❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.6K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🇩🇪 Heinrich-Böll-Stiftung schwurbelt
12.02.2022 um 18 : 54 Uhr

Die grüne "Heinrich Böll Stiftung" verbreitete im Jahr 2017 eine #Verschwörungstheorie, die im Jahr 2022 mit Sicherheit von politischen Aktivisten des #CovidRegime (z.B. Martin Bernstein, SZ) als rechtsextrem, antisemitisch und verrückt betrachtet wird:

➡️ Die "Bill and Melinda Gates Foundation" hätte demnach "den einzigen UN Prozess unterminiert, der sich explizit mit der möglichen Regulierung der Gene Drive Technologie befasst".

👀 https://www.boell.de/de/die-gene-drive-files

Die Gene Drive Technologie schaltet die normalen Regeln genetischer Vererbung aus und sorgt dafür, dass ein bestimmtes Merkmal, das von Menschen mittels Gene-Editing-Technologie in die DNA eines Organismus eingeführt wurde, sich auf alle kommenden Generationen verbreitet und so die Zukunft der gesamten Spezies verändert.

So, Herr #MartinBernstein. Was jetzt? Immer noch alle N*zis, die Bill Gates (kein Jude!) kritisieren?

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🎊 5.000 Abonnenten
12.02.2022 um 19 : 09 Uhr

In eigener Sache:
Exakt vier Wochen nach Gründung dieses Kanals haben wir soeben die 5.000 - Abonnenten - Schwelle überschritten (5.001 abzüglich mir selbst = 5.000).

Vielen Dank an alle, die mich nach meinem Ausscheiden als Chefredakteur von https://teleg.eu/alexander_ehrlich hier in meinen privaten Kanal begleitet haben.

Bleibt bitte dem Teamkanal dennoch treu: dort findet ihr laufend Information über die Aktivitäten der namen- und labellosen Teams an verschiedensten Standorten in Österreich, Deutschland und Europa.

P.S.: es fühlt sich immer noch großartig an, "unabhängig" als Einzelaktivist schreiben & posten zu können. Teamwork ist großartig, schränkt aber manchmal auch sehr ein - besonders bei 1.800 Teammitgliedern, die berechtigterweise jeder über jedes Posting etwas zu sagen haben. Als "Privatmann" schreibt sich's wesentlich leichter.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Fakt und Fiktion
12.02.2022 um 20 : 00 Uhr

Corona-Demos: Unter gefährlichen Flaggen

"Der Standard" (ideologisch etwa mit der "Süddeutschen" vergleichbar) mit einer durchaus zutreffenden Analyse einiger Symbole, die auf einer Grundrechtsdemonstration nichts verloren haben:

👀 https://www.derstandard.at/story/2000133302828/corona-demos-unter-gefaehrlichen-flaggen

Kompliment für die gute Recherche und Aufbereitung (wobei ihr die "Freie Linke" komplett falsch einschätzt, nur weil sie nicht mit EUCH vernetzt = unter eurer "Kontrolle" ist). Damit gebt ihr uns gesetzestreuen, demokratischen und friedlichen "Normalbürgern", die wir für Rechtsstaatlichkeit demonstrieren gehen, ein gutes Werkzeug, um die 6% unter den Demonstranten zu erkennen, die der "Skorpion" aus der Fabel von Berthold Brecht sind (siehe hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/94) bzw. die Scylla in der Odyssee der Demokraten im Jahr 2022 (siehe hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/363).

Jetzt meine Frage: nachdem ihr über diese 6% der Demonstranten so toll berichtet habt, wann berichtet ihr über die anderen 94%? Über deren Anliegen, Sorgen und Wünsche an die Politik und die Gesellschaft? Über deren Inhalte, Argumente und Standpunkte?

Je länger ihr es nicht tut, umso mehr von den "friedlichen Normalbürgern" aus der Mitte der Gesellschaft treibt ihr in die Arme der Extremisten. Ihr fördert damit genau das, was ihr angeblich bekämpft. Abgesehen davon ist die ständige Konzentration auf 6% bei konsequenter Ausblendung von 94% weder demokratisch noch objektiv.

🧀 Das Schlagwort "Lückenpresse" müsst ihr euch wohl gefallen lassen, wenn ihr von einem Emmentaler nur die Löcher wahrnehmt...

#DerStandard #Pressekritik #CoronaDemos #Symbolik #Demokunde #Berichterstattung #Lückenpresse

👀 Siehe auch hier das Fallbeispiel "Lückenpresse" anhand der Süddeutschen Zeitung: https://teleg.eu/ehrlichalexander/694

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🧠 Menschen beeinflussen
13.02.2022 um 07 : 47 Uhr

Videotipp: Für alle, die sich mal zur Abwechslung eine sehr gut gemachte, wenn auch längere, #Vorlesung über Manipulationstechniken zu Gemüte führen wollen, die nichts mit Pandemie oder Grundrechten, sondern einfach mit Mechanismen des #Marketing und der #Massenpsychologie zu tun hat.

👀 https://www.youtube.com/watch?v=hv2b2K2IZ88

MENSCHEN BEEINFLUSSEN
Wie man (mehr) Zustimmung erzeugt.
Was Sie vielleicht über gewisse "manipulative" Methoden wissen möchten...
- Der Tschiep- und der cheap-Reflex
- Fallbeispiel: Warum "weil..." wie ein Zauberwort "funktioniert"
- Welche psychologischen "Knöpfe" kann man bei Menschen "drücken", damit voraussagbare
#Reaktionen ablaufen (weitere Fallbeispiele für Tschiep-Reflexe)
- Die chinesische
#Gehirnwäsche - wie sie funktioniert
- Wie man bestimmte Reaktionen auf
#Knopfdruck produziert
- Spannende Fälle aus
#Forschung und Praxis

Hand aufs Herz: wie viele der hier vorgestellten #Techniken wirken bei euch selbst auch gut, weil sie euch bisher nicht aufgefallen sind?

➡️ Wir sollten uns mehr damit befassen, welche #Methoden gegen uns eingesetzt werden - und sie auch FÜR uns nutzen.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Palma de Mallorca
Mehrere 1000 Menschen gehen auf die Straße, obwohl ein großer Teil der Maßnahmen heute auf aufgehoben wurden.

Sie glauben den Politiker nicht und vermuten dass im Herbst die gleichen Maßnahmen wieder eingeführt werden.

Seit heute braucht man keinen grünen Pass mehr um in die Kneipen, Restaurants oder Veranstaltungen zu kommen.

Doch das Volk hat verstanden, dass die da oben machen was sie wollen.

#palma1202

@wissenistmacht1
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Denkst Du, sie würden lockern, wenn es nicht den Widerstand gäbe? Den Widerstand von Wissenschaftlern, Ärzten, Rechtsanwälten, von Menschen, wie du und ich, die auf die Straße gehen und lautstark ihr Recht auf Freiheit, welches im Grundgesetz und in der Menschenrechtscharta festgeschrieben ist, einfordern würden?

Was nützt dir die Freiheit im Geiste, wenn du mit deinem Körper nicht mehr das machen darfst, was du möchtest?

Denk doch bitte einmal darüber nach, denn ich habe DICH gestern auf der Straße nicht gesehen….

Es waren viele dabei, die ich kenne,
Doch ich würde mich freuen, wenn auch du für deine Rechte einstehen würdest…

Und sag mir nicht: Aber sie lockern doch! 

Denk immer an die 550 Millionen Dosen, die im Januar bestellt wurden!!! Denk an die Unmengen von Masken die noch weg müssen.
Und denk an die Gesetze, die sie verabschiedet haben und mit denen sie jederzeit wieder mit uns spielen können und werden!!!

Der nächste Herbst kommt bestimmt! Nicht umsonst hat die WHO gerade 16 Milliarden von allen Staaten eingefordert, Um alles zentral besser zu koordinieren.

Also, wenn ich dich das nächste Mal frage, ob du mitkommst zur Demo, kannst Du ja noch mal darüber nachdenken, was dir deine Freiheit bedeutet und was du bereit bist, dafür zu geben…..

Viel zu viele schicken die anderen vor! Komme in deine Kraft und zeig dich…

🙏

@udogrube
🇦🇹 Biontech-Mitgründer kippt?
13.02.2022 um 13 : 57 Uhr

Im "Club 3" äußert Biontech-Mitgründer Zweifel an "Impfpflicht"

👀 https://www.krone.at/2626038

Zusendung eines der politischen Berater des namen- und labellosen Strategieteams:
Ein lieber Freund meinte, dies sei der wahre Mastermind hinter der Pandemie. Huber hat gute Kontakte zum Kardinal Schönborn und so sei der Vatikan mit dem Solidaritätsargument auf Linie gebracht worden. Mit seiner Forschung, der sich 65%+ der Europäer zur Verfügung gestellt haben, strebt er nicht nur den Nobelpreis an.

Gefragt, ob er nun für eine Impfpflicht oder dagegen ist, sagte er: „Ich werde mich hüten, auf diese berechtigte Frage eine Ja/Nein-Antwort zu geben“, eine Impfpflicht habe durchaus Vorteile. Nachsatz: „Aber wenn es nicht angenommen wird, wenn es so viel Widerstand gibt, wenn es Bevölkerung und Familien spaltet, und wenn die Virusevolution deutlich weniger krank machende Varianten zum Überwiegen bringt, muss man es neu überlegen.“

🍌 ACHTUNG BANANENSCHALE: das geht in Richtung "beschwichtigen jetzt, voll zuschlagen im Herbst"!!!

Bitte, liebe Freunde: informiert alle, die ihr kennt, dass wir nicht nachlassen dürfen, wenn sie jetzt scheinbar nachgeben, die Maßnahmen lockern und die Nimpfpflicht "aussetzen"!!

#achtungbananenschale #dringendewarnung #handlungsbedarf #mitmachaufruf #kristallkugel #oberstepriorität

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Doris Challenge
13.02.2022 um 14 : 36 Uhr

Alle kreativen Köpfe, denen etwas zum Thema "Doris" einfällt, sind aufgerufen, sich einzubringen. Humor ist eine mächtige, friedliche Waffe im Kampf gegen totalitäre Bestrebungen. Lachen trägt außerdem zu Deeskalation bei und macht zustimmungsfähig / attraktiv für "Neuzugänge".

Bisher eingegangen:

DORIS = Demonstrierende Österreicher Ruinieren Impf - Schwindel
DORIS = Demonstrieren Ohne Rechtsextreme Ist Saugeil
Und natürlich der tolle Liedbeitrag von DJ-SiggiS-JD, featuring myself & Doris (https://teleg.eu/ehrlichalexander/740) 🤣🙏

Kontakt: [email protected]

👀 Siehe auch: https://teleg.eu/Operation_Doris

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
💶 Hosenkasse-Schließung
13.02.2022 um 14 : 52 Uhr

Nach Wasserwerfer-Schaden in Brüssel habe ich euch am 24.01.2022 um eine Hose gebeten und 3 Hosen, einen Pullover, 1 paar Schuhe und 1 Seidenschal erhalten. Zusätzlich EUR 1.420,00 an Geld. Davon habe ich ein neues Streaminghandy und eine Schutzhülle gekauft, eine Gerichtsstrafe bezahlt + eine Telefonrechnung (siehe hier).

Danke euch allen! 🙏

Seither quäle ich mich, was ich mit dem Rest anfangen soll. Ich habe überlegt, in Podcast-Technik zu investieren, um die Qualität meiner Sprachnachrichten zu verbessern. Oder weitere offene Strafen zu bezahlen. Oder Benzin für die nächste Demo-Anreise. Oder Schulden, die ich bei anderen Menschen in den letzten zwei Jahren machen musste, zurückzubezahlen.

Letztlich habe ich folgende Entscheidung getroffen: ich habe soeben den Reststand von EUR 970,51 einem anderen Aktivisten weitergereicht, der noch wesentlich weniger "Luft" hat als ich: Manuel Müllner.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Begründung der Hosenkasse-Schließung
13.02.2022 um 15 : 24 Uhr

👀 Siehe auch hier: https://teleg.eu/ehrlichalexander/749

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🎥 Österreich für die Freiheit
Demo-Eindrücke vom 20.11.2021 bis 11.02.2022

👉 mit Dank an die Mit-Demonstranten aus anderen Ländern
👉 mit Teilnehmer-Bildern aus der Gruppe https://teleg.eu/demodokuAT von den Großkundgebungen für die Rechtsstaatlichkeit am 20.11.2021 und 04.12.2021 in Wien, anderen großen Umzügen in Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck, Bregenz und St. Pölten, großen Demos in kleineren Städten (z.B. Korneuburg, Weiz, Leibnitz).
👉 mit dem "Who the f... is Doris" Video vom 11.02.2022
👉 mit dem "Freiheitsfrontlied" von Walter von Berg zur Aufforderung zum Mitkommen
👉 mit Werbung für https://teleg.eu/oesterreichleuchtet (Montagsspaziergänge) und https://oesterreich-betet.at/ (Mittwochs-Rosenkranz)

Zum Hochladen außerhalb von Telegram
Damit Menschen sehen, wer die Demonstranten in Österreich sind und dass es Spaß macht, mit uns zu gehen

#rausausderblase #imagevideo #apo #österreich #teilnehmervideos #friedlichedemonstranten #grundrechtsdemos

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Mein Sohn grade zu mir: Papa, Deine Filme gefallen mir nicht, die sind langweilig. Nun: für das jüngste Zielpublikum könnten wir tatsächlich noch etwas an der Attraktivität arbeiten. Wo er Recht hat, hat er Recht.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇫🇷 Paris 12.02.2022

Gezogene Schusswaffen, maximaler Schlagstockeinsatz auch gegen den Kopf, bewusstlose Demonstranten, von Polizisten eingeschlagene Fensterscheiben, Tränengasgranaten in Restaurants.

Das ist ein Niveau an #Polizeigewalt, von dem wir in Österreich und sogar in Deutschland Lichtjahre entfernt sind. Frankreichs Polizeiführung geht einen Weg der massiven #Eskalation.

Frage an alle Kritiker: sieht das nach liebevoll-fürsorglichem #Gesundheitsschutz oder nach Errichtung eines Polizeistaats aus?

#Paris #FreedomConvoyFrance #Polizeistaat #Straßenschlachten #par1202

Entsetzte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇵🇰 Nagel in den Kopf
Artikel vom 08.02.2022
hier kommentiert am 14.02.2022 um 11 : 35 Uhr

Um Einfluss auf das Geschlecht eines ungeborenen Kindes zu nehmen, ließ sich eine Frau in Pakistan, die unbedingt ein männliches Baby zur Welt bringen wollte, einen fünf Zentimeter langen Nagel in den Kopf schlagen.

👀 https://www.miss.at/pakistan-wunderheiler-schlaegt-schwangerer-frau-nagel-in-den-kopf/

Sie hat es überlebt - erstaunlicherweise sogar ohne Gehirnverletzung.

Jetzt werden viele sagen: "unglaublich, wie abergläubisch diese Frau im fernen Pakistan ist. Unglaublich, dass sie sich selbst auf der Grundlage von Angst (eine Tochter zu gebären) schwer beschädigt und ihr Leben in offenkundige Gefahr bringt".

Das könnte in Europa nie passieren, oder? Dass sich Leute aus Angst vor 🦠irgendetwas in die Hände von 💉Scharlatanen💉 begeben und lebensgefährliche "Behandlungen" über sich ergehen lassen. Niemals, richtig? Wir sind schließlich "aufgeklärt" und "vernünftig"...

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Das totale Versagen einer Regierung:

👉 ab heute wird „Contact Tracing“ aufgeben! Die gemeldeten Fälle werden zu viel, um diese nachvollziehen können!

👉 trotz „Impfpflicht“ sind Impfungen rückläufig! Immer weniger Menschen sind bereit, sich „Dauerboostern“ zu lassen oder sich in Nadel jagen zu lassen

👉 statt Österreich auf kommende Krisen vorzubereiten, kämpft diese Regierung mit hausgemachten Skandalen, Enthüllungen, Amtsmissbrauch und Korruptionsvorwürfe

👉 die großangekündigte Impflotterie entpuppte sich als nicht umsetzbarer Rohrkrepierer!

👉 der einstig tolle Ruf unseres Landes wurde nachhaltig zerstört, wir werden im Ausland nur noch belächelt

👉 die Polizei wird behördlich missbraucht und in Verruf gebracht

👉 keine andere Regierung seit Jahrzehnten beging mehr Angriffe auf die Verfassung und Grundrechte der österreichischen Bevölkerung, wie diese

💥 Es wird höchste Zeit, kriminelle Vereinigungen und Strukturen als solche zu entlarven! ‼️
Politiker darf kein Synonym für Täter werden! 💥

Für Dich! 👇
@thomasschaurecker
🇩🇪 BILD und Freiheitsfreunde fordern die FREEDOM WEEK! 🇩🇪

„Aus Liebe zur Freiheit“ fordert BILD die FREEDOM WEEK beginnend mit dem Valentinstag am 14.02.2022. Dem ist nichts hinzuzufügen außer ein herzliches „Dankeschön“!

Folgende Aufzüge wurden uns für die FREEDOM WEEK (14. - 20.02.2022) in Frankfurt zugetragen. Es sind auch zwei Sternschnuppenläufe dabei, die am Start jeweils aus vier weniger großen Aufzügen bestehen und an einem Sammelpunkt in der Mitte zusammenfinden, um als gewaltiger Aufzug gemeinsam weiterzulaufen:

MO: 18:00 Paulsplatz
DI:
18:30 Karl-Perotte-Platz UND
18:30 Messeturm
MI: Sternschnuppenlauf
18:30 Bockenheimer Warte
18:30 Messeturm
18:30 Römer
18:30 Schweizer Platz
DO:
18:30 Günthersburgpark UND
18:30 Höchster Schlossplatz
FR: Sternschnuppenlauf
18:30 Bockenheimer Warte
18:30 Messeturm
18:30 Römer
18:30 Schweizer Platz
SA: 15:00 Großer Aufzug ab Taunusanlage (Ende: Römer)
SO: 15:00 Bad Soden (maskenfrei mit neuer Route)

🔴 Alles zu Frankfurt und Umgebung: @ffmfreiheit
How to Record Hands-Free on Snapchat