BITTEL TV - EINFACH ANDERS
97.8K subscribers
9.1K photos
6.08K videos
280 files
18K links
LIVE Streaming auf
https://dlive.tv/bitteltv

Willst du meine Arbeit unterstützen?
Auf www.bittel.tv findest du alle Infos.

Vielen Dank
Download Telegram
„Hebt den Lockdown auf“

Es ist wieder das selbe Schema im Mainstream: Gute Demos - schlechte Demos. "Chinas Regime verhindert weitere Proteste" schreibt RND heute. Während sich der Unmut des Volkes gegen die rigorosen Null-Covid-Maßnahmen richtet, hält der Sicherheitsapparat mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften dagegen.

Während Supermärkte und Markthallen zur Versorgung mit Lebensmitteln noch geöffnet haben, sind in Peking die meisten Restaurants, Schulen, Geschäfte und Büros geschlossen. Nach Aufrufen in sozialen Medien zu neuen Protesten am Montagabend hatte die Polizei ihre Präsenz massiv verstärkt.

Angesichts der Proteste betonten die Vereinten Nationen in New York das Recht der Menschen in China und weltweit auf freie Versammlung und Meinungsäußerung. „Wir glauben an die Bedeutung des Rechts der Menschen, sich friedlich zu versammeln und zusammenzuschließen - des Rechts, friedlich zu demonstrieren“, sagte ein UN-Sprecher. Die zuständigen Behörden seien aufgerufen, dieses Recht zu garantieren.

👉🏻 Wo waren denn die UN, als in Deutschland ähnlich rigoros gegen Demonstranten vorgegangen wurde?

https://tinyurl.com/2l29ggw6

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TV-Spot #FürAlleFälleVorbereitet

Was den Menschen in diesem Clip geraten wird, ist genau das, was die sogenannten „Prepper“ schon länger praktizieren: Vorratsbildung für den Tag X.

Dass die Idee aus den USA kommt, machte sie gleich verdächtig. Es ist noch nicht lange her, da galten die „Prepper“ als rechtsradikale Spinner, Staatsfeinde und Verwandte der Querdenker. Jetzt werden sie rehabilitiert, ausgerechnet vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe.

Das Wort „Blackout“ oder „Stromausfall“ wird dabei nicht einmal erwähnt. Der größte anzunehmende Unfall ist ein Unwetter.

Der Clip läuft seit zwei Wochen auf privaten Sendern. Er wird noch bis Weihnachten zu sehen sein. „Für die Herstellung des Spots war ein Budget von rund 175.000 € (inkl. MwSt) verfügbar“, teilt die Pressestelle des BBK mit. Das entspricht einem Minutenpreis von 350.000 Euro.

Es gibt gute Spielfilme, die weniger gekostet haben.

https://tinyurl.com/2g6bv69n

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
15 Uhr LIVE - 29.11.2022

Videomaterial - Kodensstreifen oder nicht?

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
EU treibt Flugpreise nach oben

Wenn die Flugscham nicht ausreicht, dann müssen eben die Preise in der EU rauf: Für die Rettung des Kimas sollen europäische Fluglinien spätestens ab 2025 u. a. mehr Geld für CO2-Ausstoß zahlen und 2 Prozent Öko-Kerosin beimischen. Ein Flug z. B. von Düsseldorf nach Palma de Mallorca würde dann schrittweise um rund 58 Euro teurer. Auf langen Strecken (z.B. von Barcelona über Frankfurt nach Tokio) müssten EU-Fluglinien wie Lufthansa oder Air France schrittweise bis zu 200 Euro mehr verlangen.

Fluglinien aus Nicht-EU-Staaten sind von den neuen Regeln allerdings nicht betroffen. Sie hätten dann einen weiteren Preis- und Wettbewerbsvorteil.

Lufthansa-Chef Carsten Spohr fordert die Bundesregierung zum Eingreifen auf: „Klimaschutz Ja, europäisches Eigentor Nein. Für das Klima ist nichts gewonnen, wenn Menschen anstatt in der EU künftig in Doha oder Istanbul umsteigen.“

Und: „Wir brauchen eine Politik, die den Klimaschutz vorantreibt und gleichzeitig Arbeitsplätze und Wertschöpfung in Europa sichert.“ Europa dürfe nicht, „wie bei Energie und Verteidigung, in Abhängigkeit von anderen Weltregionen“ geraten.

https://tinyurl.com/2zq8rtag

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Satire oder (un)bewusste Fake-News?

Der Deutschland-Kurier veröffentlichte am 25. November ein einminütiges Video mit Gerald Grosz, der vor einer Baustelle am Reichstag steht und behauptet, es würde sich um die Arbeiten zum neuen Aha-Graben rund um das Gebäude handeln.

BITTEL TV hat das Video übernommen, dann aber den Hinweis erhalten, dass es sich dabei um eine Falschinformation handeln soll. Es seien im Video lediglich gewöhnliche Bauarbeiten im Umfeld des Hauses zu sehen.

Eine Recherche im Netz scheint das zu bestätigen. Danach ist als Baubeginn für den Graben und das neue Besucherzentrum erst das Jahr 2025 geplant.

https://tinyurl.com/2ojahjcy

👉🏻 Einmal mehr zeigt sich, dass jede Nachricht, und sei sie auf den ersten Blick auch noch so glaubhaft, kritisch hinterfragt werden muss, ganz egal, von welchem Medium sie veröffentlicht wird.

Sollten Berliner unter Euch andere/weitere Infos zu den Bauarbeiten vor Ort haben, meldet Euch gern unter [email protected]

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Habecks Kniefall sichert Deutschland ab 2026 rund 3 Prozent der nötigen Gasmenge

Der Mainstream jubelt, dabei sind die Liefermengen bescheiden: Der Energieriese Qatar Energy hat laut Katars Energieminister Saad Scharida al-Kaabi Abkommen über Flüssiggaslieferungen nach Deutschland geschlossen. Das Gas solle an das US-Unternehmen Conoco Phillips verkauft werden, das es weiter nach Brunsbüttel liefere, sagte der Minister am Dienstag bei der Vertragsunterzeichung in der katarischen Hauptstadt Doha. Die Lieferung soll 2026 beginnen und mindestens 15 Jahre laufen. Jährlich sollen bis zu 2 Millionen Tonnen geliefert werden.

Ludwig Möhring, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Erdgas, wertet den Deal als „gutes Signal für zusätzliche LNG-Mengen für Deutschland“. Die Menge entspreche „nicht ganz drei Milliarden Kubikmeter pro Jahr“. Konkret heißt das: „Das sind gut drei Prozent des deutschen Bedarfs.“

Ökonom Jan Schnellenbach (TU Cottbus) zufolge sei dies „eine signifikante Menge, die auch hilft, die Lücke ein wenig zu schließen“. ABER: „Wir werden noch eine ganze Reihe weiterer neuer Lieferverträge brauchen.“

https://tinyurl.com/2qz8863y

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich

Eine neue Studie stellt einen wilden Verdacht auf: Die Impfschäden wie Schlaganfalle, Sehstörungen, Herzinfarkte oder Blutgerinnsel könnten durch die Falschinformationen der „Impfgegner“ verursacht worden sein.

Den Artikel lesen:
🌐 https://tinyurl.com/2l3mlhlt

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Vielen Dank an die Community

Bild 1 - Seeland 27.September 21 16.54 Uhr

Bild 2
- Seeland 27.September 21 18.06 Uhr

Ist das natürlich - entscheide selber und verbinde die Punkte…

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
„Ab dem 23. November 2022 setzt Twitter die COVID-19-Richtlinie zu irreführenden Informationen nicht mehr durch.“

https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2020/covid19-vaccine

t.me/Rosenbusch
Fußballprofi stirbt während des Trainings

Während einer Trainingseinheit des argentinischen Fußball-Erstligisten Atlético Tucumán ist der 22-jährige Andrés Balanta zusammengebrochen und gestorben. "Atlético Tucumán bedauert es, den Tod des kolumbianischen Fußballers Andrés Balanta bestätigen zu müssen", teilte der Klub über Twitter mit. Über die Todesursache ist derzeit nichts bekannt.

Wie "futbolred .com" berichtet, wurde Balanta umgehend ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, letztlich aber sei jede Hilfe zu spät gekommen. 40 Minuten lang sei versucht worden, den Mittelfeldspieler wiederzubeleben, tragischerweise jedoch ohne Erfolg.

Sein Stammverein aus Kolumbien reagierte bestürzt auf den überraschenden Tod des jungen Fußballers und kondolierte der Familie, ehe er mit den Worten schloss: "Ruhe in Frieden, Champion." Der kolumbianische Fußballverband sprach sein Beileid aus, der argentinische Fußballverband überschrieb seine Mitteilung mit den Worten "Tiefer Schmerz".

https://tinyurl.com/2l254lb6

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Transition News (Daniel Gamper)
Zertifikatspflicht droht weiterhin: Parlament hält an Covid-19-Gesetz fest

Nicht ein einziger Schweizer Ständerat hat heute gegen die Verlängerung des Gesetzes gestimmt.

🔽
https://transition-news.org/zertifikatspflicht-droht-weiterhin-parlament-halt-an-covid-19-gesetz-fest
🔼

Dank Ihrer Spende gibt es uns. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?
Via PayPal | Twint ❤️

@TransitionNews
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Herr Bundespräsident
Frank Walter Steinmeier,
handeln Sie endlich

oder treten Sie zurück

Dr. Bodo Schiffmann 30.11.2022
Kinderärzte fordern Maskenpflicht für Kinder

Angesichts der Überlastung von Kinderkliniken durch die RSV (Respiratorisches Synzytial-Virus)- und Influenza-Welle halten Kinderärzte eine Maskenpflicht für angebracht. „Wir haben derzeit so viele Säuglinge und Kleinkinder, die mit einer RSV-Infektion ins Krankenhaus kommen, wie noch nie“, sagte Philippe Stock, Präsident der Gesellschaft für Pädiatrische Pneumologie (GPP), der Neuen Osnabrücker Zeitung (Mittwochsausgabe). Einige Kinderkliniken müssten bereits Patienten über Landesgrenzen hinweg verlegen. Eine Maskenpflicht würde „definitiv helfen, die Infektionen zu begrenzen“, sagte er und man müsse „je nach Lage entscheiden, ob dies auch im öffentlichen Raum wieder notwendig sein wird.“

Dass das Gesundheitssystem bei angespannten Infektionslagen schnell überlastet sein würde, ist bereits seit langem bekannt. Hier hat die Politik jahrelang versagt. Und schon früh wurde auch vor den Folgen der Corona-Lockdowns gerade für Kinder und Jugendliche gewarnt: nicht nur vor einer Zunahme von psychischen Erkrankungen, sondern auch von Erkältungskrankheiten wegen des geschwächten Immunsystems durch mangelnde Bewegung und Isolation. Die erhöhten Infektionen zurzeit könnten also auch an der Corona-Politik liegen.

Doch nun sollen wieder Kinder die Leidtragenden sein und Masken tragen müssen im öffentlichen Raum. Es gibt Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass Masken sogar schaden können: Sie können physische und psychische Schäden hervorrufen, gerade bei Kindern und Jugendlichen. Untersuchungen belegen auch, dass Masken eine Brutstätte für Bakterien und Pilze sind, vor allem wenn man sie nicht regelmäßig wechselt.

https://tinyurl.com/2jx2r9fu

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Politische Maßnahmen ignorierten wissenschaftliche Studien zur Ansteckung

Artikel des MDR: Die Debatte um den Fremdschutz der Corona-Impfstoffe zeigt deutlich, wie wichtig es ist, die Behauptungen zur Wirksamkeit der Vakzine aber auch die politischen Entscheidungen der vergangenen zweieinhalb Jahre zu hinterfragen und auch für zukünftige Pandemien aufzuarbeiten. Doch statt Fehler zu analysieren oder gar zuzugeben, beruft man sich nach wie vor darauf, dass Studien Hinweise gegeben hätten, die auf einen effektiven Fremdschutz hoffen ließen. Doch rechtfertigten diese Indizien tatsächlich die verbale Ächtung der Ungeimpften und die massiven Einschränkungen der Grundrechte?

Der Versuch einer Aufarbeitung in einem grossen Online-Artikel und in der MDR-Umschau.

Artikel: https://tinyurl.com/2o62fdfr
Video: https://tinyurl.com/2leukenc

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tausende sind schon befreit! Was ist mit Dir?

Mit Maskenfrei.express erhältst Du bereits bei einem sehr geringgradigen Hörverlust einen Ausweis, der Deine Schwerhörigkeit für Kontrolleure dokumentiert. Das trifft faktisch auf fast jeden Jugendlichen und Erwachsenen zu.

Der Wahnsinn endet, wenn Du nicht mehr mitmachst!

🚀 Befrei Dich JETZT von der Maskenpflicht Maskenfrei.express
Von der Leyen versehentlich mit der Wahrheit?

Während über russische Verluste im Mainstream gern mal spekuliert wird, sind Zahlen aus der Ukraine bisher tabu. Nun hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hatte in einer Ansprache von über 100.000 getöteten ukrainischen Soldaten gesprochen.

Die Aussage wurde bei Twitter hochgeladen und sorgte gleichermaßen für Verwunderung und Empörung. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder gelöscht. Von der Leyens Sprecherin war um Rechtfertigung bemüht und erklärte in englischer Sprache auf Twitter (übersetzt): „Vielen Dank an diejenigen, die auf die Ungenauigkeit der Zahlen in einer früheren Version dieses Videos hingewiesen haben. Die aus externen Quellen stammende Schätzung sollte sich auf die Opferzahlen beziehen, d. h. sowohl auf die getöteten als auch auf die verletzten Personen, und sollte die Brutalität Russlands verdeutlichen.“

Die Regierung des angegriffenen Landes stellte klar, dass Präsident Wolodymyr Selenskyj offizielle Daten publik machen werde, „wenn der richtige Moment“ gekommen sei, da es sich um eine sensible Information handle. Kiew habe bereits in Brüssel angefragt, woher EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen ihre Informationen habe, so Nykyforow.

https://tinyurl.com/2e9mur2u

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
How to Make a Poster on Word