Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist für die Menschenwürde
5.22K subscribers
12.1K photos
12.5K videos
609 files
20.6K links
Download Telegram
Forwarded from Dirk Dietrich
Q sagt, dass Julian Assange unter Schutz steht. Er ist der Schlüssel zum DNC-Data-Leak und zum Mord an Seth Rich. 187 ist der Polizeicode für Mord. Ich glaube nicht, dass ihm in den USA etwas passieren wird. Im Gegenteil. Er allein hat genug Informationen, um den ganzen Laden zum Einsturz zu bringen. Wenn Assange in die USA ausgeliefert wird, geschieht das genau zum richtigen Zeitpunkt.

Post 3341 vom 24. Mai 2019:

Unter Schutz.
Die Bedrohung ist real.
Schlüssel zur DNC-"Quelle", "Hack", "187".
Q

https://teleg.eu/DDDDoffiziell/12505

Julian Assange spielte auch in Devolution Teil 11 eine große Rolle. Stichwörter: CrowdStrike, Steele-Dossier, Clinton-E-Mails, Podesta-E-Mails und das DNC-Leck.

https://dirkdietrich.substack.com/p/devolution-teil-11-crowdstrike

Dirk Dietrich

auf Telegram: https://teleg.eu/DDDDoffiziell
auf X: https://twitter.com/dirkdiet
auf Substack: https://dirkdietrich.substack.com/
Forwarded from Q+++
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇫🇷🚜🚜🚜🚜🇨🇵

Frankreich:
Landwirte blockierten gestern Abend die Aldi-Logistikplattform in Vaucluse.


FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
Forwarded from Q+++
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🇫🇷✈️🇫🇷✈️🔥

Chaos am Pariser Flughafen Charles de Gaulle, als Migranten abgeschoben wurden.


FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
Forwarded from Q+++
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚫🦟🚫

Wissenschaftler haben eine wirksame und natürliche Methode zur Abwehr von Mücken gefunden

Sie müssen nur diese ätherischen Öle mit Olivenöl mischen und schon haben Sie ein Mückenschutzmittel, das besser wirkt als kommerzielle Insektenschutzmittel.

Rezept:
- 2 f oz Natives Olivenöl Extra
- 10 Tropfen Zitronengrasöl
- 8 Tropfen Eycalaptus
- 5 Tropfen Lavendel

Die Mischung ist ein hervorragendes Mückenschutzmittel und hat auch einige Vorteile für die Haut.

Olivenöl ist eines der besten Mittel zur Herstellung eines eigenen Abwehrmittels, da es auch ein organisches Insektizid ist.

Teilen Sie dieses erstaunliche Mittel mit einem Freund, der gerne in der Natur ist, sie werden es zu 100% lieben.


FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
Forwarded from Q+++
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🥑🌱🌱🥑

Zubereitungszeit:
10 Minuten
Portionen: 1

Zutaten:
Avocadokerne (1-3), so viele wie nötig

Anweisungen:
Den Kern/die Kerne 5 Minuten lang kochen, herausnehmen und auf ein Schneidebrett legen; die äußere Schale lässt sich leicht abziehen.
Schneiden Sie die Kerne in Viertel
Nochmals 5 Minuten in das kochende Wasser geben (das Wasser färbt sich dann rosa-violett)
Abkühlen lassen und mit einem Spritzer Zitrone oder einem Süßstoff Ihrer Wahl genießen!


FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
‼️ Oberst a.D. Maximilian Eder vor Gericht ‼️

Max Eder ist am 7. Dezember 2022 in Perugia 🇮🇹 (Italien) festgenommen worden. Und seit dem 16. Februar 2023 in Deutschland in Untersuchungshaft.
Eder steht unter Terrorverdacht, mit strengen Gefängnisauflagen. Und die Staatsanwaltschaft hat nichts besser zu tun, als ihn zwischendurch noch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rein zu würgen.


🗓 Verhandlungstage:

TAG 1️⃣:
Termin: Donnerstag, 25.04.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Amtsgericht München
Zimmer: Sitzungssaal A 101, 1. Stock, Nymphenburger Str. 16

TAG 2️⃣:
Termin: Dienstag, 30.04.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Amtsgericht München
Zimmer: Sitzungssaal A 20, EG, Nymphenburger Str. 16



🪖 Max wird sich über zahlreiche 👀 Prozessbeobachter freuen! Da er eine umfangreiche Aussage zu den Umständen und zu seiner Person machen möchte!
🙏🏻 Das wäre die Chance ihm nochmal neue kraft zugeben, um diesen Irrsinn zu überstehen.
Forwarded from Digital Soldier's - Deutschland
Jetzt klagen sogar Länder gegen von der Leyen. Das gab es noch nie.

Es geht um die "Leyen-Pfizer-Verschwörung"

Die Klage wurde eingereicht von dem belgischen Lobbyisten F. Baldan am 5. April 2023 wegen
▫️Amtsmissbrauch
▫️Vernichtung von Dokumenten
▫️illegale Interessenvertretung
▫️Korruption.

F. Philippot, Parteichef der französische Partei "Les Patriot" schloss sich der Klage an. Ebenso eine belgische Partei.

👉 Nachdem Pfizer anfing, Staaten auf Einhaltung der Abnahmeverpflichtungen zu verklagten, schlossen sich betroffene Staaten wie Polen und Ungarn der Klage an. Rumänien scheint auch kurz davor zu stehen.

Hier wird Geschichte geschrieben über den vermutlich größten Korruptionsskandal der EU.

Die Wahrheit will immer ans Licht. Und es sind bald Wahlen .. 🙈

https://tkp.at/2024/03/18/pfizer-verschwoerung-mehrere-staaten-klagen-leyen/
Audio
Werner Bergengruen, Die Kunst sich zu vereinigen. Novelle - gelesen von D. Langhans
Forwarded from Klartext-im-O-Ton 🎤
💥 Telegram nicht besser als WhatsApp

👉 Es ist auch kein Geheimnis mehr, dass Telegram offen wie ein Scheunentor und mittlerweile mit Regierungsbots vollgestopft ist, die automatisierte Auswertungen über die Benutzer erstellen‼️

Für sichere private Kommunikation empfehlen wir euch ausschließlich TeleGuard.

👉 Bei TeleGuard werdet ihr nicht nach eurer Telefonnummer oder Email Adresse gefragt, und die App greift auch nicht auf die Kontakte in eurem Handy zu.

👉 Das Hinzufügen von Kontakten erfolgt ausschließlich mit einer Einladung über die TeleGuard-ID oder über den QR-Code, die beide im Profil hinterlegt sind.

📌 www.teleguard.com
Forwarded from Dirk Dietrich
Black Lines Matter - Schwarze Zeilen sind wichtig

Der Datenanalyst Tom Lausen hat die RKI-Files durchforstet und die geschwärzten Stellen sichtbar gemacht. Sie wurden mit einem Kürzel ersetzt, im Falle des externen Akteurs mit dem Kürzel "Po". Lausen hat dann mit der KI ChatGPT weiter analysiert und Überraschendes entdeckt. Eine wichtige Rolle spielt dabei Bundeswehr-Generalstabsarzt Hans-Ulrich Holtherm, der wohl damals weisungsbefugt gegenüber RKI-Chef Lothar Wieler war. Auch ihn findet Tom Lausen in den RKI-Files (ab Minute 1:46:45). War er der externe Akteur, auf dessen Anweisung die Risikobewertung für 80 Millionen Einwohner von mäßig auf hoch eingestuft wurde? Ist er das Kürzel "Po"? Schaut Euch diese hochspannende Sendung an. So richtig los gehts bei Minute 39, aber auch das vorher Berichtete ist sehr interessant.

Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Tom Lausen spricht mit Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt.

https://www.youtube.com/live/aKB1O07IXBI

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
"Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich kritisch mit denselben zu beschäftigen."

https://www.youtube.com/watch?v=HjMLZYOPygQ
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😎🚨
Diddy leitete angeblich eine Honeypot-Erpressungsoperation, genau wie Epstein, und raten Sie mal, wer seiner Operation „Legitimität“ verlieh.

Prinz Harry.

In der Klage wird behauptet, dass Sean Combs Aufnahmen von Prominenten, Führungskräften von Musiklabels, Politikern und Sportlern in kompromittierenden Positionen besitzt und dass er in jedem einzelnen Raum VERSTECKTE KAMERAS hatte.

Daran erkennen Sie, dass Diddy als Jeffrey-Epstein-Typ für die Kabale arbeitete.

Der Diddy-Skandal weitet sich immer weiter aus und verbreitet eine rote Pille auf der Welt.

@Anons17
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dem ist nichts hinzuzufügen. Jörg Zajonc, einer der wenigen journalistischen Lichtblicke während Corona.

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
www.PaulsShop.de
Forwarded from Verschwörungen 🌍
🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫

🌍Zahl der Kontoabfragen auf Rekordhoch: Bankgeheimnis bröckelt dank Schnüffel-Staat🌍

⚠️ Seit Jahren steigen die Abrufe von Kontodaten durch Bundesbehörden rasant. Seit 2005 müssen Kreditinstitute über Konten, Depots und Schließfächer Auskunft geben, wenn staatliche Behörden eine entsprechende Anfrage stellen. Und das passiert immer häufiger. Das Bankgeheimnis, das eigentlich die Privatsphäre der Bürger schützen soll, gerät zunehmend zur Makulatur.

🚫 Während Kontoinformationen beim Bundeszentralamt für Steuern im Jahr 2005 lediglich 10.201 Mal abgefragt wurden, liegt die Zahl mittlerweile bei über 1,4 Millionen Abfragen. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten René Springer hervor. Dieser wollte wissen, wie sich die Gesamtzahl der durchgeführten Kontenabrufe entwickelt hat.

⛔️ Demnach fragten Finanzämter, Sozialbehörden und Gerichtsvollzieher in den vergangenen zwei Jahrzehnten insgesamt fast vier Millionen Kontodaten ab, ohne dass der Bürger davon etwas erfuhr:

2005: 10.201 Abrufe
2010: 57.933 Abrufe
2015: 302.150 Abrufe
2020: 1.014.704 Abrufe
2022: 1.142.946 Abrufe
2023: 1.403.581 Abrufe

Die Kontenabrufe der Gerichtsvollzieher explodieren deshalb seit 2013:
☄️

2013: 61.760 Abrufe
2014: 134.373 Abrufe
2015: 186.699 Abrufe
2017: 498.722 Abrufe
2018: 555.786 Abrufe
2019: 603.687 Abrufe
2020: 666.282 Abrufe
2021: 685.162 Abrufe
2022: 655.437 Abrufe
2023: 844.427 Abrufe

Auch die Finanzämter fragen immer öfter nach den Kontodaten von Bürgern:
☄️

2005: 8.596 Abrufe
2010: 40.789 Abrufe
2015: 65.309 Abrufe
2022: 118.377 Abrufe
2023: 147.810 Abrufe

‼️Das Bankgeheimnis in Deutschland ist tot‼️

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter