impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.8K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Ärzte sind verblüfft, als die Autismus-Rate nach dem Jab-Rollout um über 50 % in die Höhe schnellt

Laut einer neuen Studie, die in der Zeitschrift JAMAL Pediatrics veröffentlicht wurde, sind die Autismusraten bei Kindern in den Vereinigten Staaten in den letzten Monaten mit alarmierender Geschwindigkeit in die Höhe geschossen.

Die Ergebnisse der Studie haben Gesundheitsforscher der Guandong Pharmaceutical University in China völlig verblüfft zurückgelassen. Die Studie untersuchte Daten aus der jährlichen National Health Interview Survey (NHIS), die von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) durchgeführt wird.

Daten zufolge gab es in den USA in letzter Zeit einen massiven Anstieg der ASD-Diagnosen um 52 Prozent bei Kindern und Jugendlichen.

Thevaccinereaction.com berichtet: Unter Verwendung von Daten des NHIS wurde bei 2,46 Prozent der Kinder und Jugendlichen in den USA ASS diagnostiziert.

Bis 2016 war dieser auf 2,76 Prozent gestiegen, dann ging er 2017 auf 2,29 Prozent zurück. Ab 2020 stieg die Zahl spürbar auf 3,49 Prozent.

Die Zahl 1 von 30 stellt auch einen deutlichen Anstieg dar, verglichen mit der letztjährigen CDC-Schätzung von 1 von 44 amerikanischen Kindern mit ASD. Diese von der CDC im November 2021 veröffentlichte Analyse beschränkte sich jedoch auf Daten aus dem Jahr 2018 aus etwa einem Dutzend US-Bundesstaaten und konzentrierte sich nur auf achtjährige Kinder, sodass die in JAMA Pediatrics veröffentlichte Studie umfassender zu sein scheint , aktueller und damit genauer.

Die Studie in JAMA Pediatrics äußerte sich nicht dazu, was den anhaltenden Anstieg der ASD-Diagnosen verursachen könnte, aber es gab viele Spekulationen, dass der Trend größtenteils auf ein größeres öffentliches Bewusstsein für die Störung und auch auf Änderungen der Diagnosekriterien zurückzuführen sein könnte.

https://newspunch.com/doctors-baffled-as-autism-rate-skyrockets-over-50-after-jab-rollout/

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
„Steve Kirsch hat beschlossen, dass es keine Runde #2 mit einem Virologen geben soll! Er hat mich auch ein wenig beleidigt.“

Bei einer ernsthaften Diskussion der Virus-Beweisfrage dürfte Steven Kirsch einen ernsthaften Interessenkonflikt haben. Der Elektroingenieur und Informatiker Kirsch ist Mehrfachgründer von Unternehmen und unterstützt mit seiner Kirsch-Stiftung bereits seit über 20 Jahren medizinische Forschungsprojekte.

Im März 2020 gründete er den Covid-19 Early Treatment Fund CETF, also den „Covid-19 Frühbehandlungsfonds“, für den sich Firmen bewerben konnten, die ihr Medikament für geeignet hielten.
Damals ging man davon aus, dass die „Impfstoff“entwicklung noch Jahre dauern und eine Investition in Medikamente zur Frühbehandlung eine gute Rendite bringen würde.
Aus 60 Bewerbern wurden dann 14 Firmen ausgewählt, die begannen, an bereits bekannten Medimenten die Eignung für die „Covid“-Behandlung zu erforschen.

Nachdem die meisten Versuche fehlschlugen und Kirsch die Forscher unsachgemäßer Arbeit beschuldigte, schied er auf Druck der CETF-Leitung als geschäftsführender Direktor aus.
Der eigentliche Grund für den Druck der CETF-Leitung auf Kirsch dürfte aber dessen vehemente Kritik an der sog. „Covid-Impfung“ gewesen sein, welche dem Fonds negative Schlagzeilen einbrachte.

Der Grund für Kirschs inhaltlich berechtigter Kritik an den „Covid-Impfstoffen“ ist aber sehr wahrscheinlich nicht humanitären Idealen zu verdanken, sondern ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass „Impfung“ und Frühmedikation Konkurrenten am Pharma-Markt sind und im Wettbewerb einander ausschließen.

Als Initiator und Teilhaber an Projekten zur Erschließung von Absatzmärkten für pharmazeutische Produkte zur Frühbehandlung von Viruserkrankungen kann Kirsch selbstredend NICHT an einer Aufklärung über die Viruslüge und einer öffentlichen Diskussion über die Virus-Beweisfrage interessiert sein.

Es verwundert also nicht, wenn Kirsch den sachlichen Disput an dieser Stelle nicht fortsetzen möchte.
Wer die Inhalte und Bedeutung der Virusexistenzfrage wirklich verstanden hat, ist kein leichter Gegner.

▶️ Die Virus-Beweisfrage ist solide untermauert und die Argumente liegen auf dem Tisch. Vom Tisch herunter bekommt man sie nur durch Lösen der Frage, und dazu muss man sich damit sorgfältig, möglichst vorurteilsarm und einigermaßen gutwillig auseinandersetzen.

https://www.technologyreview.com/2021/10/05/1036408/silicon-valley-millionaire-steve-kirsch-covid-vaccine-misinformation/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Anzeichen einer Normalisierung in der Justiz in Kanada?

Der Pastor Artur Pawlowski, dem man übelst mitgespielt hat (Verhaftungen durch SEKs, 50 Tage Einzelhaft, Auflagen, bestimmte Erklärungen abzugeben, etc.), hat einen großen juristischen Sieg errungen. Die bizarren Maßnahmen gegen ihn wurden als rechtswidrig angesehen.

https://www.rebelnews.com/tags/pastor_artur_pawlowski
Forwarded from Dr. Simon
Monkeypox and HIV positives.

This paper, published in the New England Journal of Medicine looks unimpressive at first glance. However, it states that...

"Overall, 98% of the persons with infection were gay or bisexual men, 75% were White, and 41% had HIV infection; the median age was 38 years."

We knew about the fact that this virus is mainly spreading within the LGBTQ+ community due to sexual practices (not going into details here; thank me later).

But the most disturbing part is the 41% HIV positives combined with 95% sexual transmission. It indicates that many HIV positives had unprotected sex.

It's a societal declaration of bankruptcy that kids are considered Covid spreaders and potential grandma killers while we aren’t even allowed to highlight the monkeypox transmission issue, let alone condemn that HIV positives have unprotected sex to avoid any stigmatization.

Declaring war on unvaxxed = OK
🆘 Mentioning unprotected sex of people within the LGBTQ+ community = hatred and agitation

It is a hypocritical world.

Best,
Dr. Simon

Channel: @Goddek
impfen-nein-danke.de offiziell
Monkeypox and HIV positives. This paper, published in the New England Journal of Medicine looks unimpressive at first glance. However, it states that... "Overall, 98% of the persons with infection were gay or bisexual men, 75% were White, and 41% had HIV…
Das Affenpockenvirus befällt angeblich die Schwulen wie angeblich schon AIDS und HIV, gleichzeitig fordert Lauterbach wegen der Affenpocken die totale Maskenpflicht, auch in Innenräumen. Wo ist da der Sinn? Schutz vor schwulen Kollegen und Kunden? Oder ist das Sexismus und Diskriminierung?

Leider haben die letzten 40 Jahre gezeigt, daß die schwule Community ebenfalls wie der Rest der Gesellschaft nicht an den wahren Ursachen von AIDS interessiert ist und daß der HIV-Test nicht geeicht und willkürlich ist und daß es das Virus nicht gibt.

40 Jahre harte Arbeit der unterdrückten Aufklärer, aber die Schwulen glauben alles, was offiziell verkündet wird. Sie hören sich seit 40 Jahren nicht mal die Gegenseite an, weil die Regierungen und AIDS-Beratungsstellen ihnen sagen, daß die Aufklärer unmoralische Menschen seien, sie in Todesgefahr bringen würden, sie nur durch die Rattengifte noch leben (die Gifttoten behauptet man als AIDS-Tote, die Behandlung kam zu spät, ohne die sie noch leben würden), sie ausnutzen und Geld an ihnen durch Bücherkauf verdienen wollten. Würden die Aufklärer aber ihre Bücher verschenken, wäre auch das ein Beweis für Betrug, weil sie dann eine Sekte wären und irgendwas vorhaben.
Forwarded from ❌CIS Centurio 🏳️‍🌈⃠🇪🇺⃠🇺🇦⃠💉⃠⚧⃠
Eben... Deren Probleme sind gelöst, wenn 90% der Menschen beseitigt wurden. Der selbe Reset wie vor knapp 200 Jahren. Hab da interessantes Video bzw. Bild und Textmaterial falls sich einer mit dem Reset und der daraus gelöschten Geschichte beschäftigen möchte.
Forwarded from Klaus Schmidt
Das ist ja der Vorteil von Telegram, IP ziehen ist nicht für die Schergen 😂 Niemals Klarnamen verwenden, so wenig wie nötig private Infos, bzw allegmein schreiben, das keine Rückschlüsse auf Dich möglich sind. Mitlesen ist das einzige was die können. 🤪
impfen-nein-danke.de offiziell
Das ist ja der Vorteil von Telegram, IP ziehen ist nicht für die Schergen 😂 Niemals Klarnamen verwenden, so wenig wie nötig private Infos, bzw allegmein schreiben, das keine Rückschlüsse auf Dich möglich sind. Mitlesen ist das einzige was die können. 🤪
Selbst in der Schweiz wird es für uns enger. Obwohl unser Kanal sich bemüht, keine Fake News zu verbreiten und keine Beleidigungen und Hetze postet, kann es heutzutage eben auch Unbescholtene und Umsichtige treffen. Es gibt keine Sicherheit mehr in Sachen Bürgerrechten. Das ist wohl auch gewollt.
Forwarded from Corona Info Schweiz (Mario)
Warum wollen Menschen wieder Maskenpflicht? Die Realitäts-Blase des Systems als psychologische Falle.

23. Juli 2022, Iris Zukowski – Diplom-Psychologin, Dozentin für Neuromarketing, SOS-Initiatorin zur Aufklärung über die weitreichenden Effekte von frei verfügbarer Pornografie.

„Es war noch nie so einfach, eine effiziente Manipulation und Inszenierung unserer Realität zu erschaffen, wie mit dem Beginn des 21. Jahrhunderts.

Wenn die Gesellschaft auf eine Erfassung der Realität eingestellt ist, in der spezifische Regeln, Normen und Werte gelten, können die steuernden Kräfte in diesem Konstrukt von Wahrheit alles inszenieren, was ihnen dienlich ist. Die neuronale Vereinnahmung und Steuerung des Menschen durch die Vorgaben einer künstlichen Realität führt zu neurotischen Störungsbildern und Traumatisierungen.

Ein aktuelles Beispiel: In der (Schein-)Logik der Simulation der Realität schützen Masken vor Corona. Da das Volk durch die Expertenstatements, Schreckensstatistiken und Todesdrohungen des Systems auf dieses Bild der Realität eingeschworen ist – ohnmächtig und zutiefst verängstigt – werden die Maßnahmen aus der Order des Gesundheitsministers nicht nur ohne Hinterfragen angenommen, sondern sogar begrüßt und als „richtig und gut“ verteidigt. Sie geben dem Opfer eine (Schein-)Sicherheit, während die „bösen Verweigerer“ bekämpft werden.

Der gesunde Menschenverstand, die Intuition und Wahrheit werden durch das medial erzeugte Realitäts-Konstrukt eliminiert. Die neurotisierte Beute gibt in ihrer Hilflosigkeit und Überforderung bereitwillig die Eigenverantwortung ab und ihre Freiheit auf. Sie fühlt sich in einer ausweglosen Lage, für die der Täter die Lösung vorgibt. So wirken nicht die Regeln des Systems für die Teilnehmer der Schein-Realität bedrohlich, sondern die frei denkenden und hinterfragenden Menschen.

Die Inszenierung der Realität im toxischen System wird durch die Berichterstattung der Medien täglich in die Köpfe von Milliarden Menschen auf der ganzen Welt programmiert, sie ist überzeugend und logisch aufgebaut. Es entsteht ein Bild der Realität, das derart bedrohlich ist, dass der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet ist und die Beute verwirrt und neurotisiert den Vorgaben des Systems folgt.


➡️ Zur grandiosen, psychologischen Analyse, die den Ist-Zustand präzise erklärt
❗️MDR verteidigt Nena-Auftritt❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Ein Auftritt von Nena gestern Abend in der ARD-Sendung „Das große Schlagercomeback 2022“ sorgte für Lob und Kritik bei den TV-Zuschauern:

◦ „Toll! Nena sagt doch nur, was sie denkt. Was ist in einer Demokratie daran verkehrt?“

◦ „Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen und diese auch zu verbreiten.“

◦ „Genau gebt der Schwurbel Tante noch eine Bühne, warum nicht noch den Naidoo und den Wendler dazu! Und der Hildmann bekocht alle.“

◦ „So weit ich weiß hat sie Corona nie geleugnet, sie hat nur ihre Meinung gesagt.“

◦ „Corona-Leugnen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.“

◦ „Meine Güte, Künstler dürfen nur noch auftreten wenn sie eine bestimmte Meinung haben oder was soll das.


Der MDR bezog Stellung:

„Nena hat sich kritisch zu den Corona-Maßnahmen geäußert. Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit sind elementare Bestandteile einer pluralistischen Gesellschaft.“

(Quelle 👉ruhr24.de)

Kompliment an dieser Stelle für die Aussage des MDR, der damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat und dem deshalb nichts hinzuzufügen ist.

Genau so soll es sein.

Kompliment aber auch dafür, dass Nena hier überhaupt eingeladen wurde. Nur so kommt eine Diskussion darüber, ob „Cancel Culture“ im deutschen Mainstream endlich verschwindet, in Gang.

Mein Kanal:
Forwarded from  Zeitzeuge M
Angenommen bei einem Produkt wie Pepsi oder Coca Cola, wo jede 5000. Dose zu schweren Vergiftungen führt, dann wäre der Aufschrei in der Gesellschaft riesig und man würde das Produkt umgehend vom Markt nehmen. 0,2 Meldungen bei 1000 Fälle klingt halt wesentlich harmloser.

https://teleg.eu/Zeitzeugen_Archiv
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
THE PLAN - Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030 -
THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 !
- deutsche Übersetzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030. Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben. Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.

Original: https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html

https://stopworldcontrol.com/

Video auf Odysee: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/theplan:9

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
.
🌐🌐🌐

🔴 Die WHO plant, die Pandemie für 10 Jahre aufrechtzuerhalten und bei Bedarf neue Krankheiten voranzutreiben

Die Globalisten in der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereiten sich darauf vor, die nächste Infektionskrankheit zu entfesseln, um die Welt bis mindestens 2030 unter Kontrolle zu halten.

Das sagt Marion Koopmans, eine niederländische Virologin, die mit der WHO zusammenarbeitet. Sie gab während eines Interviews zu, dass die Organisation einen 10-Jahres-Plan hat, angeblich um mit der aktuellen Wuhan-Coronavirus-Pandemie (COVID-19) und einer erwarteten zweiten Pandemie umzugehen. (Related: WHO versucht, die Kontrolle über zukünftige Plandemics in einem "totalitären Machtergreifer" -Schritt zu übernehmen.)

DEUTSCH hier lesen 👈🏼

ENGLISCH here read👈🏼

24/07/2022

👉@technikus_news
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.
🌐🌐🌐

🔥🔥🔥 WHO 23.07.2022: Tedros: Weltweiter Affenpocken-Ausbruch ist Gesundheitsnotstand von internationaler Tragweite — WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zu internationaler Notlage

"Aus all diesen Gründen habe ich entschieden, dass der weltweite Ausbruch der Affenpocken einen öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Tragweite darstellt."

🔴 WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zu internationaler Notlage :

DEUTSCH hier lesen 👈🏼

ENGLISCH here read👈🏼

👉@technikus_news
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Super Shot angekündigt - also eine Rundum wirksame Impfung! Wirkt angeblich gegen alle Varianten!

Die Pharmaindustrie behauptet, eine Injektion entwickelt zu haben, die gegen alle Varianten und Untervarianten wirksam ist.

Damit sollen auch skeptische Menschen an die Nadel gelockt werden. Wir meinen, wenn mit solchen Superlativen gelockt wird, sollte man die Finger davon lassen.

Gott weiß, was die Industrie in diese Spritze gesteckt hat.
https://teleg.eu/Valkuera_Fabijenna
Forwarded from Pandemimimi
„Es sind ja Erreger, die quasi sich aus dem Eis befreien, zum Teil. […] und also dass Pandemie-Potential zunimmt, das ist ja jedem Wissenschaftler klar.“
Panik-Karlchen holt sich gerade neue Anregungen aus den USA. So ergibt auch seine Aussage bezüglich der Normalität des permanenten Ausnahmezustands endlich einen Sinn.

Hier im O-Ton: https://youtu.be/vgpXDJLP1lI
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience