BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.4K subscribers
8.85K photos
5.9K videos
269 files
17.7K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Warum Gesundheit kein Zufall ist
Christof Plothe

Teil 2: Was bietet mir mein Garten als Powerfood im September?
(09.09.2022)

🌐 Vital-Life-Food-Summit

Auf Mediarebell
Christof Plothe

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Druck auf Big-Tech
Fauci und andere Spitzenbeamte müssen Aufzeichnungen für die Zensurklage vorlegen

Dr. Anthony Fauci, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, und andere hochrangige Beamte müssen nach anfänglichem Widerstand ihre Kommunikation mit Big-Tech-Unternehmen offenlegen. Das entschied Bezirksrichter Terry Doughty am 6. September.

Der von Trump ernannte US-Bezirksrichter Terry Doughty ordnete am 6. September die rasche Herausgabe weiterer Dokumente an, nachdem die Regierung wegen angeblicher Absprachen mit großen Technologieunternehmen verklagt worden war. Bereits Ende August veröffentlichte Papiere zeigten, dass mehr als 50 Regierungsbeamte aus einem Dutzend Behörden Druck auf Social-Media-Unternehmen ausübten, damit diese ihre Nutzer zensieren.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/fauci-und-andere-spitzenbeamte-muessen-aufzeichnungen-fuer-die-zensurklage-vorlegen-a3955673.html

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo| Unterstützung
Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Energiekrise - "flatten the curve" - kommt Ihnen das bekannt vor?

Hört man von der Leyen nur nebenbei zu, könnte man meinen, es ginge um "Corona". Aber nein: Die Rhetorik und wohl auch die Maßnahmen werden nun einfach für andere gemachte oder erfundene Krisen übernommen.

Die Bevölkerung soll ja nicht umsonst per Corona-Diktatur weichgekocht und geprügelt worden sein. Jetzt lässt sie sich alles erzählen und vor allem mit sich machen.

@ExpressZeitung
Herr Habeck, treten Sie zurück!

Der Druck auf Robert Habeck wächst. Aus der Mittelstandsunion, der Arbeitsgemeinschaft der mittelständischen Unternehmer innerhalb der CSU, kommt nun eine direkte Rücktrittsforderung. Der Bezirksvorsitzende in Mittelfranken, Robert Pfeffer, hat dem Bundeswirtschaftsminister einen Brief geschrieben.

Darin heisst es:

Millionen Menschen in Deutschland bangen um ihren Arbeitsplatz. Millionen Existenzen stehen auf dem Spiel. Die Bundesregierung steuert auf die schwerste Krise seit Bestehen der Bundesrepublik zu.

Als Bundeswirtschaftsminister haben Sie bisher tatenlos bei der Wohlstandsvernichtung zugesehen.
Wir „durften“ Ihnen „beim Denken zusehen“.
Ihr Auftritt bei Maischberger war nur das berühmte „Tüpfelchen auf dem i“.
Mit Blick auf den Amtseid nach Art. 64 Abs 2 und Art. 56 Grundgesetz tritt man – mit etwas Anstand – zurück.

Machen Sie den Weg frei, für das was jetzt geboten ist!
Treten Sie zurück!

https://tinyurl.com/2mo7hdxr

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stellungnahme von Reiner Füllmich zur Situation im Corona-Ausschuss und den Plänen für die Zukunft
(09.09.2022)

Auf Mediarebell
Reiner Füllmich - Stellungnahme

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUF1-Kooperation mit Schweizer Sender QS24: Gemeinsam gegen den Einheitsbrei 🤝🇨🇭

Seit der Gründung von AUF1 war unser Motto stets, das Einende vor das Trennende zu stellen, uns zu vernetzen und mit anderen freien Medien gemeinsam den gleichgeschalteten Systemmedien eine Alternative entgegen zu stellen. Heute dürfen wir Ihnen unsere neue Kooperation mit dem Schweizer Gesundheitssender QS24 vorstellen. QS24.tv sendet 24 Stunden sieben Tage die Woche und betreibt mit maximalen Tagesreichweiten von 300.000 Sehern den drittgrößten Schweizer Youtube-Kanal. Seit 2017 vermittelt der Spartensender ganzheitliche Standpunkte zu den Themen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Jeden Sonntag wird AUF1 nun ausgewählte Beiträge von QS24 ausstrahlen.

➡️ HIER geht es zum Kanal von QS24

👉🏻 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BITTEL TV jetzt auch bei TikTok

Vielleicht denken jetzt einige von Euch: TikTok - im Ernst? Diese merkwürdige Plattform mit den lustigen, sinnlosen, zum Teil einfältigen Videos?

Eines muss man dieser Plattform lassen: Videos verbreiten sich zum Teil mit Lichtgeschwindigkeit, und das nicht nur innerhalb von TikTok. Und eines der Ziele von BITTEL TV ist und bleibt es, die Menschen zu erreichen und aufzuwecken, auch ausserhalb der Telegram-Blase. Vielleicht kann TikTok dabei ein wenig helfen?

https://www.tiktok.com/@bitteltv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Heute schon geBITTELt? - 9.9.2022
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ja, sie hat wohl recht, oder?

Willkommen bei den Perlen des Tages - Frei Schnauze 📣
Demonstrationen wirken!

Die Demonstrationen in Prag waren für Robert Habeck und seine Kollegen eine Warnung: 70.000 Menschen protestierten am vergangenen Wochenende in der tschechischen Hauptstadt, weil sie sich von der Regierung in der Inflationskrise im Stich gelassen fühlen.

Die Furcht von Politikern in ganz Europa: Dass die Demonstrationen nur ein Vorgeschmack auf das sind, auf das, was droht, wenn Verbraucher im Herbst in ganz Europa die hohen Gas- und Strompreise mit voller Wucht zu spüren bekommen. Nicht zuletzt diese Furcht hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck und seine ebenfalls für Energiefragen zuständigen Amtskollegen aus den 26 anderen EU-Mitgliedstaaten am Freitag nach Brüssel begleitet.

Die Dringlichkeit hat vermutlich dazu beigetragen, dass sich die Minister trotz unterschiedlicher Ideen schnell einig wurden. Etwa darauf, dass EU-Staaten die Gewinne hochprofitabler Stromerzeuger abschöpfen können, um die Einnahmen an besonders betroffene Haushalte und Unternehmen zu verteilen.

Schon in den kommenden Tagen soll die Europäische Kommission einen entsprechenden Gesetzesvorschlag vorlegen, der den Mitgliedstaaten das Abschöpfen erlaubt. Möglicherweise kommt er schon am Dienstag. Dann könnte Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Mittwoch den Inhalt noch einmal mit viel Pathos in ihrer Rede zur Lage der Union vorstellen.

https://tinyurl.com/2r2unb6b

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
🇩🇪 Lauterbach: Die Impfung schützt drei Monate vor Übertragung. (12.08.22)

🇨🇭Berger: Die Virusübertragung ist mit der Impfung kaum zu beeinflussen. (09.09.22)

Finde den Fehler!

Das passende Video auf TikTok eignet sich auch gut als Status auf Whatsapp:
https://www.tiktok.com/@bitteltv/video/7141666368474156293

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Die Glaskugel des Herrn Drosten

Europaweit ist man sich momentan einig, dass man nichts weiss über neue und gefährliche Varianten von Corona. Anders aber Herr Drosten:

Der Mann hinter dem PCR-Test rechnet mit einer starken Corona-Welle noch vor Dezember. Auch wenn die Verläufe leichter wären, werde dies wahrscheinlich zu erheblichen Arbeitsausfällen führen, sagte der Direktor der Virologie an der Berliner Charité. Neue Virusvarianten machten wieder stärker krank, sodass viele Menschen ganz unabhängig von Isolationsverordnungen gar nicht zur Arbeit gehen könnten.

„Infizierte kommen vielleicht nicht ins Krankenhaus, aber sehr viele sind eine Woche krank. Wenn es zu viele auf einmal sind, wird es zum Problem“, sagte Drosten. Sicherlich würden auch wieder stärkere Maßnahmen notwendig sein, etwa Maskenpflicht in Innenräumen. Der politische Prozess müsse optimiert sein, forderte Drosten, „denn im Notfall braucht es sofortige und durchaus einschneidende Entscheidungen“.

https://tinyurl.com/2ow83ckb

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„Wir können flächendeckende Stromausfälle nicht ausschließen“

Erst verharmlost, nun täglich auch im Mainstream ein Thema: Mögliche Blackouts. Eine Überlastung des Stromnetzes sei ein „realistisches Szenario“.

Der Chef des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, sagte: „Die Gefahr eines Blackouts ist gegeben“. Er betonte: „Wir können flächendeckende Stromausfälle nicht ausschließen. Jeder Bürger müsse sich vor Augen führen, was passiert, wenn kein Strom mehr fließt!“ Das Horror-Blackout-Szenario: „Dann läuft kein Wasser, man kann nicht tanken, nach zwei Tagen kann man sein Handy nicht mehr laden“.

Deshalb plädiere er dafür, dass jeder Bürger die Empfehlung des Bundesamts für Katastrophenschutz ernst nehme – heißt: Wasser und Lebensmittel für 14 Tage im Haus haben.

Die Katastrophe ist kein Hirngespinst: „Ein Blackout gehört aktuell zu den größten Risiken für unser Land“, warnte jüngst auch der Experte Wolfram Geier.

https://tinyurl.com/2o2pbg6q

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Epoch Times Deutsch
Aus zum 31.12.
Pflege-Fachmedium: Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht offenbar vom Tisch

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht in der Gesundheitsbranche, die in ganz Deutschland noch bis 31. Dezember 2022 gelten soll, wird offenbar nicht verlängert. Der Bund hat beschlossen, die umstrittene Teil-Impfpflicht auslaufen zu lassen, berichtet das Fachmedium „pflegen-online“ unter Berufung auf eine „zuverlässige Quelle“.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verlaengerung-der-einrichtungsbezogenen-impfpflicht-offenbar-vom-tisch-a3958983.html

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo| Unterstützung
„Der Versuch, eine Protestbewegung zu delegitimieren“

Erinnert Ihr Euch noch an die Vorwürfe des Mainstreams zu den angeblichen Rechtsextremen, die an den Querdenken-Demos teilgenommen haben sollen? Damals wurde den Organisatoren immer wieder die Frage gestellt, warum man dies nicht unterbunden habe.

Die Antwort gibt jetzt Linke-Chefin Wissler selbst:

Das ist der Versuch, eine Protestbewegung, die überhaupt erst mal entsteht, ein Stück weit zu delegitimieren. Es ist doch klar, die Situation ist dramatisch. Wir haben schon vor der jetzigen Krise 14 Millionen Menschen in diesem Land gehabt, die in Armut leben. Die wussten vorher nicht, wie sie über die Runden kommen, und jetzt kommen noch mehr dazu. Leute, die Normalverdiener sind und deren Gasrechnung sich verdreifacht, dazu steigt die Miete.

Ich finde Proteste wichtig und richtig, und sie sind ein Grundrecht. Und man kann auf einer Demonstration keine Gesinnungsprüfung machen. Es darf doch nicht sein, dass man zu keinem Protest mehr aufruft, sobald irgendeine Nazi-Seite dazukommt. Das ist ja nicht die Lösung des Problems.

Ob das nur für Demos der Linken gilt? 🤔

https://tinyurl.com/2hkdkpgv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Scholz: "Wir kommen da durch"

"Ich glaube, dass es viele Mitarbeiter gibt, die versuchen, dem Unternehmen Strom und damit Kosten zu sparen und ihre Arbeitsplätze abzusichern, indem sie von zu Hause arbeiten", sagte der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall, Stefan Wolf. "Das erwarte ich auch."

"Man sollte darüber nachdenken, ob man die Arbeitsstättenverordnung nochmals ändert und wir auf 18 Grad runtergehen können", so Wolf weiter.

Wolf fordert konkret, die Menschen müssten umdenken. "Wir müssen darüber nachdenken, wie wir den Wohlstand, den wir haben, überhaupt halten können. Wir werden weniger zur Verfügung haben und werden unsere Ansprüche zurückdrehen müssen." Er sei fest davon überzeugt, dass man durch diese Krise durchkomme: Sicherlich nicht 2023, aber vielleicht 2024 oder 2025, so Wolf.

Rosige Aussichten - aber Scholz weiss: wir schaffen das wir kommen da durch.

https://tinyurl.com/2ogfprv4

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Nachteulen - 11.9.2022

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Selbst das gendergerechte Wasserlassen ist heute eine Wissenschaft

An der Universität Basel können alle Menschen das WC benutzen, das der eigenen Geschlechtsidentität entsprechen würde. «Für alle, die genderneutrale Toiletten bevorzugen, gibt es das Angebot von All-Gender-WCs», schreibt die Uni Basel über das neue Angebot auf ihrer Website.

Das Angebot, geschlechtsneutrale WCs zu schaffen, wird beim Transgender Network Switzerland (TGNS) begrüsst. Unisex-Toiletten können für trans Kinder (!) eine Entlastung sein, so Oliver Bilke-Hentsch, Chefarzt der Luzerner Kinder- und Jugendpsychiatrie, in diesem Zusammenhang.

Der Politologin Regula Stämpfli stösst das Basler Modell sauer auf. Sie stört sich daran, dass einige All-Gender-WCs mit Pissoirs ausgestattet sind. «Männerprivilegien: Sie kriegen ein Pissoir, während bei Frauen alles sozialisiert wird», schreibt sie auf Twitter. Die Universität betreibe mit ihrer Toilettenpolitik Sexismus und Frauenhass und begünstige Männer, so Stämpfli hässig.

👉🏻 Dabei wäre die Lösung sooo einfach! Doch die Schweiz hat offenbar noch nichts vom "Missoir" gehört: "Welche Frau war noch nie neidisch darauf, wie unkompliziert Männer Wasser lassen können? Das könn(t)en Frauen jetzt auch haben. Denn mit dem Urinal „Missoir“ geht das Pinkeln schneller als je zuvor."

https://tinyurl.com/2jgf75yf
https://tinyurl.com/2hlqonfg
https://www.missoir.de/

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from AUF1
🌿🌾 Gegen alles ist ein Kraut gewachsen! In unserer neuen Folge von Gesund AUF1 wandeln wir auf den Spuren der Heil- und Wildkräuter. Die Bäuerin und Kräuterpädagogin Bettina Tertinjek gibt uns dazu einen kleinen Kräuterkurs.

▶️ Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ sehen Sie hier: https://www.auf1.tv/gesund-auf1/unsere-wildkraeuter-heilpflanzen-und-nahrungsmittel
„Niemand kann es sich erlauben, so zu tun, als könnte das Klima jetzt mal warten.“

Die WELT titelt heute: "Wer sich an der Basis umhört, spürt die Angst vor dem Blackout". Aber Ricarda Lang und ihren Grünen ist die aktuelle Energiekrise egal. Sie dringt weiterhin auf einen schnellen Kohleausstieg, schliesslich ist das Klima wichtiger als ein paar Winter ohne Heizung oder fehlende Lebensmittel.

„Es ist notwendig, dass wir 2030 aus der Kohle aussteigen – allein schon, um unsere Klimaziele zu erreichen“, sagte Lang den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Das wollen wir auf unserem Parteitag bekräftigen“, fügte sie mit Blick auf das für Oktober geplante Treffen hinzu.

Eine sichere Energieversorgung und der Kampf gegen die Klimakrise seien zwei Seiten derselben Medaille, betonte Lang. „Wer beides gegeneinander ausspielt, setzt wissentlich unsere Handlungsfähigkeit und die Freiheit künftiger Generationen aufs Spiel“, warnte die Co-Parteichefin. „Niemand kann es sich erlauben, so zu tun, als könnte das Klima jetzt mal warten.“

Der Weg aus der Energiekrise seien Sonne und Wind, versicherte Lang. „Und wir können es schaffen, Strom bis 2035 zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien zu gewinnen.“

https://tinyurl.com/2orlmdle

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark