impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
„Ärztinnen und Ärzte für individuelles Impfen“
Obskurer Ärzteverein verbreitet in TV und Seminaren gefährliche Anti-Impf-Thesen

Freitag, 24.12.2021, 09:34

ZIta: "Der Verein „Ärztinnen und Ärzte für individuelles Impfen“ trommelt massiv und lautstark gegen die Corona-Impfung. Vertreter des Berliner Vereins, dem offenbar mehrere hundert Mediziner angehören, treten im TV als Experten auf. Auch in Online-Webinaren verbreiten sie ihre gefährlichen Thesen. [...]

Inzwischen rollt jedoch die vierte Welle durchs Land, und mit Omikron steigt die Ansteckungsgefahr offenbar erheblich. Im August 2021 sprach die Stiko die allgemeine Impfempfehlung für alle 12- bis 17-Jährigen aus, auch für jüngere Kinder ist der Impfstoff von Biontech und Pfizer mittlerweile freigegeben.

Steffen Rabe geht darauf nicht ein, seine Zahlen und Tortendiagramme suggerieren: Keine Gefahr durch Corona, große Gefahr durch die Impfung. Vor allem für junge Männer. Bei 1:2700 liege die Gefahr einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach der mRNA-Impfung mit Biontech oder Moderna bei jungen Männern zwischen 16 und 25, sagt Rabe und führt dabei eine „Studie aus Hongkong“ an. Doch der Link zu dieser Untersuchung zeigt nur eine Zusammenfassung ohne aussagekräftige Daten.

Für Thomas Meinertz, Wissenschaftlicher Beirat der Deutschen Herzstiftung, ist der Verweis auf die „Studie“ kein Beleg, sondern Ausdruck „purer Ideologie.“ Im Gespräch mit FOCUS Online sagt er: „Es ist überhaupt nicht klar, auf wie vielen Impfungen dieser Wert beruht, daher ist diese Studie aus Hongkong wertlos.“ Sie liefere lediglich Verdachtsfälle.

Myokarditis-Fälle müssten jedoch medizinisch gesichert sein, durch klinische Befunde und durch ein MRT. Und dies sei „extrem selten“. Die Stiko nennt die Zahl von 1:16.000. Die Mehrzahl der Fälle zeigte dabei „einen unkomplizierten Verlauf“.

Steffen Rabe geht auf diese Fakten in seinem Vortrag nicht ein. Vom RKI und der Ständigen Impfkommission halten die „Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung“ ohnehin wenig: Im Jahr 2010 sprach der im Jahr 2006 gegründete Verein der Stiko die Fachkompetenz ab. Auch die Datenbank des Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das für die Zulassung der Impfstoffe zuständig ist, bezeichnen Steffen Rabe und Jost Deerberg als eine „Katastrophe“. Rabe: „Wir haben ein Spontan-Meldesystem in Deutschland. Das PEI wartet darauf, dass jemand den Finger hebt.“ So entstünden keine verlässlichen Daten.

Weder das PEI noch das RKI waren bereit, auf diese Vorwürfe zu reagieren."

https://www.focus.de/politik/deutschland/aerztinnen-und-aerzte-fuer-individuelles-impfen-mit-gefaehrlichen-thesen-poltert-obskurer-aerzteverein-in-tv-und-seminaren-gegen-impfung_id_29247705.html

Komm.: Bis zum Auftauchen des neuen Fake-Virus Omikron hatte Dr. Stefan Rabe also Recht, erst durch Omikron steigt die Gefahr erheblich. Welch ein seltenes Glück für die Virologen, Patenteinhaber und Aktienbesitzer von Pfizer und Biontech. Und welch ein Glück, daß inzwischen alle deutschen Gesundheitsbehörden Pharma-Außenstelle sind wie auch alle Medien-Redaktionen. Ohne Focus, Spiegel, Bild, stern, ARD und ZDF wüßte man gar nichts von einer Pandemie. Auch nicht, wenn es keine passenden Fake-Tests gäbe.

Die anthroposophischen Ärzte sind mit ihren Halbwahrheiten ebenso in einem Dilemma. Weil sie immer wie hier angreifbar sein werden, wenn sie Details kritisieren, anstatt der ganzen Virologie und Impfologie den Boden unter den Füßen wegzuziehen und wahrheitsgemäß zu erklären, daß es die behaupteten krankmachenden Viren nie gegeben hat, wie der Medizinhistoriker Lüdkte 1999 in "Zur Geschichte der frühen Virusforschung" festgehalten hat:
https://pure.mpg.de/pubman/faces/ViewItemOverviewPage.jsp?itemId=item_2273768

Zwar muß ein Arzt, der das erklärt, mit Berufsverbot rechnen, aber da dieser Ärzteverein aus hunderten Ärztinnen und Ärzten besteht, würde es für Aufsehen sorgen, wenn sie alle gleichzeitig das erklärten. Man kann schlecht hunderten Ärzten gleichzeitig die Zulassung entziehen.
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Dr. Malone lehnt die Idee einer universellen Impfung auf mRNA-Basis klar ab – er nennt sie „verrückt“ – und zeigt viel Sympathie für das österreichische Volk sowie für die Deutschen: „Diese Menschen und auch die Australier“, sagte er bereits am 27. November gegenüber LifeSite, „befinden sich in einer unerträglichen Situation, in der ihre Regierungen meiner Meinung nach buchstäblich verrückt geworden sind.“

Artikel: https://archive.ph/wip/MzMbT

t.me/GlobalPatriots 🦅
Diese von EudraVigilance verwaltete Datenbank ist nur für Länder in Europa bestimmt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, die 27 Länder umfasst.

Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, fast doppelt so viele, sie beträgt etwa 50. (Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, welche Länder technisch gesehen zu Europa gehören.)

t.me/mh171702Q2Q

https://www.globalresearch.ca/32649-deaths-3003296-injuries-following-covid-shots-in-european-database-of-adverse-reactions-as-young-previously-healthy-people-continue-to-suffer/5765205
Forwarded from Axel Zwei ☢️
Forwarded from Funny Animals
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Second call to WHO: Please, don't vaccinate against Omicron

My second call to WHO and the importance of #Omicron in this phase of the pandemic

‼️Please help me to share this message.

Sincerely GVB

Join 👇🏻
@GeertVandenBossche
01.01.2022 Köln Ehrenfeld „Gegen Impfpflicht“ Monothematische Demonstration 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

#NW #Sa0101 #Köln #Ehrenfeld

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
Immer noch hochaktuell: G. Edward Griffin interviews Yuri Bezmenov (1984)

Yuri Bezmenov is a name few Americans seem familiar with today. Mr. Bezmenov was a Soviet informant and KGB operative who defected to the United States in the early 70s. In an increasingly difficult to find 1984 interview with G. Edward Griffin titled “Deception Was My Job”, he laid out the four stages of “ideological subversion” created by radical Marxists to indoctrinate and weaken nations from within.

https://www.bitchute.com/video/34zgOIFmQhE7/

Komm.: Werden diese marxistischen, unsichtbaren Kriegslisten heute in Westeuropa, Nordamerika und Australien angewandt?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KW21-52 Schlimmer als zumeist befürchtet! - Christoph Hörstel 2021-12-24
Russland zwingt USA und Nato, den fast 80-jährigen erfolgreichen Vormarsch Richtung Osteuropa zu stoppen. Bevor es auf russischem Boden kracht – eine kleine Reserve. Aber zu Jahresbeginn kommt die Zwangsvergiftung im Dauer-Abo! Bisher unaufhaltsam, weil zu viele nix oder zu wenig tun.
Hörstel über Widerstand: https://tinyurl.com/2p96ec6p
Volltext: https://tinyurl.com/2p92bdvs
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/BsgRbuvex879/
Telegram
https://teleg.eu/chrishoerstel
aktuell:
DIE NEUE MITTE: https://teleg.eu/drkahlerdieneuemitte
VK: https://vk.com/hoerstel
Spendenaufruf:
Empfänger: Neue Mitte
Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
Verwendungszweck: „Spende“
IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEFF
PayPal: https://paypal.me/dieneuemitte
Paypal E-Mail: [email protected]
Forwarded from Björn Höcke via @like
Aus aktuellem Anlaß: Prof. Alexander Kekulé, Virologe und Epidemiologe, wurde am 21. Dezember 2021 von der Martin-Luther-Universität in Halle seines Dienstes enthoben. Prof. Kekulé ist vielen Bürgern durch seinen Corona-Kompaß bekannt, in dem er sich stets differenziert zum Corona-Geschehen äußerte. Ist er den Verantwortlichen zu unbequem geworden? Der Virologe kündigte rechtliche Schritte gegen seine Entlassung an, die Universität hat sich bisher nicht geäußert.

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/bekannter-virologe-ploetzlich-entlassen-universitaet-halle-wolle-alexander-kekule-mit-vorwuerfen-loswerden-art-5358364
Forwarded from FACTS vs. LIES!
⬆️ ⬆️ ⬆️ ⬆️ ⬆️ ⬆️ ⬆️ ⬆️
(siehe oben)

💌 👉 Offener Brief an die Ungeimpften

👉 FACTS vs. LIES!
Julian Reichelt: 23.12.2021: "In unseren Haus, das "Dem deutschen Volke" gewidmet ist, bröckelt der grundgesetzliche Gedanke der Gewaltenteilung. Stattdessen blühen Gewaltphantasien gegen die eigenen Wähler. Wir werden und wir wollen unser Land nicht mit dem Schlagstock zusammenhalten."
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter