Elsa Mittmannsgruber
17.6K subscribers
117 photos
111 videos
5 files
377 links
Elsa Mittmannsgruber, AUF1, Moderatorin und Gründungsmitglied www.auf1.tv
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
An alle DEMOKRATIEFEINDE!

Ich wünsche euch einen schönen Faschingsdienstag! 😂🤪🥳

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Weil die Diskussion in Österreich zur Masern-Impfpflicht gerade wieder an Fahrt aufnimmt: Die Masern sind WEGEN der Impfung für Babys und Erwachsene wieder gefährlicher geworden, von den möglichen Impffolgen ganz zu schweigen…

1. Weil es durch die Impfung zur Verbreitung von IMPF-MASERN kommt
2. Nach einer Infektion mit Masern ist man ein Leben lang immun. Die ungefährlichste Zeit dafür ist im Kindesalter - früher wurden zu diesem Zweck sogar Masernpartys mit den Kleinen gefeiert, damit sie sich in diesem Alter anstecken. Denn dann ist der Erwachsene, für den die Krankheit gefährlicher ist, immun, und Mütter können diese NATÜRLICHE Immunabwehr an ihre Babys in Form des Nestschutzes weitergeben. Für Babys ist die Krankheit auch gefährlicher. Bei geimpften Müttern sind sie schutzlos ausgeliefert.

Mehr Infos: Masern trotz Impfung - die unterschätzte Gefahr?

▶️ Mein Interview mit Kinderarzt Dr. Alexander Konietzky: Masern, Polio und Co.: Durch Standard-Impfungen könnte es bald zu Epidemien kommen
Sie wollen uns aus dem öffentlichen Leben verbannen und aus der digitalen Welt löschen. Aber mit ihren panischen Aktionen nähren sie nur das Misstrauen gegen das System und stärken die Freiheitsbewegung.

Sie können uns nicht mehr stoppen. Nichts verschwindet, nur weil man es verdrängt. Im Gegenteil: Was man verdrängt, holt einen umso stärker wieder ein. Und so wird es sein….

▶️ AUF1 muss seine Veranstaltungen wegen Anschlagsdrohungen absagen: https://auf1.tv/auf1-spezial/anschlagsdrohungen-gegen-stefan-magnet-die-saat-des-systems
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUF Wiedersehen und bis bald bei AUF1! 🤗

Auf Telegram, Instagram und Facebook bleibe ich weiter aktiv, aber mit meinen Sendungen bei AUF1 mache ich nun eine kleine (Baby-)Pause 👶

Zum Abschied ⬆️ gibt’s klare Worte an alle Menschenhasser und einen wichtigen Appell an Andersdenkende.

Meine vorläufig letzte Sendung findet ihr auch auf der AUF1-Website unter: Zum Abschied einen Traum: AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber sagt „Auf Wiedersehen“!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich teile mit euch hier und jetzt meinen großen Traum einer Welt von morgen!

Sieht so auch euer Traum aus?

Finden wir unsere gemeinsamen Ziele für eine gemeinsame Schlagkraft!

Das Video findet ihr auch hier bei AUF1:
WoFÜR kämpfen wir? Trauen wir uns, zu träumen!

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Danke danke danke 🤩 es ist so schön, dass so viele denselben Traum träumen! So viel Kraft und Lebensenergie, die hier in dieselbe Richtung fließt! Das zeigt uns, dass dieser Traum von 2040 kein Traum bleiben muss!! 😍🤗 so genial 🤩

Hier geht’s zu den zwei Videos:
Zum Abschied einen Traum: AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber sagt „Auf Wiedersehen“!

WoFÜR kämpfen wir? Trauen wir uns, zu träumen!

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Ich sage: diese Zuspitzung, die wir jetzt erleben, war und ist notwendig. Schon lange läuft es auf diesen Punkt hinaus, an dem es sich endgültig entscheiden wird: Werden wir versklavte Zombies oder freie Menschen? Wenn wir ersteres nicht wollen, müssen wir genau jetzt standhalten, auch wenn der Wind noch so rau weht. Und er wird noch rauer….

Darüber, und über Linksextreme, Konservative und Schreiduelle auf der Uni spreche ich mit Robert Stein und Frank Höfer in ihrer Sendung „Home Office 2.0“. ▶️ Jetzt ansehen (Unser Gespräch ab min. 35): https://www.youtube.com/watch?v=kTevFYOsank

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Seit Februar hätten plötzlich 72 Prozent der Deutschen Angst vor Rechtsextremismus….

„Die Rechten“ sind an allem schuld. Sie sind sogar schuld, dass die Deutschen Angst vor ihnen haben 😅 "Jetzt schüren die Rechtsextremen mit ihren Angriffen auf die Demokratie die Angst vor noch tieferen Gräben." Heißt es etwa in der ➡️STUDIE

Wie glaubhaft dieses Ergebnis ist, ist äußerst fraglich, da es sich um eine Online-Befragung handelte… aber es passt natürlich wunderbar in die Anti-Rechts-Propaganda. Der Zweck heiligt alle Mittel…
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
60-70% der Menschen sagen 1+1=3 😵 ja, wir haben ein Demokratieproblem! Aber ein ganz anderes, als uns verkauft wird!

Wir müssen ganz von vorne anfangen: Welche Fähigkeiten braucht man für Demokratie? Prof. em. Georg Lind ist Moral- und Demokratiepsychologe und -pädagoge. Für den Forscher, der sich seit über 40 Jahren mit den psychologischen Grundlagen von Moral und Demokratie befasst, liegt die Ursache der gegenwärtigen Krise recht klar auf der Hand: Die Mehrzahl der Menschen ist nicht fähig, selbst zu denken, zwischen Alternativen abzuwägen und sich mit Andersdenkenden auszutauschen.
Diese Fähigkeit ist aber eine unerlässliche Voraussetzung für das Leben in Freiheit. Sie wird als moralisch-demokratische Kompetenz bezeichnet. Ein großer Teil der Menschen besitzt nicht einmal ein Mininum davon und neigt deshalb zu Konformismus, Panik und Autoritätshörigkeit.

Dieses Interview wurde im April 2021 aufgezeichnet. In voller Länge findet ihr es nur noch hier auf meinem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/elsamittmannsgruber/85
Ein aktuelles Schmankerl aus der Instagram-Seite der EU-Kommission! Kann man noch mehr lügen? 🤥
Ich glaube, die Lüge ist DAS Problem unserer Zeit. Es ist alles so unecht, so viel vertuscht, verschwiegen, überschminkt. Man hat oft das Gefühl, die ganze Welt ist nur noch Lüge und Schauspiel. Und dem gilt es entschieden entgegenzutreten. Wir alle sehnen uns ja in Wirklichkeit nach Echtheit und Natürlichkeit, nach Authentizität. Aber: Die ungeschminkte Wahrheit tut oft weh, darum scheuen wir sie. Deshalb wollen auch viele nicht die Wahrheit zu den gesellschaftspolitischen und globalen Entwicklungen erfahren, das würde zu sehr schmerzen und unangenehm sein. Was dieses Selbst-Belügen aber für uns alle bedeutet, sehen wir ja tagtäglich. Es gehört sehr viel Mut dazu, sich der Wahrheit zu stellen...

... Es sollte ein Gespräch über mein Buch "Es kommt BESSER - 25 Schlüssel, die dein Leben und die Welt verändern werden" werden. Aber es ging weit darüber hinaus... Danke Robert Stein für dieses tiefgründige Interview!

▶️ https://www.youtube.com/watch?v=vwpEf48z6L8
Im Ernst?! 😦 Das wird als Symbolbild genommen für die Schultoilette im Schlossgymnasium MAINZ?!
Der deutsche Standard-Schüler also… ok…
Ich weiß: ich bin Rassist, weil ich das eigenartig finde…

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
195.000 Euro Strafe von Medienbehörde!
Verbot von AUF1 im Satelliten-Fernsehen!


195.000 Euro Strafe! Weil AUF1 im Satelliten-Fernsehen „verbotene Themen platziert“ hätte. So steht es im Bußgeldbescheid, zugestellt gestern, von der Landesmedienanstalt. So etwas gab es noch nie! Stefan Magnet wendet sich an die Zuschauer.

Wir brauchen jetzt Ihre Hilfe:
IBAN: AT59 1200 0100 4081 7438
BIC: BKAUATWW
(Unterstützerverein AUF)
www.auf1.tv/unterstuetzen
Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien ⬆️⬆️⬆️( https://auf1.tv/das-grosse-interview/heiko-schoening-warnt-der-naechste-angriff-sind-biowaffen-und-bakterien )

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Wahrheit über meinen Ehemann 🙄😱😅
… und was der eigentliche Skandal ist

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
„Glücklich allein ist die Seele, die liebt“, schrieb Goethe. Aber kein Dichter der Welt kann diese Liebe in Worte fassen ❤️
Ich und meine Tochter sind wohlauf, unsere Familie voll größter Freude💫
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles kann untergehen.. Schiffe, Politiker, Eliten, Systeme… auch wenn sie noch so unbesiegbar/unsinkbar erscheinen 😉 Das ist die positive Lehre, die man auch aus solchen negativen Geschichtsereignissen ziehen kann. Heute vor 112 Jahren brach die Titanic, das „unsinkbare“ Schiff, in Southampton zu ihrer Jungfernfahrt auf 🚢 Das Ende kennen wir ja (warum auch immer es dazu kam!)

(🎹 Das Lied ist natürlich aus dem Hollywood-Streifen 😅)
Der neue Kinofilm „Civil War“ (Bürgerkrieg) soll gemeinsam mit den Systemmedien Angst verbreiten - „beunruhigend“ vor allem in der aktuellen Lage/Zeit und „beklemmend nah an der Wirklichkeit“ sei diese „politische Vision“.

Das uns Hollywood im Sinne des propagandistischen Pre-Teachings auf künftige Szenarien vorbereiten soll, wissen wir. Aber es würde im Kino auch „die politische Lage oft verhandelt“ werden, gibt die ORF-Nachrichtensprecherin mit Anspielung auf die US-Wahlen zu und gesteht damit eine Wählermanipulation durch Spielfilme ein.

In diesem Fall ist es beides. Und die immer weiter voranschreitende Entwaffnung der Bevölkerung (auch in Österreich zB Messerverbot) ist bereits Teil der Vorbereitungen auf den nahenden Bürgerkrieg…
AUF1 ist eine Sekte! 😱 (siehe https://teleg.eu/stefanmagnet/3588)

Als unverhofftes Sektenmitglied musste ich heute erst mal googeln, was eine Sekte eigentlich genau ist und was man da macht.. schon langsam wird es stressig, so viele Aufgaben… Rechtsextreme, Verschwörungstheoretikerin, Corona-Leugnerin, Impfgegnerin, Nazi, Demokratiefeind, Schwurblerin, und jetzt muss ich mir als Sektenmitglied laut Definition vom Sonntagsblatt auch noch Kleidungsvorschriften und Rituale überlegen (haben wir ja noch nicht - sollte man als Sekte aber haben) 😵‍💫 puh, da wird einem langsam ganz anders…

Geht’s euch auch so?

https://teleg.eu/elsamittmannsgruber
Reichen wir uns die Hände! 🤝

Der Handschlag bzw das Händeschütteln zur Begrüßung ist durch Corona in Verruf geraten. Seitdem ist es für viele Leute „höflicher“, einfach dumm dazustehen und höchstens mit dem Kopf zu nicken, um andere und sich selbst vor vermeintlich todbringenden Krankheiten zu bewahren. In Wirklichkeit verhelfen sie damit einer Agenda, die uns voneinander entfremden soll, zum Erfolg. Erschreckend, wie nachhaltig das bereits gelungen ist.

Ich bin und bleibe da lieber „unhöflich“ und folge damit meinen natürlichen biologischen Instinkten. Denn genau das ist der Handschlag:
Die Anthropologin Ella Al-Shamahi sagt, dass der Handschlag in unserem Erbgut gespeichert ist. Aus reiner Höflichkeit wird in unseren Genen aber selten etwas programmiert. Was die Natur hervorbringt, hat Sinn und Zweck. Und zwar kommunizieren wir auch chemisch miteinander. Wenn wir einander die Hand geben, tauschen wir chemische Signale, Gerüche aus. Wir riechen unbewusst, ob jemand glücklich, ängstlich etc. ist…

Wer sich also auch komisch fühlt, wenn ihm einer nicht die Hand gibt, spürt sich selbst noch und ist noch echt, natürlich, menschlich! Bleibt so ❤️
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact