Freies Thüringen
18.5K subscribers
8.96K photos
6.15K videos
126 files
11.6K links
💚 Wir Thüringer stehen zusammen für Frieden, Freiheit und Souveränität! 💚
Download Telegram
💚 Meiningen am 25. März 2024

Der heutige Spaziergang in Meiningen stand hauptsächlich unter dem Eindruck des Anschlags auf die Crocus City Hall bei Moskau.
Getrieben von Angst, Sorge und Hoffnung führte unser Zug daher zum sowjetischen Ehrenmal auf dem Parkfriedhof, um in stillem Gedenken an die Opfer Blumen niederzulegen.
Wir sind alle entsetzt über das Ausmaß, welches Haß und Terror inzwischen erreicht hat.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Leinefelde/Heilbad-Heiligenstadt am 25. März 2024

Der Eichsfeldkreis, der Unstrut-Hainichkreis und der Kyffhäuser-Kreis stehen fest zusammen.

Jetzt heißt es erstrecht:
STANDHAFT BLEIBEN!

Heute wurde den Opfern des Terroranschlags in Moskau gedacht.

Danke an alle Teilnehmer!! 🙏🏻

Folgt uns auf:
https://teleg.eu/+OvTGCVldjrE1MzE6

t.me/freiesth
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💚 Pößneck am 25. März 2024

Montagsdemonstration für Frieden, Freiheit und Souveränität!

205. Spaziergang, gegen Krieg und sinnlos Gewalt!


Folgt uns auf: t.me/freiesth
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💚 Zeulenroda am 18. März 2024

Klartext -
ein Anschlag unter falscher Flagge in Moskau, DER TIEFE STAAT opfert unschuldige Menschen !

Folgt uns auf: t.me/freiesth
‼️‼️‼️


E I L M E L D U N G !

Julan Assange - Gericht stoppt Auslieferung



Stand: 26.03.2024 12:17 Uhr

WikiLeaks-Gründer Assange hat einen Teilerfolg vor Gericht erzielt: Er darf vorerst nicht an die USA ausgeliefert werden. Damit ist der Fall erst einmal aufgeschoben - und geht am 20. Mai in die nächste Verhandlung.

WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat in seinem Antrag auf Berufung gegen die drohende Auslieferung an die USA noch einmal Aufschub erhalten. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied der Londoner High Court. Demnach könnte dem Antrag auf Berufung des Australiers noch immer stattgegeben werden.

🔞 Collateral Murder 🔞 Ganzes Video 🔞

„Ich habe nicht die Geheimnisse der Regierung veröffentlicht.
Ich veröffentlichte
die Verbrechen der Regierung.“
Julian Assange


❤️‍🔥 Freiheit für Julian Assange
❤️‍🔥



—————————————————————————————

💢
DIE RKI PROTOKOLLE - ENDLICH WIRD ES ÖFFENTLICH

💢 T E R R O R A N S C H L A G I N M O S K A U


👉
https://teleg.eu/impfschaede/19889
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
💚 Netzfund aus Dermbach

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Arnstadt am 25.März 2024

Auch in Arnstadt trafen sich am Montag Abend wieder aufrichtige MENSCHEN zum Protestaspaziergang und zeigten Gesicht.
Wir wollen in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung leben.
Danke an jeden einzelnen, der uns dabei unterstützt.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Gute Nacht liebe Thüringer und auch euch, die ihr aus anderen Gegenden kommt!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Guten Morgen..

..und habt einen guten Start in den Tag !

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Forwarded from Gedankenzünder
Du kannst vielleicht nicht die ganze Welt verändern, aber du kannst deine Liebe freisetzen und zusehen, wie ihre Farben die Welt um dich herum mit Freundlichkeit und Geduld bemalt.

Auf diese Weise kannst du beobachten, wie sich dein kleiner Beitrag zu einer positiven Veränderung entwickelt.

Mona Lisa Nyman
Art: Marcin Piwowarski

❤️🙏❤️
@gedankenzuender
💚 Wir pflanzen Bäume statt Windräder

Am vergangenen Samstag fand im Revier Hundskopf bei Leimbach eine Pflanzaktion mit der Bürgerinitiative gegen das Windvorranggebiet W4 Stadtlengsfeld (BI), der Thüringer Waldbürgerinitiative und des Kirmesvereins Langenfeld statt.
Unter der Regie des Revierleiter Förster Jörg Färber, und seiner Mitarbeiter trafen sich trotz widriger Wetterbedingungen, bei 4 Grad Celcius und Regen, um 9 Uhr engagierte Menschen auf der Höhe zwischen Stadtlengsfeld und Hämbach.

So sieht Veränderung aus 👍

Dankeschön allen Menschen für ihr Engagement und ihre Liebe zur Natur 💕🌱


https://rhoenkanal.de/2024/03/wir-pflanzen-baeume-statt-windraeder-baumpflanzaktion-der-buergerinitiative-stadtlengsfeld/

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Beschluß des BVerfG
zur Emissionsreduktion in Deutschland über das Jahr 2030 hinaus.


Die Energiewende steht auf tönernen Füßen.

Anstatt jetzt schon auf unsicherer fachlicher Grundlage weit und verbindlich in die Zukunft zu planen, hätte das Gericht eine regelmäßige Überprüfung der globalen Temperaturentwicklung und des wissenschaftlichen Kenntnisstandes zur CO-2 - Klimasensitivität fordern können.

Das ergibt eine Fehlentwicklung, die einem einmaligen Experiment mit der gesamten Zivilgesellschaft in Deutschland gleich kommt.

Wir alle können und sollten aktiv dazu beitragen diese Fehlentwicklung zu korrigieren.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Demokratie stärken!
Einwohnerversammlung jetzt!


Das Geschäftsmodell mit dem Wind will Milliarden bewegen. Kann es sein, dass es dabei weniger um Natur und um das Wohlergehen von Menschen geht, sondern um das ganz große Geld? 

Bekanntermaßen wird es vorbereitet durch medienwirksame Werbekampagnen und Versprechungen. Das Arsenal dafür ist groß. 

Da wir jedoch im demokratischen Deutschland leben und nicht in einer korrupten Bananenrepublik, in welcher es üblich ist, Entscheidungen zwischen Bedrohung (= Energieverknappung, Weltuntergang, Alternativlosigkeit einerseits) und Bestechung (= Schmiergeld für Verpächter und Grundstücksbesitzer, Schmerzensgeld von 0,1ct./kWh Strom in der betroffenen Gemeinde andererseits) herbeizuführen, haben wir mit der Einwohnerversammlung das mächtigste  demokratische Mittel, den Willen der Bürger gegen die  Ambitionen von Kapitalisten oder anderer undemokratischer Kräfte durchzusetzen. 

Dazu versammeln sich die Einwohner ihrer Gemeinden bei ihrem Bürgermeister und fordern das, was wesentlich ist in einer Demokratie: 
Umsetzung dessen, was das Volk will. Zuerst und zuletzt hat der Bürgermeister als Botschafter des Bürgerwillens diesem Willen ohne Wenn und Aber nach außen zu vertreten, so wie es in der Verfassung vorgesehen ist. Das Rathaus ist keine Agentur von Brüssel oder Berlin, sondern das Forum der Bürger einer Gemeinde. Damit wird von unten nach oben entschieden und nicht anders herum, wie manche behaupten, die um unsere Demokratie fürchten. 

Art. 20 GG: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus."
Was geht in einer Demokratie darüber? Ein "alternativloses" Erneuerbare-Energien-Gesetz, (EEG) ist nicht zeitgemäß und wäre vollständiger Paternalismus. Soetwas gehört in eine bereits überwundene Epoche und Gesellschaftsform, die mit dem gesellschaftlichen "Austritt aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit" bereits ihr historisches Ende fand.

Und nochmal Kant:
"Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen, ohne die Leitung eines Anderen!"

📣😃Wer, wenn nicht wir?!

https://teleg.eu/Bewalden
💚 Auftraggeber in den RKI - Files entlarvt !!

Bitte Teilen ! Teilen !

Home Office #425
Nuoviso
mit Robert Stein

Tolle Sendung !

Wichtig:

Minute 40:00 - 01:14:00

Diese 34 Minuten haben es in sich.

Eine Sendung u.a. mit Tom Lausen.
Diesmal geht es um die freigeklagten RKI- Protokolle durch Paul Schreyer von Multipolar, die fast durchgängig geschwärzt sind.

Tom Lausen wollte das nicht auf sich sitzen lassen und befragt nun ChatGPT dem ominösen Drahtzieher hinter dem Auslöser der Corona Massnahmen auf die Spur zu kommen. Und er hat Erfolg.

Diese Person im Hintergrund hatte die Corona Bedrohungslage im März 2020 von mässig auf hoch gesetzt.

Darauf begründen sich alle rechtswidrigen Corona Massnahmen wie Lockdown, Masken, Tests, Abstand und die sog. Impfung.

Wer ist dieser Dr Hans Ulrich Holtherm, seines Zeichens Generalstabsarzt der Bundeswehr, der im März 2020 plötzlich der neu gegründeten Abteilung 6 / Gesundheitssicherheit im RKI vorstand und Lothar Wieler im brandenburgischen Corona- Untersuchungsausschuss sagte, was dieser von sich geben durfte.

Ist Corona eine geheime militärische Operation gewesen, wie Dr. Gunter Frank es bei seinen Vorträgen sagt. Ein geheimes Biowaffenprogramm.

Wer beauftragte die Bundeswehr und Holtherm ? Das RKI hatte nichts zu melden
und war in den letzten 4 Jahren stets weisungsgebunden durch Politik und das Militär.

Spannende Sendung !!👇👇

https://youtube.com/live/aKB1O07IXBI?si=ofu1mfIrn4KOOAVh


Teilen ! Teilen ! Teilen !
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact