impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78.8K photos
40.2K videos
3.85K files
106K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Staatsimpfung Kanal (PIU Homeschooling)
Der nichtige Entscheid und das Problem mit den HeLa Krebszellen im Einzelimpfstoff ist seit dem 18.08.2023 offiziell 🎥 gemacht worden. Eine Woche danach ist der Stand für die Söhne Honegger:

- Eingangsbestätigung KESB
- „psychologischer Zwang“
- „poliz. Gewaltandrohung“
- Gefahr Einsatz 🚔 Schule
- Gefahr Einsatz Zuhause 🏡
- gefährlicher Impfstoff ☣️
- Homeschooling Kinder 📈
- Kontakt zum Kindesvater 📉
- Kindesmutter Beruf 📉

Wie lange darf die KESB ignorieren?
✍️Schreibt der KESB massenhaft.
🛟 Observer unterstützen
🗄️ Akteneinsicht Kinderimpfungen
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Wir danken denen die in verantwortlicher Position das Leid lindern. ❤️

Nicht vergessen, heute Abend Sissach:
https://teleg.eu/Staatsimpfung/6130
Forwarded from apolut.
Der deutsche Tod wird atomar sein

Die grüne Kriegs-Furie Baerbock hatte noch jüngst um die Ausweitung des Ukraine-Kriegs gebettelt, al ..weiterlesen auf apolut.net

@apolut
Was? In der BILD? Und so schnell? Hab ich erst heute gepostet.

Ich bin überrascht.

„Eine neue US-Studie stellt die Häufigkeit von Long Covid infrage. So würden schlecht durchgeführte Studien die Wahrscheinlichkeit einer chronischen Erkrankung überschätzen und damit die Öffentlichkeit unnötig verunsichern. Die Studie wurde im Fachjournal BMJ Evidence-Based Medicine veröffentlicht.“

https://www.bild.de/leben-wissen/medizin/wissenschaftler-diskutieren-long-covid-deutlich-seltener-als-gedacht-85531728.bild.html

t.me/Rosenbusch
🔷 BioNTech setzt sich über grundsätzliche Verbote des Heilmittelwerbegesetzes hinweg🔷 Gibt es eine "staatlich genehmigte Impfkampagne" gemäß Art. 88 Abs. 4 der Richtlinie 2001/83/EG?🔷

Herzlichen Dank für die Zusendung eines Tweets, der auf dieses Werbeplakat von BioNTech aufmerksam machte. Die Frage im Tweet, seit wann Arzneimittelwerbung der Hersteller für die Corona-Schutzimpfung erlaubt ist, muss mit:

"Gar nicht, es sei denn, es ist eine staatlich genehmigte Impfkampagne"

beantwortet werden.

Die Publikumswerbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel ist grundsätzlich verboten - und Comirnaty ist verschreibungspflichtig.

Auch die Werbung für Arzneimittel zur Verhütung nach dem IfSG meldepflichtiger Krankheiten ist grundsätzlich verboten - COVID-19 ist nach § 6 Abs. 1 lit. t) IfSG und § 7 Abs. 1 Nr. 44a (SARS-CoV-2) IfSG immer noch meldepflichtig .

Allerdings sieht der Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel in Art. 88 Abs. 4 eine Ausnahme vom Verbot der Werbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel vor. Mitgliedstaaten ist es erlaubt, Impfkampagnen der Hersteller zu genehmigen. In Deutschland ist diese Regelung aber nicht in das Heilmittelwerbegesetz übernommen worden.

Es stellt sich trotzdem die Frage: Wurde BioNTech die Durchführung dieser Impfkampagne staatlich genehmigt? Und wenn ja, wer bezahlt sie?

Dass es sich bei dem Plakat um eine Werbung für Comirnaty handelt, ist m.E. unzweifelhaft:

Das Plakat soll zwar den Anschein erwecken, als diene es ausschließlich der Information über die Corona-Schutzimpfung ohne Nennung eines Präparatenamens. Allerdings ist das Plakat eindeutig als "Initiative von BioNTech" ausgewiesen. Und angesichts der Bekanntheit von "Comirnaty" bedarf es auch nicht der Nennung eines Präparatenamens, um die Verbindung zu Comirnaty herzustellen.

Seit langem ist in der Rechtsprechung anerkannt, dass auch dann, wenn der Name des Produktes nicht genannt wird, ein Verstoß gegen ein nach den §§ 10, 12 Heilmittelwerbegesetz ggf. bestehendes Verbot der produktbezogenen Werbung vorliegen kann. Das gilt dann, wenn die angesprochenen Verkehrskreise - hier die 32 Millionen Bürger der "Risikogruppen" - aufgrund der Gesamtumstände und ihrer eigenen Marktkenntnisse hinreichend deutlich entnehmen können, für welches Produkt geworben wird. Und das ist mit dem vorliegenden Plakat eindeutig der Fall.

Schaut man dann noch auf die auf dem Plakat angegebene Webseite "www.corona-schutzimpfung.info", die von BioNTech betrieben wird, wird es m.E. noch problematischer. Auf dieser wird die Zahl "32 Millionen" mit einem Risiko für "einen schweren Corona-Verlauf" gleichgesetzt.

Weiter folgt unter Bezug auf Daten der STIKO die Aussage

"32 Millionen Menschen in Deutschland haben aufgrund ihres Alters über 60 Jahre oder aufgrund einer Grunderkrankung ein erhöhtes Risiko für einen schweren Corona-Verlauf."

Für über 80-Jährige wird ein 9-fach erhöhtes Risiko der Einweisung in eine Krankenhaus aufgeführt.

Auch wenn seit der Überarbeitung des Heilmittelwerbegesetzes im Jahr 2012 das Verbot der Angstwerbung verwässert wurde, verbietet aber § 11 Abs. 1 Nr. 7 HWG

"Werbeaussagen, die nahelegen, dass die Gesundheit durch die Nichtverwendung des Arzneimittels beeinträchtigt oder durch die Verwendung verbessert werden könnte".

Selbst wenn die Werbekampagne staatlich genehmigt sein sollte, müssten dann in jedem Fall die weiteren Anforderungen des Heilmittelwerbegesetzes erfüllt werden, wie beispielsweise die Pflichtangaben nach § 4 HWG.

Hinsichtlich der Zulässigkeit sind somit einige Fragen offen...

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Mein Kanal: 👉 Klick
Mein Buch: Die Corona-Verschwörung
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
So wird doch ein Schuh draus 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from Freie Niedersachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📍#Goslar   #Spaziergang 🗓 #D_25_09_2023

Euer Kommentar:

Das Wetter war uns wohlgesonnen und es gab wieder Zuspruch unterwegs.
Am 02. Oktober 2023 fällt der Spaziergang aus. Danach wieder wie gewohnt.

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube
👉🏻
TikTok 👉🏻 Instagram

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Die NACHRICHTEN AUF1 sind da‼️

🔷 Tote Kinder, Übersterblichkeit, genetische Veränderung: Gefährlichkeit der Gen-Spritzen immer deutlicher

🔷 Deutschland: Faeser-Skandale reißen nicht ab – rechte Angriffe auf Asylheim erfunden

🔷 Kriegstreiber: Deutschland nach USA größter Zahlmeister für Ukraine-Krieg

➡️ Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT26 3411 1000 0054 7489
BIC: RZOOAT2L111
(Unterstützerverein AUF)

Sie finden die gesamte Sendung wie gewohnt auch bei AUF1.TV:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-26-september-2023
Eigenübersetzung

Lipton Yellow Label Tee unter dem Mikroskop

„Was für eine verrückte Wissenschaft betreibt dieser Proton-Typ?“ sagen viele von euch. Nun, hier ist ein unwissenschaftlicher Klecks Lipton Yellow Label Teebeutel (Kenia, Indonesien usw., Unilever), der in ein Glas mit etwa 200 ml heißem Wasser gegeben und dann einen Tag lang neben einem WiFi stehengelassen wird.

Dann wurden ein paar Tropfen aus dem Glas mit einer Spritze abgesaugt, auf einen Objektträger gespuckt und mit einem Deckglas abgedeckt. Ist das wirklich eine „unabhängige Variable“?

Mit freundlichen Grüßen
Proton DIY Magic Labs SM

https://protonmagic.substack.com/p/scope-a-rama
Früher waren die grünen Schmierereien kein grotester Haß, sondern legitimer Protest der engagierten Zivilgesellschaft im antifaschistischen Kampf.

Nachdem die Schweine den Bauern getötet und seinen Bauernhof übernommen haben und sie selbst zu Faschisten wurden, ist derselbe Protest plötzlich Haß. Doppelmoral und Doppelstandards im Doppelstaat.

Grüne entlarven - Deutschland retten!
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elon Musk hat vor etwa einer Stunde dieses Video auf X gepostet und gefragt, "Haben Sie diese Informationen mitbekommen?
Das Video hat bereits 11 Millionen Aufrufe und dürfte in den nächsten Tagen irgendwo zwischen 50 und 100 Millionen Aufrufen landen, da Musk 158 Millionen Follower auf X hat. Die #Pharmamafia dürfte nun ein echtes Problem haben.

PS: D. h. natürlich nicht, dass nicht die nächste Agenda kommt. D. h. auch nicht, dass man Elon Musk nicht kritisch hinterfragen müsste, wie jeden anderen der in der Öffentlichkeit steht auch. Aber dieses Video sollte von jedem geteilt und weiterverbreitet werden.
Forwarded from Stefan Schubert
Die nächste Desinformation von Lauterbach wird enttarnt...

Studie kritisiert Forschung

Risiko von Long Covid wird möglicherweise überschätzt

Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen: Manche Symptome einer Coronainfektion verschwinden nicht mit dem negativen Testergebnis. Sie können bleiben oder Wochen bis Monate nach der Infektion wieder auftreten und den Alltag von Betroffenen erheblich einschränken.

Das Risiko tatsächlich an Long Covid zu erkranken, könnte jedoch überschätzt sein. Das legt eine Untersuchung von Forschenden aus den USA nahe. Demnach wiesen viele wissenschaftliche Veröffentlichungen zur Krankheitshäufigkeit eklatante methodische Mängel auf.

Das Problem werde noch verschärft, indem schlecht durchgeführte Studien in Übersichtsarbeiten und Metaanalysen aufgenommen würden, heißt es. Die Autoren mahnen, in der Bevölkerung könnten so unnötig Bedenken geschürt werden.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-risiko-von-long-covid-wird-moeglicherweise-ueberschaetzt-a-02efd0d7-e566-4199-9fd6-57c8f141f22d

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact