Arminius Erben Kanal
31.2K subscribers
2.5K photos
930 videos
45 files
4.23K links
Wir sind eine Gemeinschaft, die alle wahren Patrioten unter einem Dach vereint.

@arminius_erben

[email protected]
Download Telegram
Forwarded from AugenAuf
Fast 700 Jahre Klimawandel! Respekt
Forwarded from Nelly-Sophie
Hätte man das nicht absehen können?

In vielen Regionen wurden die Menschen von dem reißenden Hochwasser überrascht, viele starben in ihren Kellern, in Tiefgaragen oder sogar Aufzügen. Mit einer rechtzeitigen Warnung, zum Beispiel auch mit Sirenen, hätten einige von ihnen laut Experten gerettet werden können.
Doch es gab sie nicht, diese entscheidende Warnung an die Bevölkerung. Und das, obwohl der Deutsche Wetterdienst (DWD) ausdrücklich auf Extremwetter hingewiesen hatte!

Meteorologe Andreas Friedrich vom DWD: „Wir lagen diesmal mit unseren Warnungen gut – was nicht immer der Fall ist. Doch hier haben unsere Computer frühzeitig vor dem Ereignis extremen Niederschlag angezeigt.

❗️Unsere Modelle haben uns dann veranlasst, vor einem extremen Unwetter zu warnen – drei Tage vorher! Diese Warnung ging an alle Lagezentren und den Katastrophenschutz der betroffenen Länder “❗️

Quelle
Forwarded from Talismann - „SelbstgeMacht“
Flutopferhilfe ist KEINE WERBEPLATTFORM für politische Machtspielchen und TV-Shows ‼️‼️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🤦‍♀️🤢😡

🌱Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !🌱
Quelle
Forwarded from Nelly-Sophie
⚠️ Wir haben heute per E-Mail böse Post vom Bundesgesundheitsministerium bekommen. Spahns Chef-Justiziar wünscht die Entfernung des folgenden Artikels. Begründung: Nicht Spahn selbst habe vor Corona-Ausbruch Lockdowns geplant, sondern nur ein ihm unterstellter Mitarbeiter. Wir werden der Bitte auf Löschung selbstverständlich nicht nachkommen. Im Gegenteil: Wir rufen unsere Leser hiermit auf, den Beitrag größtmöglich weiterzuverbreiten. Danke! ↗️ https://www.anonymousnews.ru/2021/07/15/spahn-wieler-planten-lockdown-vor-corona-ausbruch/
Guten Abend an Alle.

Ich habe einen Kanal erstellt, in der ich grundlegende Literatur zusammen gestellt habe.

Hinweise oder weitere Exemplare zur Ergänzung nehme ich gerne an.

In erster Linie freue ich mich, wenn Ihr das ein oder andere für Euch findet.

Schönen Abend noch.
Sabrina

https://teleg.eu/joinchat/Kk-kmo4-usc0NTYy
Forwarded from Aus Liebe zur Schöpfung 💚 (Nathalie von SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚)
Und hier nochmal Ralf, Landwirt zum Thema Impfung in den von der Hochwasserflut betroffenenen Regionen.

Es geht dabei um ein Tetanus Impfangebot, das freiwillig ist ⬇️
Forwarded from Ralf
Forwarded from Nelly-Sophie
Genau HIN-HÖREN !!! 🤢😡
WIR MÜSSEN ES SEHEN!!!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Forwarded from Tomas Eckardt
‼️‼️
Hinweis

Zur weiteren realitätsnahen Kommunikation, insbesondere in Bezug auf die Flutkrisen-Themen, werden wir sämtliche Impfthemen ansatzlos löschen.

Diese Informationen haben nach Augenzeugen vor Ort keinen Platz und soll hier auch nicht weiter thematisiert werden.

Danke für euer Verständnis
‼️‼️
Die Universität Erfurt ermittelt regelmäßig das Stimmungsbild zur Coronakrise. Ich halte die Befragungen für authentisch und will daher einige Ergebnisse hier teilen. Diese sind mitunter überraschend und zeigen, dass weite Teile der erwachsenen Bevölkerung erhebliche Zweifel am offiziellen Corona-Narrativ haben.

Hier die Zahlen bezogen auf rund 70 Millionen Erwachsene in Deutschland (Stand: 14.07.2021):

30 Prozent der befragten Erwachsenen finden die Corona-Maßnahmen übertrieben. Das entspricht rund 21 Millionen Menschen.

12 Prozent der Befragten sind bereit, an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen teilzunehmen. Rechnet man Kinder raus, sind also bundesweit rund 8,5 Millionen Menschen äußerst unzufrieden mit der Situation. Es stellt sich die Frage, wie man dieses Potenzial mobilisiert.

Nur 32 Prozent geben an, der Regierung zu vertrauen. Knapp 50 Millionen Erwachsene vertrauen der Regierung im Umkehrschluss nicht oder nur wenig. Das ist bemerkenswert.

Nur etwa 14% der Befragten sind eindeutig für eine allgemeine Impfpflicht (starke Zustimmung), das ist der niedrigste Wert seit Beginn der Erhebung.

Und, besonders interessant: Ca. 45 Prozent der befragten Erwachsenen halten Covid-19 für weniger oder gleich gefährlich wie die Grippe. Rund 32 Millionen Erwachsene in Deutschland scheinen also rechtsextreme, verschwörungsideologische, unsolidarische und antidemokratische Querdenker zu sein. 😉

Wir sehen also: Unser Problem ist nicht, dass zu wenige Menschen die Widersprüche in der Coronakrise erkennen würden. Unser Problem ist viel eher, dass die vielen Millionen, die der Regierung nicht vertrauen, alles weiterhin über sich ergehen lassen. Dabei beweisen die Zahlen, dass bei weitem genug Bürger bereit wären, sich zu wehren.

Wie schaffen wir es, diesen Menschen den Mut dafür zu geben?

https://projekte.uni-erfurt.de/cosmo2020/web/summary/
Forwarded from Talismann - „SelbstgeMacht“
Anreisewelle Ahrweiler und Region - Verkehrskollaps und Frustration durch Vorplanung verhindern?

@TalismannNeueWege
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Arminius Runde Nachrichten - Flutgeschehen die Lage - Appell, Warnung und Einschätzung

👉 Der erste Schock des vergangenen Wochenendes hat sich gelegt. Nüchterne Betrachtung ist wichtiger, als das Verbreiten von abstrusen Theorien.

👉 Wir haben uns Gedanken zum jetzigen Wochenende gemacht und fordern Euch alle auf, in der Ruhe zu bleiben und sich nicht an der Gemengelage zu beteiligen.

👉 ‼️Hilfe ist sehr wichtig. Sie muss jedoch überlegt und besonnen angegangen werden.

💥https://teleg.eu/arminius_erben
💥https://teleg.eu/arminius_erben_diskussion
💥http://metropolchronicles.de

#Arminiusrunde #Nachrichten #ARN #Zukunft #BRD #Freiheit #Arminius #faktisch #ehrlich #unbequem #arminiusgemeinschaft #Deutschland #heimat #zukunft #freiheit
Forwarded from Talismann - „SelbstgeMacht“
Möchte Wallhalla förderlich sein der Erstarkung und Vermehrung deutschen Sinnes. Möchten alle deutschen, welchen Stammes sie auch seien, immer fühlen, dass sie ein gemeinsames Vaterland haben; ein Vaterland auf das sie stolz sein können. Und jeder trage her soviel er vermag zu dessen Verherrlichung.

Worte König Ludwig I
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly