANTI CORONALÜGEN - SIEG KANAL! (Marianne Bhend)
💥WELTWEITER WETTERKRIEG GEGEN DIE WELTBEVÖLKERUNG! - HERVORGERUFEN DURCH GIGANTISCHE WETTERMASCHINEN💥 ⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN
HALLO LIEBE LEUTE 😉🙏 🆘Folgend seht Ihr die grausamen Hintergründe und faktischen Wahrheiten der Flutkatastrophe 2021 in Deutschland, welche sich ebenso und gleichzeitig in vielen anderen Ländern der Welt ereignete. BR Fakenews! https://youtu.be/JZMsLnLOPHE ‼️Diese Wetterkatastrophen haben rein gar nichts mit dem angeblichen Klimawandel zu tun, sondern werden ganz bewusst und gezielt vom internationalen Deep State im Rahmen der Durchsetzung und Installation der Neuen Weltordnung erzeugt und hervorgerufen. ‼️Indem Wetter vorsätzlich und bewusst als Kriegswaffe eingesetzt wird, um durch Fluten, Stürme, Hitze, Dürre, Hagel, Schnee, Eiseskälte ganze Länder unter Wasser zu setzen, - und so die Ernten auch durch Erdbeben und Vulkanausbrüche zu vernichten, um hiermit regionale und auch weltweite Hungersnöte, - Not, Leid und Elend zu erzeugen. ‼️Um uns dann im Zuge der weltweit inszenierten Corona- und Hungerplandemie zudem und endgültig in die Knie zu zwingen, und jeden künftigen Widerstand der Menschen schon im Keim zu ersticken! 🆘Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch folgende sehr interessante aufschlussreiche Links hierzu an🆘 https://teleg.eu/c/1146545408/170717 https://teleg.eu/c/1146545408/170718 https://teleg.eu/c/1146545408/170719 https://teleg.eu/c/1146545408/170720 https://teleg.eu/c/1146545408/170721 https://teleg.eu/c/1146545408/170722 https://teleg.eu/c/1146545408/170729 https://teleg.eu/c/1146545408/170730 https://teleg.eu/c/1146545408/170731 https://teleg.eu/c/1146545408/170732 https://teleg.eu/c/1146545408/170733 https://teleg.eu/c/1146545408/170734 ‼️HIER SEHT IHR NOCH DIE ALL DIES OBEN GEZEIGTE BEWEISENDEN PATENTE DER WETTERMANIPULATIONS, - DER WETTERKRIEGSMASCHINEN https://teleg.eu/c/1146545408/170705 ‼️Und hier noch eine berechtigte Forderung eines Deutschen Politikers, des Christoph Hörstel, für einen sofortigen Polizei Razzia Einsatzes im Bundeskanzleramt, bei den Deutschen Geheimdiensten und der Bundeswehr, - um endlich alle noch fehlenden Beweise und Details dieser Wettermanipulationen für die Deutsche Öffentlichkeit zu sichern und dieser zur Verfügung zu stellen! https://teleg.eu/c/1146545408/170707 ‼️Hier seht Ihr die in die Ionosphäre gesendeten Wellen der Wetterwaffen (Radarwellen) in deren exakter Form abgebildet in den Wolkenformationen am Himmel https://teleg.eu/c/1146545408/170708 ⭕️Da unsere Kanäle, Gruppen und Chats nur noch rein privat sind, - hier unser Einladungslink zu unserem neuen Chat https://teleg.eu/+AKFXQHj4p_g5MDU0 in welchem Ihr alle Artikel/Links, so wie diesen, https://teleg.eu/c/1146545408/170969 sehen und lesen könnt⭕️ EUER ANDREAS WENATH.
Forwarded from astrofon (Martin Schmid)
"Der Fallout von Chemtrails ist heute mit die wichtigste Vergiftungsursache."
"Fibromyalgie, Multiple Sklerose, Parkinson, ALS, Alzheimer, Chronisches Erschöpfung Syndrom, Rheumatische Arthritis, sogar Herzkrankheiten und die Liste geht weiter, stammen alle von demselben als Waffe verwendeten Erreger ab.[...]
https://teleg.eu/Strahlung5G/1177
Forwarded from 🌱 Greeny - Liebe dein Leben - Autorisierter Partner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
greenyGARDEN - Wer selber sät glaubt an die Zukunft🌱

Alle infos in einem Video:

👉 Was ist greenyGARDEN?

👉 Wieviel Platz braucht der greenyGarden denn nun wirklich?

👉 Wie funktioniert der greenyGARDEN?

👉 Wie Umweltfreundlich ist eigentlich die Produktion eines greenyGARDEN?

👉 Wie sieht es mit den Nährstoffen aus?

👉 Preisvergleich?

👉 Was für ein Saatgut wird verwendet?

👉 Wie funktioniert der Wasserfilter?

👉 Und mehr...

Auch als Blog verfügbar:

https://telegra.ph/greeny-GARDEN---Wer-selber-s%C3%A4t-glaubt-an-die-Zukunft-02-23

🌱 Für mehr Infos: t.me/greenyde

🗣 Zum Austausch: t.me/greenydechat

🛒 Zum Shop: https://liebedeinleben.greenyplus.shop/de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DIE WAHRHEIT ÜBER CHEMTRAILS - 100% BEWEIS FÜR EINE WELTWEITE VERSCHWÖRUNG

⚠️ Dieses kurze und kompakte Video erläutert alles zu Geoengineering, Chemtrails und Haarp. Das Video wurde mühevoll und aus vorwiegend raren und kaum noch auffindbaren Mainstream-Quellen zusammengelegt! Es besteht kein Zweifel daran, dass wir seit Jahren massiv mit toxischen Chemikalien wie etwa Barium, Aluminium oder Strontium besprüht werden! Heute berichten die gleichgeschalteten Medien nur noch das was wir wissen dürfen, nicht das was wir wissen sollten! Zensur und Aluhut-Thesen wohin man blickt. Es läuft eine globale Verschwörung gegen die Menschheit, angeführt von den üblichen Verdächtigen, der NWO!

‼️ TEILT UND VERBREITET DAS VIDEO MASSIV ‼️

🦅 Supportet unsere Arbeit
🇦🇹Folgt uns auf t.me/OErwacht
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CHEMTRAILS ZEITRAFFER

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from Hochwasserkatastrophe 🚨🌊
"Im Kampf gegen Wassermangel und Hitze im Sommer, erzeugen die Vereinigten Arabischen Emirate schon seit Jahrzehnten künstlichen Regen. Aktuell setzt Dubai auf Cloud Seeding - Wolkenimpfung. Doch die Wettermanipulation birgt auch Risiken. (...)

Bereits seit Beginn der 2000er Jahre versuchen die VAE, künstlichen Regen zu erzeugen. Die Emirate hatten 2017 für die Umsetzung neuer Ideen für mehr Regen rund 15 Millionen US-Dollar in Aussicht gestellt. An neun verschiedenen Projekten wird derzeit gearbeitet. Genügend Wolken gäbe es, sagt der mit dem Projekt befasste Professor Maarten Ambaum von der Universität Reading. Bislang arbeiten die VAE dabei mit der Cloud-Seeding-Technologie.

Cloud-Seeding-Operationen funktionieren durch bemannte Flugzeuge, die Silberjodid, Trockeneis oder Stickstoff-Partikel in die Wolken feuern, um erhöhten Niederschlag zu verursachen. Bei der neueren Methode versucht man mit elektrischen Stromstößen das Ladungsgleichgewicht der Regentropfen zu ändern und zum Verschmelzen zu bringen. In der Theorie sollen die Tropfen dadurch größer und schwerer werden und als Regen auf die Erde fallen. Das Cloud-Seeding-Projekt wurde gemeinsam mit der britischen Universität Reading ausgearbeitet. Wie das Nationale Zentrum für Meteorologie in den VAE nun bekannt gab, wurde der Niederschlag durch das Cloud-Seeding verstärkt. Dazu veröffentlichte der Wetterdienst der VAE Videoaufnahmen mit heftigen Regenfällen. Auch die Temperatur sank infolge des Regens drastisch. "

https://www.n-tv.de/Spezial/dubai/Wettermanipulation-in-Dubai-article22920842.html

🚨🌊 Kanal teilen und folgen, die neuesten Nachrichten und Warnungen hier immer zuerst t.me/Hochwasserkatastrophe
Forwarded from Hochwasserkatastrophe 🚨🌊
☣️☣️☣️ ACHTUNG BIOTERROR ☣️☣️☣️

Massiver Einsatz von Chemtrails in der BRD am 21. Mai 2022. Diese Videos und Bilder stammen vom kompletten Bundesgebiet. Sie sprühen Gifte, Nanotechnik und Biowaffen, um die Menschen zu vergiften. Zusätzlich wird Silberjodid versprüht zum Impfen von Wolken für Starkregen und Wetterkatastrophen.

🚨🌊 t.me/Hochwasserkatastrophe
How to Save Live Photo as Video