Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.06K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Plandemie hat mindestens 40 neue Pharma-Milliardäre geschaffen🔥

Solange es Unternehmen gibt, die von Krisen oder Kriegen profitieren, wird es diese auch immer wieder geben. Und wenn man sie künstlich herbeiführt. Die Profitgier mancher Menschen ist einfach zu groß!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In England sind mindestens 1.027 Menschen so schnell nach der Impfung verstorben, dass ihr Impfstatus noch nicht einmal im System eingegeben wurde. Damit zählen sie offiziell auch nicht als Impf-Tote. So werden Statistiken verfälscht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Hochwertige Ballaststoffmischungen sorgen für einen gesunden Darm und damit für eine noch bessere Aufnahmefähigkeit des Verdauungsorgans. Das wiederum führt zu einer besseren Aufnahme von Nährstoffen und anderen Gesundheitsstoffen wie beispielsweise OPC, Resveratrol, Maca, MSM, Astaxanthin sowie verschiedenster Vitamine und Mineralstoffe. Deshalb ist eine kombinierte Einnahme dieser Gesundheitsprodukte mit hochwertigen Ballaststoffen sehr sinnvoll.

Ballaststoffe wie Inulin und Flohsamenschalen helfen darüber hinaus sogar beim Abnehmen. Die bereits im Magen aufquellenden Ballaststoffe sorgen für ein schnelleres Sättigungsgefühl und auch die Verdauung selbst funktioniert besser, sodass weniger Fett im Körper ansetzt.

Ballaststoffe sind deshalb unverzichtbar für Gesundheit und Wohlbefinden. Sie stärken das Immunsystem direkt im Darm, sorgen für eine bessere Nährstoffaufnahme und helfen bei der Reduktion von Körperfett.

Hochwertige Bio-Ballaststoffe: https://bit.ly/3VOzoTT
Im besten Deutschland aller Zeiten lassen sich übrigens nur schwer Rückschlüsse darauf ziehen, wer mit der heilsbringenden Impfung verstorben ist.

Der Impfstatus eines Toten unterliegt in der BRD nämlich strengen Datenschutzbestimmungen - der von Lebenden allerdings nicht. Finde den Fehler 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nicht jeder findet die EU geil. In Georgien gibt es zwar einige Bestrebungen, das Land in die EU zu hieven, aber es gibt auch massiven Widerstand. Einige Menschen haben erkannt, dass das Moloch EU ihnen nichts Gutes bringen wird. Manche Bürger fordern sogar eine Annäherung an Russland und eine strikte Abkehr vom Westen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nun distanzieren sich schon die skrupellosesten Corona-Hardliner von ihrer eigenen Politik. Die Schlinge zieht sich zu und man will doch gern an den Futtertrögen sitzen bleiben und weiterhin fleißig das Geld der Steuerzahler kassieren.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Migrationsforscher Pro.f Ruud Koopmans spricht Klartext: Ein Teil der migrantischen Bevölkerung, sogar in der zweiten oder dritten Generation, lebt in einer Parallelwelt, die unsere Gesellschaft ablehnt!💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Grüne Jugend möchte RWE "vergesellschaften", also enteignen. Diese kommunistischen Phantasien sind nicht neu und gehören bei den Grünen quasi zum Standard.

Bei Privatpersonen läuft der grüne Enteignungsplan etwas anders. Diese enteignet man durch ein immer höheres Renteneintrittsalter und ein immer niedriger werdendes Rentenniveau und neuerdings auch durch einen Sanierungszwang bei Eigenheimen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Herzlich willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vom Tellerwäscher zum Millionär war gestern. Heute geht es vom Tellerwäscher direkt auf die Straße.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die russische Wissenschaftlerin Tamara Lebedewa erforschte über Jahre die Krebskrankheit und kam zu erstaunlichen, revolutionären Erkenntnissen. In diesem Buch benennt sie die Entstehungsursachen von Krebs dabei ebenso klar, wie sie Chancen der Vorbeugung und Heilung aufzeigt. Schon im 19. Jahrhundert hatten deutsche Forscher die Behauptung aufgestellt, Krebs werde durch Parasiten verursacht. Einer der bekanntesten Experten auf diesem Gebiet war Prof. Günther Enderlein, der immer wieder auf den Pleomorphismus von Parasiten hingewiesen hatte.

Er beschrieb diese von ihm so genannten "Endobionten", die aus harmlosen Formen zu krankmachenden und sogar tödlichen Feinden werden können. Somit fügt sich die wissenschaftliche Arbeit von Lebedewa in die Forschungsarbeit vieler anderer vor ihr. Mit dem Unterschied, dass die russische Wissenschaftlerin den Parasiten identifiziert, ihm einen Namen gegeben hat.

Zum Buch: https://amzn.to/3314YUd
EU-Geheimpapier: Deutschlands Wirtschaft steuert auf Zusammenbruch zu💥

Die Situation der deutschen Wirtschaft scheint noch dramatischer zu sein, als Analysten zuletzt angenommen hatten. Ein Geheimpapier der EU-Kommission, das der „Bild“ zugekommen war, zeichnet ein düsteres Bild. Die hohen Energiepreise gefährden Jobs und den Mittelstand. Immer mehr Unternehmen spielen mit dem Gedanken, Investitionen zu unterlassen – oder gleich komplett abzuwandern.

Dem Geheimpapier zufolge treffe die Energiekrise die EU deutlich stärker als etwa die USA oder China⚠️

Dabei gehöre die Wirtschaft in Deutschland zu den meistgefährdeten. Dort waren die Energiepreise bereits vor dem Ukrainekrieg im europäischen Spitzenbereich angesiedelt – und betrugen ein Vielfaches des Niveaus der beiden weltgrößten Volkswirtschaften.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sensationeller Vortrag zu Vitamin D

Wie wichtig Vitamin D für den menschlichen Organismus ist, wissen viele Menschen nicht. Vitamin D ist nicht nur auf das engste mit der Regulation des Immunsystems in unserem Körper verbunden, sondern wirkt sich auch gezielt auf Infektionskrankheiten und Autoimmunerkrankungen aus. Eine aktuelle Übersichtsarbeit aus dem Jahr 2017 bezeichnet Vitamin D gar als „Überlebensmolekül", das auf zwei ganz unterschiedlichen Wegen das Immungeschehen steuert.

Dr. med. Jörg Spitz klärt in diesem Video vollumfänglich über Vitamin D auf. Diese Informationen werden Sie von Ihrem Hausarzt wahrscheinlich nicht bekommen. Außerdem wird klar, dass die offiziellen Dosierungsempfehlungen, die in der EU kommuniziert werden dürfen, viel zu gering sind.

Absolut empfehlenswerter Vortrag, unbedingt anschauen und weiterleiten! Gesundheit geht uns alle an!❤️
Besonders im Winter ist eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D lebenswichtig!

Vitamin D3 in Premiumqualität: https://bit.ly/3oLsPA7
Ein russischstämmiger Deutscher muss 1500 Euro an „Deutschland hilft“, die die Ukraine unterstützt, bezahlen. Das hat das Amtsgericht Wiesbaden entschieden. Der Mann hatte ein schwarzes T-Shirt mit einem weißen „Z“ an seinem Arbeitsplatz getragen. Er wollte damit die vor der Firma aufgehängte Ukraine-Fahne konterkarieren.

Der 49jährige Elektriker zeigte sich vor Gericht reuig und sagte, seine Informationen vorwiegend aus russischen Medien bezogen zu haben. Dies bedauere er sehr. Als er ankündigte, künftig vor allem deutsche Nachrichten schauen zu wollen, reagierte die Richterin milde: „Es muss nicht unbedingt ein Urteil ergehen“, sagte sie. Sie griff zum Instrument der Geldauflage, die möglich ist, wenn die die Schuld des Täters gering ist und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Der Deutsch-Russe muss nun fünf Raten zu jeweils 300 Euro bezahlen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Jean-Philippe Kindler vom WDR meint, der Staat könne Geld ausgeben, ohne vorher welches einzunehmen. Interessant.

Was aber noch besser ist: Er fordert die deutsche Linke auf, einen Bürgerkrieg zu beginnen und in diesem Zuge "öffentliche Lagerfeuer" zu veranstalten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nur mal zur Erinnerung, die letzte Gruppe Reichsbürger, die die Macht übernehmen wollte, bestand aus einem Koch, einem Chorsänger, aus Rentnern mit Rollator usw. Was für eine Bedrohung!🤣

Doch es ist interessant, zu sehen, wie die Regierung beginnt, wild um sich zu schlagen. Man merkt, dass die Herrschenden Angst haben, ihre Macht zu verlieren. Das System geht seinem Ende entgegen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sogar im Systemfunk wird Karl Lauterbach nun schon kritisiert. Zurecht, denn er hat tausende Bürger zu Impf-Krüppeln gemacht. Menschen, die ihm vertraut haben. Bürger, die seinen Aussagen bezüglich einer angeblich "nebenwirkungsfreien Impfung" geglaubt haben.

Wann tritt dieser Mann endlich zurück?😡

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Westliche Länder, angeführt von den Vereinigten Staaten, haben beschlossen, die Menschheit auf eine gefährliche Linie zu bringen, hinter der ein nukleares Armageddon droht. Dies erklärte der russische Botschafter in den USA Anatoli Antonow am Mittwoch. Hiermit kommentierte er die Aussagen von US-Regierungsvertretern, wonach Uranmunition eine gängige Art von Waffen sei, die seit mehreren Jahrzehnten verwendet werde und keine erhöhte Gefahr darstelle.

Tödliche Waffen würden in die Ukraine ununterbrochen geliefert, womit Zivilisten getötet und Wohngebiete, Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten zerstört würden, betonte Antonow. Und jetzt komme noch Munition mit abgereichertem Uran. Es scheine so, als hätte der Westen unter der Führung Washingtons beschlossen, die Menschheit an eine gefährliche Grenze zu bringen, hinter der ein nukleares Armageddon drohe, warnte der Diplomat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Scholz hilft den USA bei der Vertuschung der Anschläge auf Nord Stream🔥

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz war laut dem US-Journalisten Seymour Hersh seit Monaten an den Versuchen Washingtons beteiligt, die US-Urheberschaft bei der Sprengung der beiden Nord Stream-Pipelines zu vertuschen. Ihm zufolge bleibt jedoch die Frage offen, ob Scholz bereits während der Planungsphase von der Sabotage wusste.

"An dieser Stelle sei angemerkt, dass Bundeskanzler Scholz seit letztem Herbst eindeutig in die Unterstützung der Regierung Biden bei der Vertuschung ihrer Operation in der Ostsee verwickelt ist", schreibt Hersh in seinem Blog.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Befehl und Gehorsam – die Grundmaxime des Soldatentums gilt offenbar auch bei so persönlichen Eingriffen wie einer Impfung gegen Covid 19. So sah es jetzt zumindest ein Gericht im bayerischen Augsburg. Es verurteilte einen Soldaten der Bundeswehr zu einer deftigen Geldstrafe von 4.500 Euro, weil er sich im November 2021 geweigert hatte, sich gegen Corona impfen zu lassen.

Ein grober Verstoß gegen die Duldungspflicht im Soldatengesetz, wie schon die Staatsanwaltschaft in ihrem Ermittlungsverfahren feststellte. Sie forderte gar eine Geldstrafe über 6.000 Euro wegen Gehorsamsverweigerung. Dagegen ging der Soldat vor Gericht.

Und verlor. Weil Soldaten – so der Tenor des Urteils – verpflichtet sind, ärztliche Maßnahmen gegen ihren Willen vornehmen zu lassen, wenn sie der Verhütung oder der Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dienen. Das Gericht reduzierte die Geldstrafe allerdings auf 4.500 Euro.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Schützen Sie sich mit dieser neuartigen Kombination aus Taschenlampe und Schlagstock - bruchsicher und stoßfest! Diese Defense Stabtaschenlampe eignet sich hervorragend zur Selbstverteidigung, zum Beispiel gegen wilde Tiere. Durch ihre robuste und handliche Form ist sie ein schützender Begleiter, jedoch ohne Altersnachweis frei verkäuflich.

Die hochleistungs-LED leuchtet Ihnen zuverlässig den Weg und im Stroboskoplichtmodus eignet sie sich auch ideal zum Blenden von angreifenden Tieren. Diese sind in diesem Fall gezwungen, die Augen zu schließen und werden für kurze Zeit orientierungslos. Dieses wasserabweisende Modell KH-Pro "Heavy" aus Aluminium ist mit seiner Länge und Gewicht besonders für den professionellen Bereich geeignet. Der leicht geriffelte Griff sorgt für besseren Grip und bildet durch den zusätzlichen Metallring einen festen Abschluss. Inkl. Handschlaufe für mehr Tragekomfort.

Info: https://amzn.to/2NNzN7f
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher