MG DEMO Infokanal Mönchengladbach
509 subscribers
3.46K photos
2.21K videos
103 files
8.13K links
Friedliche Bürgerinitiative aus Mönchengladbach für #Frieden, #Freiheit, #Demokratie und #Selbstbestimmung

Chat: @mg_demo_chat
Webseite: https://mg-demo.de
Facebook: https://bit.ly/3COFfS0
Twitter: https://bit.ly/3ADlPga
Tik Tok: https://bit.ly/3TELFJc
Download Telegram
Was kommt als Nächstes? Gemeinschaftsduschen? Schlafräume mit Stockbetten?

„Ihr werdet nichts besitzen, aber glücklich sein“.

Und wenn nicht, werden sie es so oft wiederholen bis eine „Mehrheit“ glaubt, dass sie glücklich ist.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Mad in Germany ©️
Hochgefährliche Krankheitserreger: WHO rät Ukraine zur Schließung der Bio-Labore


Wer seit Kriegsbeginn über gefährliche Bio-Labore in der Ukraine spricht, wird schnell als “Verschwörungstheoretiker” identifiziert.

Ein neues Papier der Weltgesundheitsorganisation (WHO) appelliert nun allerdings an Kiew, die hochgefährlichen Krankheitserreger in genau solchen gefährlichen Labors zu vernichten.

In der Ukraine gibt es Labors, in denen gefährliche Krankheiten erforscht werden. Darunter zuletzt unter anderem auch COVID-19. Unterstütz und finanziert werden diese Labors von den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und der WHO. Letztere warnt nun eindringlich davor, dass das Risiko eines Ausbruchs von Krankheitserregern durch den Krieg immer größer werde.

Brisant: Am Freitag berief Russland eine Sitzung des 15-köpfigen UN-Sicherheitsrats ein, um ohne Beweise die seit langem erhobene Behauptung zu bekräftigen, die Ukraine betreibe mit Unterstützung des US-Verteidigungsministeriums Labors für biologische Waffen. Diese Anschuldigung wurde von der Ukraine und den Vereinigten Staaten wiederholt zurückgewiesen.

https://exxpress.at/hochgefaehrliche-krankheitserreger-who-raet-ukraine-zur-schliessung-der-bio-labore/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir fordern einen unabhängigen Untersuchungsausschuss zu den Anschlägen auf europäische Energie-Infrastruktur. (Özenc Aslan, Generalsekretär Team Todenhöfer)
Diesen Samstag 25.März als GASTREDNER bei unserer gemeinsamen Friedensdemonstration mit

FRIEDENSBÜNDNIS NRW

DÜSSELDORF-CORNELIUSPLATZ-15 UHR

SEID DABEI 🫶
Forwarded from Freie News
Weit verbreitete Chemikalie in Studie als Parkinson-Auslöser verdächtigt

Eine weit verbreitete Chemikalie, die als Lösungsmittel eingesetzt wird, gilt laut einer neuen Studie als wichtiger Auslöser für die Parkinson-Erkrankung. Nun wird ein Anwendungsverbot gefordert, da diese Nervenkrankheit immer öfter diagnostiziert wird.

Eine neue Studie, die im Journal of Parkinson’s Disease veröffentlicht wurde (Trichloroethylene: An Invisible Cause of Parkinson’s Disease?), legt nahe, dass eine Chemikalie namens Trichlorethylen (TCE), die häufig in der chemischen Reinigung und anderen Anwendungen eingesetzt wird, mit einem bis zu 500-prozentigen Risiko für Parkinson verbunden ist. Forscher warnen, dass TCE die Mitochondrien der Zellen beeinträchtigt, die Energie für die Zellen produzieren.

Dies kann zu Symptomen von Parkinson führen. Die Autoren der Studie schätzen, dass etwa 10 Millionen Amerikaner regelmäßig mit dieser Chemikalie oder anderen Lösungsmitteln gearbeitet haben. Millionen weitere Menschen könnten jedoch “unwissentlich” mit TCE in Berührung gekommen sein, “durch die Außenluft, kontaminiertes Grundwasser und Luftverschmutzung in Innenräumen”.

Dr. Ray Dorsey, der Hauptautor der Studie und Professor für Neurologie an der University of Rochester in New York, sagte in einem Interview mit Fox News: “Parkinson ist die am schnellsten wachsende Gehirnkrankheit der Welt”. Er wies darauf hin, dass die Chemikalie die Symptome von Parkinson bei Labortieren reproduziert und dass TCE und andere Faktoren der Grund für die hohe Prävalenz der Krankheit bei Menschen sein könnten, die in städtischen Gebieten leben.

Die Autoren der Studie schlagen vor, dass das Verbot dieser Chemikalien und die Eindämmung kontaminierter Standorte dazu beitragen könnten, dass Parkinson in Zukunft seltener auftritt. Sie betonen, dass Millionen von Menschen unwissentlich mit TCE in Berührung gekommen sein könnten, insbesondere durch kontaminiertes Grundwasser und Luftverschmutzung in Innenräumen.

Die Studie enthält auch die Aussage des ehemaligen NBA-Spielers Bryan Grant, der im Alter von 34 Jahren Symptome von Parkinson entwickelte, als er noch für die Los Angeles Lakers spielte. Grant sagte, er habe als Kind im Marine Camp Lejeune gelebt, als sein Vater dort stationiert war. Grant sagte, dass er in der Nähe von Camp Lejeune in Wasser schwamm, trank und badete, das hohe TCE-Werte aufwies. “Ich weiß aus erster Hand, wie schwer es ist, mit Parkinson zu leben”, sagte Grant zu Medcsape. “Ich habe gesehen, welchen Tribut es für Familien und Gemeinden bedeutet.”

Parkinson-Kranke verlieren langsam die Kontrolle über ihren Körper

Die Studie betont die Bedeutung von Forschung und Maßnahmen, um die Belastung durch Chemikalien wie TCE zu verringern. Parkinson ist eine chronische und fortschreitende Erkrankung des Nervensystems, die Bewegungskontrolle und andere Körperfunktionen beeinträchtigt. Die Symptome können Schütteln, Steifheit, langsame Bewegungen und Gleichgewichtsprobleme umfassen. Die Krankheit betrifft weltweit Millionen von Menschen, und es gibt derzeit keine Heilung.

Trichlorethylen (TCE) wird als Lösungsmittel in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Beispiele hierfür sind die chemische Reinigung, die Farbentfernung, die Motorreinigung, die Herstellung von Klebstoffen und Schmiermitteln, die Entfettung von Metallteilen und die Herstellung von Pestiziden. TCE wird auch in einigen medizinischen Anwendungen verwendet, wie z.B. als Anästhetikum und als Lösungsmittel zur Extraktion von Ölen und Fetten aus Geweben. Es wird auch in der Luftfahrt- und Automobilindustrie als Kühlmittel eingesetzt.

👉 Weiterlesen: Report24
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

🟧 @Freie_News - immer aktuell.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Forwarded from Freie News
Urteil erlaubt Gender- und Critical-Race-Indoktrination in Schulen

In Berlin hat der Vater zweier Gymnasiasten gegen die Verwendung der „genderneutralen“ Sprache an deren Gymnasium in Friedrichhain-Kreuzberg sowie gegen die dort im Ethikunterricht dargestellte Identitätspolitik und die „Critical Race-Theory“ geklagt. Im Eilverfahren hat die 3. Kammer des Verwaltungsgericht Berlin die Klage zurückgewiesen. Gegen den Beschluss kann Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg eingelegt werden.
Der Beitrag Urteil erlaubt Gender- und Critical-Race-Indoktrination in Schulen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

👉 Weiterlesen: Tichys Einblick
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

🟧 @Freie_News - immer aktuell.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Forwarded from Legitim.ch
‼️Renommierter Onkologe warnt davor, dass sich Krebs nach der Covid-Spritze schnell entwickelt – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“‼️

Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe, der im Vereinigten Königreich praktiziert, schrieb kürzlich einen offenen Brief an den Chefredakteur der medizinischen Fachzeitschrift The BMJ, in dem er die Zeitschrift aufforderte, die schädlichen Auswirkungen von Covid-Injektionen "sofort zu thematisieren und zu diskutieren", da Krebs und andere Krankheiten bei "geboosteten" Menschen rasch voranschreiten.

https://legitim.ch/renommierter-onkologe-warnt-davor-dass-sich-krebs-nach-der-covid-spritze-schnell-entwickelt-ich-bin-erfahren-genug-um-zu-wissen-dass-dies-kein-zufall-ist/

Willst du mehr davon? Dann abonniere unseren Kanal!
👉
@LegitimNews

#Impfung #Impfschäden #CovidImpfstoffe #Booster #Krebs
2023_03_29 APO PM zur Polizei Düsseldorf (1).pdf
113.1 KB
Wir wehren uns!

Pressemitteilung der APO zur durch die "Antifa" mit Unterstützung der Polizei behinderten Friedensdemo des Friedensbündnis NRW am 25. März in Düsseldorf

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from Friedensbündnis NRW
Das Friedensbündnis NRW ruft auf zum Ostermarsch 2023!

Die Kundgebung findet statt am Samstag, dem 8.April um 16:00 Uhr vor dem Düsseldorfer Rathaus.

Das Thema der Veranstaltung lautet: "Waffenstillstand statt Waffenlieferungen"

Rede: Özlem Demirel, MdEP Die LINKE
Musik: Ernesto Schwarz Moderation: Detlef Peikert VVN-BdA

@FriedensbuendnisNRW
Friedensbuendnis-NRW.de
Forwarded from Michael Immels Info Blog
https://report24.news/ein-viertel-der-unternehmen-will-abwandern-deutschland-auf-oekonomischem-suizidkurs/?feed_id=28906
Die Krise ist nicht vorbei, wie grüne Politiker gern behaupten, sie verschärft sich: Von 27.000 befragten deutschen Unternehmen will bereits rund ein Viertel die Produktion oder ihre Dienstleistungen ins Ausland verlegen. Es sind vor allem die weiterhin hohen Energiepreise, die der deutschen Wirtschaft zu schaffen machen. Deutschland und auch der Europäischen Union als Ganzes droht ein ökonomischer Kahlschlag, der den Wohlstand bedroht. Dies ist ein wirtschaftlicher Suizid auf Raten.
Forwarded from Macht Frieden!
Friedensdiskurs statt Kriegsgetrommel

Die friedensbewegte Zivilgesellschaft kann mehr als nur Protest. Viele Bürgerinitiativen und Friedensgruppen schaffen aktuell neue Debattenräume für eine aktive Friedensarbeit in Politik, Medien und Gesellschaft.

Die 2018 von Sahra Wagenknecht gegründete bundesweite Bewegung aufstehen hat sich vor kurzem mit dem aufstehen Basisrat eine arbeitsfähige Struktur gegeben und erarbeitet nun ihr politisches Manifest. Wir schauen uns das genauer an. Ihr gerne auch.

Der Basisrat trifft Sahra Wagenknecht zur Debatte am Mittwoch, 29.03.23, um 19 Uhr

Zugangsdaten zur Videokonferenz: https://us02web.zoom.us/j/81399604555?pwd=Y3MzNEJMQmZFV1ErdHpKa2I3YXFQQT09

Livestream: https://www.facebook.com/aufstehenbew/

👉 Aktuelles, Termine und Analysen zur Friedensbewegung: @machtfrieden
Forwarded from IDA informiert
Dekan der Uni Heidelberg gibt zu: bereichsbezogene Impfpflicht war sinnlos

Professor Kräusslich, Virologe und Dekan der Medizinischen Fakultät der Uni Heidelberg erklärt, dass die bereichsbezogene Impfpflicht sinnlos war und er das von Anfang an wusste.

👉RNZ

Kräusslich: „Die Diskussion über eine Impfpflicht begann zu einer Zeit, als noch vielfach geglaubt wurde, man könne das Virus komplett eindämmen. Als die Impflicht dann für Pflegeeinrichtungen beschlossen wurde, war das bereits sehr fraglich. Und als es im Bundestag um die allgemeine Impfpflicht ging, war längst klar, dass es keine sogenannte Herdenimmunität geben wird.“

Wir haben Fragen an Herrn Kräusslich:

▪️Wann haben Sie dieses sinnlose Gesetz denn offen kritisiert?

▪️Wann haben Sie Mitarbeiter der Uniklinik unterstützt, die den Mut hatten, diese Impfpflicht zu kritisieren?

▪️Wann haben Sie sich an der Uni Heidelberg gegen die sinnlosen Maßnahmen eingesetzt, die den Druck auf Impffreie erhöht haben?

https://teleg.eu/initiative_demokratie
Forwarded from Mündige Bürger Viersen (Martin Fuchs)
Forwarded from Report24.news
Die Untererfassung von Impfnebenwirkungen ist in kritischen Kreisen zwar hinlänglich bekannt, doch da Verstöße gegen die Meldepflicht mit hohen Geldbußen geahndet werden, legen Ärzte kaum offen, inwieweit sie hier ihre Pflichten vernachlässigen. Unter Zusicherung von Anonymität gab eine Ärztin gegenüber "Welt am Sonntag" aber tatsächlich zu, dass sie für Meldungen von Impfnebenwirkungen und -schäden keine Zeit habe - und dass sie auch keinen Kollegen kennen würde, der seiner Meldepflicht nachkäme. Offenbar wird ersatzweise gern Long Covid als Diagnose notiert.

Artikel hier lesen: https://report24.news/entlarvender-bericht-meldung-zu-aufwaendig-aerzte-notieren-long-covid-statt-impfschaden-als-diagnose/?feed_id=29010

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide