❗️Hej, news❗️
1.08K subscribers
2.59K photos
1.6K videos
49 files
8.2K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
Karl Lauterbach empört sich über Lügner und Betrüger im Parlament!

https://twitter.com/franzbranntwe10/status/1635972454123200512?s=46&t=UIm-z5cgDtI_HnZN69gjog
Ausdruck einer völlig kranken Gesellschaft. Kompletter Werteverlust. Gefördert von Staat und Medien.

Krank, krank, krank!

„Die Täterin rief die Eltern des Opfers an
Nach dem tödlichen Angriff gingen die beiden Mädchen-Killer zum Haus der besten Freundin zurück. Dort soll der Vater des jüngeren Mädchens seine Tochter (12) abgeholt haben. Dann rief die beste Freundin Luises Eltern an und erzählte ihnen, dass sich Luise um 17.30 Uhr bei ihr auf den drei Kilometer langen Heimweg gemacht habe. Luise habe sich von zu Hause bei ihr melden wollen. Da sie dann nicht wie verabredet angerufen habe, habe sie mehrmals erfolglos versucht, Luise auf dem Handy zu erreichen“.

Getötet von ihrer besten Freundin (13) https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/luise-12-in-freudenberg-erstochen-getoetet-von-ihrer-besten-freundin-13-83211598.bild.html
Forwarded from Der Waldgang
„[...] Demnach verließ am 7. September 2022 ein Flottendienstboot der Oste-Klasse Kiel. Das Schiff hielt sich bis zum 14. September knapp 11 Seemeilen südöstlich der Stelle auf, an der am 26. September eine Explosion die Nord-Stream-1-Pipeline zerstörte. 
Die genaue Mission ihres Aufklärungsschiffes hält das Marinekommando geheim, erklärte aber auf Nachfrage, es habe sich um einen "Routineeinsatz" gehandelt. Das Flottendienstboot habe "vielfältige Erkenntnisse in allen Aufklärungsdisziplinen" sammeln können, "die der strengen Geheimhaltung unterliegen". Die gewonnenen Informationen erlaubten jedoch keinen "Rückschluss auf die Täterschaft bei den Schadensereignissen" der Nord-Stream-Pipelines, so der Marinesprecher.[...]“

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nordstream-pipeline-explosion-deutsche-marine-100.html
Völliges Versagen der Justiz! 👇🏻
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Eine 33-Jährige ist nach ihrer Covid-Impfung von AstraZeneca im März 2021 gesundheitlich schwerst beeinträchtigt: Kurz nach dem Schuss erlitt sie eine Darmvenenthrombose und musste sich mehr als drei Meter ihres Darms entfernen lassen. Die Konsequenzen werden sie ihr Leben lang begleiten.

Sie zog vor Gericht und verklagte den Hersteller auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Doch die Klage wurde abgewiesen - weil das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Impfung einwandfrei sei, befand das Gericht."

https://report24.news/unfassbar-33-jaehrige-nach-impfung-lebenslang-geschaedigt-klage-gegen-astrazeneca-abgewiesen/?feed_id=28455
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Frankreichs Macron hebt Pensionsalter von 62 auf 64 Jahre an – ohne Abstimmung

"Mit allen Mitteln will Emmanuel Macron seine umstrittene Pensionsreform nun durchpeitschen. Dafür bewegt er sich sogar an den Rand der Demokratie.

Mit einem Verfassungstrick umgeht der französische Präsident die Abstimmung, denn dabei war eine Niederlage wahrscheinlich. Die Opposition verließ den Saal. Jetzt droht Misstrauensantrag."

https://exxpress.at/frankreichs-macron-hebt-pensionsalter-von-62-auf-64-jahre-an-ohne-abstimmung/
„Nach dieser Norm kommt eine Haftung dann in Betracht, wenn das Arzneimittel bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen hat, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen. Relevante zu beurteilende schädliche Wirkung ist vorliegend das Eintreten thromboembolischer Ereignisse. Dabei handelt es sich nicht um Nebenwirkungen, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen“


Mittlerweile schreibt ein Gericht vom anderen ab!

Unerträgliche Urteilsfindung! Das Gericht verfügt nicht über die Sachkunde für eine solche Beurteilung! Unerträglich!

https://www.kanzlei-hersbruck.de/lg-kleve-astrazeneca/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️Politisches Erdbeben in den Niederlanden: Establishment abgewählt

"In den Niederlanden hat die dramatische Niederlage der Regierungskoalition bei den Provinzwahlen ein politisches Erdbeben ausgelöst.

Die vier Parteien der Koalition von Ministerpräsident Mark Rutte verloren nicht nur in den 12 Provinzen des Landes deutlich, sondern auch in der Ersten Kammer des nationalen Parlaments, vergleichbar mit dem deutschen Bundesrat. Dort werden sie nach den Hochrechnungen vom Donnerstag nur noch über knapp ein Drittel der Mandate verfügen - sie landeten somit weit entfernt von der für Gesetzesbeschlüsse notwendigen Mehrheit.

Die Verluste gefährden die Stabilität der Regierung von Premier Rutte. Am Tag nach der Wahl sprachen Zeitungen von einem "historischen Denkzettel" und einer "Abrechnung mit der Regierung Rutte".(...)

Überragender Sieger ist die neue nationalkonservative Bauer-Bürger-Bewegung BBB. (...) Nach den vorläufigen Endergebnissen der Provinzwahlen vom Mittwoch wurde die BBB in vielen Provinzen mit Abstand und auf Anhieb stärkste politische Kraft. (...)

Die Protestpartei BBB vertritt nach den Worten ihrer Vorsitzenden Caroline van der Plas "die Bürger, die nicht gehört werden". Der große Wahlsieg sei ein Signal an Den Haag: "Sie können uns nicht länger ignorieren. Wir werden mitregieren."

Für Rutte, der seit 12 Jahren Ministerpräsident ist, wird das Regieren nun äußerst schwierig. Beobachter bezweifeln, dass er wichtige Gesetze zum Klimaschutz, zur Reform der Landwirtschaft oder beim Thema Asyl durchbringen kann. (...)

Hauptthema bei diesen Wahlen waren die angekündigten einschneidenden Umweltauflagen für die Landwirtschaft. Die Koalition will den Stickstoff-Eintrag bis 2030 drastisch reduzieren. Die Maßnahmen könnten das Ende für etwa 30 Prozent der Viehbetriebe bedeuten, schätzt die Regierung. Seit Monaten protestieren Bauern - auch mit Gewalt - gegen die Pläne.

Die Wut der Bauern wurde aber zum Ausdruck einer allgemeinen Unzufriedenheit. "BBB ist das Sprachrohr dieses Unmuts", analysierte das NRC Handelsblad.

👉BBB wurde nicht nur in ländlichen Gebieten stark, sondern auch in vielen Städten. Den Prognosen nach kam sie nun in der Ersten Kammer auf etwa 19 Prozent.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702710/Politisches-Erdbeben-in-den-Niederlanden-Establishment-abgewaehlt
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know