impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.8K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
impfen-nein-danke.de offiziell
Dr. Fauci kündigte heute seinen Rücktritt als NIAID-Direktor und medizinischer Chefberater von Biden an Bis Dezember wird er noch bleiben und geht auch noch nicht in den Ruhestand. Das Interessante daran ist, was Rand Paul vor einigen Tagen sagte: "...das…
Das ist der beste Beweis, daß es in der Natur keine krankmachenden Viren gibt, die von außen kommend, durch die Luft fliegend, immer nur eine und eine bestimmte Krankheit auslösen und für die es Patentrechte gibt. Gäbe es sie, dann hätte man sie schon großflächig zur Massentötung eingesetzt, schon allein, um dadurch die Nachfrage für ihre "Lösungen" zu steigern.

Darum müssen sie mit Vergiftungen arbeiten und lassen die Menschen an den "Nebenwirkungen" (Vergiftungen durch Nervengifte und Fremdeiweiße bei AZT, Impfstoffen und mRNA-Nano-Spritzen) sterben, die sie den jeweiligen Viren in die Schuhe schieben, weil die "Lösung" für das "Problem" zu spät kam. Mit "gain of function" will man harmlose Proteine so schädlich machen, daß sie besser andocken können und damit schädlicher werden. Man will damit ansteckende Viren simulieren, die ihren Modellen und Fantasien entsprechen. Frankenstein-Labore.
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW - Canadians can now "booster" dosing their 5-11 year-old children with Pfizer's mRNA injection, Chief Public Health Officer Theresa Tam proudly announces.

@disclosetv
impfen-nein-danke.de offiziell
NEW - Canadians can now "booster" dosing their 5-11 year-old children with Pfizer's mRNA injection, Chief Public Health Officer Theresa Tam proudly announces. @disclosetv
Das Impfabo für die Kleinkinder fängt an.... Schulbeginn dann mit rund 20 Impfdosen... keine Chance auf ein gesundes Leben. Kränklichkeit, die man die Phantom-Viren in die Schuhe schiebt und sich gleichzeitig als Kümmerer bewundern läßt. Psycho hoch 3.

Deutscher Vergiftungskalender vom Robert-kocht-sich-was-Institut. Die Covid-Biowaffe ist noch nicht dabei, mit bisher 37 Impfdosen + 1x jährlich Grippeimpfung ab 60 Jahren:
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Aktuelles/Impfkalender.pdf?__blob=publicationFile
impfen-nein-danke.de offiziell
Video
Schrecklich. Ein Mensch, der sich als Frau definiert, wird im Frauen-Fitness-Studio abgewiesen und als Mann angeredet, ohne seine Gefühle zu respektieren. Gibt sicher ein Bußgeld von 3000 Euro? Dabei kann niemand den Begriff Frau definieren, weil einen Penis haben ja beide Geschlechter und Gemächter. 😂
Forwarded from Report24.news
In Los Angeles sollen nun Covid-Testungen bei Tieren vorangetrieben werden. Die Gesundheitsbehörde des Countys hat angekündigt, zu diesem Zweck entsprechende finanzielle Förderungen erhalten zu haben: Auch private Tierbesitzer können fortan ihre Haustiere kostenlos auf SARS-CoV-2 testen lassen. Die bisherige Zahl von Fällen: null.
https://report24.news/absurder-aufruf-an-tierhalter-in-los-angeles-sollen-nun-auch-tiere-auf-sars-cov-2-getestet-werden/?feed_id=20825

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Wendezeit Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aktuelle Nachricht von der Ärztin Dr. med. 👩🏼 Carola Javid-Kistel
22. August 2022

- Gesundheitlich begründetes "Zwangsexil" in Mexiko 🌵
- Weitere Ärzte in Bedrängnis
- Ein harter Herbst 🍂 und Winter stehen bevor 🇩🇪
- Hyperinflation, digitale Währung, Totalüberwachung u. Abhängigkeit
- Umstellung aller Impfstoffe auf mRNA-Technologie
- Folgen von Nichtanerkennungen von Attesten
- Beschlagnahmte 📑 Patientenakten
- Weiteres



Bea's Gerichtstermine
- 25.08.22, 12:00 Uhr in Lippstadt
- 01.09.22, 11:00 Uhr in Hannover

Das Ärztehilfswerk "Weißer Kranich"
https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Levana-Verbund - Elternstammtische für Impfaufklärung
[email protected]

Dr. med. Carola Javid-Kistel auf Telegram
@miteinander_mutig_sein



👉🏻
t.me/WendezeitHannover
🇩🇪🇦🇹 GALERIE -GEDENKSTÄTTE DES GRAUENS ❗️In Nürnberg hatten wir zwei GALERIEN DES GRAUENS am Hallplatz direkt neben dem Denkmal der Vertriebenen. ❗️ Es war für uns - der Manuela, der Petra, dem Mirko und Wolfgang - eine ruhige und insgesamt gesehen eine sehr gut gelungene Gedenk-Veranstaltung. Es war in diesem Fall der Verdienst von Manuela, die es angemeldet hat, und dabei klug entschieden hat, sich nicht der voran gegangenen Änderung und quasi dem "Umzug" an einen anderen Ort anzuschließen. Vielen Dank, Manuela, wie schon in Weiden, war Deine Entscheidung sehr klug und weise❗️Im Interview-Dialog haben wir in Bezug auf das GEN-Spritzen-Massenmorden Zahlen, Daten, Fakten öffentlich benannt, und ich habe zumindest im kleinen Rahmen auch Roberto Paskowski angesprochen, von der Gegenveranstaltung, dem stv. Vorsitzenden des Verbands Deutscher Sinti und Roma, Landesverband Bayern e.V. ❗️Ebenso haben wir erstmalig einen Gedenktag zur Erinnerung an die Opfer des GEN-mRNA-Spritzens genannt, Naional, vielleicht bald International, es ist der 06. November 2022❗️HÖRET und TEILET, vielen Dank https://www.youtube.com/watch?v=kcf8I1io4J8
Forwarded from Freie Niedersachsen
📍#BadPyrmont #Spaziergang 🗓 #D_22_08_2022

Euer Kommentar:
Am 22.08.22 ist der Widerstand in Bad Pyrmont immer noch aktiv und lässt sich auch nicht unterkriegen.

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
impfen-nein-danke.de offiziell
https://twitter.com/meesthetics/status/1558649451182301184?s=20&t=InI5GpA5vprbDPAy8I-HYA
"Covid ist kein Spaß. Ich bin viermal [nicht vierfach] geimpft [injiziert], nehme Paxlovid, Steroide, hänge am Inhalator und bin trotzdem in der Notaufnahme gelandet."

Du wirst immer eine Injektion zu wenig haben! Sieben müssen es mindestens sein! Oder acht! Mehr Stockholm-Syndrom und Selbstschädigung geht nicht. Sie verteidigen ihre Vergiftung bis ins Grab.
Forwarded from rene
📣 🔊 📢

Malchow ‒ 60 muntere Malchower Spazieren für unsere Zukunft.

💪🏼 💪🏼 💪🏼
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter