Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.4K photos
26.1K videos
194 files
48.8K links
Download Telegram
Die auf Morales‘ MacBook entdeckten Beweise zeigen, dass er auf seinem Laptop Dateien im Zusammenhang mit seiner Arbeit für die CIA gespeichert hatte, die mit den Initialen des US-Geheimdienstes versehen waren. Diese den Ermittlern bisher unbekannten Akten untermauern die Behauptungen, Morales habe die Treffen Assanges mit seinen Anwälten ausspioniert und die Informationen an die CIA weitergegeben .

Die neuen Beweise, bestehend aus mehr als 250 Gigabyte an Dateien, waren nicht in der ersten Kopie des Materials enthalten, das Morales bei seiner Verhaftung im Jahr 2019 beschlagnahmt hatte. Die Dateien wurden entdeckt, nachdem Assanges Anwälte beim Herunterladen der in die Cloud hochgeladenen Aufzeichnungen auf Probleme stießen Speichersystem.

Sie erhielten vom Richter, der den Fall beaufsichtigte, die Erlaubnis, eine zweite Kopie des Materials zu erhalten, das die zuvor nicht veröffentlichten Ordner mit den Bezeichnungen „CIA“, „Botschaft“ und „Videos“ enthielt.

https://teleg.eu/danijelsheran
Es wird immer irrer!

"Familienvater stürzt vom Balkon",

und jetzt kommt's:

"Ein Brite ist im Urlaub auf Lanzarote neun Meter gestürzt. Schuld war offenbar eine nicht diagnostizierte Krankheit – die einen plötzlichen Herzstillstand verursachte."
🤡😅🔥🩸💉

Vielen Dank an Stefanie! 👍🙏

➡️ Artikel

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
📌📌📌
Es vergeht in meinem Umfeld kaum eine Woche in der nicht irgendwelche längeren Krankenstände bzw. ‚eigenartige‘ Krankheiten auftreten würden, Krankheiten mit unklaren, diffusen Symptomen die diagnostisch kaum festmachbar sind. Da höre ich dann Aussagen wie ‚das Gesicht ist angeschwollen und der Kopf zerspringt fast vor Druck‘, ‚der ist ganz schwach und hat ein eigenartiges Blutbild aber die Ärzte wissen nicht so genau…‘, ‚irgendeine Infektion aber keiner kommt drauf was es ist‘, ‚ein extremer Hautauschlag aber die Ärzte wissen nicht so genau woher‘, ‚die Leber ist im Eck aber keiner weiß warum…‘.

https://tkp.at/2023/06/06/vom-glauben-zur-evidenz-eine-odysee-durch-die-zunahme-von-krankheiten-und-todesfaellen-zu-wahrscheinlichen-ursachen/

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Katharina K. und s´ Reiwerle laden ein:
Berichte über das Leiden nach der Injektion.
Info Abend mit Katharina.K
"Ich berichte über meine Odyssee mit Ärzten, Kliniken, Krankenkasse und
Ämtern! Meine persönlichen Erlebnisse und wie ich ohne Behandlung allein gelassen wurde."
Katharina K  (
t.me/ich_will_leben)

IGNORANZ der KK
HILFLOSIGKEIT
SCHMERZEN
EINSAMKEIT
VERLUSTEN
FEHLDIAGNOSEN
BEHANDLUNGSFEHLER

🪧 Info Abend mit Katharina.K im Reiwerle
📅 Mittwoch 21.06.2023
Einlass ab 17 Uhr
🚪 EINTRITT FREI

Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

https://reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
PLANDEMIC: DAS GROSSE ERWACHEN
(automatische Untertitel)

The Great Awakening ist der dritte Teil der Plandemic-Serie. Diese dokumentarische Erfahrung setzt verbotene Puzzleteile zusammen, um das große Bild dessen zu enthüllen, was wirklich in Amerika und darüber hinaus passiert. The Great Awakening soll ein Leuchtturm sein, der uns den Weg aus dem Sturm und in eine bessere Zukunft weist.

[Quelle] [Trailer]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Lacher vorm Kracher 🧨

Scheiß auf Covid, die Dinosaurier sind auch da und bald auch die Aliens 👽 😂😃

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 06.06.2023

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
♥️♥️♥️
Wir trinken alle aus der Schüssel der Wahrheit…
Langsam oder schnell; aber wir trinken 😉🥰

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from SHOWAGENTEN RADIO & TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉 https://teleg.eu/Licht_Musik/2516
  
MÄCKLE macht gute Laune Musik 🌞🍷     
📲 
Spotify App sichern     
     
🎶
Playlist Mäckle  
     
💦 Wasserstandsmeldung auf ShowAgenten Radio
13:15 Uhr
🎙 Friedemann Mack & Frankie
🪽 EngelsKarte &
💿 Mäckle Song

     
🔹ShowAgenten Radio-App
    
Android oder Apple
📲
@showagenten_portal
📲
MÄCKLE SCHAFFT WISSEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anwendung bei Krebs - Schmerzen - Hautgesundheit 
Heilung & Studien!

Was Bienengift in deinem Körper anstellt! 🐝
Credits: YouTube

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten ‼️
BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend. 100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Wirkung:
▶️ Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
▶️ Nervenschmerzen Zosterneuralgie
▶️ Verspannungen
▶️ Anti-Aging Wunder (Botox-Alternative!)
▶️ Akne- & Altersflecken,Narben
▶️ Hautunreinheiten

👉 Zur Original Bee Cream
10% Code: Q17

Zum Produkt-Beratungskanal:
🐝 https://teleg.eu/hautprobleme
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌿🌷🌾🌿🌷🌾🌿🌷🌾🌿🌷🌾


Guten Morgen ihr Lieben Herzmenschen 💛

Wo auch immer Du gerade bist...🌼

Lass dich von diesem Lied mitnehmen auf die Reise in deinen neuen wundervollen Tag...🪶💛🌼

Wir dürfen dankbar und mit Liebe im Herzen unseren Tag genießen...🪶💛🌼


🌿🌷🌾🌿🌷🌾🌿🌷🌾🌿🌷🌾


🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
Guten-Morgen-Wissen 💡

Habt ihr euch gefragt, warum es nur 3 Planeten-Emojis gibt? 🌎 🪐 🌒

Warum haben Promis Tätowierungen des Saturn? Überall in Musik, Filmen, Gebäuden, Apps - Buchstäblich auf der ganzen Welt. Die Massen sind ahnungslos, aber diejenigen, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen, sind sich der Saturnverehrung bewusst.

Saturn ist ein Mondgott der Unterwelt. In alten Kulturen wird er mit Winter/Kälte/Schatten, Krankheit, Kontrolle & Struktur, Tod, Hierarchie, Begrenzung & dem Feind des Bewusstseins gleichgesetzt. Natürlich auch der 6. Planet des Sonnensystems!

Saturn wurde mit dem griechischen Titan Kronos identifiziert. Entsprechend wurde von ihm ebenfalls berichtet, er habe seinen Vater überwältigt, kastriert & anschließend seine Kinder gefressen, bis er schließlich von seinem 6. Kind (Jupiter) gestürzt worden sei.

Tempel des Saturn: Wichtige religiöse & westliche Bedeutung im römischen Reich!

Collage von @awakenedspecies


Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
How to Save Live Photo as Video