impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIR FAHREN NIE WIEDER MIT DEM BUS!

Donaucenter 03.12.2022

𝗗𝗲𝗿 𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘀𝘀𝗲
Sei dabei und halte dich fit für den
G‌ r‌ e‌ a‌ t‌  R‌ e‌ g‌ i‌ m‌ e‌  C‌ h‌ a‌ n‌ g‌ e‌ ⚠️

👉 Übersicht 👉 Termine einsenden
👉 Ländergruppen 👉 Alle Spazis

Nichts verpassen 📆 @Demotermine
impfen-nein-danke.de offiziell
WIR FAHREN NIE WIEDER MIT DEM BUS! Donaucenter 03.12.2022 𝗗𝗲𝗿 𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘀𝘀𝗲 Sei dabei und halte dich fit für den G‌ r‌ e‌ a‌ t‌  R‌ e‌ g‌ i‌ m‌ e‌  C‌ h‌ a‌ n‌ g‌ e‌ ⚠️ 👉 Übersicht 👉 Termine einsenden 👉 Ländergruppen 👉 Alle Spazis Nichts…
Singen, tanzen, klatschen ist gut, weil man auch für gute Laune als Gegenkraft sorgen muß. Nur dürfte es dabei nicht bleiben. Es müßten Konzept und Umsetzung von wirkungsvollen Aktionen her, wie Flashmobs in jeder Stadt. Warum passiert das nicht? Weil die Spaßgesellschaft abhaut, sobald es ernsthaft wird. Dabei können Flashmobs ja auch Spaß machen....
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Videostatement von Beate Bahner vom 7. Juli 2022
zum enttäuschenden Ausgang des
Soldatenprozesses zur Covid-Impfung vor dem BVerwG in Leipzig

Hier
auch auf meinem Youtubekanal:
👉 https://www.youtube.com/watch?v=UFn38Wt13xI

Es ist ein dunkler Tag für Deutschlands Rechtssystem...

👉Wir alle müssen dennoch weiterkämpfen!
‼️ Aufgeben ist keine Option!


🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

👉Homepage zum bisherigen Prozessverlauf mit den Schriftsätzen (ausgenommen W. Schmitz auf dessen ausdrücklichen Wunsch): www.covidimpfung-soldaten.de
👉Meine Homepage mit allen meinen 18 Schriftsätzen zum Prozess:
www.beatebahner.de
👉Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
👉Mein Telegramkanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
🟥 Dieses Video ist fünf Monate alt. So lange hat das Bundesverwaltungsgericht für seine schriftliche Urteilsbegründung gebraucht!

Ich stehe auch heute noch zu jedem Satz meines Statements vom 7.7.2022.

Hier noch die Homepage www.covidimpfung-soldaten.de, auf der wir alle Schriftsätze der - damals für die beiden Soldaten (ehrenamtlich) tätigen - 4 Anwälte veröffentlicht haben (mit Ausnahme der Schriftsätze von RA Schmitz, der ausdrücklich die Löschung seiner Schriftsätze wünschte). Die verbliebenen Schriftsätze sind allesamt klar strukturiert und zeigen den gesamten Prozessverlauf bis zum Ausscheiden der Anwälte Dr. Brigitte Röhrig, RA Göran Thoms und RAin Beate Bahner auf Druck des RA Schmitz und entsprechender Mandatskündigung durch die beiden Soldaten.

👉 www.covidimpfung-soldaten.de

Und hier mein Schriftsatz vom 3. Juni 2022, in welchem die explodierenden Krankheitszahlen in der Bundeswehr thematisiert werden. Es lohnt sich ein Blick in diesen Schriftsatz, in dem mein sehr deutlicher Unmut darüber zum Ausdruck kommt, dass das Bundesverteidigungsministerium im Prozess vor dem Bundesverwaltungsgericht am ersten Verhandlungstag kaltblütig, schamlos und frech falsche Zahlen präsentiert hat. Diese Zahlen hätte das Gericht auch ohne jedweder Nachprüfung akzeptiert, wenn ich nicht wiederholt und sehr nachhaltig auf schriftlichen Nachweisen bestanden hätte. Der Prozess war eine reine Farce - das Ergebnis stand schon vor Prozessbeginn fest. Im Studium und in der Ausbildung hatten wir das anders gelernt.

👉 https://beatebahner.de/lib.medien/Schriftsatz_BVerwG_3_6_22_Replik_auf_Schriftsatz_BMVg_22_5_22_anonymisiert.pdf

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️www.beatebahner.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
💥💥💥 Umfrage: Für 82% hat Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien abgenommen

Sowohl öffentlich-rechtliche Sender als auch die sog. Qualitätsmedien werden von (jungen) Menschen immer weniger konsumiert. Deutlich sichtbar durch Stornos von Abos, GIS-Gebühren, ORF-Verlust und ähnlichem. Auch das Ergebnis im aktuellen Management Echo (Durchführung im November 2022, 212 Antworten, Sample von 1.600 Befragten) sollte wachrütteln: Bei der Frage ‚Wie hat sich für Sie in den letzten 2 Jahren die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien entwickelt?‘ sagen …

82% ‚abgenommen‘,
17% ‚gleich geblieben‘ und
1% ‚zugenommen‘.

https://tkp.at/2022/12/02/umfrage-fuer-82-hat-glaubwuerdigkeit-der-mainstreammedien-abgenommen/

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://teleg.eu/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
💥Eine gute Analyse💥

Boris Reitschuster über die Haft von Michael Ballweg:

"Egal, wie man zum Thema Corona allgemein oder zu Ballweg persönlich steht: Jeder aufrechte Demokrat muss über den Umgang der Justiz mit ihm entsetzt sein und dagegen protestieren. Die Vorwürfe, die auf dem Tisch sind, lassen die Untersuchungshaft völlig unverhältnismäßig erscheinen. Auch der Hinweis von Ballwegs Kritikern, wir wüssten vielleicht nicht alles, zieht nicht: Sollte es noch weitere Vorwürfe geben, müsste die Staatsanwaltschaft auf diese wenigstens hinweisen (ggf. ohne ihre korrekte Benennung, wenn das ermittlungstaktisch geboten wäre). Aber die Staatsanwaltschaft liefert nicht. Und steht damit genauso wie der Haftrichter juristisch in meinen Augen nackt da."

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
impfen-nein-danke.de offiziell
"In China heben nach den regierungskritischen Protesten am vergangenen Wochenende weitere Großstädte Corona-Regeln auf. In Urumqi – Ausgangsort der Proteste – dürften Einkaufszentren, Märkte und Restaurants am Montag wieder öffnen, teilten die örtlichen Behörden…
Wenn das Volk protestiert, sind die Tests und Ladenschließungen plötzlich nicht mehr so dringend... aber mit Sklavenmaske laufen sie noch herum.... sind die Asiaten schon seit Jahren so gewöhnt... sind gut dressiert worden.
„Ein Rückgang der COVID-Wachsamkeit könnte eine tödliche neue Variante schaffen, sagt die WHO“

Tödlich! Panik! Angst! Hören Sie auf die WHO, die Lösung sind Maßnahmen und die „Impfung“. Mehr Macht für die WHO. Studien werden nicht gebraucht.

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/whos-tedros-says-new-covid-variant-concern-could-emerge-2022-12-02/

t.me/Rosenbusch
impfen-nein-danke.de offiziell
„Ein Rückgang der COVID-Wachsamkeit könnte eine tödliche neue Variante schaffen, sagt die WHO“ Tödlich! Panik! Angst! Hören Sie auf die WHO, die Lösung sind Maßnahmen und die „Impfung“. Mehr Macht für die WHO. Studien werden nicht gebraucht. https://www…
Warnhinweis

Reuters und WHO verbreiten oft medizinische Fehlinformationen. Die Plandemie wurde jahrelang geplant und patentiert. Die Fake-Viren wurden nie nachgewiesen. Die Impfindustrie lebt lt. Prof. Bhakdi von Riesenbetrug.
Was wir immer wieder sehen, dass ein bestimmter Typus an Patient besonders empfänglich ist. Das sind die schlanken, sehr sportlichen jungen Frauen.”

Bernhard Schieffer, Uniklinik Marburg

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-long-covid-impfung-impfschaeden-100.html

t.me/Rosenbusch
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content