impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Sachs, ehemaliger Vorsitzender der Covid Kommission der Lancet, einer der ältesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, geht davon aus, dass COVID-19 aus einem US-Labor stammt.

Twitter: Wow 😯 Prof. Jeffrey Sachs:

„Ich war zwei Jahre lang Vorsitzender der Kommission des Lancet zu Covid. Ich bin ziemlich überzeugt, dass es aus einem US-amerikanischen Biotechnologielabor stammt […] Wir wissen es nicht genau, aber es gibt genügend Beweise. Jedoch wird es nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo."
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
"Ich bin geschockt. Heute morgen 6 Uhr stand bei einer Freundin die Kripo mit Durchsuchungsbeschuss vor der Tür. Grund: ein Tweeterkommentar ihres Mannes, an eine grüne Abgeordnete.

Der Kommentar war weder eine Bedrohung noch eine direkte persönliche Beleidigung, setzte das Vorgehen der Impfpflichtforderer aber in eine Reihe mit dem totalitären System in Deutschland, gegen das die Guten meinen zu kämpfen.
Von Twitter wurde der Kommentar (Feb.) nicht angemahnt, angezeigt hat die Abgeordnete.

Wo sind wir gelandet? Bisher kannte man diese Geschichte von prominenten Kritiker, nun steht die Polizei bei normalen Menschen mit Familie (Kinder waren dabei) vor der Tür. Es scheint ein konzertiertes Vorgehen, wenn hier nicht ein Brief oder Vorladung reicht, sondern man mit Durchsuchungsbeschluss kommt, um dann das Handy einzuziehen. Anders als bedroht kann ich mich nicht fühlen. Passt auf, was ihr schreibt. Keiner ist zu uninteressant dafür von diesem Staat als Feind betrachtet zu werden. Gleichzeitig bestätigt der Staat mit diesem Vorgehen die Vorwürfe.

Aber seid auch nicht still. Ich kann den Wunsch nach mehr Information verstehe , werde aber nicht meinem Impuls folgen hier als Schnellschuss etwas zu veröffentlichen, was das Potential hat, dass die Reaktion meiner Freundin und ihre Familie weiter schadet. Zur Abgeordneten: es handelt sich um eine Hinterbänklerin, welche im Zuge der allg. Impfpflichtdebatte einen im Februar häufigen Tweet absetzte in dem sie darüber informieren den Antrag unterschrieben zu haben. Sie sprach vom "mildesten Mittel". Dagegen richtete sich der Tweet. Zudem lautet die Anzeige auf Beleidigung und nicht mal das sehe ich als gerechtfertigt an. Nazivergleiche sind anscheinend nur von einer Seite zulässig.

Ein Shitstorm gegen eine Abgeordnete ist nicht hilfreich, sondern gibt dieser nur das Gefühl im Recht zu sein. Bitte versetzt euch auch in die Lage meiner Freundin. Unüberlegtes Handeln gefährdet mehr als es nützt. Nochmal: Nicht schweigen - aber gut überlegen, was man tut. Danke. Nochmal: Twitter hat den Tweet nicht beanstandet. Anzeige lauter Beleidigung. Kein anderer Paragraph. Der Beanstandete Teil des Tweets ist zudem nicht als "Du-bist-Botschaft" formuliert, sondern die Handlung (Impfpflicht als mildestes Mittel fordern) wird in einen Kontext gesetzt." Twitter: WolleJue

Kommentar
: ich kann das natürlich nicht verifizieren. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit würde es mich aber nicht wundern, wenn so vorgegangen werden würde.

Historische Vergleiche werden staatlicherseits genutzt, Kritiker zu einzuschüchtern und mundtot zu machen. Passt auf was ihr sagt, sonst steht die Polizei vor der Tür. Siehe „Pimmelgate“.

Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen sind durch nichts zu rechtfertigen!
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jörg Zajonc, wie immer offen und ehrlich 💪❤️

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Michael Brunner: „Als Präsident würde ich die Regierung sofort entlassen“ 🏛⚠️

Der Wiener Rechtsanwalt und Corona-Maßnahmen-Kritiker Dr. Michael Brunner wird für seine Partei MFG bei der Österreichischen Bundespräsidentschaftswahl im Oktober antreten. Und er verspricht schon jetzt, im Falle seiner Wahl nicht erst lange abwarten zu wollen. Die aktuelle Regierung muss seiner Meinung nach weg, denn die Corona-Tyrannei soll endlich aufhören. Außerdem möchte er die illegale Masseneinwanderung ins Sozialsystem stoppen und Asylverfahren beschleunigen. Im Gespräch mit Bernhard Riegler erläuterte er seine Pläne. Brunner will ein Anwalt des Volkes sein und das System in die Schranken weisen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Rechtsanwältin Beate Bahner: RKI soll Virus-Isolat nachweisen!

Rechtsanwältin Beate Bahner im Interview mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig am 11.03.2021

Sie stellt seit einigen Wochen zusätzlich zu den Fragen zum PCR-Test auch die Frage zum Virus-Isolat [von SARS-CoV-2] und daß man das RKI dazu laden solle.

Offizieller Trailer von Zwanzig:4 Media zur Sendung "HIGHLIGHTS: Corona aus Sicht des Juristen | Ralf Ludwig mit Beate Bahner zu Impfnebenwirkungen | 11.03.2021"
https://www.zwanzig4.media/highlights-corona-aus-sicht-des-juristen-ralf-ludwig-mit-beate-bahner-zu-impfnebenwirkungen

Bei Odysee:
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bahner-Virusisolat:a

Weiterführend:
Christoph Hörstel: Warum die Virusbeweisfrage wichtig ist!
01.07.2022

Christoph Hörstel (NM) scheint der einzige Politiker in Deutschland zu sein, der die Klärung der Virusbeweisfrage fordert.
https://teleg.eu/impfen_nein_danke/109898
Forwarded from KOPP Report
Während Bundeskanzler Olaf Scholz behauptet, »Deutschland« oder »wir« seien schon bei Kriegsausbruch im Februar »vorbereitet« auf das, was passiert, »wenn die Energielieferungen unsicher werden«, wird immer deutlicher, dass genau das eben nicht stimmt. Viele Industrie-Unternehmen, die laut »Notfallplan Gas« der Bundesregierung vor den Privathaushalten womöglich aus Erdgas verzichten müssen, bereiten sich jetzt mit eigenen Notfallplänen darauf vor, entweder auf Öl und Kohle umzusteigen – oder die Produktion deutlich zu drosseln. Das berichtet das Handelsblatt auf Basis von Aussagen aus Unternehmen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-deutsche-industrie-bereitet-sich-darauf-vor-die-produktion-herunterzufahren/
Forwarded from Corona- & Klima-Wahn
‼️⬇️‼️Ich frage mich gerade wiederholt, wer die größeren Psychopathen sind:

Diese 0,1 %, die sich um Klaus Schwab und seinen WWF scharen oder diese unzähligen Schlafschafe, wozu auch die hier im Beitrag erwähnten 100.000 Polizisten UND Richter gehören, die diesen Verbrechern sogar noch den Steigbügel halten und sie beschützen – das müssen, das können nur Psychopathen sein, diese Art von Polizisten/SÖLDNER und diese Schlafschafe‼️⬇️‼️

Letztendlich sind es beides Psychopathen, bloß mit unterschiedlichen Motiven: während die einen aus purer Gier und Sadismus raus handeln, ist bei den anderen die pure Faulheit, die pure Denkfaulheit und nicht selten Korruption, der eigentliche Antrieb‼️⬇️‼️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Valentino Bonsanto💥Charles Fleischhauer - zu radikal für YouTube
Forwarded from Freie Niedersachsen
📍#Delmenhorst #Spaziergang 🗓 #D_04_07_2022

Euer Kommentar:
The 4th of July... In Delmenhorst im sonnigen Niedersachsen ziehen sie durch die Straßen und zeigen mutig ihr Gesicht. Heute waren wieder deutlich mehr Menschen unterwegs, man sah an die 70 Spaziergänger, die ihre Botschaft hinaustrugen: Freiheit und keinen staatlichen Zwang mehr, nicht jetzt und auch nicht im Herbst...

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
impfen-nein-danke.de offiziell
Rechtsanwältin Beate Bahner: RKI soll Virus-Isolat nachweisen! Rechtsanwältin Beate Bahner im Interview mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig am 11.03.2021 Sie stellt seit einigen Wochen zusätzlich zu den Fragen zum PCR-Test auch die Frage zum Virus-Isolat [von…
Und hier die Forderung an das RKI noch mal bei Odysee:
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bahner-Virusisolat:a

Rechtsanwältin Beate Bahner stelle seit einigen Wochen zusätzlich zu den Fragen zum PCR-Test auch die Frage zum Virus-Isolat [von SARS-CoV-2] und daß man das RKI dazu laden solle.

👉 Zitat: "… Neu dazu gekommen [zu den Beweisanträgen] ist allerdings tatsächlich seit einigen Wochen auch der Beweis, das RKI zu laden und nachzuweisen das Isolat, oder jedenfalls das SARS-CoV-2-Virus sozusagen mikroskopisch oder wie auch immer, nachzuweisen, und ein weiterer Beweisantrag ist auch, den Wieler oder das RKI dazu zu vernehmen, wie es dazu kommt, Corona als eine bedrohliche Krankheit anzusehen...“
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Volles Haus bei AUF1-Vortragsabend mit Dr. Reiner Fuellmich 🎤🥰

Der Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist einer der profiliertesten Köpfe des juristischen Widerstands gegen die Corona-Tyrannei. Der Fachanwalt für Medizinrecht ist einer der Gründer des Corona-Ausschusses, der seit Juli 2020 die Plandemie-Inszenierung systematisch untersucht. Letzte Woche hat AUF1 Fuellmich zu einem Vortragsabend in Oberösterreich eingeladen. Und mit 460 Gästen war der Saal prall gefüllt. Das zeigt, dass das Interesse an der Aufklärung und der Aufarbeitung des Irrsinns der letzten zwei Jahre noch lange nicht abgeebbt ist.

📚 Zum Thema Corona bietet der AUF1-Shop eine ganze eigene Bücher-Rubrik. Von Meiden-Vertuschungen, Great-Reset oder Impf-Betrug – Alle Aspekte dieses riesigen Themas werden hier beleuchtet. Einfach durchblättern: https://www.auf1.shop/collections/buecher/?filter.p.m.my_fields.kategorie=Corona
impfen-nein-danke.de offiziell
Volles Haus bei AUF1-Vortragsabend mit Dr. Reiner Fuellmich 🎤🥰 Der Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist einer der profiliertesten Köpfe des juristischen Widerstands gegen die Corona-Tyrannei. Der Fachanwalt für Medizinrecht ist einer der Gründer…
Schön und gut, es wird aber nicht gesagt, daß Dr. Füllmich im Sommer 2020 versprochen hatte, daß es viele Klagen geben werde. Später hieß es, Klagen haben keinen Sinn, sie werden alle abgeschmettert. Wie geht es nun weiter? Irgendwann würden die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden. Schön und gut. Aber weder Dr. Füllmich noch AUF1 interessieren sich für die Virusbeweisfrage. Solange man noch an die Fake-Viren glaubt, wird es weitere Pandemien und Maßnahmen geben!
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dresden? Vereint und spaziert!

Klasse: Der Dresdner Montagsspaziergang wächst weiter - das Motto @dresdenvereint wirkt, der zentrale Innenstadt-Spaziergang wird von vielen Initiativen mitgetragen. Ob @qd351, @dresden_spaziert oder @freiesachsen_dresden, auch das Gesundheitswesen und viele andere Gruppen sind mit von der Partie.

Jeden Montag: 19 Uhr Tourwirtschaft!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wütende niederländische Bauern blockieren die Grenze zwischen Holland und Deutschland. In den deutschen "Qualitätsmedien" herrscht weiterhin Schweigen im Walde. Da auch die Landwirtschaft in Deutschland gezielt zerstört werden soll, wundert es doch, dass die deutschen Landwirte sich bisher noch ruhig verhalten.
Forwarded from Thomas Bayer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wunderschöner Spaziergang im thüringischen Meiningen am 4. Juli 2022 mit vielen mutigen Menschen.
Schön wars.

Teil 2 von 3
Forwarded from Kurt-B. Rose
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang in Amberg /Oberpfalz 04 07.2022, 122 Teilnehmer
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Oskar Lafontaine: Öffnet Nord Stream 2!

„Ich kann das Gejammere von Steinmeier, Scholz und anderen über die sozialen Verwerfungen, die entstehen werden, wenn der Gaspreis sich verdreifacht, nicht mehr hören. Wenn man nur von Staaten wie den USA, Saudi-Arabien oder Katar und Russland, denen man völkerrechtswidrige Kriege vorwirft, Energie beziehen kann, dann sollte man den Lieferanten bevorzugen, der die beste und günstigste Ware hat. Das ist Russland. Es wird zudem immer deutlicher, dass die deutsche Wirtschaft auch bei vielen anderen notwendigen Rohstoffen und Ersatzteilen eng mit Russland verflochten ist.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wenn man wegen Menschenrechtsverletzungen die Verbindungen zu einem Land abbricht, dann darf man mit den USA, die für die meisten Menschenrechtsverletzungen in der Welt verantwortlich sind, keinen Handel treiben.

Es war doch wirklich peinlich, mit anzusehen, wie Biden auf der Pressekonferenz mit Scholz in Washington diesem überdeutlich machte, wer bestimmt, ob die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Betrieb genommen wird oder nicht.

Wann wird es einen Bundeskanzler geben, der den Mut hat, Washington zu sagen, bis hierhin und nicht weiter. Woher kommt diese deutsche Sucht, sich zu unterwerfen, wenn man sieht, wie sich deutsche Journalisten und Politiker gegenüber Washington verhalten?

Wenn man an die eigene Bevölkerung denkt, gibt es nur eine Lösung: Öffnet Nord Stream 2, um das Schlimmste zu verhindern. De Gaulle wusste noch, Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen. So wie die Amis seit 100 Jahren versuchen, das Zusammengehen deutscher Technik mit russischen Rohstoffen zu verhindern (George Friedman), so sollte die Bundesregierung endlich einsehen, dass die Sanktionen nicht Russland und den USA schaden, sondern in erster Linie Deutschland und Europa.

Bundesregierung und deutsche Medien können nicht länger leugnen, was ihnen der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs kürzlich wieder ins Stammbuch geschrieben hat: „Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.“

Wenn man einen großen Fehler gemacht hat, muss man den Mut haben, ihn zu korrigieren. Keine Bundesregierung hat das Recht, Millionen Deutsche ärmer zu machen und die deutsche Wirtschaft zu ruinieren.“

🔗 Ehrenmann!

👉 https://www.facebook.com/188971457830996/posts/pfbid023kkL9ZmrXQRg1Av56ZUomH67NPCx63WYnSX8YBRbFjrc9qdetkLoWn3zj68DBA3al/?d=n

💥 Neuzeit Nachrichten abonnieren
➡️
t.me/NeuzeitNachrichten
➡️ bastyon.com/NeuzeitNachrichten (dezentral, zensurfrei, blockchaingebunden)
Forwarded from Stefan Magnet
Die 4. Covid19-Impfung ist NICHT ZUGELASSEN ‼️

Trotzdem wird in Österreich brutal und rücksichtslos weiter geimpft, die Leute stehen Schlange. Die meisten Personen, die sich den 4. Stich eifrig abholen, haben keine Ahnung, dass sie nicht zugelassene Gen-Injektionen freiwillig aufnehmen.

Selbst das Sozialministerium gibt wortwörtlich zu (siehe Quelle Nationales Impfgremium vom 30.06.22):

👉 Die 4. Impfung ist nicht zugelassen, nicht einmal bedingt = „off label“
Zitat Seite 22: „Der Einsatz einer 4. Impfung ist eine off-label-Anwendung“

👉 Die Impfung nützt nichts!
S. 19, Zitat: „Eine Auffrischungsimpfung (4. Impfung) verbessert (…) bei den derzeit zirkulierenden Virusvarianten nur eingeschränkt und kurzfristig die Schutzwirkung“

👉 Es wird FFP2-Maske empfohlen!!! (Kein Scherz)

Ich füge diesem Posting die Ausschnitte aus dem Dokument bei. Es ist einfach unfassbar, wie Regierungspolitiker & Medien diese unhaltbaren Vorgänge decken und mitspielen.

Folgt mir gern auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher