BITTEL TV - EINFACH ANDERS
96.9K subscribers
8.95K photos
5.97K videos
275 files
17.8K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
Forwarded from gemeinsam-schweiz.ch
Aufrufe an alle Polizeikommandos und Oberstaatsanwaltschaften in der Schweiz durch Polizei - und Ärztevereinigung‼️ 🚨🚔🩺

26.09.2022 Alarmierende Übersterblichkeit, plötzliche Todesfälle:
WIR FÜR EUCH verlangt, dass die Justiz ihren rechtlichen Pflichten zur Aufklärung von ungewöhnlichen Todesfällen nachkommt. Die Bevölkerung hat ein Recht auf eine lückenlose Aufklärung. Sollte sich dabei der Verdacht auf einen ursächlichen Zusammenhang mit den neuartigen mRNA-Impfstoffen erhärten, sind unverzüglich weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Der Aufruf für mehr Obduktionen wurde am 22. September 2022 allen Polizeikommandos und sämtlichen Oberstaatsanwaltschaften der Schweiz zugestellt.

Die Rechtslage ist klar: Polizisten, Staatsanwälte und Rechtsmediziner stehen in der Pflicht, bei ungewöhnlichen Todesfällen eine Dritteinwirkung auszuschliessen, bevor ein Strafverfahren eingestellt werden kann. Bestehen bei einem Todesfall Anzeichen für einen unnatürlichen Tod, ist die Staatsanwaltschaft verpflichtet, die Todesursache mittels ärztlicher Legalinspektion und gegebenenfalls mit einer Obduktion abklären zu lassen (Art. 253 Abs. 1 und Abs. 3 StPO). Wir stellen in unserem Alltag als Ärzte und Polizisten fest, dass diesen rechtlichen Pflichten nicht nachgekommen wird. Unnatürliche Todesfälle werden zu den Akten gelegt, ohne dass die Ursachen geklärt oder allfällige Dritteinwirkungen ausgeschlossen wurden.

📄 Medienmitteilung

📢 Aufruf zu mehr Obduktionen

🔗 Publikation des Aufrufs bei ALETHEIA
Wasserstoff aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - lohnt sich das?

„Erste Wasserstofflieferung aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in Deutschland eingetroffen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Bundeswirtschaftsministeriums vom 15. September. Doch bereits in der Überschrift steht die erste Unwahrheit: Geliefert wurde nämlich Ammoniak (NH3), und nicht Wasserstoff (H2). Habeck nennt Ammoniak verschleiernd „Wasserstoffderivat“. Erst nach dem Schiffstransport nach Deutschland wird durch einen „Cracker“ aus Ammoniak wieder Wasserstoff.

Nach all diesen Umwandlungen und Rückumwandlungen bleibt jedoch kaum noch etwas von der ursprünglichen Energie übrig. Die Gesetze der Physik und Chemie sind leider nicht verhandelbar. So erhält man von 100 kWh Strom aus dem Kernkraftwerk lausige 17 kWh Nutzenergie aus der Brennstoffzelle. Es ist fast so wie im Märchen von Hans im Glück. Aus einem Goldklumpen hatte er durch einen Reigen von Tauschgeschäften am Schluss einen Wetzstein.

Habeck spricht vom Aufbau einer Wasserstoffwertschöpfungskette und hätte gerne grünen Wasserstoff aus den VAE. Den gibt es aber nicht, weil es dort keine Windkraftanlagen und nur wenige Photovoltaikanlagen gibt. Der Anteil der Erneuerbaren am Strommix beträgt dort nur drei Prozent (2021).

Alternativ zum Ammoniaktransport lässt sich auch flüssiger Wasserstoff transportieren. Dafür sind Temperaturen von unter minus 230°C nötig. Das ist mit aber mit sehr hohen Kosten verbunden und stellt hohe Anforderungen an die verwendeten Materialien. Faustformel: In die Verflüssigung von Wasserstoff müssen ca. 40 Prozent des Energiegehaltes des Wasserstoffes reingesteckt werden. Je länger die Strecke bzw. Speicherdauer, desto höher wird aber leider der Verlust an Energie.

https://tinyurl.com/2pkqnxsk

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Noch nicht in Betrieb und schon kaputt - Nord Stream 2 hat ein Leck

Der Druckabfall in der für Gaslieferungen nicht genutzten Ostseepipeline Nord Stream 2 ist nach Angaben der Betreiber Folge eines Gasaustritts südöstlich der dänischen Insel Bornholm. Die zuständigen Behörden haben als Vorsichtsmaßnahme eine Sicherheitszone eingerichtet.

Das Leck sei gefährlich für die Schifffahrt und das Fahren innerhalb eines Bereichs von fünf Seemeilen von der besagten Position verboten. Die dänische Energiebehörde meldete, aus einer der beiden Leitungen von Nord Stream 2 trete Erdgas aus. Normalerweise liege auf der mit Gas gefüllten Leitung ein Druck von 105 Bar an. Jetzt seien es auf deutscher Seite nur noch 7 Bar.

Das Bundeswirtschaftsministerium teilte in Berlin mit, dass man noch «keine Klarheit über die Ursachen und den genauen Sachverhalt» habe. «Wir sind aktuell im Austausch mit den betroffenen Behörden, um den Sachverhalt aufzuklären», erklärte eine Sprecherin.

Die Ursachenforschung gestalte sich für die Nord Stream 2 AG weiterhin sehr schwierig: Man stehe unter Sanktionen, verfüge kaum noch über Personal, und Gelder seien eingefroren. „Die Behörden sind alle informiert.“

https://tinyurl.com/2gtw8q6p

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
21 Uhr LIVE

Bericht über Kundgebung in Athen

24. - 25.9.2022


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Nach Corona- nun die Klima-Belehrung

Wer Facebook nutzt, kennt das ja: Sobald im Post die bösen C-Wörter fallen, erhält man die freundliche Info von Facebook, wo und wie man sich gefälligst über das Thema zu informieren hat.

Wie man auf dem Screenshot sieht, geschieht das nun auch bei Klimathemen. Im Post geht es zwar hauptsächlich um die Energiekrise, aber da auch das Wort "Klimaschutz" mit einem Tag versehen ist, meint der Algorithmus, uns mit Informationen zur korrekten Klimaforschung belehren zu müssen, bevor der geneigte Leser noch auf falsche Gedanken kommt.

Willkommen beim betreuten Denken auf Facebook.

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
gleich LIVE

Demo - Rückblick
Montag, 26.9.2022


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Der Umwelt zuliebe aufs Heizen ganz verzichten?

Verglichen mit Gas ist Öl derzeit ein Schnäppchen. Und in so manchem Keller steht auch noch eine entsprechende Heizung. Die sollte langfristig eigentlich ausgetauscht werden. Doch angesichts der aktuellen Großwetterlage denkt so mancher darüber nach, an der Ölheizung festzuhalten.

Und entgegen dem landläufigen Verständnis dürfen Hauseigentümer bis Ende 2025 ohne Weiteres auch eine neue Ölheizung einbauen. Noch länger gilt das für Gebäude, in denen keine alternative Wärmeerzeugung zu Öl möglich ist, beispielsweise in Regionen ohne flächendeckende Gasversorgung.

Aber: Experten raten dennoch zum Umstieg auf regenerative Heiztechniken. Der Umwelt zuliebe. Aber welche? Nach Erhebungen der Verbraucherzentrale müssen Hausbesitzer für die Installation einer Wärmepumpe 17.000 bis 32.000 Euro investieren. Die sind für den Altbau aber oft keine Option. Ein Scheitholz-Vergaserkessel kostet 13.000 bis 15.000 Euro ist. Der Einbau einer Pelletheizung ist für 25.000 bis 28.000 Euro zu haben - das Heizen mit Holz ist allerdings auch schlecht für die Umwelt.

👉🏻 Da bleibt nicht mehr viel. Also doch lieber Frieren gegen die Klimaerhitzung?

https://tinyurl.com/2glz5x5d
Und darum ist eine Pellet-Heizung auch gaaanz schlecht:
https://tinyurl.com/2nqa59v6
Proteste der Waldbesitzer gibt es auch schon:
https://tinyurl.com/2neoafox


@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Sabotage? Auch Nord-Strem 1 hat plötzlich Druckabfall

Einen Tag nach der Gaspipeline Nord Stream 2 ist nun auch in der deutsch-russischen Energietrasse Nord Stream 1 der Druck stark gefallen. Betroffen sind beide Röhren von Nord Stream 1, wie das Unternehmen am Montagabend mitteilte. Demnach sank die Kapazität der Pipeline ungeplant auf null. Die Ursache werde untersucht.

Logisch: Folgen für die Versorgungssicherheit gebe es nicht, erklärten Bundeswirtschaftsministerium und Bundesnetzagentur.

Beide Stränge der Nord-Stream-1-Pipeline fallen aufgrund des Druckabfalls für einen Monat aus. Es handele sich um die Anschlussleitungen Opal und Nel, teilte die Betreibergesellschaft am Montagabend mit. Die Störung an der Greifswalder Erdgasübernahmestation werde voraussichtlich vom 26. September bis zum 26. Oktober andauern.

https://tinyurl.com/2lygm7hq

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Nächster Preisschock für die Schweiz: Krankenkassen-Prämien explodieren

Um rund zehn Prozent müssten die Prämien laut den Versicherern 2023 steigen. Erwartet wird, dass Gesundheitsminister Alain Berset (SP) heute Nachmittag einen Anstieg von acht oder neun Prozent verkünden wird. Mit Ausnahme von 2008 kennen die Prämien seit 25 Jahren fast nur eine Richtung: nach oben.

Anders als in Deutschland beteiligt sich der Arbeitgeber in der Schweiz nicht an den Prämien für die Krankenkassen. Die Erhöhungen müssen die Versicherten also allein stemmen. Eine Erhöhung um 10 Prozent reisst damit ein ordentliches Loch in die Haushaltskasse.

Gründe werden seit Jahren viele genannt, angepackt werden sie natürlich von der Lobby-Politik nicht. Neu hinzugekommen sind jetzt noch die "Folgen von Corona": «Covid-19 hat Spuren hinterlassen. In Form von Long Covid, aber auch bei der psychischen Volksgesundheit. Auch das schlägt sich in höheren Gesundheitskosten nieder.»

https://tinyurl.com/2j5g95l3

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Tausende demonstrieren im Osten gegen hohe Preise

Tausende Menschen haben im Osten Deutschlands gegen die hohen Preise sowie die Russland- und Energiepolitik demonstriert. In Mecklenburg-Vorpommern kamen am Montag nach ersten Zählungen insgesamt mehr als 11.000 Demonstranten zusammen, davon rund 4500 Menschen in Schwerin, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Auch in Brandenburg gingen zahlreiche Menschen auf die Straße. Genaue Zahlen gab es zunächst nicht.

In Sachsen-Anhalt waren nach vorläufigen Angaben des polizeilichen Lagezentrums rund 3000 Demonstranten unterwegs. Tausende sollen es nach ersten Angaben der Polizei in Thüringen gewesen sein. Für Sachsen gab es zunächst keine konkreten Zahlen - allein in Leipzig waren es aber nach Angaben einer Polizeisprecherin zum Auftakt der Demo rund 1000 Demonstranten.

Die Proteste richteten sich unter anderem gegen die Corona-Maßnahmen, den Ukraine-Krieg, die Energiemangellage sowie die Inflation.

https://tinyurl.com/2zs97quo

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bericht über Kundgebung in Athen 24. - 25.9.2022
(Stream vom 26.09.2022)

Links zu Alkmini
https://teleg.eu/AlkminiLauckeMetallinou
https://www.youtube.com/channel/UCOSZ0LhkRnkAcDSiXMUN_VQ

Auf Mediarebell
Bhakti / Füllmich in Athen

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Das Corona-Virus meldet sich zurück mit Variante BA.2.75.2

Ach herrje: Eine Studie aus Schweden kommt zu dem Schluss, dass die neue Omikron-Untervariante den Antikörpern auszuweichen vermag. Heisst: Die Impfungen oder frühere Ansteckungen verlieren einen Teil ihres Effekts. «Bei der gleichen Menge an Antikörpern im Blut, infiziert diese neue Untervariante die Zellen leichter als die Omikron-Variante BA.5.»

Nach der fast schon dramatischen Einleitung (oder Ausrede für die Unwirksamkeit der Impfung) dann noch so etwas wie Entwarnung: «Es geht bei diesen neuen Varianten nicht darum, dass wir Todesfälle und Zustände wie in Bergamo befürchten müssten.» Aber: «Es könnte gut sein, dass man sich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ansteckt und dass viele Menschen in kurzer Zeit krank werden.»

Auch das BAG betont, dass die Omikron-Untervariante zu keiner schwereren Erkrankung führt als die bisherigen Omikron-Varianten.

👉🏻 Es ist eben die Zeit der jährlichen Grippewelle ... 😉

https://tinyurl.com/2zmtb2hb

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Report24.news
Es ist eine Agenda: Ähnlich wie in Deutschland setzt die belgische Regierung auf den Atomausstieg. Ein weiterer Atomreaktor wurde vom Netz genommen, obwohl das Land unter einer Energiekrise leidet und die Menschen auf den Straßen gegen die hohen Preise protestieren.
https://report24.news/auch-belgien-begeht-energie-suizid-mitten-in-der-stromkrise-werden-reaktoren-stillgelegt/?feed_id=22343

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Kanada hebt Corona-Massnahmen auf

Gesundheitsminister Duclos erklärte, wer nach Kanada einreise, müsse ab dem kommenden Monat keine Impfung mehr nachweisen und auch nicht mehr in Quarantäne. Auch die Test- und Maskenpflicht werde aufgehoben.

Die zuständige Gesundheitsbehörde begründete den Schritt mit Modellrechnungen. Diese deuteten darauf hin, dass Kanada den Höhepunkt der durch die Omikron-Subvarianten BA.4 und BA.5 ausgelösten Welle überschritten habe.

https://www.deutschlandfunk.de/keine-corona-einreisbeschraenkungen-in-kanada-ab-oktober-100.html

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
John J. Mearsheimer: Die Ukraine war nicht in der NATO, aber die NATO war seit 2014 in der Ukraine

Die Allianz begann 2014 mit der Ausbildung des ukrainischen Militärs, im Durchschnitt 10 000 ausgebildete Soldaten pro Jahr

"Die USA und ihre Verbündeten machten die Ukraine zu einem Defacto-Mitglied der NATO.

Hätten die Russen einen rechtmäßigen Präsidenten in Ottawa gestürzt, Montreal bombardiert, weil es französischsprachig ist, und eine Stellvertreterarmee an den Grenzen der USA aufgestellt, hätten die Amerikaner nicht 8 Jahre gewartet...

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Forwarded from Transition News
Schweiz: Nationalrat will am Corona-Regime festhalten

Das Corona-Regime soll weiterhin aufrecht erhalten werden.
Dieser Ansicht ist die Mehrheit der Schweizer Nationalräte. Rund drei Viertel der Nationalräte haben heute Vormittag im Rahmen der Herbstsession der Verlängerung des Covid-Gesetzes zugestimmt. Opposition war hauptsächlich von Seiten der SVP-Politiker zu beobachten.

🔽
https://transition-news.org/schweiz-nationalrat-will-am-corona-regime-festhalten
🔼

Dank Ihrer Spende gibt es uns. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?
Via PayPal | Twint

@TransitionNews
Endlich: Die Wiesn-Welle ist da!

Es klingt fast ein wenig erleichtert: "Die Corona–Experten hatten Recht! Gut zehn Tage nach Beginn des Oktoberfests steigen die Corona-Zahlen in München rasant! Auf Wochensicht ist die Inzidenz um knapp 77 Prozent auf 424,9 gestiegen, so das Robert-Koch-Institut."

Allerdings: Trotz des Anstiegs der Münchner Inzidenz ist die Hospitalisierungsrate in München gesunken. Auch bayern- und bundesweit erkennen Wissenschaftler hier einen Abwärtstrend.

👉🏻 Vielleicht ist es ja doch nur eine gewöhnliche Erkältungswelle?

https://tinyurl.com/2m2aldll

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
"Westen muss Selenskyj Grenzen setzen"

"Beflügelt von den aktuellen Erfolgen der ukrainischen Armee gegen ihren russischen Feind segeln Deutschland, die EU und der Westen Tag für Tag dem dritten Weltkrieg ein bisschen näher. Da kommen ständig neue Militärstrategen zu Wort, die den Niedergang von Putins Armee beschwören. Und fast genüsslich spekulieren Politiker über den Sturz des russischen Diktators, der diesen Krieg vom Zaun gebrochen hat.

Es tut dabei weh, dass jede andere Stimme als „Putinversteher“ disqualifiziert wird. Denn darum geht es nicht. Es geht um den Frieden, den wir so dringend brauchen wie nie zuvor in der gut 70-jährigen Geschichte unserer Republik.

Es ist überfällig, sich endlich sehr ernsthaft um den Frieden zu bemühen. Der Westen kann es sich dabei allerdings abschminken, die Aufgabe des Vermittlers zu übernehmen. Nein, die Hauptaufgabe des Westens besteht jetzt darin, die Dringlichkeit eines Friedens auch Wolodymyr Selensky klar zu machen. Deutschland, die EU und die USA müssen ihm endlich erklären, dass er nur dann Waffen erhält, wenn jeder Schuss daraus mit einem Friedensangebot verknüpft ist.

Es muss uns langfristig um die friedliche Koexistenz mit Russland gehen. Wir brauchen Russland in Europa. Das ist das Gegenteil von Weltkriegsphantasien. Und es ist auch das Gegenteil von Träumereien über den Sturz des russischen Machthabers. Den muss ein Volk, das dazu bereit ist, stets selbst organisieren.

Wie und mit wem sich ein langfristiger Frieden sichern lässt, ist genauso ein Thema, das der Westen mit Selenskyj jetzt besprechen muss. Denn es gilt: Auch Helden brauchen Grenzen."

https://tinyurl.com/2ghsdzjv

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
AfD in Ostdeutschland stärkste Partei

Für die AfD geht es weiterhin stetig bergauf. Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa ist sie in Ostdeutschland nun sogar stärkste Kraft. Auch bundesweit spricht der Trend für die Blauen. Steil bergab geht es dagegen für die einst beliebten Minister Karl Lauterbach und Robert Habeck (Grüne).

Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, würde die AfD in den jüngeren Bundesländern 27 Prozent erreichen. Dahinter folgt die CDU mit einem Punkt weniger. SPD und Grüne kommen im Osten nur auf 15 bzw. 14 Prozent. Da auch die FDP nur 7 Prozent erreicht, würden nur 36 Prozent hier die Ampel-Parteien wählen. Die Linke kommt auf 8 Prozent.

Selbst in Westdeutschland liegt die AfD jetzt bei durchschnittlich 12 Prozent.

Bei der Frage nach den beliebtesten Politikern liegt Lauterbach mit nur noch 37,3 Prozent Zustimmung auf dem zehnten und letzten Platz. Knapp vor ihm: Habeck, der kürzlich das Ranking noch anführte.

https://tinyurl.com/2zmeh3pb

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
"Wir müssen lernen, dass das Coronavirus sich ähnlich verbreitet wie etwa auch das Grippevirus"

Der Druck auf den Bund, die Isolationspflicht für Corona-Infizierte zu beenden, steigt. Die Länder Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein forderten Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Dienstag in einem gemeinsamen Schreiben auf, dafür zu sorgen, dass das RKI die Regeln nun schnell ändert.

Die vorgeschlagene Alternative ist allerdings nicht viel besser (ausser für den Arbeitgeber): Die Länder verweisen in ihrem Brief auf Österreich, wo die Absonderungspflicht seit dem 1. August durch eine sogenannte „Verkehrsbeschränkung“ ersetzt worden ist. Dort müssen Infizierte zehn Tage lang an den meisten Orten eine FFP2-Maske tragen. Sie können aber an ihren Arbeitsplatz.

Schleswig-Holsteins Gesundheitsministerin Kerstin von der Decken sagte, man müsse lernen, dass das Coronavirus sich ähnlich verbreite wie etwa auch das Grippevirus. „Die Anpassung der Isolationsregeln sind ein Schritt auf dem Weg zurück zur Normalität.“

https://tinyurl.com/2lhb8gdo

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Thüringen sagt NEIN zum BOOSTER und geht einen Sonderweg:
Beschäftigte im Gesundheitswesen gelten in Thüringen auch mit "nur" 2 Impfungen ab 1. Oktober 2022 als "vollständig immunisiert" - entgegen der Neuregelung des IfSG, welches einen Booster vorschreibt.

Hier der Artikel aus der Ärztezeitung vom 27.9.2022

Video von Beate Bahner vom 27.9.2022

👉 Auch auf Youtube unter https://youtu.be/eF8IltHmXYM

Es ist schamlos, wie Politik, Wissenschaft und Hersteller den Bürgern zunächst versprachen, sie seien mit zwei Impfungen immunisiert - und jetzt mit ständigen Gesetzesänderungen das regelmäßige Drei-Monats-Impf-Abo verankern wollen. Wie lange machen die Menschen das noch mit? Wie lange lassen sich die Bürger noch für dumm verkaufen?

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher