10.5K subscribers
3.55K photos
3.34K videos
243 files
8.53K links
Alles um Corona
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ehemaliges Pussycat Dolls-Mitglied JSutta
spricht über ihre schweren Schaden durch die Moderna-Injektion.
„Ein Toter ist genug. Ein Kind, das auf dem Fußballplatz stirbt, ist genug. Warum ist diese Impfung noch nicht ausgesetzt worden?“
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
@Werbegruppe_deutschsprachig
Corona-Impfungen: Biomarker für schwere Reaktionen gefunden
https://www.riffreporter.de/de/wissen/corona-impfung-postvac-impfschaeden-impfreaktionen-impfnebenwirkungen-biomarker

Dass mit dem älteren Mann, der in die Notaufnahme der Berliner Charité kam, etwas nicht stimmte, war offensichtlich. Er reagierte nicht mehr gut auf Menschen, die mit ihm sprachen. Sein Bewusstsein war getrübt. Die Ärzte der Berliner Universitätsklinik stellten nach eingehender Untersuchung eine Enzephalitis fest, eine Gehirnentzündung. Bei der Ursachensuche fiel der Verdacht nach Ausschluss aller anderen Möglichkeiten auf die Sars-CoV-2-Impfung. Nur zwei Wochen zuvor hatte der Mann sich gegen das Corona-Virus impfen lassen




Wie es alles verharmlost wird in diesem Bericht. 🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮



Diese Pampe muss sofort gestoppt werden. Wir alle wissen dass es schlimmer ist, als es dargestellt wird.

https://teleg.eu/coronawahrheit
Ich glaube Corona und dieser Impfwahn, sind eine Ablenkung, während der 3. Wk vorbereitet wurde und vor der Tür steht nein sorry er hat bereits begonnen nur leise !

Es geht nur um Geld sparen, Finanzmarkt hoch kurbeln, mit Pharma und wenn nix mehr hilft mit Kriegslobby! Wir sind denen egal.

So macht es den Eindruck!

https://teleg.eu/coronawahrheit


#Bleibtstark #Bleibtmutig

#Absolutekontrolle
Corona
Corona-Impfschaden: Prozess in Frankenthal gegen Firma BioNtech - SWR Aktuell https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/impfschaden-durch-biontech-klage-wird-in-frankenthal-verhandelt-100.html https://teleg.eu/coronawahrheit
Also wer ins Messer rennt, hat ja auch oft selbst Schuld!

Trotzdem wünsche ich viel Glück beim Prozess!

Nur ist es schwer, gegen eine Wand zu rennen so ganz allein, um sie zum Einsturz zu bringen.

Gemeinsam ist man stärker!

https://teleg.eu/coronawahrheit
Corona
Ich glaube Corona und dieser Impfwahn, sind eine Ablenkung, während der 3. Wk vorbereitet wurde und vor der Tür steht nein sorry er hat bereits begonnen nur leise ! Es geht nur um Geld sparen, Finanzmarkt hoch kurbeln, mit Pharma und wenn nix mehr hilft mit…
Ach ganz vergessen, die Welt ist gerade ein riesen Versuchslabor, Gentechnologie. Ich las letztes Jahr einen Bericht dass die Reichen und Schönen, das Wundermittel suchen. Supermenschen mit Genmanipulationsinjektionen zu erschaffen.

Sie wollen dass Menschen(allerdings gilt es nur für die Schönen und Reichen) nie wieder krank werden.
Besondere Gaben und INTELLIGENZ, emenz gestärkt werden SOLLEN. Längeres Leben.

Reduktion scheint bei den jetzigen Versuch wohl geklappt zu haben.
Sollte vieleicht auch so sein.


Vieleicht schaue ich gerade zu weit über den Tellerrand, aber ihr wisst ja, erst ist man Verschwörer (obwohl ich zähle mich zur Kategorie, Verschwörungsanalytiker)
dann wird es wahr!



https://teleg.eu/coronawahrheit


Auf Google nicht mehr zu finden, Berichte dieser Art.




Ausser


https://www.goethe.de/prj/ger/de/wow/21562824.html
13. März 2023 🔴🔵‼️ "Das Spike-Protein in der Spritze wandert zu lebenswichtigen Organen..."

🔹 DelBigtree: "... Es breitet sich in jeden Teil deines Körpers aus. Sie haben buchstäblich eine Armee geschaffen, eine Armee von stärkeren und leistungsfähigeren, langanhaltenden tödlichen Spike-Proteinen. Ich meine, es ist schwer zu verstehen, wie dumm das eigentlich ist."

♦️ Jessica Rose: "Ja. Das ist präzise das Wort, das ich verwenden würde..."


🦊The Vigilant Fox ▪️Untertitel: Normalitaet
💎Coronialisierter Wahnsinn...
Bestatterin Jana: Angehörige durften beim Sterbeprozess als Begleitung nicht dabei sein – „als sie gestorben war, durfte er sie besuchen“.

Eine Bestatterin spricht Klartext: „Es durften sich Angehörige nicht einmal mehr verabschieden, auch nicht beim Sterbeprozess als Begleitung dabei sein, obwohl dies laut Coronaschutzverordnung aber gestattet war. Die Trauergespräche waren geprägt von einer Art Ohnmacht und auch Wut darüber, dass diese Entscheidungen der Einrichtungen zum Teil auch eigenmächtig getroffen worden sind. Die daraus entstandene Verzweiflung der Angehörigen explodierte förmlich und stellten uns vor schwere Herausforderungen. […] Hinter verschlossenen Türen hörte ich ein klägliches wimmern und klopfen, ein rufen nach ‚der Schwester‘, dem einzigen menschlichen Kontakt zu dieser Zeit.“

Die Mutter unseres Angehörigen stellte in ihrer Verzweiflung die Nahrungsaufnahme ein und war nach 8 Wochen soweit, auf die andere Seite des Weges zu gehen, weil ihr die Kraft zum Leben fehlte. Als sie gestorben war, durfte er sie besuchen.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2023/03/10/bestatterin-jana-angehoerige-durften-beim-sterbeprozess-als-begleitung-nicht-dabei-sein-als-sie-gestorben-war-durfte-er-sie-besuchen/

https://teleg.eu/coronawahrheit
Die Kinder-Lüge

Kinder und Corona – war da was? Da war sogar sehr viel. Nur nicht das, was man uns als Wahrheit vorgibt. Eine schonungslose Annäherung an einen Teil des globalen Verbrechens, der für mich als Vater am Schwersten wiegt:

Wir haben überfüllte Kinder- und Jugendpsychiatrien. Unsere Jüngsten hat man ohne Not in den Ausnahmezustand versetzt, in einem Alter, in dem alles, was auf sie einwirkt, das mit Faktor 100 tut. Gern suggerierte man ihnen auch, sie seien schuld am Tod der Grosseltern, wenn sie nicht brav alle Anordnungen folgen. Was tut das mit einem Menschen, der erst heranwächst? Die Quittung haben wir jetzt, und sie wird uns noch viele Jahre serviert werden. Wir haben einen grandiosen nachhaltigen Schaden produziert bei der nächsten Generation.

Soziale Kontakte unter unseren Kindern wurden reduziert oder ganz unterbunden. Zuerst versetzt man die Eltern in grundlose Panik, dann erledigen die den Rest: «Spiel nicht mit den Nachbarskindern, deren Vater war kürzlich ohne Maske beim Einkaufen». Jede Unbeschwertheit, jede Spontaneität hat man unseren Kleinen genommen. Wir haben ihnen beigebracht: Schaff Distanz, vermeide Nähe. Welche Botschaft ist das bitte, lieber Himmel? In einer Welt, die nichts mehr braucht als Liebe?
weiterlesen

Pers. Anm.: Hauptsächlich deswegen war ich die letzten drei Jahre so gut wie jeden Tag aktiv.

Wie Eltern ihr Verhalten den eigenen Kindern irgendwann in Zukunft erklären werden, wenn diese erwachsen sind, möchte ich gar nicht wissen.


https://teleg.eu/coronawahrheit
50.663 TOTE und 5.315.063 Verletzte nach COVID-19-Impfstoffen in der europäischen Datenbank für Nebenwirkungen


von Brian Shilhavy
Herausgeber, Health Impact News
Die europäische (EWR- und Nicht-EWR-Länder) Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist  EudraVigilance , die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) verifiziert wurde und jetzt 50.663 Todesfälle und 5.315.063 Verletzungen nach Injektionen von EMA-autorisiertem experimentellem COVID-19 meldet Aufnahmen ab 25. Februar 2023.

https://healthimpactnews.com/2023/50663-dead-and-5315063-injured-following-covid-19-vaccines-in-european-database-of-adverse-reactions/

https://teleg.eu/coronawahrheit
Millionen verschwendet +++ Forscher deuten auf Infektionsgefahr durch Ratten | Tachles
https://www.tachles.ch/corona


11.00 Uhr 
Millionen verschwendet 
Israels Versuch einen selbst hergestellten Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln ist «gescheitertert»
und hat die Steuerzahler Hunderte Millionen Schekel gekostet, sagte Staatsrechnungsprüfer Matanyahu Englman am Dienstag.


https://teleg.eu/coronawahrheit


Schön weiter in die Irre führen lassen! 😜


Hier bekommen jetzt die Ratten die Schuld!


Wem die wohl meinen? Wer sind die wirklichen Ratten?
Wir vergessen Eure Medienmanipulationen nicht!


2021 war nichts erforscht doch sie wagten sich solche unsicheren Verschwörungen, als sicher zu preisen!



Jetzt wissen wir es besser und kommen zum gegenteiligen Entschluß!

https://teleg.eu/coronawahrheit

Heute so und morgen so!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So verblödet sind diese Corona Idioten...einen Zusammenhang zwischen IMPFUNG und sterben erkennen die einfach nicht ..🤦‍♀

*Aus der Kategorie Corona Perlen*

coronawahrheit 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Macht ja nix ..der Bürger bezahlt das doch gerne .. 😜


coronawahrheit 👈
In einem viel getwitterten O-Ton aus der jüngsten Kongressanhörung über die Ursprünge von Covid-19 stellte der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield fest, dass sich im September 2019 in Wuhan drei ungewöhnliche Ereignisse ereignet haben, die auf ein Leck im Labor des Wuhan Institute of Virology (WIV) hindeuten.

Aber auch ein anderes, im Nachhinein höchst kurioses Ereignis ereignete sich im September 2019 in Wuhan: Denn keine Geringere als die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel stattete der Stadt und genauer gesagt dem Tongji-Krankenhaus am linken Jangtse-Ufer einen Besuch ab . Das Krankenhaus ist auch als Deutsch-Chinesisches Freundschaftskrankenhaus bekannt.

Ein Minority Report des House Foreign Affairs Committee aus dem Jahr 2021 , der sich ausführlicher auf dieselben Ereignisse wie Redfield bezieht, kommt zu dem Schluss, dass es im WIV irgendwann vor dem 12 September 2019 zu einem Laborleck gekommen ist, als insbesondere die Virus- und Probendatenbank des WIV auf mysteriöse Weise offline geschaltet wurde mitten in der Nacht (S. 5 und passim).

Was für ein unglaublicher Zufall, dass die deutsche Bundeskanzlerin das Tongji-Krankenhaus in Wuhan fast genau zu dem Zeitpunkt besuchte, als sich nach Redfields Spekulationen ein potenziell katastrophales Ereignis auf der anderen Seite des Flusses im Wuhan Institute of Virology abspielte! Dies war außerdem nur drei Monate, bevor die ersten offiziell anerkannten Fälle von Covid-19 in der Stadt auftauchten.

Aber der Zufall ist tatsächlich noch unglaublicher. Denn als diese ersten Fälle Anfang Dezember 2019 in Wuhan auftauchten, tauchten sie tatsächlich nicht in der Nähe des Wuhan Institute of Virology am rechten Jangtse-Ufer auf, sondern in unmittelbarer Nähe des Tongji-Krankenhauses am linken Ufer! 
Die folgende Abbildung der anfänglichen Gruppe von Fällen aus dem Science- Magazin macht dies deutlich. Der schwarze Punkt ist das Epizentrum des Clusters. Kreuz Nr. 5 markiert den Standort des Tongji-Krankenhauses

https://teleg.eu/coronawahrheit

Und das ist noch nicht alles. Wie in meinem früheren Artikel über „Das andere Labor in Wuhan“ besprochen, gibt es in Wuhan tatsächlich ein weiteres Virusforschungslabor, obwohl das WIV relativ weit vom Ausbruch entfernt war – sagen wir etwa 10 Kilometer Luftlinie vom Epizentrum entfernt befindet sich direkt im Bereich des Anfangsclusters. 

Bei dem betreffenden Labor handelt es sich um das Deutsch-Chinesische Gemeinsame Labor für Infektion und Immunität – oder, wie sein deutscher Co-Direktor Ulf Dittmer es auch genannt hat, das „Essen-Wuhan-Labor für Virusforschung“ – und die chinesische Gastinstitution des Deutschen -Chinese Joint Lab ist nichts anderes als das mit dem Tongji-Krankenhaus verbundene Tongji Medical College.


Laut Google Maps befindet sich das Tongji Medical College etwa einen Kilometer nördlich des Krankenhauses. Schauen Sie sich die obige Karte noch einmal an und beachten Sie dabei den angegebenen Maßstab. Dies würde es fast genau in das Epizentrum des Ausbruchs bringen!  

Quelle

https://brownstone.org/articles/curious-angela-merkels-september-2019-visit-to-wuhan/


Wie in „Das andere Labor in Wuhan“ besprochen, tritt Drosten als einer der Wissenschaftler auf, die an den sogenannten „Fauci-E-Mails“ beteiligt sind, und von allen Teilnehmern ist er der vehementeste Leugner der Möglichkeit eines Laborlecks. 
In Äußerungen in der deutschen Presse hat Drosten zugegeben, dass er mit der Arbeit an seinem Covid-19-Testprotokoll begonnen hat, bevor irgendwelche Covid-19-Fälle überhaupt offiziell an die WHO gemeldet worden waren! Er sagt, er habe dies auf der Grundlage von Informationen getan, die er von namenlosen Virologenkollegen hatte, die in Wuhan arbeiten. ( Quelle : Die Berliner Zeitung .)
In Äußerungen in der deutschen Presse hat Drosten zugegeben, dass er mit der Arbeit an seinem Covid-19-Testprotokoll begonnen hat, bevor irgendwelche Covid-19-Fälle überhaupt offiziell an die WHO gemeldet worden waren! Er sagt, er habe dies auf der Grundlage von Informationen getan, die er von namenlosen Virologenkollegen hatte, die in Wuhan arbeiten. ( Quelle : Die Berliner Zeitung .)
Apropos, Drosten ist unten in Begleitung von niemand anderem als Shi Zhengli vom Wuhan Institute of Virology zu sehen, dem Wissenschaftler, dessen Forschung zu Fledermaus-Coronaviren im Verdacht steht, der Ursprung eines Covid-19-Laborlecks zu sein.

https://teleg.eu/coronawahrheit


Stecken alle unter eine Decke!
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform