❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
Bahner_Schriftsatz_Wehrbeschwerde_Covid_Impfung_Schriftsatz_an_BVerwG.pdf
996.6 KB
🟥 ACHTUNG - Das Bundesverwaltungsgericht hat den TERMIN am 1. April soeben AUFGEHOBEN!!! 🟥

Einige Anwälte, darunter auch ich selbst, vertreten Soldaten, die sich gegen die Covid-Impfung in der Bundeswehr wenden. Die Beschwerden wurden vom Bundesverteidigungsministerium unmittelbar zur Entscheidung dem Bundesverwaltungsgericht vorgelegt. Termin zur mündlichen Verhandlung war für kommenden Freitag, 1. April anberaumt. Wir Anwälte waren sehr fleißig und haben vor allem gestern und heute weiter sehr umfangreich vorgetragen.

👉 Heute Abend hat das Bundesverwaltungsgericht den Termin aufgehoben!

Wir halten Euch vom neuen Termin informiert!

Im Anhang findet Ihr meinen Schriftsatz an das Bundesverwaltungsgericht zur Information.

Wir bleiben dran!

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung - Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"

Meine Homepage: www.beatebahner.de

Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Essensspende
30.03.2022 um 10 : 12 Uhr

Soeben eingetroffen: Vitaminspende für meinen Haushalt von einer Unterstützerin aus Niederösterreich. Vielen Dank! 🙏❤️

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Was ist aktuell das Wichtigste für die APO Deutschlands?
30.03.2022 um 10 : 26 Uhr

Auffangen der "eigenen Leute" für den Fall eines Spritzenpflichtbeschlusses. Damit niemand perspektivlos etwas Dummes tut.

#Sandinsgetriebe
#Papierkrieg
#Lebensmuthotline
#Impfpflicht

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from MFG Österreich
MFG Politische Kundgebung - am Samstag den 2.4.2022
1090 Wien / Votivpark ab 13:00

Was erwartet Sie?
Themen die im Fokus stehen!

Ehrliche und transparente Informationen die nicht in den Massenmedien berichtet werden.

📌Neutralität / EU
Krisen-Sicherheits? Gesetz
Vortrag von Dr.Mag.Georg Prchlik / MFG Landessprecher Wien

📌Sozialer Zusammenhalt
Vortrag von Dr.Gerhard Pöttler / MFG Bundesgeschäftsführer und Landessprecher Salzburg

Infostand im Votivpark Wien ab 11:00
Forwarded from Freunde der Freiheit
❗️Jetzt mitmachen: Anrufen bei Bundestagsabgeordneten❗️
7. April 2022: Bundestagsentscheidung zur allgemeinen Impfpflicht

Auf unseren Beitrag zur E-Mail-Aktion an Bundestagsabgeordnete hat Rechtsanwalt Markus Haintz reagiert und zusätzliche Anrufe bei den Parlamentariern angeregt, die noch effektiver sind.

Über diesen Link sieht man alle Bundestagsabgeordneten und kann sie beispielsweise ganz leicht nach Bundesland, Wahlkreis oder PLZ filtern: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien. Sobald man auf einen entsprechenden Parlamentarier aus der eigenen Region geklickt hat, findet man eine Linkauswahl zu weiteren Kontaktmöglichkeiten und Telefonnummern – auch von deren jeweiligem Wahlkreisbüro.

Lasst uns freundlich und sachlich anrufen. Viele Abgeordnete wissen nur einen Bruchteil zur COVID-Impfung im Vergleich zu einem durchschnittlichen Freiheitsdemonstranten. JETZT ist die Zeit des Handelns gekommen. Jedes Telefonat ist von großer Bedeutung.

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
Kurzmeldung vom 30.03.2022 um 13 : 46 Uhr
Ich habe heute Vormittag die sechste Folge von "Sand ins Getriebe" aufgezeichnet. Diesmal zu Gast: Max Pucher ("Union Souveränität"). Die Aufzeichnung geht jetzt ins Medienteam und wird so rasch wie möglich veröffentlicht. Wie immer natürlich mit konkreten Mitmachmöglichkeiten für den Einzelnen.
Liebe Grüße, Alexander
🇦🇹 Vorankündigung Filmpremiere
30.03.2022 um 15 : 06 Uhr

Kinofilm über die Außerparlamentarische Opposition Österreichs

Bei der "DIAGONALE" in Graz (siehe hier: https://kurier.at/kultur/diagonale-in-graz-und-immer-wieder-geht-die-sonne-aufdiagonale-in-graz-und-immer-wieder-geht-die/401951551) wird am 07.04.2022 der Film "Denn sie wissen, was sie tun" von Gerald Igor Hauzenberger vorgestellt, der sich mit der Außerparlamentarischen Opposition in Österreich auseinandersetzt.

👀 Mehr zum Filmregisseur: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Igor_Hauzenberger

Mit dem Film "Der Prozess" (https://www.derstandard.at/story/1319183499664/sichtbarer-protest-unsichtbare-ermittlung) wurde er in Österreich berühmt und trug entscheidend dazu bei, dass der "Tierschützerprozess" in der öffentlichen Wahrnehmung nicht nur aus der Perspektive des Regimes, sondern auch aus Sicht der Angeklagten beleuchtet wurde.
Zitat aus der Zeitung Standard: "Um die hinter dem Verfahren laufenden Mechanismen aufzuzeigen, liefert Hauzenberger keine Chronik der Ereignisse, sondern setzt mittels kluger Montage Aussagen und Positionen der betroffenen Akteure zueinander in Verbindung"

In den Jahren 2020 und 2021 hat Gerald Igor Hauzenberger dieselben Methoden auf die APO Österreichs angewandt. Noch kenne auch ich den Film nicht, aber ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Premiere. Es ist jedenfalls eine Chance für Brückenbau außerhalb unserer "Blase".

#rausausderblase #dennsiewissenwassietun #hauzenberger #filmfestival #diagonale #österreich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
München 30.3.2022, Dreh mit den Werbespot "2.4.2022 am Königsplatz", heute 18.30 Uhr am Königsplatz!

Sei bitte dabei und unterstütze uns bei dem Dreh.
Der letzte Werbespot beim Fischerwirt wurde mehr als 1Mio mal aufgerufen und 1000 fach geteilt.
Es geht um alles, letzte Aktion vor dem 7.4.2022 in Berlin.
Ganz Bayern kommt zusammen in München, in der Landeshauptstadt.
Auch die ganzen Republik, geht am nächsten Wochende in die Landeshauptstädte auf die Straße, gegen die drohende Impfpflicht.
JETZT geht es letztmalig noch mal los!.

Projekt 100000 in München

Youtube
Twitter

Danke das Du wieder eingeschalten hast ❤️
Dein Team
mic
🇦🇹/🇩🇪 Deutschland, lerne!
30.03.2022 um 17 : 57 Uhr

Dringender Appell an alle "Lager" zur "COVID-Impfpflicht" in Deutschland

Am 07.04.2022 soll im deutschen #Bundestag eine "Impfpflicht" abgestimmt werden. Und das, obwohl sie in Österreich kolossal gescheitert ist, deutlich sichtbar zum Zerbröseln der "Impffront" auf allen Ebenen führt und selbst durch bekanntermaßen der #NoCovid und #GreatReset Ideologie nahestehende Influencer und Zeitungen mittlerweile als "Fehler" bezeichnet wird.

👀 https://www.derstandard.at/story/2000134451696/politikwissenschafterin-prainsack-wir-muessen-die-impfpflicht-jetzt-begraben

Die wesentlichen Punkte dieses spritzenbefürwortenden Artikels
👉 Eine #Impfpflicht kann Menschen, die die Impfung klar ablehnen, nicht überzeugen. Von den Impfgegnern sagt niemand: Jetzt muss ich mich impfen, also mach ich's halt.
👉 Gleichzeitig verschreckt man durch die Impfpflicht aber auch Leute in der Mitte, die sich Sorgen machen.
👉 Und eine Impfpflicht verärgert dann auch noch viele jener Menschen, die für die "#Impfung" eintreten. Die verlieren das Vertrauen in die Politik.
👉 Zu diesen politischen Kosten kommen massive finanziellen Kosten, die die Durchsetzung der Pflicht mit sich bringen würde. Gegen Strafen nämlich würden sehr viele Menschen berufen.

🅰️ Liebe Freunde in #Deutschland einschließlich der mitlesenden Abgeordneten von spritzenkritischen Parteien im Deutschen Bundestag: bitte baut auch diesen Aspekt in eure Kommunikation (Reden / Briefe / Anrufe bei Abgeordneten) mit ein.
🅱️ Liebe spritzenbefürwortende Journalisten der #Regimemedien in Deutschland: bedenkt, dass ihr mit einer Impfpflicht nicht MEHR, sondern WENIGER "Impfungen" erreicht.

➡️ Die Pflichtbefürworter haben in Deutschland die Chance, den Fehler des Regimes in #Österreich zu vermeiden, indem sie am 07.04.2022 KEINE Spritzenpflicht beschließen. Das wäre ein vertrauensbildendes Signal sowohl an bereits gespritzte als auch an impffreie Menschen aller Lager und würde letztlich die "Impfquote" ERHÖHEN. Wer also viele gespritze Menschen erreichen möchte, der sollte KEINE Pflicht beschließen.

P.S.: an die Zensoren in Deutschland - ihr könnt keine Zensurmauer gegen österreichische Medien, österreichische Politik und die österreichische Zivilgesellschaft errichten. Dafür sind die beiden Länder viel zu eng vernetzt. So etwas hat nicht einmal 1809, 1848 oder 1866 geklappt. Die Entwicklungen in Österreich WERDEN nach Deutschland überschwappen, über kurz oder lang. Man kann keine Mauer am Inn bauen. Niemand kann das. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Zur Impfpflicht - Abstimmung in Deutschland siehe auch: diese Folge von "Ehrliche News".

#Impfpflicht #Impfpflichtabstimmung #Impfquote

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Freunde der Freiheit
Am Donnerstag, den 07.04.2022 entscheidet der Bundestag über die allgemeine Impfpflicht❗️

Eine scharfgeschaltete Situation wie in Österreich, wo das bereits bestehende Gesetz aktuell lediglich nicht angewendet wird, ist keine Alternative. Das Finale läuft!

JEDER
kann am Samstag die nächstgelegene Großdemonstration seiner Region besuchen und am letzten Wochenende vor der Bundestagsabstimmung ein klares Zeichen dafür setzen, dass die Mehrheit der Gesellschaft für freie Impfentscheidungen steht.

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
🇩🇪 So geht raus aus der Blase!
30.03.2022 um 19 : 44 Uhr

Bild links: Umfrage der "Hessenschau" über #Maskenpflicht im Handel. Zwischenstand "pro Maske", mit Aufruf von Mäckle, sich an der Abstimmung zu beteiligen und der Frage "schaffen wir die Wende?".

Bild rechts: Endstand. 65,7% gegen Beibehaltung der #Maske.

Zusammenfassendes Ergebnis:
Der Handelsverband Hessen begrüßt die Abschaffung der Maskenpflicht derweil. Jetzt habe es jeder selbst in der Hand, sich zu schützen, sagte dessen Präsident Jochen Ruths. Es sei "nicht mehr nachvollziehbar, dass Menschen, die sich allein auf großer Fläche bewegen, das Maskentragen obligatorisch auferlegt wird, obwohl sie sich keiner Gefahr aussetzen".

Wäre die #Abstimmung anders ausgegangen, stünde da ein Statement von Karl Lauterbach stattdessen.

Politik wird nicht im #Bundestag gemacht, sondern bei #Meinungsumfragen. Wir befinden uns in einem "#Informationskrieg" - und wir können ihn gewinnen.

#rausausderblase

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Anwalt nicht behandelt
30.03.2022 um 23 : 05 Uhr

Jetzt bin ich gespannt, ob sich ein Anwalt besser wehren kann als ich.

👀 https://www.meinbezirk.at/horn/c-lokales/darmverschluss-anwalt-wurde-aufnahme-in-spital-verweigert_a5244265

Zur Erinnerung: am 20.06.2021 erhielt ich mit Gehirnerschütterung 9 Stunden lang keine medizinische Hilfe in ganz Wien (weil ich einem invasiven PCR-Test mit Nasenrachenabstrich nicht zustimmen wollte und auf einem Gurgeltest bestand!) und musste selbst mit dem Auto von Krankenhaus zu Krankenhaus irren, erst nach Intervention von Jenny Klaus wurde ich im Krankenhaus Mödling behandelt (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/3191). Meine Strafanzeigen gegen den Leiter des UKH Meidling und gegen den Polizisten, der die Aufnahme einer Anzeige verweigerte, wurden übrigens beide wegen "mangelnden Anfangsverdachts" nicht weiterverfolgt - obwohl ich eindeutiges Beweismaterial für die erfolgte Abweisung im UKH Meidling vorlegen konnte (Zitat des Krankenhausleiters: "Und wenn Sie verbluten würden - ohne Nasen-PCR kommen Sie mir hier nicht ins Haus"). Die Episode wird im Kinofilm "Denn sie wissen, was sie tun" (siehe hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/1695) voraussichtlich enthalten sein.

Mal sehen, was RA Singer tun wird und ob er ähnlich abgekanzelt wird.

An das #CovidRegime: führt ihr eigentlich eine Statistik über die wegen Unterlassung medizinischer Behandlung verstorbenen Menschen in Österreich? Und wozu zahlen wir eigentlich noch Sozialversicherung, wenn die medizinische (Notfall-!!)Versorgung nur noch für COVID, sonst aber für nichts sichergestellt ist?

Hat eigentlich jemand Ähnliches erlebt? Oder weiß jemand von einem Todesfall durch Nichtbehandlung? Gerne an [email protected] schreiben. Lasst uns das mal thematisieren.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 Impfpflicht-Argumente
31.03.2022 um 02 : 21 Uhr

Als Informationsgrundlage für alle deutschen Abgeordneten

Vor der Abstimmung über die gesellschaftspolitisch relevanteste Entscheidung, die der deutsche Bundestag jemals zu treffen hatte, hat eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe mit den Professoren Dr. Werner Bergholz, Dr. Stefan Hockertz, Dr. Dr. Christian Schubert und Dr. Wolf-D. Stelzner die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte #Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt.

Die Wissenschaftlergruppe gelangt auf dieser Grundlage zur Forderung nach
🅰️ einem sofortigen #Impfstopp und
🅱️ dem bedingungslosen Verzicht auf jegliche #Impfpflicht.

👀 Hier der Link: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/29/wissenschaftlergruppe-sofortiger-stopp-der-impfung-mit-mrna-basierten-wirkstoffen-keinerlei-impfpflicht/

Eine Pflichtlektüre, insbesondere für alle MdB vor der Debatte und der Abstimmung. Wer sich mit diesen Argumenten nicht auseinandergesetzt hat, kann unmöglich das Erfordernis des Artikels 38 (Grundgesetz) erfüllen, nach seinem Gewissen zu entscheiden:

‼️ #Mitmachaufruf an alle Grundrechtsaktivisten der APO im deutschen Sprachraum, insbesondere jene, die nicht an Demonstrationen teilnehmen können: schickt diesen Link den Bundestagsabgeordneten per Email zu. Gerne mit eigenen Kommentaren im Mailtext. Fordert in eurer Mailsoftware eine Empfangs- und Lesebestätigung an und dokumentiert Versand und Erhalt der Nachricht. Speichert eventuelle Antworten gut ab (ihr könnt sie auch an [email protected] schicken, falls ihr auf eine Veröffentlichung wert legt). Setzt gerne auch reichweitenstarke Medien ins CC.

✍️ Adressen der Bundestagsabgeordneten findet ihr hier: https://telegra.ph/Bundestagsabgeordnete-03-15

Was soll das bringen?
Es soll nachher keiner sagen können "das habe ich ja alles nicht gewusst". Juristisch nennt man das "böswillig machen".

Weitere Beiträge zur Impfpflicht-Debatte im Bundestag am 07.04.2022:
1️⃣ Ehrliche News vom 29.03.2022 mit Mainstream-Beiträgen zum Thema Nebenwirkungen, Todesfälle und natürliche Immunisierung (#stecktunsan) - sowie mit einem Aufruf zum Demonstrieren im Namen von Willy Brandt. Zum Reupload und Herumzeigen außerhalb von Telegram geeignet und bestimmt.
2️⃣ Politikwissenschaftliche Argumente, warum eine "Impfpflicht" die "Impfquote" eher senken als erhöhen wird.
3️⃣ Wichtigste Aufgabe der APO aktuell: die "eigenen Leute" moralisch auffangen, falls eine "Impfpflicht" beschlossen werden sollte.
4️⃣ Aufruf an Grundrechtsaktivisten, Bundestagsabgeordnete persönlich anzurufen, samt Anleitung zum Auffinden der Telefonnummern.
5️⃣ Informationen zur Demonstration am Platz des 18. März, am Tag der "Impfpflicht-Abstimmung" in Berlin.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vereint protestierte die Bürgerrechtsbewegung heute in Bern gegen den WHO-Pandemiepakt! Diesen gefährlichen Angriff auf die Schweiz werden wir abwehren! Wir danken Euch allen herzlich für Euer Kommen heute. Das Mass bleibt voll! Mehr Impressionen folgen bald. ✊🏻💜
KEIN WHO/EU GESUNDHEITSDIKTAT

„Die Mitglieder der Union Souveränität und besorgte Bürger fordern den Bundesgesetzgeber auf, per Gesetz oder in der Verfassung sicher zu stellen, dass das Parlament keine Verträge mit internationalen Organisationen (wie z.B. der WHO) ratifizieren darf, oder Pandemie-Auflagen der EU nicht umgesetzt werden dürfen, wenn deren Inhalte einen Eingriff in die Verfassungs-, Grund- und Freiheitsrechte jedes einzelnen darstellen.“

Wir bitten Euch darum dieses Volksbegehren zu unterzeichnen und es mit allen Euren Kontakten zu teilen. Auch wenn das Parliament ein erfolgreiches Volksbegehren ignorieren kann, so ist es dennoch eine Willensäusserung des Volkes.

Volksbegehren können in jeder beliebigen Gemeinde oder online via oesterreich.gv.at per Handy-Signatur unterschrieben werden.

https://secure.oesterreich.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

Telegram: https://teleg.eu/unionsouv
Website: https://souveraenitaet.org
Email: [email protected]
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions