impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wunderbar gefilmt von .
André Deshayes.

Aktion Trauer Marsch auf der Demonstration von FreiSeinFreiburgi in Freiburg am 18.06.2022.

Die Medien schweigen weiter hin das ist nicht zum Glauben!

#FR1806
#FreiSeinFreiburg
#FreiburgFrontLiner
#Zukunft.fr
#UnabhängigeWissenschaft
#FriedeFreiheitSelbstbestimmung

https://teleg.eu/infokanalFreiburgFrontLiner

https://teleg.eu/FreiSeinFreiburgInfokanal
Schwangerer "Mensch ohne Eierstöcke" freut sich am Ultraschall auf den werdenden Nachwuchs, der voll nach dem Elter 1 geht! 🤡🤪🤣 (RBK)
🇺🇸 M.D. Compares Vaxed & Unvaxed Children In His Practice For Illness And Disease. The Shocking Results. The Doctor was asked to do this study and present it to the medical board. When he did they jerked his license. This is intentional genocide.

🇩🇪
Ein Arzt vergleicht geimpfte mit nichtgeimpften Kindern seiner Praxis bezüglich Krankheiten. Das Ergebnis ist schockierend. Der Arzt wurde von der Ärztekammer gebeten, diese Studie zu machen und ihnen vorzulegen. Nachdem er dies tat, haben sie ihm die Arztzulassung entzogen. Es passiert ein absichtlicher Genozid.

📽https://tinyurl.com/2aejwvrp
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nun häufen sich die Mainstream-Berichte über das, was "Schwurbler" bereits vor zwei Jahren äußerten. Ist die ganze Sache eigentlich eher ein Intelligenztest mit tragischem Ausgang?


Zwölfzweiundzwanzig Post-Vac-Syndrom – eine politische Krankheit?

"Manche Menschen leiden nach einer Impfung gegen Covid-19 unter dem "Post-Vac"-Syndrom. Für die Betroffenen gibt es kaum medizinische Hilfe. Wohl auch, weil die Ärzteschaft fürchtet, von Impfgegnern instrumentalisiert zu werden. Sabina Matthay spricht mit der Journalistin und Post-Vac-Erkrankten Stefanie von Wietersheim.

Die Fachwelt ist sich einig: Der Nutzen der Corona-Impfung übersteigt deren Risiken bei weitem. Und doch gibt es Menschen, die nach einer Impfung gegen Covid-19 wochen- oder monatelang erschöpft und kaum belastbar sind, die über Schwindel, Schmerzen, Kreislaufprobleme klagen."

https://www.inforadio.de/rubriken/debatte/12-22/2022/06/corona-impfung-post-vac-syndrom-nebenwirkung-stephanie-von-wietersheim.html
Forwarded from FACTS vs. LIES!
🇺🇸 COVID UPDATE: What is the truth? 🤔

❗️For the first time in American history a president, governors, mayors, hospital administrators and federal bureaucrats are determining medical treatments based not on accurate scientifically based or even experience based information, but rather to force the acceptance of special forms of care and “prevention”...‼️
🗞https://tinyurl.com/y27w2s5z

👉 FACTS vs. LIES!
impfen-nein-danke.de offiziell
🇺🇸 COVID UPDATE: What is the truth? 🤔 ❗️For the first time in American history a president, governors, mayors, hospital administrators and federal bureaucrats are determining medical treatments based not on accurate scientifically based or even experience…
Ist leider nicht korrekt, was der ansonsten bisher vertrauenwürdige Dr. Blaylock schreibt, denn es ist sicherlich nicht das erste Mal, daß ein US-Präsident medizinische Behandlungen anordnet, die nicht auf akkurater Wissenschaft basieren, weil nicht Biden die mRNA-Pseudo-Impfstoffe entwickeln und genehmigen ließ, sondern es nur fortsetzt, angefangen hat damit Trump! Warum wird das eigentlich ständig verschwiegen?

Und wenn man weitergeht und auch die konventionellen Impfstoffe als nicht wissenschaftlich ansieht (falsche Antigen-Antikörper-Theorie, falsche Infektionstheorie, falsche Schlüssel-Schloß-Theorie, falsche Virustheorie, falsche Immuntrainings-Theorie, falsche Zelltheorie, falsche Krankheitsentstehungs-Theorie, daraus abgeleitet falsche Krebs-und AIDS-Theorie), dann waren es vor Trump schon Kennedy, der ca. 1961 mit großen staatlichen Impfprogrammen anfing und Reagan, der 1986 mit dem bis heute gültigen Vaccine Injury Act die Hersteller von der Produkthaftung befreite und mit den Impfgerichten die staatliche Bearbeitung der Impfschäden übernahm, wie es auch in Deutschland gemacht wird.

Wir sagen bewußt "staatliche Bearbeitung der Impfschäden", weil es, anders als in der DDR, nicht das Ziel ist, den Impfopfern zu helfen, sondern alles zu tun, zu tricksen, zu fälschen, zu verdrehen, um ihnen die Anerkennung des Impfschadens zu verweigern. Da wird eine Klage schon mal auf über 20 Jahre ausgedehnt, in der Hoffnung, daß das Impfopfer noch vor einem Urteil, bei dem man an den Fakten nichts mehr drehen kann, aber eine weitere Anerkennung vermeiden will, an den Impffolgen wegstirbt, wie im Falle von Andreas Engelbertz geschehen und der Staat ein Urteil "gegen die Pharma" und vor allem "gegen den Impfgedanken" vermeiden will, weil Staat und Pharma zwei Seiten derselben Medaille sind so wie die römische Kirche und die Jesuiten und nicht getrennt werden können.

Der Vorkämpfer für die Anerkennung von Impfschäden, Dr. Gerhard Buchwald, sorgte für einen Skandal, als er 1980 in einer Live-Talk Show der ARD auftrat und über die tausende von ihm diagnostizierten Impfschäden berichtete. Es gab waschkörberweise Leserbriefe an ihn und den Sender, Telefonate, erschütterte Reaktion der Impfärzte. Viele seiner Kollegen weinten am Telefon, weil er ihnen die Augen geöffnet hatte über das gut vertarnte Jahrhundertverbrechen, einige Arztkollegen waren aber auch wütend und beschimpften und bedrohten ihn.

Dr. Buchwald war der erste, der die offiziellen Impfschadenszahlen zusammentrug und in Grafiken anschaulich verbreitete. Das mußte man bei jedem einzelnen Landes-Versorgungsamt machen. Er fand heraus, daß in der BRD bis 1990 ca. 95% der Impfschadensanträge abgeschmettert wurden (war Zufall, war schon vorher, ist psychisch-eingebildet), in der DDR jedoch ca. 95% anerkannt wurden. Das ist insofern bemerkenswert, weil es in der BRD offiziell keine Impfpflicht gab (bis auf Polio, die aber de facto nicht umgesetzt wurde), in der DDR aber schon (die de facto häufig unterlaufen wurde mit Gefälligkeitsstempeln) und in der DDR nicht mehr geimpft wurde, wenn ein Impfschaden bei einem selbst oder in der Familie aufgetreten ist, während es heute so ist, daß man dann gerade weiterimpfen müsse.

Damals wurden auch Schwangere nicht geimpft, heute sollen gerade auch die Schwangeren geimpft werden. Die DDR war de facto auch ein Pharma-Plünderland und es gab für die West-Pharmafirmen direkten Zugriff auf die Patienten, denen man experimentelle Impfstoffe und Medikamente in heimlichen Menschenversuchen geben konnte, ohne daß die DDR-Ärzte darüber aufklärten und die Patienten ablehnen konnten. Daß die Impfpflicht dennoch oft unterlaufen wurde und die Impfschäden großzügig anerkannt wurden, zeigt, daß man trotz oder wegen des direkten Durchregierens von Big Pharma in der DDR ohne lästigen Datenschutz und Einwilligungserklärungen heimlich Zeichen setzte.
"Kanada: 99% der Corona-Toten Geimpfte"

=> Ein richtig "gutes" Zeugnis für die Wirksamkeit der Corona-Impfungen, die inzwischen aus sehr guten Gründen von RKI und Co bei Werten unter Null nicht mehr veröffentlicht wird [sic!] *). Es wäre zu peinlich bzw. wegen Null- oder gar NEGATIV-Effektivität eine Abdankungserklärung aller Impf(zwangs)-Totalitären:

********
Kanada: 99% der Corona-Toten Geimpfte: England, Schottland und neuerdings das RKI veröffentlichen keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität. Grund: Sie ist miserabel.

Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild: 99% der Corona-Toten sind mittlerweile Geimpfte. Besonders schlecht schneiden die Menschen mit Booster ab, sie haben das höchste C-Sterberisiko. Alle Details im Video, das Original-Dokument und die PDF mit den Folien hier im Link:
https://www.florianschillingscience.org/post/kanada-99-der-corona-toten-geimpfte

*) https://www.florianschillingscience.org/post/rki-verzichtet-auf-impf-effektivit%C3%A4t
Forwarded from Toni Bartl Projekte
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Journalistin und ehem. Marathonläuferin Stefanie von Wietersheim sitzt nach ihrer Corona-"Schutzimpfung" nun im Rollstuhl.

Sie meint, das was Lauterbach über das Post-Vac-Syndrom sagt, klingt wie Kabarett.

Aus einem Beitrag des RBB Radio.
Forwarded from FACTS vs. LIES!
🇪🇸/🇩🇪
⚠️‼️ Plötzlicher Tod im Alter von 16 Jahren- Zeugnis eines Vaters, der seinen Sohn verloren hat 🥲

Er bringt es mit dem Pfizer / Biontech Impfstoff in Verbindung.

📽 Video international subtiltes:
🇮🇹 | 🇫🇷 | 🇧🇷🇵🇹 | 🇬🇧🇺🇸


Anm.: Ich habe die im Video erwähnten Pfizer-Batches tatsächlich 👉 online gefunden, siehe Screenshot 👀

👉 FACTS vs. LIES!
Gerd Antes.

„Vertraue der Wissenschaft“ ist das größte Anti-Wissenschaftsstatement, das es je gab. Wissenschaft hinterfragen, so wird Wissenschaft gemacht.“

t.me/Rosenbusch
Audio
🎙Wer das Streitgespräch zur „Immunitätsnachweispflichtentscheidung“ des Bundesverfassungsgerichts zwischen RA Ludwig und RA Däblitz vom 15.6.2022 noch nachhören möchte, kann dies jetzt hier tun. Leider ist die Audioqualität bescheiden, weil der Twitter-Record nicht funktioniert hat - das ist mein via Laptop aufgenommener Mitschnitt (ohne die Zuhörerfragen). Ich bedanke mich herzlich bei @RA_Ludwig für die Gelegenheit! @RA_Friede
Aus der Zeitschrift "Vaccination. A Journal of Health", Jahrgang 1892.

Auf der linken Seite am Rand steht von unten nach oben geschrieben:

"Von 30.000 an Pocken Erkrankten in Bayern waren 29.000 geimpft."

👉🏻 Alle Meldungen unter: https://teleg.eu/coronaimpftod
Wie die Impfgläubigen sich selbst sehen:

- Impfen ist rational, wissenschaftlich, unpolitisch, unideologisch, faktenbasiert und von Menschenliebe geprägt.

- Nichtimpfen ist irrational, unwissenschaftlich, politisch, ideologisch, nicht faktenbasiert, von Menschenhaß und Nazitum geprägt.

https://www.derstandard.de/story/2000123455429/impfgegner-reaktionaerer-widerstand-seit-200-jahren
Top 5 Best Zoom Cameras