BUST3K
745 subscribers
2.27K photos
1.99K videos
38 files
4.06K links
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️👉Historische Zornesrede


Kayvan Soufi-Siavash bei Paul Brandenburg


👉 Unter diesem Link findet Ihr die gesamte Sendung
:

https://media.theplattform.net/w/oiSAsvDqPgQVtAQoUwM8e3
Forwarded from Camilla_Hildebrandt_journalist (Camilla)
Liste gefährlicher Chargennummern.docx
611 KB
Liste gefährlicher Impf-Chargennummern.
Von: Tobias Ulbrich
auf X @AnwaltUlbrich
Unglaublich, dass das ganze erst 3 Jahre her ist und heute, immer noch aktuell ist

https://youtu.be/HsWSxGPHi4w?si=Q6w8ZpxyGcoGRe1N
Ja nee, is klar... 🙄
💉💉💉

@impfdichinsknie
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🎵RAPBELLIONS - ICH MACH DA NICHT MIT

Die Welt hat gewartet. Jetzt sind wir da!
Nichts und niemand kann diesen Song jetzt noch stoppen, denn DU bist der Algorithmus!

- Teile & Verbreite den Song überall!!! (Verlinke Rapbellions)
- HIER findest du das Musikvideo auf Odysee!
- Streame den Song auf den Mainstream-Plattformen, bis zur Zensur (Vllt. schaffen wir es vorher in die Charts?)
🚫SPOTIFY🚫ITUNES🚫APPLE MUSIC🚫AMAZON🚫AMAZON MUSICDEEZER

Wir sind Menschen. Wir machen Musik. Wir sind Hip-Hop.
WIR SIND RAPBELLIONS!

🎧Beat von TUMANI

🎤Folge den Künstlern:
XAVIER NAIDOOLAPAZTBURNABEATUSHOLY SMOKEZGOETHESKITEKKTWANIEDER TYPBUSTEKE1FSCHWRZVYCESCEPPHIZZOYANNICK DGALSTARRUKVALI

Folge den Löwen, um zukünftige Projekte nicht zu verpassen:
👉🏼RAPBELLIONS (www.rapbellions.de)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Diese EU ist nicht Europa 🚨       
      
Pure Wahrheit in unter 30 Sekunden!
      

🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Extremismusverdacht gegen 400 Polizisten
» Demokratie muss Meinungen zulassen!
» Europa ruiniert sich selbst

—————————————
PS: Sauber recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈
Forwarded from Schwurblerhumor😁
😂 Wie kann es nur sowas RECHTES behaupten

Wer Schwurbler ist und zum lachen nicht in den Keller geht, der sollte sich unseren Kanal anschauen: https://teleg.eu/schwurblerhumor 👈😃
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie schon während der Lügenpandemie werden friedliche Demonstranten die sich für Frieden einsetzen von den Lakaien der Politik misshandelt und rechtswidrig verhaftet!

@wakeuphannover

@Polizeigewalt hat meistens Strafanzeigen, Bußgelder, Verletzungen und Vermögensschäden zur Folge. Bild- und Videobeweise daher sofort einsenden @Wir_holenUnsere_FREIHEIT_zurueck
Forwarded from  BUST3K
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 20.07.24, gebe ich eine Record Release Party in Berlin.🎉
(siehe Flyer im Video)


Es wird eine kleine geschlossene Veranstaltung mit 100 Leuten.

Oben wird man sich was zu Essen bestellen können und unten werde ich zusammen mit Lapaz, Goethe, Holy Smokez, Ilber, Phreaky Fleave, Panischer & Hins live on Stage sein und mein neues Album performen.

Alle weiteren Infos findest du im Ticketshop.

Tickets gibt es nur hier 👈🏼

Ich freue mich auf euch

Nur solange der Vorrat reicht.

Das dazugehörige Album kannst du hier vorbestellen👈🏼

Powered by:
www.bustekmusik.de
Forwarded from Radio München
📹 #friedensnoten 58 - Lasst den Terror endlich enden! Von Rapper Bustak
➥ Hier anschauen

@RadioMuenchen - Kultur und alles
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir werden so lange weiter laut sein, bis auch das letzte Gericht kapiert, dass ein Querdenker nicht in den Knast gehört!

Wir haben für Michael Schele einige schöne Worte geschrieben und diese in Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen, die er in den letzten vier Jahren kennengelernt hat, zusammengefügt.

Michael hat sich sehr darüber gefreut und lässt ein herzliches Dankeschön an alle ausrichten. Am Ende seht ihr noch seine erste kurze Reaktion auf die Audiobotschaft.

Danke an alle Mitwirkenden.

Wir hoffen, dass wir uns in Stuttgart, am 17.05.2024 bei seiner Verhandlung sehen. 🤍


https://teleg.eu/stuttgartmichael
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨Mörder auf politischer Ebene💥

Ehem. Staatsanwalt Dr. David Jungbluth
„Wir haben in diesem Staat MÖRDER auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist FAKT. Und das muss man auch so aussprechen."


🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Baerbock hat kein Hirn - Satire
» Scholz gehört hinter Gittern
» Strafbefehl wegen Spott-Plakat    

—————————————
PS: Sauber recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈
Klimalügner par excelence

Frage an chat gpt:

Ist es normal, dass es im april schneien kann in deutschland?

Antwort:

Ja, es ist durchaus normal, dass es im April in Deutschland noch einmal schneien kann, besonders in den nördlichen und höheren Regionen. Das Wetter im April kann ziemlich wechselhaft sein, mit kalten Temperaturen und sogar Schneefällen, besonders zu Beginn des Monats.

Nicht, dass ich die Antwort nicht kannte, ich wollte es nur nochmal bestätigt haben!

Dieser Kerl zeigt auf, wie sich an jeden Strohalm geklammert wird, der Lebensinn solcher Heuchler besteht darin, mit allen Mitteln eine Lüge zu legitimieren, erbärmlich ist das…


Stay tuned
www.bustekmusik.de
Forwarded from Klang der Freiheit - Rap
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨Premiere 24.05.24🚨
ILBER Feat. TWISTED MIKE 🔥🌍 DIE WELT BRENNT 🔥🌍
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Gestern hatten @younes_abou und ich ein 3 stündiges Interview mit einem kleinen aber sehr feinen Format namens BEWEG WAS.

2 deutsche Jungs die engagiert im Thema Palästina drin sind und aufrichtig die Intention nach Aufklärung in der deutschen Bevölkerung haben.

Denn es ist Zeit das wir auch hier aus unserer Palästina Bubble, wo eh jeder aufgeklärt ist, heraus treten und die Gräben überwinden!!!

Geglänzt hat in diesem Gespräch vor allem @younes_abou ein deutsch-palästinensischer Aktivist und angehender Jurist der den Meisten von euch ja bekannt ist!

Mittlerweile ist @younes_abou einer meiner engsten Freunde aus der Community!

Und darauf bin ich stolz!

Es gibt wenige Menschen in Deutschland die ich derart schätze und in mein Herz geschlossen habe!

Younes vereint Intellekt, rhetorische Eloquenz und Herz in einem.

Bitte schaut euch die Podcast Folge vollständig an……..

Younes liefert sehr viele historische und politische Fakten und gibt zugleich Einblicke in die Seele eines Menschen der persönlich betroffen ist und damit die Stimme einer ganzen Generation vertritt.

DANKE YOUNES FÜR DEINE OFFENHEIT DICH IMMER WIEDER SO AUTHENTISCH ZU ZEIGEN!

DU BIST PALÄSTINA UND FÜR MICH EINER DER RELEVANTESTEN VERTRETER DES PALÄSTINENSISCHEN KAMPFES IN DEUTSCHLAND!

Amin!

♥️♥️♥️

AUF FOLGENDEN PLATTFORMEN FINDET IHR DIE FOLGE
➡️ https://linktr.ee/BewegWas

UND HIER GEHT‘S DIREKT ZUM YOUTUBE LINK
➡️ https://www.youtube.com/live/Cfol-N7biTY?si=xDFbG6z9iqziIxAj
Forwarded from Beweg Was
🌎 Rhein Main Gedanken mit Nina Maleika & Younes Abou

Auf Telegram als Video & Podcast

🌴Beweg Was - Rhein Main Gedanken 171

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Nichts ist schlimmer als aktive Ignoranz. Sie lässt Entwicklungen florieren, die nachhaltig destruktiv für die Menschheitsfamilie sind.

Neben aktiv gelebter Ignoranz ist für die erfolgreiche Weiterführung von Kriegen vonnöten, dass der Großteil der Gesellschaft durch tendenziöse Berichterstattung hiesiger Leitmedien eingelullt, im stetigen Arbeitstaumel gefesselt und von billiger Unterhaltung mental unten gehalten wird. Die Ablenkung vom und Relativierung des Hauptgeschehens ist stets ein strategisches Mittel derjenigen, die vom Krieg profitieren, was dessen Fortführung erleichtert.

Seit über 50 Jahren besetzt Israel das Westjordanland und Ost-Jerusalem. Die Gewalt der Organisation "Hamas" ist scharf zu verurteilen. Jedoch bleibt der Krieg, den die israelische Regierung als Antwort hierauf gegen die palästinensische Bevölkerung führt, völlig unverhältnismäßig, was sowohl an den eingesetzten Mitteln, Strategien als auch den Opferzahlen klar erkennbar ist.

Laut Katja Müller-Fahlbusch, Expertin für den Nahen Osten und Nordafrika bei Amnesty International in Deutschland, werden ganze Familien bei israelischen Angriffen ausgelöscht, obwohl sie in als sicher eingestuften Gebieten Zuflucht gesucht hatten und von den israelischen Behörden nicht vorgewarnt worden waren. Israels Angriffe zeigen ein anhaltendes Muster, dass die israelischen Streitkräfte immer wieder gegen das Völkerrecht verstoßen.

Auch die UNO-Sonderberichterstatterin für die Palästinensergebiete, Francesca Albanese, hat Israel Verstöße gegen das Völkerrecht im Gazakrieg vorgeworfen. Renommierte Völkerrechtler wie Prof. Dr. Andreas Zimmermann, Philippe Sands und Alain Pellet legen ausführlich dar, dass Israel seit Jahren gegen geltendes Völkerrecht verstößt, indem es breite Landstreifen annektiert, das Selbstbestimmungsrecht Palästinas verletzt und gegen das Diskriminierungs- und Apartheidsverbot verstößt. Der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen, der kanadische Völkerrechtler Michael Lynk, kommt in seinem Bericht vom März 2022 ebenfalls zu dem Schluss, dass die Charakterisierung als Apartheid gerechtfertigt ist. "Unsere Freiheit ist unvollständig ohne die Freiheit der Palästinenser" konstatierte 1997 bereits Nelson Mandela, erster schwarzer Präsident Südafrikas.

Für Israel ist internationaler Druck nichts Neues. Mit dem aktuellen Krieg in Gaza bekommt die Kritik jedoch eine neue Dimension. Dass UN-Organisationen schwerste Vorwürfe erheben, ist bekannt, jedoch sprechen UN-Sonderberichterstatter mittlerweile gar von einem „bevorstehenden Völkermord“ und der offenkundigen Absicht, „das palästinensische Volk unter der Besatzung zu vernichten“. Die Palästinenser würden aller Komponenten des Selbstbestimmungsrechts beraubt. Zeitgleich verweigert die israelische Regierung jegliche Verhandlungen mit Palästina über eine Zwei-Staaten-Lösung, obwohl der Sicherheitsrat schon mehrmals eine friedliche Lösung des Konflikts gefordert hatte.

Mit unserer 171sten Sendung wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass die dramatische Situation in Gaza nicht aus dem allgemeinen Bewusstsein verschwindet, zumal auch die deutsche Bundesregierung seitens Nicaragua kürzlich verklagt und beschuldigt wurde, durch Waffenlieferungen an Israel zum Völkermord in Gaza beigetragen zu haben. Wir sprechen daher mit der deutsch-ägyptischen Sängerin, Moderatorin und Aktivistin Nina Maleika und dem angehenden Juristen und politischen Aktivisten, Younes Abou, der als Deutsch-Palästinenser tagesaktuell die Geschehnisse in Gaza kommentiert.


🏞Link zum Video

🌉Link zum Audiopodcast

📽Link zu Rumble ( mit voller Videobeschreibung )

📽Link zur Mediathek


Folgt Beweg Was! auf:
Linktree | BioLink | Telegram | Facebook | D-Live | Rumble | VideoLiberty | zwanzig4.media | veoh | Odysee | YouTube

🌴Beweg Was! - Rhein Main Gedanken
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Record Release Party - am 20.07. in Berlin.🎉
Alle weiteren Infos findest du im Ticketshop.

Tickets gibt es nur hier 👈🏼

Wir freuen uns auf euch
Nur solange der Vorrat reicht.

Das dazugehörige Album kannst du hier vorbestellen👈🏼

Powered by 🎙
www.bustekmusik.de
Forwarded from IAFF
🟣 Wir laden Euch herzlich zu unserer Kunstaustellung »MAKE ART NOT WAR« ein! 🟣

Freut Euch neben den Kunstwerken auf ein abwechslungsreiches Abendprogramm, durch das SILKE VOLKMANN moderieren wird

Das erwartet Euch:

Fr 26. April 2024
16:00: EINLASS
18:30: ERÖFFNUNGSREDE VON CJ HOPKINS "Der Kampf gegen Monster"
19:00: MARKUS STOCKHAUSEN "Klangraum innerer Frieden"
20:00: SABINE WINTERFELDT liest Tagebücher & Briefe von Emmy Ball Hennings (begleitet von STEPHAN NOEL LANG am Flügel)
21:00: JENS FISCHER RODRIAN
Live-Konzert
22:00: MARTIN KELLY
Live-Konzert
23:00: DJ MIGUEL

Sa 27. April 2024
16:00: EINLASS
18:00: RAYMOND UNGER
Lesung aus seinem Buch "Die Heimat der Wölfe"
19:00: VERONIKA OTTO
Live-Vertonung (Cello und Gesang) des Stummfilms "Die Waffen nieder" nach Bertha von Suttner
20:45: KÜNSTLERGESPRÄCH
Franz Becchi (Berliner Zeitung) im Gespräch mit den ausstellenden Künstlern
22:00: MEA LIEBE & PIANIST
Live-Konzert
23:00: DJ Captain Future

🟣presented by IAFF mit Unterstützung von KulturKreis Pankow🟣
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark