BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.83K photos
5.87K videos
269 files
17.6K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from Einzelfallinfos
#Frankfurt: Wollte SPD-Kandidat Zafar Khan die Kommunalwahl manipulieren, damit er Stadtverordneter wird? Anonyme Zeugen berichten, dass er ihnen 20 € pro Briefwahlstimmen angeboten hat - u.a. sollten sie auch Briefwahlunterlagen aus Briefkästen fischen https://t.co/wS6kuVzb1w
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
"Australian Open: Wohl kein Visa für Ungeimpfte - Djokovic-Start gefährdet

Novak Djokovic stört die Benachteiligung Ungeimpfter in der Gesellschaft. Den Medien wirft er Panikmache vor. Seinen Start bei den Australian Open lässt er offen.

Die Botschaft vom anderen Ende der Welt klingt eindeutig, und sie dürfte speziell für den Größten der Tenniszunft formuliert worden sein. "Ich denke nicht, dass ein ungeimpfter Spieler ein Visum für dieses Land bekommt. Dem Virus ist es egal, wo du in der Weltrangliste stehst oder wie viele Grand Slams du gewonnen hast", sagte Dan Andrews, Premierminister im Bundesstaat Victoria, in dem im Januar die Australian Open stattfinden werden.

In der Weltrangliste ganz oben steht Novak Djokovic."
https://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/2110/News/offenbar-kein-visa-fuer-ungeimpfte-australian-open-start-von-novak-djokovic-gefaehrdet.html
Forwarded from Revolverblatt.news
„Corona-Angst und Maskenzwang machen Kinder krank“

MediaVerhängnisvolle Kettenreaktion: Was den Kindern durch Corona-Isolationsmaßnahmen angetan wurde, beginnt bei psychischem Stress und hört bei erhöhter Infektionsanfälligkeit noch lange nicht auf. Eine Anklage von Prof. Ulrich Kutschera.Der Beitrag „Corona-Angst und Maskenzwang machen Kinder krank“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

https://ift.tt/3pgtr4e

www.revolverblatt.news
➡️ @revolverblatt
Forwarded from Transition News
https://corona-transition.org/usa-generalstaatsanwalt-von-nebraska-trifft-bahnbrechende-entscheidung

Kaum ein Thema ist so umstritten wie die Behandlung von Covid-Patienten mir Ivermectin und Hydroxychloroquin.


Dabei handelt es sich um zwei seit langem etablierte, kostengünstige Medikamente, die in vielen Teilen der Welt mit grossem Erfolg zur Vorbeugung und Behandlung von Covid eingesetzt werden.

Der Einsatz beider Medikamente wurde in den USA jedoch weitgehend unterdrückt, Ärzte wurden bedroht und bestraft, wenn sie diese verschrieben. Weiterlesen...

Newsletter schon abonniert?

Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen
t.me/CoronaTransition
t.me/CT_Podcast
Forwarded from RT Deutsch
Aufgrund der 2G-Regelung: Hansa Rostock gibt Gästekontingent beim FC St․ Pauli zurück
#COVID19 #CoronaKrise #Fussball #Gesellschaft #hamburg #Impfstoff #Impfung #Impfzertifikat #Rostock #sport

Der F․C․ Hansa Rostock wird am Sonntag ohne Fans zum Spiel gegen den FC St․ Pauli anreisen․ Grund dafür ist die 2G-Regel im Millerntor-Stadion in Hamburg: Als Solidaritätsbekundung hätten sich 95 Prozent des Mitgliederbeirats dafür ausgesprochen, die Karten zurückzugeben
Gastkommentar in der NZZ nimmt Covid-19-Gesetz auseinander

Der Verfasser Andreas Kley ist Professor für öffentliches Recht, Verfassungsgeschichte sowie Staats- und Rechtsphilosophie an der Universität Zürich.

"Das Gesetz übergeht den Verfassungsgeber und damit Volk und Stände. Der Titel des Covid-19-Gesetzes dokumentiert ein substanzielles Versagen der Bundesversammlung. Sie nimmt ihre Kernaufgabe, die Gesetzgebung, nicht ernst. Das demokratisch gewählte höchste Organ des Bundes hat mit dem Covid-19-Gesetz und seinen Änderungen zwei wichtige Artikel der Bundesverfassung missachtet und die schweizerische Demokratie grob beschädigt."

https://www.nzz.ch/amp/meinung/aenderung-des-covid-19-gesetzes-ein-weiterhin-verfassungswidriges-vorhaben-ld.1650569

#Abstimmung #Covid19Gesetz #Schweiz

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Freitesten für 70 Franken

Der Bundesrat, namentlich Alain Berset, möchte den ungetesten Genesenen "entgegenkommen" und hat einen neuen Vorschlag eingebracht: Für alle, die sich mit Covid-19 infiziert hatten, jedoch keinen PCR-Test gemacht haben, soll es ab Mitte November ein (nur) schweizweit gültiges Zertifikat geben, sofern man mit einem Antikörpertest seine Immunität nachweisen kann. Diese Zertifikate gelten dann jeweils drei Monate und sollen 70 Franken kosten.

Der Vorschlag ist seit gestern in der Vernehmlassung, endgültig darüber entschieden wird Anfang November.

Die Voraussetzungen für Lockerungen sind erwartungsgemäss noch nicht gegeben. "In Israel und in den Niederlanden sei gelockert worden, als die Länder die gleiche Impfquote hatten, wie es die Schweiz heute hat. Danach seien die Fallzahlen und Hospitalisationen gestiegen, so Berset. Dies wolle man vermeiden. Auch angesichts der kommenden kalten Jahreszeit."

https://www.20min.ch/story/lockert-der-bundesrat-heute-die-zertifikatspflicht-fuer-genesene-192450703720

#Zertifikat #Genesene #Antikörper

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
In der Lösung eines Test-Sets des Herstellers Deepblue sind Bakterien nachgewiesen worden. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/coronavirus5798.html
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Forwarded from RT Deutsch
Keine Rechtsgrundlage mehr für "ganz normale Ideen"? Söder warnt vor Ende der epidemischen Lage
#bayern #CSU #CoronaKrise #CoronaVirus #Deutschland #Epidemie #Pol

Wenige Wochen nach dem Urteil zur Unrechtmäßigkeit der bayerischen Ausgangssperren hat Ministerpräsident Söder vor einem Ende der epidemischen Notlage gewarnt․ Damit werde dem Staat die Rechtsgrundlage für "ganz normale Ideen wie 3G plus, 2G oder 3G" genommen
Forwarded from mRNA Death Toll (mikhail orlov)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
THE YOUNG BRAZILIAN, CICERA SANTOS, TOOK THE PFIZER VACCINE ON AUGUST 25TH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TRIESTE 19 OKTOBER

Die Medien schweigen zu den Ereignissen in Triest und berichten von einem Innenminister, der unsere PACIFIC-Demonstrationen im Parlament gleichgültig als
"einen Protest mit herausforderndem Charakter, der nicht aufhören wird" bezeichnet. Ein Protest, der alle Bereiche bedroht und neue zu schützende Objekte und sensible Ziele hervorbringt."

Wir verteilen die Videos, die von denjenigen geschickt wurden, die heute in Triest sind, um die Garnison auf dem Platz fortzusetzen.

Lasst uns nicht aufgeben, eure LÜGE ist nur die Bestätigung, dass wir Recht haben!

Staff C.Li.Va. Toscana
t.me/clivatoscana

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈

@Medienzensur

Gelöschte Inhalte hochladen
@GesperrtBRD

https://teleg.eu/s/Medienzensur
(Aufrubar auch ohne App - bitte außerhalb Telegram teilen)
Forwarded from RABBIT RESEARCH
👁 Alex Berenson erklärt Joe Rogan: "Über 70% der COVID-19-Toten in England waren im September vollständig geimpft".

Alex Berenson (* 6. Januar 1973 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der an der Yale University studierte, bevor er als Reporter für die New York Times arbeitete, die er 2010 verließ, um als freier Schriftsteller zu arbeiten.

https://kanekoa.substack.com/p/alex-berenson-tells-joe-rogan-over-b43

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Folge des Lockdown-Irrsinns: Immer mehr Kinder ohne Abwehrkräfte auf Intensivstationen!
https://www.deutschlandkurier.de/2021/10/folge-des-lockdown-irrsinns-immer-mehr-kinder-ohne-abwehrkraefte-auf-intensivstationen/
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter