Alschner.Klartext
4.83K subscribers
587 photos
690 videos
41 files
1.86K links
Hintergründe zum Thema Gesundheit. Nach bestem Wissen & Gewissen recherchiert. Kein medizinischer Rat, Beitrag zur kritischen Meinungsbildung in eigener Verantwortung. Wenn du diesen Kanal unterstützen möchtest: https://buymeacoff.ee/klartext
Download Telegram
Der folgende Beitrag entält die Übersetzung eines Artikels von Mathew Crawford, Bildungsexperte, Unternehmer, Statistiker, Finanzfachmann und Gründer von Rounding the Earth. Crawford ist einer größeren Öffentlichkeit bekannt geworden, als er Unstimmigkeiten von Daten offenbart hat, welche vermeintlich aus dem Bestand des US-Militärs (Datenbank DMED) stammten und eine extreme Sterblichkeit und Morbidität nach verabreichter Injektion mit C19-Genspritzen zu dokumentieren vorgaben. Crawford, der damals auf Vermittlung von Robert F Kennedy jr und Dr. Robert Malone an dem Projekt arbeitete, erkannte, dass die Daten manipuliert worden waren (vermutlich um damit die Glaubwürdigkeit der Kritiker ‚wegen erwiesener Verbreitung von Fälschungen‘ zu unterminieren). In der Folge entdeckte Crawford zahlreiche Verbindungen von Beteiligten mit okkulten Organisationen, über die er in seinem Substack „Rounding The Earth“ (Umrundung der Erde) publiziert.

Hier nun hat Crawford, ausgehend von Berichten über mögliche frühere Verbindungen von Dr. Reiner Fuellmich zu Vorgängen im Zusammenhang mit Scientology, die “Enthüllung” eines Fuellmich-Dossiers zum Anlass genommen, einen weiteren Beitrag zu verfassen. Wir dokumentieren diesen Beitrag nachfolgend in deutscher Übersetzung.

https://alschner-klartext.de/2024/04/05/was-sagt-uns-der-fall-reiner-fuellmich-ueber-scientology-und-das-plandemonium/
Meinungsäußerungen „unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“ im Nationalsozialismus:

„Doch auch außerhalb von Gerichtsverfahren hefteten beurteilende Instanzen des Regimes Personen das Meckerer-Stigma an.

So wurden bei Einstellungs- oder Beförderungsverfahren im öffentlichen Dienst, wie auch bei vielen anderen behördlichen oder polizeilichen Vorgängen, politische Beurteilungen einzelner Personen erstellt, die über ihr politisches Verhalten Auskunft geben sollten (vgl. Thieler 2014; Rebentisch 1981). H. ist als Meckerer und Stänkerer seit längerem bekannt(zitiert nach Dörner 1998: 276), P. sei seit jeher bekannt als Stänkerer und Miesmacher größten Ausmaßes [Kreisleiter 1941], Ist ein Meckerer und Miesmacher erster Güte (zitiert nach Schmitz 1992: 299): So lauteten einige der Kennzeichnungen, mit denen Kreisleiter und Behörden Personen markierten, die durch nonkonformes Verhalten oder mangelnde Zustimmung auffällig geworden waren bzw. denen solches nachgesagt wurde."

Zitat aus "An den Rändern der Zugehörigkeit verorten: Meckerer und Märzgefallene als Grenzfiguren der ›Volksgemeinschaft‹"

https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/11275/file/Scholl_An_den_Raendern_der_Zugehoerigkeit_2022.pdf

t.me/Rosenbusch
For those who missed today's Canadian Patriot lecture featuring Mathew Crawford breaking down the Luciferian-Neo-Theosophical and Scientological cults shaping today's world (and especially the "medical freedom movement", you can now access it online: https://odysee.com/@canadianpatriotpress3573:4/Mathew-Crawford-Theosophy-insanity:c
Eine umfangreiche Recherche in Gerichtsakten aus den 1990er Jahren fördert weitere und immer größere Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Reiner Fuellmich zutage. Eindeutig hat Fuellmich damals eine Aktivistin gegen Scientology, Renate Hartwig, mit ‘schwarzer Propaganda‘ verleumdet, die es der Scientology Organisation sehr schwer gemacht hatte. Dabei arbeitete er mit Ursula Caberta, zusammen, die im amtlichen Auftrag den Einfluss der Sekte eindämmen sollte, aber mutmaßlich von Scientology ‘umgedreht‘ worden war. Renate Hartwig, jene Frau, die mit privatem Engagement Enormes gegen die weltweite okkulte Organisation erreichte, warf 2002 das Handtuch. Nachdem fortgesetzte Angriffe von Reiner Fuellmich und Ursula Caberta sie nicht knacken konnten, war es die politische Entscheidung, Scientology zwar wegen der von ihrem Gründer entwickelten Technik zur psychologischen Manipulation und daraus resultierenden Gefahren für die Demokratie vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, die Umsätze für Bücher, Lizenzen und Seminare jedoch steuerfrei zu stellen. Hartwig, die sich öffentlich nicht mehr zu Scientology äußern will, hatte Reiner Fuellmich im ZDF-Beitrag ”Das Netz” (der, anders als Fuellmich behauptet, die Zweifel an der Integrität der Hamburgischen Scientology-Beauftragten Caberta und Fuellmich-Quelle mit gerichtlichem Segen völlig zu Recht aufwarf) zum Vorwurf gemacht, mit seinen Angriffen “die Drecksarbeit für Scientology zu machen“. Warum hatte Reiner Fuellmich damals nicht den Mut, den Gerichten zu vertrauen, derartig schwerwiegende Vorwürfe durch Beweisaufnahmen zu einer Entscheidung zu bringen? Hatte er damals bereits Zweifel an der Justiz? Warum hat er dann 2020 diese Zweifel zurückgestellt und für eine bis heute unerfüllte Hoffnung Gelder in Millionenhöhe für Schadensersatzklagen vor eben diesen Gerichten  eingesammelt? Warum hat er im Sommer 2022 nicht den Kollegen im Corona-Ausschuss reinen Wein über das weitere Darlehen eingeschenkt, welches er aus den Geldern für die Sammelklage angenommen und für welches er eine Sicherungsabtretung auf sein Haus veranlasst hatte? Die Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Reiner Fuellmich wachsen.

https://alschner-klartext.de/2024/04/12/im-visier-von-scientology-fuellmich-eine-aktivistin-und-die-gerichte/
Eine absolut hörenswerte umfassende rechtliche Würdigung eines offensichtlich den Verhandlungen selbst beiwohnenden Juristen.
Ja, die automatisierte Stimme ist etwas ermüdend. Aber der Inhalt ist sehr nachvollziehbar - und kontrastiert deutlich die bisherigen Darstellungen der Beobachter aus dem Umfeld Reiner Fuellmichs.

https://www.bitchute.com/video/guS9KtpZWp8a/
Sehr interessant. Während nahezu die gesamte Alternative Medienlandschaft ignoriert, was an Zweifeln an der Glaubwürdigkeit von Reiner #Fuellmich in den vergangenen Tagen hier zutage gefördert wurde, während die RationalGalerie sogar aktiv unterdrückt, dass diese Zweifel auf ihren Seiten zur Sprache kommen, reagieren sowohl Reiner Fuellmich als auch seine damalige Kritikerin, Renate Hartwig. Fuellmich veröffentlicht heute auf seinem Telegram Kanal die alte Meldung aus 2021 erneut, in der er, Fuellmich, wahrheitswidrig behauptet,der ZDF-Beitrag sei verleumderisch (obwohl wir aus dem Urteil des LG Hamburg zitiert haben, welches den Tenor des ZDF-Berichts unterstützt, wonach Fuellmich eine angesehene Scientology-Kriterin diskreditiert hat)). Renate Hartwig hat auf alschner-klartext.de direkt kommentiert.

https://alschner-klartext.de/2024/04/12/im-visier-von-scientology-fuellmich-eine-aktivistin-und-die-gerichte/#comment-5165
Rüdiger Lenz, der auch auf Telegram, und anderen Kanälen unterwegs ist, hat in einem Kommentar eine Frage an mich gerichtet:
Liebe Leute von Alschner Klartext, wieso kommt Ihr mit Sachen, die schon ein viertel Jahrhundert zurückliegen? Mag ja sein, dass Fuellmich damals die Unwahrheit gesagt hat und Ihr ihn nun darauf festnagelt. Etwas gänzlich anderes aber ist, ihm deswegen nun in dem heutigen Prozess das gleiche zu unterstellen, ohne dass Ihr mit harten Fakten kommt. Es gibt Merkwürdigkeiten - auf beiden Seiten (!) im Prozess gegen Fuellmich, ja. Das Fuellmich, der Profi, sich hat von Anfängern aufs Kreuz legen lassen, das könnt Ihr nicht glauben, nur weil Ihr glaubt, dass ein Profi die Antwort auf alle Tricks und alle List besitzen muss? Ehrlich?? Das ist alles und dieser Scientology-Kram und deswegen hat Fuellmich wahrscheinlich die Gelder veruntreut? Sie als Wertspeicher in sein Haus "investiert" und wollte die anderen des Ausschusses prellen? Beide haben die Gelder "gesichert". Vorstände in Deutschland handeln ständig so, dass sie die Gelder für andere Dinge verwenden und wenig später wieder zurückbringen. Hitlers Gesetz dazu, weswegen Fuellmich angeklagt wurde, hat dies bewirkt, dass man an der Spitze dazu verdonnert wird, die Gelder bestmöglich vor Schaden zu sichern hat, ein Nazigesetz. Im Grunde taten das beide, V. Fischer und Fuellmich, aus dem verdacht heraus, dass die Coronagelder mittels Kontokündigung eingefroren werden könnten. Das Geld ist vorhanden, komplett da, nichts ist weg. Es kann sein, dass beide sich davon zunächst etwas besorgt haben und es dann wieder zurückbrachten. Es geht beim Fall Fuellmich um etwas anderes. Und Ihr schaut, so wie das für mich aussieht, in die falsche Richtung. Übrigens, ich bin kein Fanboy von Fuellmich.


Meine Antwort:
Wenn Sie, Herr Lenz, kein Fanboy von Fuellmich sind, dann werden Sie verstehen, dass es sehr wohl von Bedeutung ist, ob jemand Glaubwürdigkeit besitzt, oder nicht. Zumindest jemand, der beansprucht, eine führende Rolle zu spielen. Denn: wohin jemand führt, von dem Sie nicht wissen, wie glaubwürdig er ist, ist sehr ungewiss.
Anders als Sie halte ich die Scientology-Nummer für hoch relevant angesichts der Erkenntnisse, die inzwischen über Scientology verfügbar sind. Der Gründer, L Ron Hubbard war ein Mann mit Verbindungen zum Office of Naval Intelligence (Übrigens wurde das ONI mit der Rückverfolgung der vermissten Billionen US$ beauftragt, als Donald Rumsfeld am 10.09.2001 vor der Presse die verschwundenen Gelder öffentlich bestätigte. Am Tag darauf flog ausgerechnet ein Flugkörper in jenen Bereich des Pentagons, in dem Teile des ONI untergebracht waren, welche die Untersuchung durchführten). Gerade Herr Fuellmich hat oft über MK Ultra und andere Operationen gesprochen und sie zu den heutigen Ereignissen in einen Zusammenhang gerückt. Auch deshalb sind seine Erklärungen nicht unbedeutend - erst recht nicht, wenn sie in wesentlichen Teilen die Unwahrheit enthalten.
Der Hinweis auf die Widersprüchlichkeit in Person, Wort und Tat des Herrn Fuellmich enthalten im übrigen keine Parteinahme für sonst jemanden. Streng genommen wäre denkbar, dass wir, die Öffentlichkeit, mit einem Good Guy/Bad Guy Theater zum Narren gehalten werden sollen.
Fest steht: Im Thema Corona-Ausschuss Finanzen haben wir es mit mehreren Beteiligten zu tun. Angesichts der Bedeutung des Corona-Ausschusses in der Vergangenheit (gemessen an den Zuwendungen war es keine unerhebliche Bedeutung) haben “wir” ein Interesse an Aufklärung. Jemand, der nicht die volle Wahrheit sagt, kann zur Wahrheitsfindung nicht beitragen. Und sollte aus meiner Sicht keine Rolle im sogenannten Widerstand mehr übertragen bekommen.

So sehe ich das.
Dieses Urteil vom 23.06.2000 bestätigt, dass Reiner #Fuellmich verleumderisch gegen Dritte agierte und Scientology früher kannte, als er zugab. Obwohl er behauptet, der ZDF-Bericht von 1999 sei “erstunken und erlogen”, ist das Gegenteil richtig.

https://alschner-klartext.de/2024/04/16/lg-hamburg-bestaetigt-rechtmaessigkeit/
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
Strafanzeige gegen Impfärzte

Wie angekündigt, haben wir erneut damit begonnen, Impfärzte anzuzeigen - dieses Mal jedoch mit einem etwas anderen Ansatz als in unserer großen Strafanzeigenaktion von 2021. Damals hatten wir alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter bei allen Staatsanwaltschaften in Deutschland angezeigt im Rahmen der Kinderimpfung an Schulen. Die Strafanzeigen wurden eingestellt.

https://teleg.eu/kinderrechtejetzt/108

Wir könnten die Strafanzeige so wie sie damals war, erneut einreichen, denn sie ist inhaltlich noch immer richtig. Von wegen, man hätte das ja alles nicht wissen können...

Weil jedoch in großen Teilen der Bevölkerung noch immer bestritten wird, dass es bei diesem "am besten getesteten und nebenwirkungsfreien Medikament" überhaupt zu Schäden kommen könnte, haben wir den Punkt deutlicher herausgearbeitet, den wir damals bereits als Fallstrick für die Ärzte gesehen haben: Die unzureichende Aufklärung. Vorstand Jürgen Müller erklärte kürzlich auf dem Corona-Symposium bei Dr. Hingerl in Fahrenbach den Ansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=ELqmFpjcoic

Hier geht es zur aktuellen Strafanzeige:

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige-wegen-koerperverletzung/

Die Ärzte sind das schwächste Glied in der Kette, aber sie haben sich das selbst ausgesucht. Wir würden uns freuen, wenn es eine Welle an Strafanzeigen gibt, die etwas in Bewegung setzen. Gerne kann diese Anzeige als Vorlage verwendet werden, um selbst tätig zu werden. Es geht nur, wenn es viele machen und sich nicht auf andere verlassen.

Wendet Euch an uns, wenn Ihr als Geschädigte Unterstützung braucht: [email protected]
Forwarded from Fakten zur Wahrheitsfindung (Connor Mc Manus)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DIE ANSTALT ERKLÄRT CO2 ZERTIFIKATEHANDEL - BEITRAG IN D GESPERRT!


Gern dürft ihr auch den Kanal betreten, oder den Beitrag teilen.....


@FaktenZurWahrheitsfindung
🔷 NATO-Panzerverladung über den Rostocker Hafen stoppen! - Friedens-Demo am 5. Mai ab 13h in Rostock! 🕊 (Mobilisierungsvideo - weiterleiten !)

Das Friedensgebot in unserem Grundgesetz achten! Den Missbrauch unserer Infrastruktur als NATO-Logistikdrehscheibe beenden!

👉Startkundgebung: ab 13:00 Uhr - Platz der Freiheit / Vorplatz Ostseestadion
👉Umzug
👉Abschlusskundgebung - Kunsthalle & Schwanenteich (Ende 16:30)

Redner/innen: Raimund Ernst (Rerik bei Rostock), Catharina Winkelmann (Rostock), Andreas Königstein (Rostock), Christian Schaal (Friedensbündnis Schwerin), Helga Hobohm (Friedensbündnis Neubrandenburg), Reiner Braun (International Peace Bureau). Grußwort: Eugen Drewermann. Musiker/in: Karo Kunde, Wolfgang Meyer und Liedermacherin Bea

Für Bus oder Fahrgemeinschaften: [email protected]

Erwünscht: Friedenssymbolik & -themen aus unserem Bündniskonsens Unerwünscht: Nationalfahnen & Parteiwerbung

LINK zu mehr Infos
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly