Eltern für Ihre Kinder NRW
204 subscribers
222 photos
95 videos
11 files
435 links
Eltern müssen für die Rechte ihrer Kinder einstehen. Wir unterstützen euch mit Musterschreiben, Öffentlichkeitsarbeit, Infos und Demo-Flyern. Wir sind Eltern aus Mönchengladbach und gut vernetzt in NRW. Wir sind überzeugt: aller Widerstand ist lokal.
Download Telegram
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
Man hat bewusst eine ganze Generation vor den Bus geworfen mit der Lüge, die Experten hätten dazu geraten. Es ist ein unfassbarer Skandal, von dem der Großteil sogar noch geschwärzt ist.
Frühsexualisierung! Die Wirkung auf die kindliche Entwicklung. Eine kritische Analyse und die Konsequenzen.

Live-Webinar:
📆 2. April um 19:30 Uhr
🎯 Anmeldung über diesen Link: https://jetztklicken.org/mwpHU

Frühsexualisierung prägt die kindliche Entwicklung, wie wir im Webinar aufzeigen werden. Eine kritische Analyse von zwei Wissenschaftlern verdeutlichen dies klar.

Doch die Lage verschärft sich: Neue WHO-Standards beeinflussen die Kinderentwicklung trotz wissenschaftlicher Bedenken, mit schwerwiegenden Folgen für die Gesellschaft.

🔶 Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt es?
🔶 Was sind die Folgen für die eigenen Kinder?
🔶 Was sind die Gefahren für die Entwicklung unserer Gesellschaft

➡️ Anmeldung: https://jetztklicken.org/mwpHU

Wir werden diese Zusammenhänge im Webinar diskutieren und entscheidende Schlussfolgerungen ziehen.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️👉 Jetzt wird Scholz‘ „Lufthoheit über die Kinderbetten“ konkret:


Gewerkschaft will Lehrer zwangsverpflichten, gegen die AfD zu marschieren

"Die Chefin der linken Lehrergewerkschaft „Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft“(...) Maike Finnern, steht an der Spitze dieser Gewerkschaft, die immerhin fast 300.000 Pädagogen vertritt, 70 Prozent davon übrigens Frauen.

Und diese Frauen und ein paar Männer werden jetzt von ihrer Gewerkschaftschefin explizit dazu aufgefordert, Wahlkampfhilfe für die Ampel zu machen, indem sie die AfD zu Nazis stempeln, so wie es der von Innenministerin Faeser kontrollierte Verfassungsschutz bereits vorbereitet hat.

Gegenüber den Stuttgarter Nachrichten sagte die linke Gewerkschaftsführerin, sie ermuntere Lehrkräfte ausdrücklich zur Diffamierung, zur Diskreditierung und zur Verunglimpfung der AfD vor Schülern im Unterricht. Nein, so hat sie es nicht gesagt, aber wohl gemeint, als sie sagte:

„Ich ermuntere Lehrkräfte nicht nur dazu, die Auseinandersetzung mit der AfD auch im Klassenraum zu suchen. Ich rufe sie ausdrücklich dazu auf. (...) Die AfD ist eine Partei mit verfassungsfeindlichen Tendenzen. Das dürfen und sollen Lehrerinnen und Lehrer auch im Klassenraum so sagen.“"


https://www.alexander-wallasch.de/kultur/knueppel-aus-dem-sack-gewerkschaft-will-lehrer-zwangsverpflichten-gegen-die-afd-zu-marschieren
Forwarded from Friedemann Däblitz
Die detaillierte Analyse der #RKIFIles im Cicero kommt mit Blick auf #Masken, #Impfkampagne und #2G zu folgendem Fazit:

1) Den Verantwortlichen war von Beginn an bewusst, dass es keine begründbare wissenschaftliche #Evidenz für eine generelle #Maskenpflicht in der Bevölkerung gibt.

2) Die Einführung der FFP2-Maskenpflicht erfolgte sehenden Auges nicht aus epidemiologisch evidenzbasierten Gründen. Sämtliche Argumente gegen die FFP2-Maske im öffentlichen Raum waren den Verantwortlichen positiv bekannt. Folglich kann die Einführung nur #sachwidrige Motive gehabt haben.

3) Den Verantwortlichen war bereits vor der breit einsetzenden #Impfkampagne bekannt, dass die Impfung keine sterile Immunität herbeiführen kann. Sie bestanden aus diesem Grund in ihrer eigenen Logik auf eine Maskenpflicht auch bei Geimpften. Die später eingeführte 2G-Regel hatte somit zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte wissenschaftliche Grundlage.

4) Die weitere Erkenntnisse verbergenden Schwärzungen indizieren die Korrektheit der vorgenannten Annahmen 1-3 und legen das Motiv einer weiteren #Verdunklung nahe.

https://cicero.de/kultur/rki-protokolle-corona-nichtevidenz-masken (X🔗)@RA_Friede
Forwarded from APO - Düsseldorf | Info-Kanal (Ingo Marks)
Mittlerweile wurden über 15.000 Kinder in Gaza getötet.

Bei Lanz wird immer noch ernsthaft darüber diskutiert, ob die israelische Regierung möglicherweise gegen das humanitäre Völkerrecht verstößt oder nicht. Dabei findet man ohne großen Aufwand unzählige Beweisvideos im Netz, die den Verdacht bestätigen und mit der Bekämpfung der Hamas nicht erklärt werden können.

Nicht einmal die Tagesschau kann die Realität in Gaza verheimlichen. Die aktuelle Anzahl der getöteten Kinder in Gaza erhöht sich täglich und ist mittlerweile auf ca. 15.370 angestiegen.

Das muss aufhören, denn dafür gibt es keine Rechtfertigung!

#OhneWaffenFriedenSchaffen

APO-Düsseldorf

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf
  ⬇️ ⬇️

Telegram ✓  X ✓  Web
Instagram ✓ TikTok
YouTube  ✓
Forwarded from Zukunft Kinderrechte
EINE ANDERE ZUKUNFT
Vor fast 2 Jahren haben wir diesen Film gemacht. Jetzt sind die RKI Files draußen. Die freigeklagten RKI-Protokolle legen nahe, dass die wissenschaftliche Grundlage für viele Pandemie-Maßnahmen fehlte. Hoffentlich bald alles ungeschwärzt- für die Zukunft unserer Kinder, die noch immer heftig unter den Auswirkungen der Massnahmen leiden. #RKI #kinderrechte

Zum Trailer:
https://youtu.be/Vl9Qq8mFTmw
———————————————-
https://www.zukunft-kinderrechte.com/spenden/ z.B. Paypal:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=52V8DYP2GX8V8

https://www.zukunft-kinderrechte.com/
Forwarded from TheRealTom (tm)
Dieses Bild von 2021 zeigt, warum wir nicht nur eine Aufarbeitung, sondern auch eine geistig moralische Wende in 🇩🇪 brauchen.

Welches Menschenbild erlaubt es, Kinder öffentlich mit Spritzen zu penetrieren, zur Schau gestellt für die Journaille, wie auf dem Jahrmarkt?

https://twitter.com/TimRealityDE/status/1776879241851711864?t=8e7oXcg6DV3kLREVYq0I2A&s=19
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌈 👉 Wokeness
Umerziehung von oben


"Einst waren Einstellungen und Praktiken, die mit der Politisierung der Identität und den traditionsfeindlichen Idealen der Gegenkultur verbunden waren, auf die Universitäten beschränkt. Bis vor kurzem war die Universität der wichtigste Ort für die Förderung einer woken Weltanschauung. Heute hat sich die Situation geändert.

👉 Die westlichen Regierungen sind damit beschäftigt, die Gender-Ideologie zu verankern und die Entkolonialisierung von allem zu fördern. Die Konzerne sind so woke geworden, dass ihre Personalverantwortlichen zu den eifrigsten Verfechtern von Diversität, Inklusion, Gleichstellung und Nachhaltigkeit geworden sind.

Die Harvard Business Review verkündet immer wieder im Brustton der Überzeugung, wie gut es für die Wirtschaft sei, wenn man sich woke Werte zu eigen macht, und warnt ihre Leser, nicht dem Druck nachzugeben, der von den Kritikern des woken Kapitalismus ausgeht. ..."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wokeness-umerziehung-von-oben/
Forwarded from dieBasis NRW funkt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sind Kinderehen in Deutschland bald wieder legal?

Ein Jahr ist vergangen, seit das Bundesverfassungsgericht ein dringendes Überarbeiten des Verbots von Kinderehen bis spätestens 30. Juni 2024 forderte.

Bei dem bisherigen Gesetz aus 2017 fehlt es an Schutzmaßnahmen für Minderjährige, die nach Deutschland einreisen und deren Ehe unwirksam wird. Die Union fordert dringend Regelungen, um Missbrauch zu verhindern, insbesondere Druck auf junge Frauen. Doch die Ampel-Regierung hat bisher keinen Gesetzentwurf vorgelegt.

Verpasst die Scholz-Regierung die Frist, könnten verbotene Kinderehen wieder wirksam werden.

👉 HD-Version auf YouTube ansehen: https://youtube.com/shorts/RSaw5RWSXKc

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

💚 jetzt Mitglied werden!
https://diebasis-partei.de/mitgliedschaft/

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

@dieBasisNRWfunkt
diebasis-nrw.de

#dieBasisNRW #freiheit #achtsamkeit #Kinderschutz #Kinderehe #Ampelregierung
Forwarded from APO - Düsseldorf | Info-Kanal (Ingo Marks)
Die Sendung (nur 10 min) zeigt, wie das „Schockpapier” des Bundesinnenministeriums entstand, wer es schrieb und welchen Zweck es verfolgte: Es war ein Instrument der psychologischen Kriegsführung, das Menschen erschrecken und Folgebereitschaft erzeugen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=NwlKzp6LZqU
Forwarded from Verfassungsbeschwerde gegen Masern- und Corona-Impfpflicht (Carolin Jost-Kilbert)
VG_Augsburg_Az_Au_9_K_24_234_Aussetzungsbeschluss_vom_02_04_2024.pdf
29.1 KB
VG Augsburg

Heute teilen wir eine Entscheidung des VG Augsburg, auf den ersten Blick nichts Besonderes: Das VG Augsburg teilt mit, dass es ein Hauptsache-Verfahren aussetzet, bis das BVerfG über die Verfassungsmäßigkeit des Masernschutzgesetzes bei Schulkindern entschieden hat.

Hintergrund des Beschlusses ist nicht etwa eine Zwangsgeldandrohung, sondern "nur" ein Bescheid, mit dem die Eltern aufgefordert wurden, einen Nachweis nach § 20 Abs. 9 Satz 1 IfSG vorzulegen.

Interessant ist, wie diese Entscheidung des VG Augsburg bei den umliegenden Landkreisen ankommt.

In Neu-Ulm wurde letzte Woche, basierend auf der "Meinung" des VG Augsburg, ein Verfahren eingestellt, weil das VG Augsburg davon ausgehe, das Masernschutzgesetz wäre betr. schulpflichtiger Kinder verfassungswidrig. (Man beachte bitte den Konjunktiv!)

Eltern aus dem Landkreis Augsburg haben dagegen Post bekommen, dass ihre Verhandlungen über Bußgelder lediglich ausgesetzt werden bis zur Entscheidung des BVerfG.
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Karlatan - das "Arbeiterkind"

Aus dem Vortrag von Thomas Kubo über die Ungereimtheiten im Lebenslauf von Karl Lauterbach am 29. Februar 2024 bei Kinderrechte Jetzt e.V. in München. Karl Lauterbach gab sich stets als Arbeiterkind aus, so auch im Jahr 2014. Wie passt das zusammen mit dem aktuellen Verkauf des Stammsitzes der Medizinerfamilie, einem kleinen Schlösschen?

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-dueren/dueren/karl-lauterbach-verkauft-elternhaus-in-oberzier/11653926.html

Erstaunlich, dass so jemand noch immer Minister sein kann. Noch erstaunlicher, dass so viele, die vorgeben Wert auf Werte zu legen, ihn unterstützen und seine Nähe suchen.

Hier ist der gesamte Vortrag mit weiterem Material:

https://kinderrechtejetzt.de/der-karlatan-ein-vortrag-von-thomas-kubo/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rückzahlung aller Corona-Bußgelder!

Andrej Hunko (MdB) dankt Multipolar für das Freiklagen der RKI-Protokolle und fordert eine konsequente Aufarbeitung der Pandemiepolitik. Deutschland solle nach dem Vorbild Sloweniens alle Corona-Bußgelder zurückzahlen, so Hunko.

„Dass es viel aufzuarbeiten gibt zeigt auch die immer noch anhängige Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen der im europäischen Vergleich überlangen Schulschließungen in Deutschland. Die Einlassung der Bundesregierung, dass man es nicht besser hätte wissen können, ist wenig glaubwürdig.“

„Sie hätten es besser wissen können, wenn sie auf andere Wissenschaftler gehört hätten, statt nur auf diejenigen, die sie damals selbst bezahlt haben!“

#rkifiles #aufarbeitung

@Dr_Mona_Aranea
Die Tagesschau-„Experten“:

Bock, Gärtner usw…

t.me/Rosenbusch
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter