impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78.8K photos
40.3K videos
3.85K files
106K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Wir antworten Frau Professorin Brinkmann mit einem Bild!

Querdenker-Demos nicht mehr im TV zeigen?
Zitat: Mit dem „False Balance“-Vorwurf geht oft ein zweifelfhaftes Demokratie-Verständnis einher. So beschwerte sich
Kanzleramts-Beraterin und Prof. Melanie Brinkmann (47) kürzlich in der Zeitschrift „Chrismon“ darüber, dass im Frühjahr Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen im Fernsehen gezeigt wurden. Obwohl die Mehrheit der Bevölkerung die Maßnahmen damals richtig gefunden habe. „Ich habe einige Medien da nicht ganz verstanden.“ So erschaffe man „False Balance“.

Fakt ist: Es gehört zu einer freien Presse, auch über Positionen und Demonstrationen zu berichten, wenn sie Meinungen der Minderheit abbilden. Das ist nicht „False Balance“, sondern Pressefreiheit und Demokratie."
- BILD, 07.09.2021, S. 3.
Erwischt! Bürgermeister Pfeifer masken- und abstandslos... wird er die Maskenpflicht bei den Kindern verhindern?

In der Zeitung war Bürgermeister Pfetzer (Ottersweier) kürzlich zu sehen ohne Abstand, ohne Maske. Ab kommender Wochen sollen aber alle Schüler wieder mit Masken im Unterricht sitzen. Ein perfideres Verhalten kann man sich kaum vorstellen. Aber so ist das eben, baroneskes Denken führt zu baroneskem Verhalten.

Er könnte, wenn er wollte…
Er könnte, wenn er wollte. Er müsste nur sagen, „in meinen Schulen müssen Kinder keine Masken tragen.“ Schon wäre der Spuk vorbei. Die volle Unterstützung der Eltern wäre ihm gewiss.

Hat er den Mut? Gerne würden wir das mit "JA" beantworten.

Herr Pfetzer?

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/09/07/erwischt-buergermeister-pfeifer-masken-und-abstandslos-wird-er-die-maskenpflicht-bei-den-kindern-verhindern/
Warum sind die Pandemiegewinner vom Impfterror freigestellt, wie auch bei Biontech niemand geimpft wird, wie der Chef Sahin in den Tagesthemen sagte?
Forwarded from Technocratic Scientific-Medical NWO Dictatorship
Cat Got Your Tongue? Silenced by AHPRA

COVID-19 vaccination position statement - Ahpra

https://www.ahpra.gov.au/News/COVID-19/All-profession-information.aspx

"It is not a matter of what is true that counts, but a matter of what is perceived to be true." HK

"Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the third world, because the US economy will require large and increasing amounts of minerals from abroad, especially from less developed countries" ~ Henry A. Kissinger

"The one thing man fears is the unknown. When presented with this scenario, individual rights will be willingly relinquished for the guarantee of their well-being granted to them by a World Government, a New World Order." ~ Henry A. Kissinger

"World population needs to be decreased by 50%" ~ Henry A. Kissinger

"An expert is someone who articulates the needs of those in power." ~ Henry A. Kissinger

[email protected]

https://twitter.com/Kaubo?lang=en

https://www.smh.com.au/by/kate-aubusson-1me48n
Forwarded from WWV News
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Neues von Dr. Lee Merritt

"Es gibt nur zwei Militärs, die den Impfstoff nicht nehmen: Russland und China. [...] Das ist ein riesiger nationaler Sicherheitsalptraum."

Quelle, 🥣, https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Forwarded from @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪 (🇦🇹 @TECHNICUS_NEWS 🇦🇹)
🇩🇪🇩🇪🇩🇪

‼️,,Grün geht garnicht"

💥Baerbock wird in #Köln ausgebuht und ausgepfiffen (02.09.2021) WEITER SO! 👏🏻👏🏻👏🏻 BITTE MEHR!

Videoquelle (Langversion mit mehr Highlights): https://youtu.be/4SmWLM-AGmM

👉Quelle

👉 @technicus_news [07.09.2021]
15.44 Uhr
Bundestag: Arbeitgeber darf Impfstatus erfragen

Die Zahl der Corona-Patienten in den Kliniken soll künftig die wesentliche Messlatte zur Beurteilung der Pandemielage sein. Das sieht eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes vor, die der Bundestag am Dienstag beschlossen hat. Dies soll die bisherige Orientierung an den Infektionszahlen ablösen, die angesichts der Impfungen nicht mehr als so aussagekräftig gelten.

Berücksichtigt werden sollen aber auch „weitere Indikatoren“. Genannt werden die Sieben-Tage-Inzidenz, verfügbare Intensivkapazitäten und die Zahl der Geimpften. Die Länder sollen dann jeweils festlegen können, wo kritische Schwellen liegen, ab denen weitergehende Alltagsbeschränkungen greifen.

▶️︎ Außerdem sollen Beschäftigte in Kitas, Schulen und Pflegeheimen für die Zeit der Krise vom Arbeitgeber gefragt werden können, ob sie geimpft sind. Der Bundesrat soll den Neuregelungen in einer Sondersitzung am Freitag noch zustimmen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bild.html#61376cd72c792450062a3afc
14.24 Uhr
Briten planen Corona-Abgabe

Der britische Premierminister Boris Johnson reagiert mit einer Gebühr auf die im Zuge der Corona-Krise gestiegenen Kosten im Gesundheitsweisen. Ein 1,25 Prozent umfassender Aufschlag auf die Sozialversicherungsbeiträge soll ab April 2022 dabei helfen, die Reform zu finanzieren.

Johnson betont im Parlament, es gehe dabei um wichtige und zugleich verantwortungsbewusste Entscheidungen: „Es wäre unverantwortlich, die Kosten über höhere Kredite und höhere Schulden zu tragen.“

Komm.: Statt die Solidargemeinschaft mit den hochgiftigen, potentiell tödlichen Impfstoffen zu belasten (einschließlich der Folgekosten bei Impfschäden, Reha, Pflegedienst), sollte jeder für den Kult, wenn er ihn richtig findet, aus eigener Tasche zahlen, so wie man auch Zahnreinigung, Akupunktur, Schwermetallausleitungen grundsätzlich selbst bezahlen muß.
09.43 Uhr
Quarantäne-Bruch: 5 Jahre Haft für Vietnamesen

Ein Gericht in Vietnam hat einen Mann zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt, weil er andere mit dem Coronavirus infiziert hatte. Wie das Gericht in der südlichen Provinz Ca Mau auf seiner Internetseite mitteilte, war der 28-Jährige im Juli aus Ho-Chi-Minh-Stadt, einem der Infektions-Hotspots in Vietnam, in seine Heimatprovinz Ca Mau gereist und hatte gegen eine Quarantäne-Anordnung verstoßen.

Weil er sich nicht 21 Tage lang zu Hause isolierte, steckte er nach Angaben des Gerichts „viele“ andere Menschen mit dem Coronavirus an, von denen einer starb. Laut Berichten der vietnamesischen Staatsmedien gehen acht Infektionen auf den Angeklagten zurück. Verurteilt wurde er nun wegen der Verbreitung einer „gefährlichen Infektionskrankheit“.

Vietnam galt wegen seiner strengen Quarantäne-Regeln und erfolgreicher Kontaktverfolgungsmaßnahmen lange als Vorbild im Kampf gegen die Pandemie. Kleinere Ausbrüche des Virus im vergangenen Jahr wurden erfolgreich eingedämmt.

Doch seit April sind die Ansteckungszahlen in die Höhe geschnellt. Inzwischen wurden in dem südostasiatischen Land fast 540 000 Infektions- und mehr als 13 000 Todesfälle verzeichnet. Die Hauptstadt Hanoi und die Wirtschaftsmetropole Ho-Chi-Minh-Stadt, die mit Abstand die meisten Infektionsfälle verzeichneten, sind seit Monaten im Lockdown.
Stefanie_Seneff_Schlimmer_als_die_Krankheit_Deutsche_Version.pdf
1023.8 KB
Dr. Stefanie Seneff: Schlimmer als die Krankheit
Deutsche Übersetzung von Dr. Wolfgang Wodarg
"Um im Krankenhaus eine virale Infektion festzustellen, benutzen sie meist einen Test, der Antikörper isoliert.

Wenn Ihr Test positiv ausfällt, werden Sie als mit der Krankheit infiziert eingestuft.

Sie werden andererseits auf allen Fluren der Impfklinik als immun eingestuft, wenn der Test Antikörper feststellt.

Wenn in unserer Kultur Logik mehr verbreitet wäre, würde man das als einen Warnhinweis dafür ansehen, daß hier eine ganz große Lüge mit im Spiel ist..."
- Jason Christoff, Logik-Aktivist
Bundestag beschließt Änderung des Infektionsschutzgesetzes:
Pflicht zur Auskunft beim Arbeitgeber über Impfstatus!

Abstimmung als Junktim im Paket "Sondervermögen Aufbauhilfe 2021"

Namentliche Abstimmung auf Verlangen der AfD-Fraktion, Ergebnis:

709 Abgeordnete.
625 abgegebene Stimmen .
Mit JA haben gestimmt: 344 Abgeordnete,
mit NEIN haben gestimmt: 280 Abgeordnete.
1 Enthaltung.
0 ungültig.
84 nicht abgegeben.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=755

Namentliche Abstimmungsliste (ohne den AfD-Antrag hätte man nicht nachvollziehen können, wie Abgeordnete persönlich abgestimmt haben):
https://www.bundestag.de/resource/blob/858446/50a820f3d5c465ecc69eec0f2d6a9d1b/20210907_1-data.pdf
impfen-nein-danke.de offiziell
Bundestag beschließt Änderung des Infektionsschutzgesetzes: Pflicht zur Auskunft beim Arbeitgeber über Impfstatus! Abstimmung als Junktim im Paket "Sondervermögen Aufbauhilfe 2021" Namentliche Abstimmung auf Verlangen der AfD-Fraktion, Ergebnis: 709 Abgeordnete.…
Unter dem Reiter "Debatte" beim o.g. link steht, Zitat:

"In namentlicher Abstimmung lehnten in zweiter Lesung 280 Abgeordnete die Artikel des Gesetzentwurfs mit den Überschriften „Änderung des Infektionsschutzgesetzes“ und „Einschränkung von Grundrechten“ ab, 344 stimmten ihnen zu. Es gab eine Enthaltung.

Den Artikeln 15 und 16 des Gesetzentwurfs mit den Überschriften „Änderung des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie“ sowie „Änderung des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ stimmten alle Fraktionen mit Ausnahme der AfD zu, die dagegen votierte.

Änderungen im Infektionsschutzgesetz zugestimmt

Der angenommene Gesetzentwurf, mit dem auch das Infektionsschutzgesetz mit Blick auf die Corona-Pandemie geändert wurde, beinhaltet eine Verpflichtung, bei der Einreise über einen Test-, Impf- oder Genesungsnachweis zu verfügen. Zudem wird die sogenannte Hospitalisierung, also die Zahl der Corona-Patienten in Krankenhäusern, als neuer, wesentlicher Maßstab für die Corona-Schutzvorkehrungen benannt. Hinzu kommen als weitere Indikatoren die unter anderem nach Alter differenzierte Zahl der Neuinfektionen, die verfügbaren intensivmedizinischen Behandlungskapazitäten und die Zahl der gegen Covid-19 geimpften Personen.

Ferner ist in bestimmten Einrichtungen eine Auskunftspflicht der Mitarbeiter zu ihrem Impf- oder Serostatus (Genesung) vorgesehen, darunter nach Angaben der Bundesregierung in Kitas, Schulen und Pflegeheimen. Der Status soll über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses oder die Art und Weise der Beschäftigung entscheiden können. Die Regelung gilt nur bei einer vom Bundestag festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite.

AfD rügt Verknüpfung von Fluthilfe und Infektionsschutz

Während der Debatte kritisierten die Oppositionsfraktionen die von Unions- und SPD-Fraktion vorgenommene Verknüpfung der Fluthilfe mit den Änderungen des Infektionsschutzgesetzes. Es sei unlauter, aber bedauerlicherweise schon parlamentarische Übung geworden, auf diese Art und Weise die Opposition zu zwingen, „Dinge anzunehmen, die sie gar nicht annehmen will“, sagte Detlev Spangenberg (AfD). In diesem Fall gehe es um das zustimmungsfähige Fluthilfe-Gesetz, in das „schikanöse, grundrechtsfeindliche Änderungen des Infektionsschutzgesetzes eingefügt werden sollen“. Diese lehne seine Fraktion ab.

Sein Fraktionskollege Rüdiger Lucassen sprach mit Blick auf die Flut von einer Jahrhundertkatastrophe. Deren Opfer hätten Anspruch auf die Beantwortung der Frage nach der Verantwortung, sagte der AfD-Abgeordnete. In Nordrhein-Westfalen habe die Flut ein Staatsversagen offengelegt. Warnungen seien ignoriert, Sirenen nicht aktiviert worden. Zu kritisieren sei aber auch der „okkulte Reflex der Politik“, dieses Versagen auf den Klimawandel zu schieben, befand Lucassen." (Hervorh. von uns)

Namentliche Abstimmungsliste (ohne den AfD-Antrag hätte man nicht nachvollziehen können, wie Abgeordnete persönlich abgestimmt haben):
https://www.bundestag.de/resource/blob/858446/50a820f3d5c465ecc69eec0f2d6a9d1b/20210907_1-data.pdf
How to Record Hands-Free on Snapchat