impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
79.6K photos
40.7K videos
3.87K files
107K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Tommy Robinson News
How long are they going to pretend nothing is happening?!
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
They're now unashamedly reporting that the "unvaccinated" are putting the "vaccinated vulnerable" in danger, disgusting made up divisive lies.

Mainstream media are the enemy of the people!
ZDF Frontal 21 vom 23.8.2011:
Verschwendeter Schweinegrippe-Impfstoff - Sieg der Pharmalobby

Zitat: “Von den gekauften 50 Millionen Dosen des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe können nur etwa vier Millionen verimpft, 16 Millionen können Sie bei Glaxo-Smith-Kline gerade noch abbestellt werden. Der Rest – rund 30 Millionen Dosen – kommt auf Lager. Nun wird alles gestapelt irgendwo an einem geheimen Ort.”

https://www.youtube.com/watch?v=p2GTtPqC6G0
Forwarded from CheckMateNews
"Super-Immunität": Pandemie kippt in Selbstparodie
by Kit Knightly

Die COVID-19-"Impfstoffe" funktionieren nicht. Sie haben es zugegeben, und jetzt versuchen sie ernsthaft, uns einzureden, dass das eigentlich eine gute Sache ist.

Was "funktionieren" wirklich bedeutet, wenn die Pandemie nichts anderes ist als eine Welle nach der anderen von bedeutungslosen positiven Tests und wortkargen Änderungen der Bedeutung von "Todesursache", ist eine andere Diskussion für ein anderes Mal.

Ob sie jemals funktionieren sollten, wozu sie eigentlich dienen und warum das Establishment sie so stark vorantreiben muss, sind interessante Fragen für einen späteren Artikel.

Für den Moment wollen wir uns auf die erklärte Absicht von Big Pharma beschränken: Die "Impfstoffe" sollen angeblich die Verbreitung von "COVID-19" verhindern.

Das tun sie aber nicht.

Die "Impfstoffe" sind nicht einmal echte Impfstoffe nach der herkömmlichen Definition.

Menschen, die "geimpft" wurden, infizieren sich trotzdem und können die Infektion auf andere Menschen übertragen.

Solche Infektionen werden als "Durchbruchsfälle" bezeichnet, und ihre Existenz ist in den Medien bereits hinlänglich bekannt.

Zuerst gab es sie nicht. Dann gab es sie, aber sie waren selten. Dann waren sie nicht mehr so selten, aber sie waren mild. Jetzt sind sie nicht nur leicht, sondern sogar gut... wegen der "Superimmunität".

Das stimmt, wenn man krank wird, nachdem man geimpft wurde, kann das sogar gut für einen sein, wie eine aktuelle Studie zeigt, über die derzeit in der Presse ausführlich berichtet wird.

Offenbar hat ein Forscherteam, das das Blut von Menschen mit Durchbruchsinfektionen untersucht hat, festgestellt, dass:

"Durchbruchsinfektionen mit COVID nach einer Doppelimpfung bis zu 1.000 Prozent mehr wirksame und reichlich vorhandene Antikörper entwickeln, wodurch eine Art "Superimmunität" entsteht.

Ein Tausend Prozent.

Das sind eine Menge Prozent. Etwa das Zehnfache der üblichen Menge an Prozent. Mächtig beeindruckende, wissenschaftlich klingende Zahlen.

Es stellt sich also heraus, dass es kein Zeichen dafür ist, dass man einer experimentellen Gentherapie aufgesessen ist, die nicht das tut, was sie zu tun behauptet, wenn man den Doppelschlag bekommt, aber trotzdem krank wird.

Es ist kein Anzeichen dafür, dass die gesamte Geschichte darauf beruht, den üblichen Erkältungs- und Grippesymptomen durch einen fehlerhaften Test einen neuen Namen zu geben, und es bedeutet definitiv nicht, dass die Impfstoffe nicht funktionieren.

Ganz im Gegenteil, es bedeutet, dass sie super-duper-mega funktionieren und man im Grunde unverwundbar ist...

Es sei denn, es kommt eine neue Variante auf, in diesem Fall sollten Sie eine Auffrischung vornehmen. Oder zwei. Denn auch wenn 1000% Immunität nach viel klingt... wären 2000% Immunität nicht noch besser?

Denken Sie einen Moment darüber nach: In weniger als zwölf Monaten sind wir von "der Impfstoff funktioniert" zu "der Impfstoff funktioniert nicht... und das ist gut so" übergegangen.

An diesem Punkt muss man einfach lachen.

Abonniere und teile den Kanal
➡️ https://teleg.eu/CheckMateNews
2009: Die irisch-österreichische Medizinjournalistin Jane Bürgermeister behauptet, daß die Regierungen im Geheimen an globalen Zwangsimpfungen arbeiten würden, es aber bestreiten

https://odysee.com/@DontKneel:b/lessons_from_swineflu_jane_buergermeister:5

Komm.: Man hat ihr nicht geglaubt. Der Impfwiderstand hätte damals nicht nachlassen dürfen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rede Dr. Heinrich Fiechtner
Omikronscher Gottesdienst

Esslingen, 24.12.2021

Lieben Dank an Tim fürs Filmen
@DirectorOfCoronaReset
impfen-nein-danke.de offiziell
Rede Dr. Heinrich Fiechtner Omikronscher Gottesdienst Esslingen, 24.12.2021 Lieben Dank an Tim fürs Filmen @DirectorOfCoronaReset
Komm.: Da Gott die Wahrheit ist und Gott im Grundgesetz an erster Stelle steht, in der Präambel, noch vor der Menschenwürde in Art. 1, ist jede Impfkritik am verlogenen Impfgeschäft mit der Angst im Wortsinn ein Gottesdienst und eine Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die es zu wahren gilt gegen die Verfassungsfeinde bei den Impfgläubigen, Impfbetreibern, in Gerichten, Parlamenten und Regierungen.
Massenimpfung gegen Schweinegrippe sorgt für Verunsicherung
Tagesthemen vom 18.10.2009

Zitat: "Die geplante Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hatte von Anfang an viele Fragen aufgeworfen, auch weil es verschiedene Impfmittel gibt, von denen niemand wirklich weiß, ob die denn auch ausreichend getestet wurden, um sie mal eben 50 Millionen Menschen in den Arm zu spritzen.

Mittlerweile fühlen sich aber viele von der bevorstehenden Impfung mehr verunsichert als von der drohenden Grippeerkrankung selbst. Denn die Bundesregierung hat für ihre Beamten und die Bundeswehr offenbar einen anderen Impfstoff, nämlich einen ohne Zusatzstoffe, bestellt als für den Rest der Bevölkerung. Jetzt stellen sich noch mehr Fragen. Bettina Scharkus"
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag16716.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Südafrikaner leben in totaler Angst vor "Omicron" 😂

💥Mitmachen und teilen 👉👉
@insider_amigo

——————-

South Africans living in total fear of "Omicron" 😂

💥Join and Share 👉👉
@insider_amigo

t.me/StuttgartGrundgesetzDemos ⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️

👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Grundgesetz Demos 👈
„Ärztinnen und Ärzte für individuelles Impfen“
Obskurer Ärzteverein verbreitet in TV und Seminaren gefährliche Anti-Impf-Thesen

Freitag, 24.12.2021, 09:34

ZIta: "Der Verein „Ärztinnen und Ärzte für individuelles Impfen“ trommelt massiv und lautstark gegen die Corona-Impfung. Vertreter des Berliner Vereins, dem offenbar mehrere hundert Mediziner angehören, treten im TV als Experten auf. Auch in Online-Webinaren verbreiten sie ihre gefährlichen Thesen. [...]

Inzwischen rollt jedoch die vierte Welle durchs Land, und mit Omikron steigt die Ansteckungsgefahr offenbar erheblich. Im August 2021 sprach die Stiko die allgemeine Impfempfehlung für alle 12- bis 17-Jährigen aus, auch für jüngere Kinder ist der Impfstoff von Biontech und Pfizer mittlerweile freigegeben.

Steffen Rabe geht darauf nicht ein, seine Zahlen und Tortendiagramme suggerieren: Keine Gefahr durch Corona, große Gefahr durch die Impfung. Vor allem für junge Männer. Bei 1:2700 liege die Gefahr einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach der mRNA-Impfung mit Biontech oder Moderna bei jungen Männern zwischen 16 und 25, sagt Rabe und führt dabei eine „Studie aus Hongkong“ an. Doch der Link zu dieser Untersuchung zeigt nur eine Zusammenfassung ohne aussagekräftige Daten.

Für Thomas Meinertz, Wissenschaftlicher Beirat der Deutschen Herzstiftung, ist der Verweis auf die „Studie“ kein Beleg, sondern Ausdruck „purer Ideologie.“ Im Gespräch mit FOCUS Online sagt er: „Es ist überhaupt nicht klar, auf wie vielen Impfungen dieser Wert beruht, daher ist diese Studie aus Hongkong wertlos.“ Sie liefere lediglich Verdachtsfälle.

Myokarditis-Fälle müssten jedoch medizinisch gesichert sein, durch klinische Befunde und durch ein MRT. Und dies sei „extrem selten“. Die Stiko nennt die Zahl von 1:16.000. Die Mehrzahl der Fälle zeigte dabei „einen unkomplizierten Verlauf“.

Steffen Rabe geht auf diese Fakten in seinem Vortrag nicht ein. Vom RKI und der Ständigen Impfkommission halten die „Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung“ ohnehin wenig: Im Jahr 2010 sprach der im Jahr 2006 gegründete Verein der Stiko die Fachkompetenz ab. Auch die Datenbank des Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das für die Zulassung der Impfstoffe zuständig ist, bezeichnen Steffen Rabe und Jost Deerberg als eine „Katastrophe“. Rabe: „Wir haben ein Spontan-Meldesystem in Deutschland. Das PEI wartet darauf, dass jemand den Finger hebt.“ So entstünden keine verlässlichen Daten.

Weder das PEI noch das RKI waren bereit, auf diese Vorwürfe zu reagieren."

https://www.focus.de/politik/deutschland/aerztinnen-und-aerzte-fuer-individuelles-impfen-mit-gefaehrlichen-thesen-poltert-obskurer-aerzteverein-in-tv-und-seminaren-gegen-impfung_id_29247705.html

Komm.: Bis zum Auftauchen des neuen Fake-Virus Omikron hatte Dr. Stefan Rabe also Recht, erst durch Omikron steigt die Gefahr erheblich. Welch ein seltenes Glück für die Virologen, Patenteinhaber und Aktienbesitzer von Pfizer und Biontech. Und welch ein Glück, daß inzwischen alle deutschen Gesundheitsbehörden Pharma-Außenstelle sind wie auch alle Medien-Redaktionen. Ohne Focus, Spiegel, Bild, stern, ARD und ZDF wüßte man gar nichts von einer Pandemie. Auch nicht, wenn es keine passenden Fake-Tests gäbe.

Die anthroposophischen Ärzte sind mit ihren Halbwahrheiten ebenso in einem Dilemma. Weil sie immer wie hier angreifbar sein werden, wenn sie Details kritisieren, anstatt der ganzen Virologie und Impfologie den Boden unter den Füßen wegzuziehen und wahrheitsgemäß zu erklären, daß es die behaupteten krankmachenden Viren nie gegeben hat, wie der Medizinhistoriker Lüdkte 1999 in "Zur Geschichte der frühen Virusforschung" festgehalten hat:
https://pure.mpg.de/pubman/faces/ViewItemOverviewPage.jsp?itemId=item_2273768

Zwar muß ein Arzt, der das erklärt, mit Berufsverbot rechnen, aber da dieser Ärzteverein aus hunderten Ärztinnen und Ärzten besteht, würde es für Aufsehen sorgen, wenn sie alle gleichzeitig das erklärten. Man kann schlecht hunderten Ärzten gleichzeitig die Zulassung entziehen.
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Dr. Malone lehnt die Idee einer universellen Impfung auf mRNA-Basis klar ab – er nennt sie „verrückt“ – und zeigt viel Sympathie für das österreichische Volk sowie für die Deutschen: „Diese Menschen und auch die Australier“, sagte er bereits am 27. November gegenüber LifeSite, „befinden sich in einer unerträglichen Situation, in der ihre Regierungen meiner Meinung nach buchstäblich verrückt geworden sind.“

Artikel: https://archive.ph/wip/MzMbT

t.me/GlobalPatriots 🦅
Diese von EudraVigilance verwaltete Datenbank ist nur für Länder in Europa bestimmt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, die 27 Länder umfasst.

Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, fast doppelt so viele, sie beträgt etwa 50. (Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, welche Länder technisch gesehen zu Europa gehören.)

t.me/mh171702Q2Q

https://www.globalresearch.ca/32649-deaths-3003296-injuries-following-covid-shots-in-european-database-of-adverse-reactions-as-young-previously-healthy-people-continue-to-suffer/5765205
Forwarded from Axel Zwei ☢️
Forwarded from Funny Animals
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Second call to WHO: Please, don't vaccinate against Omicron

My second call to WHO and the importance of #Omicron in this phase of the pandemic

‼️Please help me to share this message.

Sincerely GVB

Join 👇🏻
@GeertVandenBossche
01.01.2022 Köln Ehrenfeld „Gegen Impfpflicht“ Monothematische Demonstration 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

#NW #Sa0101 #Köln #Ehrenfeld

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
How to Save Live Photo as Video