Arminius Erben Kanal
31.1K subscribers
2.5K photos
927 videos
45 files
4.22K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Wer sich mit der “Germanischen Neuen Medizin“ schon einmal beschäftigt hat, ist zwangsläufig über die damalige Berichterstattung zum “Scharlatan“ Dr. Hamer und die unverantwortlichen Eltern der todkranken Olivia gestolpert.

So jedenfalls war meine erste Wahrnehmung, weil ich damals als Krankenschwester in den Grenzen meines schulmedizinisch geprägten Denkens fest verankert war.

Mit der Zeit und den berufsbedingten Erfahrungen lösten sich diese Grenzen auf, was mich erneut zu Dr. Ryke Geerd Hamer und seinem Ansatz über die Entstehung von Krankheiten führte.…

• “Die Veränderung beginnt in dir
selbst.“
• “Liebe ist die größte Macht.“
• “Wir sollten zurück zu unseren
natürlichen Wurzeln.“
• “Wir sind Schöpfer.“
• “Wir sind alle miteinander
verbunden.“
• “Alles was geschieht, hat einen
Sinn.“
• “Wie im Innen, so im Außen.“
• “Das Wissen liegt in uns.“
• “Alles läuft nach Plan. “

👉Artikel

@arminius_erben
Nach jahrelangem politischem Druck auf Deutschland, sich von russischem Gas unabhängig zu machen, war der Ukraine-Krieg das Zünglein an der Waage, dass der US-Fracking-Industrie die Pforten zu den europäischen Märkten geöffnet hat. Während in Europa ein Verteilungskampf ausbricht, sind die USA der große Gewinner. 

@arminius_erben
Der neue Feudalismus

Immer mehr Landwirte in ganz Europa protestieren gegen strengere Regulierungen. Diese würden ihren Ruin bedeuten und eine ohnehin schon stark angespannte Situation noch weiter verschärfen. Die EU zielt mit ihrem Green Deal auf die Zerstörung kleiner und mittelständischer Landwirtschaftsbetriebe, um Platz für Oligarchen und Großkonzerne zu machen. Unter dem Deckmantel von Gesundheitsschutz und Klimawandel wird hier ein neuer Feudalismus eingeführt, der die Menschen in die totale Abhängigkeit führt….

… Ein Wandel muss her; doch dieser kann jedoch nur von unten ausgehen, nachdem Regierungen und Oligarchen klar gemacht haben, dass sie an einem solchen nicht interessiert sind. Denn er würde einen Grundpfeiler ihrer Macht zerschlagen, den Menschen Freiheit und Unabhängigkeit ermöglichen und sie weniger leicht kontrollierbar machen.
Sorgen wir daher dafür, einen solchen Wandel herbeizuführen.
👉Artikel

@arminius_erben

@Landvolk_schafft_Verbindung
Lautlose Killer im Auftrag Washingtons
Welche Rolle spielt Deutschland dabei?

Laut Information der Nachrichtenagentur Reuters soll der Al-Qaida-Chef durch eine Drohne der CIA getötet worden sein. Gesteuert werden diese in der Regel aus der CIA-Zentrale in Langley. Aber auch der in Rheinland-Pfalz gelegene US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein spielt dabei eine prominente Rolle, wie die Enthüllungen des ehemaligen Drohnenpiloten Brandon Bryant im Jahr 2014 zeigten.
"Ohne Deutschland wäre der gesamte Drohnenkrieg der USA nicht möglich", erklärte der Whistleblower der Süddeutschen Zeitung (SZ). 

"In den mehr als tausend Drohneneinsätzen, die ich geflogen habe, gab es kein einziges Mal, wo wir zum Schichtbeginn nicht in Ramstein angerufen haben."
👉
Artikel

@arminius_erben
Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Archivbild) hat sich dazu durchgerungen, Landwirtinnen und Landwirten in Deutschland die Wahl zu geben, ob sie die Pflicht zur Stilllegung von 4 % ihrer Ackerflächen und zur Einhaltung bestimmter Fruchtfolgeregeln im Jahr 2023 umsetzen wollen, oder nicht. Allerdings bleiben noch zahlreiche Fragen offen, die für die Anbauplanung der Landwirte wichtig sind – unter anderem, wann bestimmte freiwillige Öko-Regelungen zur zusätzlichen Flächenstilllegung genutzt werden dürfen und wann nicht.
👉Artikel

@arminius_erben

@Landvolk_schafft_Verbindung
Das wird die E-Autobesitzer teuer zu stehen kommen …

@arminius_erben
Fünf türkische Banken haben das russische MIR-Zahlungssystem eingeführt, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan über seine Rückkehr von Gesprächen mit Präsident Wladimir Putin im Schwarzmeerort Sotschi.
Quelle

@arminius_erben
Welche Rolle spielte Scholz im Cum-Ex-Fall rund um die Warburg-Bank?
Kahrs spielt eine entscheidende Rolle im Fall um die Warburg-Bank. Er soll daran mitgewirkt haben, dass es zu Treffen des damaligen Hamburger Bürgermeisters Olaf Scholz und den Gesellschaftern der Bank, Christian Olearius und MaxWarburg, gekommen sei. Es geht um eben jene Treffen, an deren Inhalt sich der heutige Bundeskanzler angeblich nicht mehr erinnern kann, wie er im Untersuchungsausschuss zu dem Cum-Ex-Skandal aussagte. Nach dem ersten Treffen hatte die Stadt Hamburg Verjährungsfristen verstreichen lassen, wodurch auf Steuernachzahlungen in Höhe von 47 Millionen Euro durch die Bank verzichtet wurde.
👉Artikel

@arminius_erben
Nächster Rücktritt
Quelle

@arminius_erben
Der tschetschenische Leiter Ramsan Kadyrow hat mit dem russischen Verteidigungsminister Schoigu in Sotchi die Angriffshandlungen der russischen Armee in der Ukraine im Rahmen eines nichtformalen Treffens besprochen. Ramsan Kadyrow informierte, dass der russische Verteidigungsminister die Leistungen der tschetschenischen Soldaten und Kämpfer hoch bewerte. Beide besprachen konkrete Aufgaben, die im Rahmen der Militäroperation zu erfüllen sind. Kadyrow kommentierte, dass er manchmal nicht verstehe, warum Handlungen im Rahmen der Militäroperation so zurückhaltend durchgeführt werden. Aber dann erfährt man, dass einige Dinge viel komplizierter und ernster sind, als allgemein bekannt. Auch wenn im Westen anderes behauptet wird, besteht die Aufgabe des russischen Militärs darin, zivile Opfer maximal zu vermeiden und die zivile Infrastruktur zu schonen. Dies unterscheidet die russischen Truppen von dem Vorgehen der ukrainischen Soldaten und Kämpfer.
Das russische Verteidigungsministerium informiert, dass man bereit sei, Vertretern der internationalen Atomaufsichtsbehörde das Atomkraftwerk in Saporosche zur Kontrolle zu übergeben. Gleichzeitig informiert das russische Verteidigungsministerium, dass Mitarbeiter der UNO immer wieder Einfluss nehmen, um diese internationale Kontrolle nicht zuzulassen. Russland ist nach dem Beschuss des Atomkraftwerkes durch die Ukraine an einer internationalen Beaufsichtigung interessiert, woran anscheinend andere Kräfte nicht interessiert sind. Die Ukraine beschießt das Atomkraftwerk im vollen Bewusstsein, um eine atomare Katastrophe nicht nur für die Ukraine, sondern für ganz Europa auszulösen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Archivbild) hat sich dazu durchgerungen, Landwirtinnen und Landwirten in Deutschland die Wahl zu geben, ob sie die Pflicht zur Stilllegung von 4 % ihrer Ackerflächen und zur Einhaltung bestimmter Fruchtfolgeregeln im Jahr 2023 umsetzen wollen, oder nicht.

Anthony Lee:
„WOW, er hat’s getan …
Ob es dabei bleibt ?“

@Landvolk_schafft_Verbindung

@arminius_erben
Zunächst einmal: Was ist eigentlich Intelligenz?
Einfach gesagt: Die Summe aus verschiedenen Denkfähigkeiten wie Auffassungsgabe, Lerngeschwindigkeit mit der Befähigung, Lösungen für ein Problem zu finden. Indes gibt es verschiedene Intelligenzstrukturen, nicht nur auf mathematischem oder sprachlichem Gebiet. Um im Leben zurechtzukommen, gehört die emotionale oder soziale Klugheit ebenso in den „Werkzeugkasten“ (ein beliebtes Wort der heutigen politischen Semantik) der menschlichen Intelligenzstruktur. 
👉weiterlesen

@arminius_erben
🇩🇪💥🇨🇳 Deutschland vs China

Deutschland muss sich auf Differenzen mit China einstellen - sogar auf Kosten seines Wohlstandes

(c) Der Spiegel

Berlin hat lange Zeit auf die Globalisierung und die verstärkte wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Peking gesetzt, aber diese Ära geht zu Ende. Deutschland muss sich jetzt aus der Abhängigkeit von China befreien - auch wenn es Wohlstand kostet, wird es für die deutsche Wirtschaft und Politik hart, kostspielig und unbequem sein.

💬 Deutschland ist augenscheinlich entschlossen, China auf Geheiß der USA zu konfrontieren. Die Soros-Stiftungen haben eine neue Generation von europäischen Politikern herangezogen und diese Leute in Schlüsselpositionen gebracht. Nun gibt's wohl keine billige Energie aus Russland mehr und dazu noch einen Handelskrieg mit China. Wer bitte ist Deutschland und wer China samt dem Ressourcen-Giganten Russland?

Folgt uns ☆
Russländer & Friends | 🇷🇺🤝🇩🇪
Wenn die Regierung und die Energieunternehmen sich weigern zu handeln, dann werden es die einfachen Menschen tun! Gemeinsam können wir einen fairen Preis und erschwingliche Energie für alle durchsetzen“, twitterte „Don’t Pay UK“, eine anonyme Gruppe, die die Bemühungen anführt, dass mehr als eine Million Briten die Bezahlung ihrer Stromrechnung bis zum 1. Oktober boykottieren.
👉Artikel

@arminius_erben
Nach Berechnungen des Finanzministeriums werden sage und schreibe 11200 Viehzüchter von der Regierung gezwungen, ihre Betriebe zu schließen, um die Stickstoffemissionen zu reduzieren und so die europäischen Umweltvorschriften zu erfüllen. Weitere 17 600 Landwirte müssten die Zahl ihrer Tiere reduzieren, um die Klimaziele zu erreichen.
👉Artikel

@Landvolk_schafft_Verbindung

@arminius_erben
Von Deeskalation keine Spur!

Eigentlich sollten Chinas Manöver um Taiwan am Sonntag enden, doch die Volksbefreiungsarmee lässt die Übungen weiterlaufen – und erhöht den Druck auf die USA und Taiwan.

Quelle

@arminius_erben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇹🇼🇨🇳
Gao Ang, Taiwanesischer Generalleutnant i.R., hat die "Streitkräfte der Republik zur Rebellion und Wiedervereinigung mit dem chinesischen Festland" aufgerufen


@arminius_erben
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide