Arminius Erben Kanal
31.2K subscribers
2.5K photos
930 videos
45 files
4.23K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
‼️‼️‼️ 🚜🚜🚜‼️‼️‼️
AUFRUF zur DEMO *AVV Gebietsausweisung verhindern. Lebensmittelversorgung sichern. Bundesratsbeschluß 275/22 rückgängig machen !*
Am Freitag 15. Juli 2022 ab 8 Uhr anlässlich des Betriebsbesuches von Cem Özdemir auf dem landw. Betrieb Rukwied in 74246 Eberstadt.
https://goo.gl/maps/EACczieZa4q9e8jg6

TEILEN‼️

Dieser Aufruf kommt aus den Gruppierungen der Landwirte!

Wir unterstützen dies aber ausdrücklich!

@Landvolk_schafft_Verbindung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🕊🕊🕊

STEUERFREIHEIT FÄLLT

Immobilienbesitzern soll bekanntlich das Leben schwer gemacht werden

✔️ Zensus
✔️ Grundsteueranpassung
✔️ Streichung der Steuerfreiheit

Was sowas für die Branche bedeutet bleibt nur zu erahnen.

Bekanntermaßen sind wir Aufklärer immer etwas der Zeit voraus. Mal sehen, wann es in die Medien kommt.

Vorbereitung hier im
⬇️
Videokurs

Teile das mit allen, die es betrifft

&

🕊immer schön frei bleiben🕊



🕊🕊🕊
Folge mir auf:
Telegram | Instagram
Tipps im:
Hilfebereich
🕊🕊🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden! - blaupause.tv (720p)
🎥 Video 🎥
AKTUELL LAUFENDE SENDUNGEN:
Nur im
blaupause.tv - Telegram TV❗️

➥ Zum Video
Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden!



↪️ Alle unsere Sendungen findest du auch direkt bei Telegram als Audio- & Videodateien

↪️ Unser Telegram-TV findest du im
@BlaupauseProgramm am oberen Rand

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
| unsere Partner |
Zu unserem Kanal:
@blaupausetv
🔮 Zukunftsprognosen:
Die Zukunft kann auch gut werden!
Gernot von Hagen


Von allen Seiten und auf allen Kanälen hört man immer nur von den schlimmsten Szenarien für unsere Zukunft. Doch gibt es durchaus auch positive Prognosen, Prophezeiungen sowie Möglichkeiten der Entwicklung. Egal ob freie Energie, neue Technologien, umweltfreundliche Lebensweisen, gesunde Wirtschaft, menschenfreundliche Schul- und Arbeitskonzepte oder Gemeinschaftsprojekte - Konzepte und Ideen, um die Menschheit wieder zurück auf ihren göttlichen Pfad im Einklang mit Mutter Erde zu führen, gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Auf diese Dinge sollten wir unseren Fokus legen, unsere Energie und Tatkraft für die Umsetzung dieser nutzen, anstatt uns von den ewigen und sich ständig im Kreis drehenden und wiederholenden Horrormeldungen in Angststarre versetzen zu lassen und diesen Dingen damit nur noch mehr Energie zu geben.
Es liegt an uns, ob die Zukunft düster oder licht ist!


➥ ZUM VIDEO
➥ Video bei Telegram in besserer Qualität

↪️ Gernot bei Telegram:
https://teleg.eu/arminius_erben


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 hilfreiche Produkte
➡️ www.blaupause.tv/shop.html
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 blaupause.tv abonnieren
➡️ @blaupausetv
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Audio
Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden! - blaupause.tv
🎙Audio🎙
Arminius Erben Kanal pinned «🔮 Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden! Gernot von Hagen Von allen Seiten und auf allen Kanälen hört man immer nur von den schlimmsten Szenarien für unsere Zukunft. Doch gibt es durchaus auch positive Prognosen, Prophezeiungen sowie Möglichkeiten…»
‼️‼️🚜🚙🇳🇱🇩🇪🛻🚜‼️‼️
Auf geht es!

Unsere niedersächsischen Kollegen wollen am 14.7. Flagge zeigen.

Aus Solidarität zu den holländischen Bauern, aber auch, um auf eigene Nöte hinzuweisen ist eine Sternfahrt organisiert.

Gestartet wird um 5.30 Uhr in der
Margarete-Steiff-Straße
28876 Oyten,
in Richtung holländischer Grenze, Bereich Dörpen im Emsland.

Am Zielort angekommen gibt es Möglichkeiten sich auszutauschen und kennenzulernen.
Abends wollen wir alle wieder zu Hause sein.

Fahrt mit und unterstützt unsere Kollegen 🚙🚜🛻
mit Trecker, Auto, LKW o. ä…

Für nähere Details und Kontakte meldet euch unter
+49 171 6972xxx, gerne auch per WhatsApp.

Euer LSV SH/HH

@Landvolk_schafft_Verbindung
🇧🇾Weißrussland hat sich um den Beitritt zur Shanghai Cooperation Organization (SCO) beworben

Handelstechnichnische, wirtschaftliche, soziale, antiterroristische und kulturelle Aspekte aller teilnehmenden Länder sind in die Ziele der SCO eingewoben.

Derzeit umfasst die „Achse des Guten“ Indien, Kasachstan, Kirgisistan, China, Pakistan, Russland, Tadschikistan und Usbekistan.

Der Vorsitzende der Wirtschaftskommission des iranischen Parlaments kündigte den Besuch von Wladimir Putin im Iran in den kommenden Tagen an. Der Präsident Russlands beabsichtigt auch, den Beitritt eines langjährigen EU-Beitrittskandidaten, der Türkei, zur SCO zu erörtern.

Der Bund der Länder, die gegen den NATO-Totalitarismus sind, gewinnt an Macht.

@arminius_erben
Schon länger steht die Gemeinschaftswährung an den Finanzmärkten unter Druck. Erstmals seit 2002 kostet ein Euro nur noch einen Dollar. Im Interview erklärt Analyst Halver, wie ungelegen die Euroschwäche kommt, wie tief der Euro noch sinken kann und was die Parität für Verbraucher bedeutet.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Verbraucher-ist-der-Gelackmeierte-article23458773.html

@arminius_erben
Wir begrüßen alle neuen Interessierten in der Arminius Gemeinschaft und haben euch zur schnelleren Informationsfindung ein paar Artikel zusammengestellt. Hiermit sollten sich erste Fragen beantworten lassen.

Viel Freude hier im Kanal, in der Gemeinschaft und viel Spaß beim Lesen!
----------------------------------------

#Linkliste

Metropolnews Artikel NEU 🔥"Die BRD im Zangengriff der Realität"
👉 https://www.metropolnews.info/mp529071/die-brd-im-zangengriff-der-realitaet

Metropolnews Artikel „Die BRD und Ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 - Alles ist vorbei“:
👉 https://www.metropolnews.info/mp513000/die-brd-und-ihre-besatzungsverwaltung-endeten-im-juni-2021-alles-ist-vorbei

Metropolnews Artikel „Freiluftirrenanstalt mit eingebauter Staatssimulation“:
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3261

„Gedanken zum Weltfrieden“:
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3262

„Infektionsschutzgesetz - Kommt nun das Ende der BRD?
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3237

N8chtwächter Artikelreihe „Geld & Glauben - Teil 1-6“
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3462

N8chtwächter Artikelreihe „Geld & Glauben - Teil 7“
👉 https://teleg.eu/arminius_erben/3463

N8chtwächter Artikel "In Sachen Weltfrieden"
👉 https://www.n8waechter.net/2020/06/09/in-sachen-weltfrieden/

N8chtwächter Artikel "Gedanken und ein Gespräch über den Weltfrieden"
👉 https://www.n8waechter.net/2020/06/19/gedanken-und-ein-gespraech-ueber-den-weltfrieden/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
💥Wichtige Videos💥

Video: „Finanzen - Historie und der Blick nach vorn - Gernot von Hagen, Seminarwoche an der Thaya“
👉https://teleg.eu/arminius_erben/3424

Video: „Es war immer da!“ - Thema BRD-Konstrukt
👉 https://teleg.eu/metropolchronicles/213

Video „Sie sitzen in der Falle“ - Thema Wahlgesetz
👉 https://teleg.eu/metropolchronicles/225

Fragen zu diesen Inhalten?
Melde dich gerne in der Arminius-Gemeinschaft 👉 https://teleg.eu/arminius_erben_diskussion
- wir freuen uns auf dich!


#Linksammlung
Ein EU-Gerichtsurteil zu Nord Stream 2 könnte eine Katastrophe für die Ukraine bedeuten, so der ehemalige polnische Wirtschaftsminister und ehemalige Öl- und Gaschef PGNiG Wozniak

Zuvor hatte das EU-Gericht die Klage (Nord Stream 2") als unzulässig abgewiesen. Das mit der Beschwerde befasste Gericht befand sie für weitestgehend zulässig. Nord Stream 2 wird daher ein zweites Mal eine solche Klage einreichen. Wenn Nord Stream 2 seine Berufung einreicht und damit Erfolg hat, wird das Unternehmen den Prozess gegen die Europäische Kommission gewinnen.

"Das wäre eine Katastrophe für die Ukraine, denn es würde bedeuten, dass 'Nord Stream 2' in Betrieb genommen würde. Und wenn sie gestartet ist, wird der Transit durch die Ukraine eingestellt.

"Die Ukraine wird im Winter zu erfrieren drohen. Sie wird etwas dagegen tun müssen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Kreml um die Einbeziehung in das russische Gassystem zu bitten, was natürlich politische Konsequenzen haben wird.

@arminius_erben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Landwirt Christian Lohmeyer über Agrarminister Özdemir:
"Es ist Ideologie anstatt Wissen...ich werde diese (grüne) Hungerpolitik und Enteignungspolitik, die in Europa und in Deutschland abläuft, nicht tatenlos hinnehmen."

@arminius_erben

@Landvolk_schafft_Verbindung
Die Schwellenländer werden für Investoren durch die Zinswende uninteressant.

@arminius_erben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
PUTIN:
"Dies ist der Beginn des Übergangs vom liberal-globalistischen amerikanischen Egozentrismus zu einer wirklich multipolaren Welt. Eine Welt, die nicht auf egoistischen Regeln beruht, die nur dem Streben nach Hegemonie dienen. Auch nicht auf heuchlerischen Doppelstandards, sondern auf der Grundlage des Völkerrechts und der echten Souveränität der Völker und Zivilisationen."

@arminius_erben
Hintergrund ist der gestiegene Ölpreis, von dem Russland profitiert. So lagen die Einnahmen aus dem Öl- und Gassektor deutlich über Plan. Im ersten Halbjahr erlöste Russland demnach durch den Verkauf von Öl und Gas mehr als 100 Milliarden Euro. Das sind 66 Prozent der geplanten Einnahmen aus dem Verkauf fossiler Rohstoffe für das gesamte Jahr 2022.

Die westlichen Sanktionen haben bislang vor allem den Import westlicher Waren nach Russland erschwert. Die Strafmaßnahmen gelten aber als nicht besonders wirksam beim Export von russischen Rohstoffen - in erster Linie Öl und Gas. Die hohen Preise auf den Rohstoffmärkten haben dazu geführt, dass Russland trotz geringerer Ausfuhrmengen höhere Gewinne daraus erzielen konnte.
boerse.de

@arminius_erben
https://odysee.com/Deutschlands-Sommer-der-Ver%C3%A4nderung:f

Hier der Ausschnitt aus dem Impulsvortrag zur geopolitischen Lage von Gernot v. Hagen zur Sonnenwend auf Odysee, zum Teilen für alle, die kein Telegram haben.

Telegram @arminius_erben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Chefdiplomat der Europäischen Union, Borrell:

"Wenn dieser Krieg kein Weckruf ist, was wird dann der Weckruf sein? Wir müssen aus diesem Krieg lernen. Sehen Sie, die europäischen Armeen werden nicht in der Lage sein, einen Krieg wie den in der Ukraine für länger als 2 Wochen zu führen, es wird ihnen einfach die Munition ausgehen.“

@arminius_erben
Angesichts verschleppter Bauprojekte gibt es inzwischen in ganz China Eigenheimkäufer, die sich weigern, ihre Hypotheken zu bedienen. Dies droht die Immobilienkrise im Land weiter zu verschärfen und nährt die Erwartung einer Zunahme fauler Kredite in den Büchern der Banken. 

Die Käufer von 35 Projekten in 22 Städten haben beschlossen, die Bedienung ihrer Hypotheken einzustellen, wie Citigroup Inc. in einer Analyse vom Mittwoch anmerkt. Hintergrund seien Projektverzögerungen und rückläufige Immobilienpreise, heißt es in dem Bericht eines Teams um Griffin Chan.
Der Sturm in Chinas Immobiliensektor scheint nun auch die Mittelschicht zu erfassen, was die soziale Stabilität in der Volksrepublik gefährden könnte. Chinesische Banken, die bereits mit Liquiditätsengpässen bei Bauträgern zu kämpfen haben, müssen sich nun auch auf verstärkte Zahlungsausfälle bei Hauskäufern einstellen.

@arminius_erben
Best Bluetooth Speaker Sound Quality