impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
⚠️ Multipolar hat ein Jahr lang die RKI-Protokolle, die nun die Meisten für neu halten und wo sich alle drauf stürzen, mit einer fadenscheinigen Begründung nicht veröffentlicht und zurückgehalten!

Jetzt, wo alles vorbei ist und wo das Empörungsmanagement vom System gewollt ist und man auch an die WHO übergeben will und nun die Politiker und das RKI schlecht aussehen lässt, und sie selbst Fehler einräumen, wird es auf einmal aufgeblasen und alle promoten Multipolar, sogar der gesamte Mainstream!


Wie viele Prozesse wären evtl. anders gelaufen, wie viele Menschen hätten Zweifel bekommen, wie viel Beklagte und Verurteilte wegen Maskenattesten und anderen Dingen hätten gute Argumente gehabt, wie viele mussten sich wegen ihrem Beruf in der Zeit impfen lassen und hätten die Protokolle vorbringen können? Aber genau jetzt werden die Protokolle veröffentlicht? Was für eine Show!

Fortsetzung folgt ...


👉 Wie wird man Herrscher los?

👉 Bitte unbedingt überall teilen!!

Kanal:
@waswirklichist (Ende der Täuschung)
impfen-nein-danke.de offiziell
⚠️ Multipolar hat ein Jahr lang die RKI-Protokolle, die nun die Meisten für neu halten und wo sich alle drauf stürzen, mit einer fadenscheinigen Begründung nicht veröffentlicht und zurückgehalten! Jetzt, wo alles vorbei ist und wo das Empörungsmanagement…
Zu den beiden obigen Kommentaren: Wir legen uns da nicht fest, können keinem in den Kopf gucken, soll jeder für sich selbst entscheiden. Fehler passieren überall, und die Grenzlinie zwischen Fehler und Böswilligkeit ist schwer zu ziehen.

Allerdings ist auch kein guter Grund zu erkennen, warum Multipolar die RKI-Protokolle nicht schon im April 2023 veröffentlicht hat. Den angeklagten Ärzten, Patienten und Impfopfern hätte es geholfen. Andererseits sind sie jetzt eben doch da und jetzt muß es Wiederaufnahmeverfahren gegen die Unrechtsurteile geben.

Auch auf die Ärzte schimpft er, die den Impfopfern nicht helfen würden. Erst würden sie vom Staat belogen, dann zur Spitze genötigt. Beim Impfschaden stellen die Ärzte oft falsche Diagnosen aus wie posttraumatische Belastungsstörung aus der Kindheit, damit sie den Impfschaden nicht anerkannt bekommen, sie verlieren Job, Einkommen, Gesundheit. Medikamente und Behandlungen werden von der Krankenkasse abgelehnt, die meisten Anwälte glaubten Impfschäden auch nicht, und dann wird man zuletzt vom Richter reingelegt und rechtlos gestellt. Das sei alles ein Höllenloch.

Fazit von RA Schmitz: "Deutschland ist moralisch komplett kaputt." Das ist korrekt. Auch sein Verdacht, daß die AfD nur kontrollierte Opposition spielt, ist nicht von der Hand zu weisen, denn sonst müßte es im Bundestag ganz anders rumpeln. Aber die AfD hat auch kein Interesse an einer echten Aufarbeitung, da der Corona-Betrug in die Regierungszeit der CDU mit Spahn und Merkel fällt, und sie mit einer Koalition mit der CDU liebäugelt.

Deutschland ist aber schon seit den 1970er Jahren moralisch kaputt, nur konnten viele noch ausweichen, jetzt betreffen die Dauerlügen jeden.

Mit den Ärzten hat er Recht. 90% sind Soziopathen und helfen nicht nur nicht, sondern schädigen und demütigen obendrein noch, nicht nur bei Impfschäden, sondern generell bei allen Schmerzen und Beschwerden, die nicht in ihr Schema F passen.

Schlimm auch für die, die ihre Hoffnung in eine Reha-Klinik setzen. Und dort weiter gedemütigt werden, sie infantilsiert werden oder wie Kinder Ball fangen spielen müssen.
Forwarded from Change Your Mind New World
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nicht sooo verhext und vergesslich sein !!!
🤯🤯🤯

BILD analysiert die Demos
So ticken die Corona-Leugner
🤭😈🤡

https://www.bild.de/video/clip/politik/bild-analysiert-die-demos-so-ticken-die-corona-leugner-71075194.bild.html
Forwarded from Change Your Mind New World
Wie viel Blödsinn wurde da erzählt?
🤡

Es gibt unzählige Beispiele...
Noch ein Beispiel

Corona-Leugner
Diese Hetzer spalten das Land

Bodo Schiffmann (53)

HNO-Arzt, gilt als Mediziner in der Querdenker-Szene als vermeintliche „wissenschaftliche Autorität“. Dabei verbreitet Schiffmann immer wieder bizarre Falschinformationen zu Covid-19.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-leugner-diese-hetzer-spalten-das-land-78453470.bild.html
Chronische Fehleinschätzung - Die kranke Welt der Impfgegner

BILD spricht mit Menschen, die von einer Verschwörung der Pharma-Industrie überzeugt sind. Es sprechen Ärzte und Wissenschaftler dazu, sowie eine Ex-Impfgegnerin. Unsere Reporterin filmte undercover bei einem Impfgegner-Treff, bei dem es um Impfpass-Fälschungen und „Masernpartys“ ging.

Von: Theresa Müller
22.04.2020 - 11:46 Uhr

Sie glauben an die falsche Wissenschaft, verbreiten gefährliche Verschwörungstheorien und setzen die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel – Impfgegner. BILD taucht ein in eine isolierte Welt, die aus gefährlichen Überzeugungen besteht und sich von Ängsten und Zweifeln vieler Eltern ernährt.

Die Dokumentation zeigt, wie organisiert Impfgegner vorgehen, um einer gesetzlichen Impfpflicht zu entgehen und das im Notfall auch auf illegalem Wege.

https://www.bild.de/ratgeber/2020/news-inland/chronische-fehleinschaetzung-die-kranke-welt-der-impfgegner-69107760.bild.html

Komm. Die guten Impfgegner hatten von Anfang an recht.
Forwarded from KOPP Report
⚠️ Geschwärzte RKI-Files: »Vermehrtes Auftreten von Nebenwirkungen«

Die RKI-Protokolle sind an vielen Stellen geschwärzt, in denen es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geht. Die Anwälte des RKI begründen das auch mit der Gefahr von »außenpolitischen Verwerfungen«.

Die Impftstoffe gegen Corona wurden Millionen Menschen in Deutschland verabreicht, teilweise bis zu fünf Mal pro Impfling. Nachdem es zu Beginn der Impfkampagne 2020/2021 offiziell noch gehießen hatte, die Impfung sei nebenwirkungsfrei, räumen Bundesgesundheitsministerium und auch die Hersteller mittlerweile ein, dass es sehr wohl zu auch sehr schweren Nebenwirkungen kommen kann. Dass ausgerechnet bei dieser heiklen Thematik in den RKI-Protokollen viel geschwärzt wurde, wirft Fragen auf. 

➡️ Link zum Artikel
20 Uhr LIVE - 28.3.2024

Die grosse Corona Lüge
#RKI Files

Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen.

Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind.


Gäste:
👉 Bodo Schiffmann
👉 Thomas Binder
👉 weitere Überraschungäste sind geplant

Nicht verpassen!!!

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv/

VK
https://vk.com/bitteltv

GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv

KICK
https://kick.com/bittel-tv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

Youtube
https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🙈 🤡 „Was wir mühsam aufgebaut haben“: Der groteske Corona-Größenwahn der Alena Buyx

"„Jetzt fangen Sie gleich mit Fehlern an. Okay – aber können wir auch über Positives sprechen?“ beginnt Alena Buyx das Interview mit dem Spiegel. Der hatte nach „ihrem größten Fehler in der Pandemie“ gefragt – weil es ja „ganz ohne Selbstkritik“ nicht ginge. ..."

https://apollo-news.net/was-wir-muehsam-aufgebaut-haben-der-groteske-corona-groessenwahn-der-alena-buyx/
impfen-nein-danke.de offiziell
🙈 🤡 „Was wir mühsam aufgebaut haben“: Der groteske Corona-Größenwahn der Alena Buyx "„Jetzt fangen Sie gleich mit Fehlern an. Okay – aber können wir auch über Positives sprechen?“ beginnt Alena Buyx das Interview mit dem Spiegel. Der hatte nach „ihrem größten…
Ihre Impfopfer sollen gefälligst leise im Bett weinen, wenn sie sich überlegen, ob sie am nächsten Tag die Kraft aufbringen können, um zu einem Arzttermin gehen zu können, der wieder nichts bringt, oder ob der Körper trotz Aufbäumens nicht mehr mitmachen wird. Und ihnen dann erklärt wird, daß sie nur ein Kindheitstraume haben, weil sie vor 30 Jahren mal zu wenig Taschengeld bekommen haben. Und nun schieben sie die Dauererschöpfung auf die Impfung anstatt auf den Vater...
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from AUF1
Prof. Sönnichsen spricht über die verheerenden Auswirkungen der Polypharmazie 💀💊

In Deutschland sterben laut Schätzungen jedes Jahr über 50.000 Menschen an den Folgen von falsch verordneten oder dosierten Medikamenten. Die Österreicher verkonsumieren pro Jahr im Durchschnitt 240 Millionen Packungen von ärztlich verordneten Medikamenten. Das bedeutet 26-27 Packungen pro Patient! Viele Mediziner verschreiben viel zu leichtfertig, zu lange und zu oft, ohne eine Evidenz für den Nutzen der Medikamente. Dadurch nimmt ein großer Teil der Bevölkerung also täglich 10 oder mehr Medikamente ein.

Hier die ganze Sendung „AUF1-Spezial“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/auf1-spezial/prof-soennichsen-spricht-ueber-die-verheerenden-auswirkungen-der-polypharmazie
impfen-nein-danke.de offiziell
20 Uhr LIVE - 28.3.2024 Die grosse Corona Lüge #RKI Files Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen. Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind. Gäste: 👉 Bodo Schiffmann 👉 Thomas Binder 👉 weitere Überraschungäste sind…
Bis jetzt kam leider gar nichts "Grosses", nur kleinklein, ob man drei oder fünf Tage ansteckend war, wie die Zahlen waren. Da redet Dr. David Martin ganz anders: Über das modRNA-Militärprogramm von DARPA/Pentagon, Patenten auf Viren seit den 1960er Jahren, Corona-Pandemie-Vorplanung in der Merck-Firmenzentrale seit 2005.

Und noch größer wäre es, die Virusexistenzfrage zu stellen. Warum machen das Dr. Schiffmann, Dr. Binder oder RA Schmitz nicht? Und auch die AfD nicht?
Forwarded from Manfred Lehmann
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Rainer Schlegel, ehemaliger Präsident des Bundessozialgerichts, erklärt, man wolle die Corona-Politik aufarbeiten, doch müsse das unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschehen, damit man nicht "Pandemie-Leugnern" in die Hände spiele. Soviel also zur angekündigten Transparenz.

https://www.swr.de/swr1/swr1leute/rainer-schlegel-bundessozialgericht-100.html
⚠️Explicit content

🇨🇵Apparently, this work of art is in front of the Eiffel Tower in Paris.
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Vince Ebert über „eine kleine Gruppe von Allwissenden“, zu der nun auch EM-Turnierdirektor Philipp Lahm zählt…

https://utopia.de/news/veganes-essen-und-unisex-wcs-philipp-lahm-will-mit-em-2024-standards-setzen_667330/

Rosenbusch
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Durchsuchung in Zonen erlaubt
Die Polizei darf in den Zonen Personen durchsuchen.

Wird jemand erwischt, muss er die Waffen abgeben. Außerdem muss er mit einer Verwaltungsstrafe rechnen. Wer Waffen oder ähnliche Gegenstände – also etwa Messer – in Ausübung seines Berufs oder aufgrund einer Bewilligung trägt, ist von dem Verbot ausgenommen.

Waffenverbotszone Teil eines „Maßnahmenpakets“
Karner bekräftigte, dass die Polizei gegen Jugendkriminalität entschlossen vorgehen will.

Die Waffenverbotszone sei Teil eines entsprechenden „Maßnahmenpakets“.

Derzeit würden in einer Arbeitsgruppe Möglichkeiten zur Senkung der Strafmündigkeit und zur Durchsetzung von Konsequenzen und Sanktionen für nicht strafmündige Täter erarbeitet.
Weiters werde an einer gesetzlichen Änderung für ein generelles Waffenverbot – vor allem Messerverbot – im öffentlichen Raum erarbeitet. Die politisch Verantwortlichen wollen vor allem Messer im öffentlichen Raum aus dem Verkehr ziehen.

👉Quelle

🦁https://teleg.eu/bleibtstark
Forwarded from U
Wird nicht lang dauern und die Messerkünstler beschweren sich über die rassistische Polizei, weil sie häufiger kontrolliert werden als die 90jährige Oma Else.
Der russische Gesundheitsminister bekommt seine Argumente aus derselben Quelle wie die Leiterin der Abteilung für globale Gesundheit der DHHS in den USA.
Beide sind geübt darin, das Lied „Wir sitzen mit am Tisch“ zu singen.

https://merylnass.substack.com/p/russian-health-minister-gets-his
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher