Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.05K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Weil die Impfung so gut wirkt, landen immer mehr Menschen mit Corona im Krankenhaus. Ein tolles Argument, um sich ein Abo des experimentellen Stoffs zu besorgen 😂

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die russische Wissenschaftlerin Tamara Lebedewa erforschte über Jahre die Krebskrankheit und kam zu erstaunlichen, revolutionären Erkenntnissen. In diesem Buch benennt sie die Entstehungsursachen von Krebs dabei ebenso klar, wie sie Chancen der Vorbeugung und Heilung aufzeigt. Schon im 19. Jahrhundert hatten deutsche Forscher die Behauptung aufgestellt, Krebs werde durch Parasiten verursacht. Einer der bekanntesten Experten auf diesem Gebiet war Prof. Günther Enderlein, der immer wieder auf den Pleomorphismus von Parasiten hingewiesen hatte.

Er beschrieb diese von ihm so genannten "Endobionten", die aus harmlosen Formen zu krankmachenden und sogar tödlichen Feinden werden können. Somit fügt sich die wissenschaftliche Arbeit von Lebedewa in die Forschungsarbeit vieler anderer vor ihr. Mit dem Unterschied, dass die russische Wissenschaftlerin den Parasiten identifiziert, ihm einen Namen gegeben hat.

Zum Buch: https://amzn.to/3314YUd
Grünen-Politiker und -Wähler haben kein Problem mit Kinderarbeit. Was interessiert einen Grünen schon ein kleines afrikanisches Kind, das in einer Kobaltmine schuften muss? Solange es der Durchsetzung der ideologiegetriebenen Politik dient, können ruhig ein paar Kinder im Kongo verrecken.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dieser Typ ist übrigens der Meinung, dass jeder, der ohne Maske Bahn fährt, stirbt. Deshalb werden Sie von dieser Gestalt, gemeinsam mit Marco Buschmann, gezwungen, in der Bahn eine FDP2-Maske zu tragen. Falls sie das nicht tun, dann kommt die Bundespolizei und zieht Sie raus.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wer beispielsweise zu Hause permanent Kopfschmerzen oder Schlafprobleme hat, der sollte sich einmal mit elektromagnetischen Feldern (EMF) beschäftigen . Dass diese „unsichtbaren“ Faktoren störend auf die Nachtruhe und das Wohlbefinden wirken, dürfte den wenigsten Menschen klar sein. Die messbaren Felder werden in der Regel von elektrischen Geräten abgegeben.

Dieses zum Patent angemeldete Gerät ist in der Lage, verschiedenste Arten elektrischer Felder zu messen. Es ist geeignet, um die elektromagnetische Strahlung im Innen- und Außenbereich zu testen. Das Messgerät hat mehrere Sensoren installiert, um maximale Skalen-/Entfernungsmessung und höchste Genauigkeit zu gewährleisten. Damit können Sie die Quellen der Strahlung gezielt ausfindig machen und eliminieren. Sie werden überrascht sein, wo Sie überall Strahlung entdecken werden.

Zum Produkt: https://amzn.to/38pPSdJ
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Arzt schrieb im Jahre 1936: Ich habe noch nie Krebs bei einem ungeimpften Menschen gesehen!💥

Impfungen können das Immunsystem auch nach Jahrzehnten noch angreifen und beschädigen. Somit kann man nur festhalten, dass Impfungen eine tickende Zeitbombe sind - und bei experimentellen Impfstoffen mit Notfallzulassung gilt das erst recht!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Herrschenden haben mit Corona und allem, was dazu gehört, einen neuen Totalitarismus erschaffen💥

Dieses kurze Video zeigt eindrucksvoll, wohin wir gekommen sind, wozu Menschen getrieben wurden, wie unmenschlich wir miteinander umgegangen sind.

Es ist wichtig, dass die Stimme derer, die sich gegen diesen ganzen Wahnsinn stellen, nicht verstummt. Alternative Medien werden zensiert, gesperrt und verunglimpft. Deshalb müssen wir alles dafür tun, dass die Stimme der Aufrechten nicht verstummt.

Teilt diesen Beitrag, haltet zusammen und lasst uns diesen Wahnsinn gemeinsam überwinden❣️

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Schwab und andere Verbrecher trichtern uns schon seit geraumer Zeit ein, dass wir in der Zukunft nichts besitzen werden und glücklich sein werden💥

In Saudi-Arabien ist nun ein Projekt gestartet, welches genau das zum Ziel hat. "The Line" wird selbstverständlich vom WEF beworben, da es die Ziele der WEF-Verbrecher vorbildlich umsetzt. In der Wüste soll ein gigantisches Gebäude entstehen, welches bis zu 9 Mio. Menschen beherbergen soll. Die Bewohner werden nichts besitzen und der totalen Kontrolle ausgesetzt sein.

Schauen Sie sich dieses Video dazu an und es wird Ihnen eiskalt den Rücken herunter laufen🥶

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In Österreich spricht der Ärztekammer-Chef aus, was vielen Menschen schon klar war: Coronatests sind komplett nutzlos!

In der BRD halten skrupellose Gestalten wie Lauterbach und Co. aber an solchen Geldverschwendungsmaßnahmen fest.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Studien bestätigen angebliche Verschwörungstheorien, wonach dass Geimpfte doppelt so häufig an Gürtelrose erkranken wie Ungeimpfte.

Ob man sich angesichts dieser wissenschaftlichen Daten für das Impf-Abo entscheiden sollte, muss jeder selbst wissen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Udo Ulfkotte, der im Jänner 2017 verstarb, hat diesen bisher unveröffentlichten Essay im Herbst 2015 geschrieben. Zu einer Zeit, als die Einwanderungswelle aus dem Islamgürtel nach Europa ihren Höhepunkt erreicht hatte. Ulfkotte warnte damals eindringlich vor der Unterwanderung Europas durch Islamisten. Auch Jahre später hat dieser Text nichts an Aktualität verloren. Im Gegenteil. Nach wie vor ignorieren und relativieren die politischen Verantwortungsträger in Brüssel und Berlin diese für Europa so gefährlichen Entwicklungen. Es ist fünf nach zwölf.

Udo Ulfkotte sagte als Visionär schon Unruhen in Europa voraus, als der überwiegende Teil der Bevölkerung sich gar nicht vorstellen konnte, was ein Bürgerkrieg überhaupt ist. Heute erleben wir durch Black Lives Matter und die Spannungen im Kontext der Zuwanderung genau das, was Ulfkotte voraussagte. Dieses Werk sollten Sie unbedingt lesen!

Zum Buch: https://amzn.to/2ZjmUHS
Das Bundesamt für Verfassungsschutz schafft selbst erst die Gründe für seine Existenz. Die so oft beschworene Gefahr durch den Rechtsextremismus ist in Wahrheit viel geringer, als es uns immer suggeriert wird. Sonst müsste der Verfassungsschutz nicht selbst Straftaten unter falscher Flagge begehen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Herzlichen Glückwunsch, im Shithole Berlin gibt es bald nicht einmal mehr Strom. Ob die woke Mehrheitsgesellschaft das dann auch geil findet, wenn es kein WLAN gibt und das iPhone nicht mehr aufgeladen werden kann? 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Lockdown-Tipp: Übersäuerung vermeiden! Die nächsten Lockdowns sind nämlich schon in Planung!💥

Ein Lockdown mit all seinen Facetten macht vielen Menschen übel zu schaffen. Insbesondere Stress und Angst führen zu einer Übersäuerung unseres Organismus. Das macht den Körper anfällig für Krankheiten. Denn in einem sauren Milieu können Krankheiten überhaupt erst entstehen. Ein übersäuerter Körper dient nicht nur als perfekter Nährboden für Krankheiten, sondern schränkt auch unsere wichtigsten Funktionen, etwa die Hirnfunktion ein. Das ist insbesondere in Krisenzeiten extrem nachteilig.

Deshalb sollte man einer Übersäuerung frühzeitig auf natürlichem Wege entgegenwirken. Die Sango Koralle kann das notwendige Säure-Basen-Gleichgewicht wieder herstellen und enthält außerdem neben Magnesium und Calcium über 70 lebenswichtige Mineralien. Sie kann daher in einem Lockdown überlebenswichtig sein.

Sango Koralle in Premiumqualität: https://bit.ly/3dioXAx
Das Bündnis um die konservative Partei Fratelli d'Italia kann nach der Wahl in Italien mit einer Regierungsmehrheit im Parlament rechnen. Triumphieren kann vor allem eine: Giorgia Meloni, deren Fratelli Prognosen und ersten Hochrechnungen zufolge stärkste Kraft wurden und sich im Vergleich zu 2018 erheblich verbesserten. Meloni sieht den Regierungsauftrag beim rechten Lager unter Führung ihrer Partei, wie sie am frühen Montagmorgen in Rom sagte. "Italien hat uns gewählt." Sie sprach von einer "Nacht des Stolzes".

Laut Hochrechnungen des staatlichen Fernsehsenders RAI hat das Rechtsbündnis die Wahl gewonnen mit rund 17 Prozentpunkten Vorsprung vor der Demokratischen Partei und ihren Verbündeten. Die Rechte mit Melonis Brüdern Italiens, der Lega Matteo Salvinis und Silvio Berlusconis Forza Italia kommen zusammen auf rund 43 Prozent und können regieren.

Ob diese Wahl eine Signalwirkung für andere Länder innerhalb der EU hat, wird sich zeigen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dabei hat der saudische Kronprinz hoffentlich zurecht die Menschenrechtsverletzungen in der BRD angeprangert und sich von der linksgrünen Ideologie der Erneuerbaren-Energie-Religion distanziert 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine neue Migrationswelle steuert auf unser Land zu. Und Justizminister Marco Buschmann tut alles dafür, dass diese Welle so richtig groß wird. Er lädt sogar islamistische Überzeugungstäter aus Tschetschenien und Dagestan nach Deutschland ein, staatliche Vollversorgung frei Haus, versteht sich.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
1. Wählt er die Grünen?
2. Ist er neuerdings Veganer und klebt sich auf der Straße fest?
3. Ist er für ein Tempolimit?
4. Glaubt er, dass es mehr als 2 Geschlechter gibt?
5. Fährt er Lastenrad?
6. Trägt er beim Einkaufen eine Maske?

usw. 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die militärische Spezialeinheit EUROGENDFOR wurde schon vor Jahren still und heimlich in der EU installiert. Der Einsatzzweck ist ganz klar die Niederschlagung von Aufständen in den Ländern der EU.

Dabei unterliegt die Spezialeinheit mit mehreren tausend Mitgliedern keinerlei demokratischer Kontrolle und auch keinen Gesetzen.

Wird die Einheit zum Beispiel zur Niederschlagung eines Aufstandes in Deutschland eingesetzt, so werden dort französische oder polnische Soldaten hingeschickt, weil diese deutlich weniger Gewissenskonflikte hätten, auf Deutsche zu schießen, als wenn es ein Landsmann wäre.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Bundesregierung hat erstmals Zahlen zu den Kosten einer möglichen Strom- und Gaspreisdeckelung vorgelegt. Um den Gaspreis für Endverbraucher um 1 Cent pro Kilowattstunde zu senken, müsste der Staat 2,5 Milliarden Euro aufbringen, heißt es in einer Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf eine Anfrage der Linkspartei. Bei Strom wären es rund 1,3 Milliarden Euro pro Cent und Kilowattstunde.

Der Bericht stellt die mögliche Ersparnis eines durchschnittlichen Einfamilienhaushalts mit jährlichem Gasverbrauch von 20.000 Kilowattstunden vor. Ein solcher müsste demnach mit jedem erlassenen Cent pro Kilowattstunde etwa 200 Euro weniger im Jahr zahlen. Bei allein Lebenden mit einem Gasverbrauch von 5.000 Kilowattstunden wären es 50 Euro weniger.

„Welcher Gesamtbetrag sich im Falle einer Preisdeckelung ergibt, hängt davon ab, wie hoch der Deckel angesetzt wird und wie sich die Endverbraucherpreise weiter entwickeln“, heißt es in der Antwort des Wirtschaftsministeriums.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
How to Save Live Photo as Video