MG DEMO Infokanal Mönchengladbach
511 subscribers
3.45K photos
2.2K videos
103 files
8.11K links
Friedliche Bürgerinitiative aus Mönchengladbach für #Frieden, #Freiheit, #Demokratie und #Selbstbestimmung

Chat: @mg_demo_chat
Webseite: https://mg-demo.de
Facebook: https://bit.ly/3COFfS0
Twitter: https://bit.ly/3ADlPga
Tik Tok: https://bit.ly/3TELFJc
Download Telegram
Forwarded from LION Media
💥 Elon Musk: „Die Löschung sämtlicher Kindesmissbrauch-Inhalte ist unsere Priorität Nr. 1. Bitte teilt uns in den Kommentaren mit, falls ihr etwas seht, um das sich Twitter kümmern sollte.“

@LIONMediaNews
Schikane im Auftrag der Politik

Die Polizei Düsseldorf hat uns telefonisch angekündigt, unser Demonstrationsrecht erneut aus fadenscheinigen Gründen einzuschränken. Wir lassen uns das nicht gefallen.

Laut Polizei sei die Düsseldorf Kö "zu voll", um unseren Demonstrationszug dort vorbeizuführen, denn bei zu vielen Menschen an einem Ort bestehe "Terrorgefahr". Wir verlangen Evidenz und gehen notfalls gerichtlich gegen das Teilverbot vor. Wat mut dat mut.

Offensichtlich beugt sich Polizeipräsident Norbert Wesseler hier der Forderung von Oberbürgermeister Stephan Keller nach Streckenänderungen für Demos in Düsseldorf, nachdem die Polizei noch am 16. November in der WZ der Politik widersprochen und das deutsche Versammlungsrecht verteidigt hatte. Schade!

Wir lassen uns von niemandem von der Straße vertreiben.

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Meine Antwort an Julian Reichelt. Es kracht im Moment gewaltig. Beteiligt euch an den Debatten.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Meine Antwort an Julian Röpke. Er zweifelt nach 10 positiven Testtagen in Folge das Corona Narrativ an. Das Corona Lügengebäude zerfällt.
Terrorgefahr auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!?

Die Polizei hat den Bereich des Weihnachtsmarktes auf der Kö für Demonstrationen gesperrt. Begründung in der Teilverbotsverfügung: "Auf Grund der aktuellen hohen abstrakten Gefährdungslage", gälte es "Anschlagszenarien wie in Nizza oder Berlin zumindest wesentlich zu erschweren".

Uns überzeugt dieses "abstrakte" Szenario nicht. Genauso wenig überzeugt uns das Argument, es "könnten sich Weihnachtsmarktbesucher durch das Eindringen einer Versammlung in den Weihnachtsmarkt in ihrem Erlebnis und ihrer Freizeitgestaltung unmittelbar beeinträchtigt und ggf. provoziert fühlen". Wir sind friedlich und provozieren nicht.

Die Teilverbotsverfügung erreichte uns am Freitag um 15:00 Uhr - ein altbekanntes Vorgehen, um eine rechtzeitige rechtliche Prüfung der Einschränkungen zu verhindern. Wer sich rechtlich wie sachlich auf der sicheren Seite wähnt, muss nicht zu solchen Taschenspielertricks greifen.

Es bleibt spannend.

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from Mad in Germany ©️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#IhrHabtMigemacht Folge 1 - Die Welle.

Die erste Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In diesem Werk, möchte ich auf Hörigkeit der Massen aufmerksam machen, wie sie scheinbar alles mitgemacht hätten, wenn die Mehrheit in diesem Land, nicht mehr mitgespielt hätten. Eine höchst gefährliche Entwicklung zeigt eines nur zu gut, es kann zu jeder Zeit immer wieder passieren...

📣TikTok📣
https://www.tiktok.com/@madingermany_tv

⚠️Telegram⚠️
https://teleg.eu/Mad_In_Germany

🎙Twitch🎙
https://www.twitch.tv/madingermany_tv

🎞Rumble Video🎞
https://rumble.com/user/MadInGermany
Forwarded from Mad in Germany ©️
Im Jahre 2020, sind tausende ältere Menschen einsam und alleine gestorben, ohne die Nähe eines Familienmitgliedes spüren zu dürfen. Dieses widerwärtige und würdelose Verbrechen dürfen wir niemals in Vergessenheit geraten lassen.

Außerdem haben wir skurrile Ferndiagnosen und absurde Realitätsverweigerungen.

Mehr dazu jetzt im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=84FW9_pm-Yc
Forwarded from Mad in Germany ©️
Jetzt in #IhrHabtMitgemacht Folge 4 - die VIP-"Experten", geht es um die Stars und Sternchen aus Deutschland, die unfassbar besorgt um unsere Gesundheit waren. Ob da tatsächlich nur die Nächstenliebe im Vordergrund stand, versuchen wir jetzt im Video zu klären.

Da nun auch die "VIP's" langsam vorgeführt werden, kann es gut sein, dass mir YouTube bald den Saft abdreht, deswegen ist es um so wichtiger, die Videos zu sichern und auf anderen Plattformen hochzuladen.

https://www.youtube.com/watch?v=-Zg1u5yAVRg
Oppositionell in Szene gesetzt

Sascha Schmitz hat erneut einen machtvollen, berührenden Film über die Düsseldorfer Demo oppositioneller Bürgerinitiativen erstellt.

https://youtu.be/PPnSCuxDZ8k

Teilen! Teilen! Teilen! Auch auf Twitter etc.

Das Rheinland steht zusammen für unsere Demokratie, unsere Grundrechte, unseren Wohlstand und die Zukunft unserer Kinder. Jeden Samstag in Düsseldorf.

#mutwinter

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from RABBIT RESEARCH
besser spät als nie
😴Systemjournalist (‚Russen zu Dünger machen‘) erwacht

Der linientreue Systemjournalist Julain Röpke (Bild) bekommt erste Zweifel…🤔

Julian Röpcke Twitter

„Meine geboosterten Freunde und ungeimpften Bekannten lachen jedenfalls herzlich über mich.“ (natürlich hat er keinen ungeimpften 'Freund‘ nur ‚Bekannte‘ 😆)

👉 Die beinharte Realität hat wohl alle Ignoranz-Blockaden durchbrochen und zerschmettert.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉(neu)auf Twitter
Forwarded from Report24.news
Die Horror-Regierung Deutschlands hat es sich zum Ziel gesetzt, das verderbliche Werk Angela Merkels möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen: die endgültige, nachhaltige und irreversible Zerstörung Deutschlands und der dort traditionell ansässigen, einheimischen Bevölkerung. Es werden nicht nur unlimitiert neue kulturfremde Einwanderer aufgenommen, man schafft auch die gesetzliche Grundlage, diese möglich schnell zu "Deutschen" zu erklären.
https://report24.news/bald-keine-auslaender-mehr-in-deutschland-einbuergerung-ab-drei-jahren-aufenthalt/?feed_id=25034

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Dr Penny Celine
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Musikalischer Gruß zum ersten Advent!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly