Unabhängige Nachrichten
32.9K subscribers
9.79K photos
3.2K videos
12.9K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klare Ansage an Jens Spahn von mutigen Bürgern💪🏻🔥🔥🔥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei der SPD steht kurz vor der Wahl die Homosexuellenpropaganda ganz vor auf der Agenda. Wenn man keine anderen Inhalte hat, dann versucht man es eben auf diese unrühmliche Art und Weise🤦🏻‍♂️

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wer Karl Lauterbach mal eine Rückmeldung zu seiner Politik geben will, der kann dies per Brief, Telefon oder per E-Mail tun. Hier sind die Optionen zur Kontaktaufnahme:

Abgeordnetenbüro Berlin

Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030/227-74870
E-Mail: [email protected]

Wahlkreisbüro Köln

Buchheimer Str. 20 B
51063 Köln
Telefon: 0221 / 16 91 95 77
E-Mail: [email protected]

Wahlkreisbüro Leverkusen

Dhünnstraße 2 b
51373 Leverkusen
Telefon: 0214/311985225
E-Mail: [email protected]

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Sally Fallon, die bekannte Ernährungsforscherin, vermittelt in ihrem Werk ein überraschende Botschaft: Tierische Fette und Cholesterin sind keine Übeltäter, sondern essenzielle Bestandteile der Ernährung. Sie sind für normales Wachstum, Gehirn- und Nervenfunktionen, Schutz vor Krankheiten und als Energiespender notwendig. Das Vermächtnis unserer Nahrung ist ein Klassiker und wurde in den USA bereits über 600.000 mal verkauft.

Sally Fallon wendet sich darin bewusst gegen politisch korrekte Ernährung und empfiehlt naturbelassene Nahrungsmittel wie die oft verpönte Butter, Eier, Rohmilch, Fleisch aus Weidetierhaltung und andere nährstoffreiche Lebensmittel wie die über enorme Heilkraft verfügenden Knochenbrühen. Das Werk vereint in über 700 köstlichen Rezepte, die anspruchsvolle Gourmets und Küchenneulinge überzeugen, die Weisheit unserer Vorfahren mit den neuesten Forschungsergebnissen.

Zum Buch: https://amzn.to/38s2gKp
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jens Spahn ist nicht gerade der Liebling der Massen 🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In einem schockierenden neuen Bericht über die COVID-19-Impfstoffe wurde festgestellt, dass der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben kann, die zuvor nicht bekannt waren, einschließlich „ALS, Alzheimer und anderen neurologischen degenerativen Erkrankungen“. „Die aktuellen RNA-basierten SARSCoV-2-Impfstoffe wurden in den USA per Notverordnung ohne umfangreiche Langzeitsicherheitstests zugelassen“, heißt es in dem Bericht.

„In diesem Papier wurde der Pfizer COVID-19-Impfstoff auf das Potenzial untersucht, bei Impfstoffempfängern eine Prionen-basierte Krankheit auszulösen.“ Prionenbasierte Krankheiten sind eine Form von neurodegenerativen Erkrankungen, was bedeutet, dass der Pfizer-Impfstoff möglicherweise langfristige Schäden und negative gesundheitliche Auswirkungen auf das Gehirn verursacht.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die gute Seite an Corona: Man kann Dummheit jetzt auch sehen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Zu den Erntezeiten sind Obst und Gemüse reichlich vorhanden. Dann lohnt es sich, Vorräte anzulegen. Mit Omas Wissen und Erfahrungsschatz werden herrlich schmeckende Marmeladen, Gelees und Sirups zubereitet, leckere Früchte und Gemüse eingekocht oder Kohl und Wurzelgemüse fermentiert. Aber auch Kuchen oder köstliche Suppen lassen sich hervorragend konservieren. Der Ratgeber informiert über alles, was beim Einmachen, Einkochen und Fermentieren beachtet werden muss. Mit zahlreichen Tipps und Tricks für gutes Gelingen.

Mit diesem Werk erhalten Sie das wertvolle Wissen unserer Ahnen in kompakter und komprimierter Form. Zahlreiche Abbildungen ergänzen die umfangreichen Informationen. So viel Wissen für einen derart günstigen Preis bekommt man woanders kaum geboten!

Zum Buch: https://amzn.to/3berPzl
Und wenn in England nach der EM keine Leichenberge auf den Gehsteigen liegen, wird sich Karl Lauterbach mal wieder nicht für seine Hetze und Panikmache entschuldigen...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die Bürokratie in der BRD ist ein Hindernis für Fortschritt und Innovation. Einzig die "Experten" in der Bundesregierung haben das noch nicht verstanden...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Gegen den bösen VW-Konzern protestieren und gleichzeitig selbst einen Volkswagen vor dem Haus stehen haben. Das nennen wir mal Humor🤦🏻‍♂️🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Erst der Lockdown, dann die Krise – bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskret!

Der Lockdown wird noch Monate dauern. Das Ausmaß des entstehenden Chaos kann sich jetzt noch niemand vorstellen, doch es ist klar, dass es zu einer massiven wirtschaftlichen Krise kommen wird. Dabei ist es wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Dosenkäse eignet sich hervorragend als Notfallvorrat. Die Herstellung erfolgt ohne Geschmacksverstärker und Farb- oder Aromastoffe. Dieser Gouda ist haltbar bis mindestens 2030! 10 bis 20 Dosen dürfen in keinem Vorratsschrank fehlen!

Zum Produkt: https://amzn.to/3stAEMz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warum lässt Herr Geisel eigentlich bei solchen Demos keine Wasserwerfer auffahren und die Teilnehmer zusammenknüppeln? Ach ja, es sind ja seine linksextremen Zöglinge, da ist man natürlich zurückhaltender 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Sehr interessante Zufälle 🙄

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Wahnsinn macht auch vor Russland nicht Halt. Impfpflicht gegen Corona...
verrückter geht es nicht 🤦🏻

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Sie haben ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und bekommen sie einfach nicht los? Dieses Werk wird helfen! Zahlreiche Menschen sind mittlerweile übergewichtig und damit steigt das Risiko für Diabetes mellitus Typ 2, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Krebs usw. massiv!

Dieses Buch verrät die wahren Gründe für die stetige Gewichtszunahme innerhalb der Bevölkerung, inklusive erprobter Lösungen, als auch die mächtigsten verheimlichten Fettkiller-Substanzen von Mutter Natur! Es greift auf Jahrzehnte lange Expertise unzähliger pharmaunabhängiger Koryphäen zurück, die sich mit der Problematik „Adipositas“ auseinandergesetzt haben. Erfolgreiche komplementäre Ärzte (40 Professoren, knapp 160 Doktoren), Naturheilmediziner, Molekularforscher, Biochemiker und Heilpraktiker, die den Hippokratischen Eid einzig zum Wohle der Patienten geschworen haben, nicht der eigenen Kasse.

Gebundenes Buch: https://bit.ly/37BcwR7

E-Book: https://bit.ly/2IVVJOa
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Um auch noch den letzten Euro aus den Bürgern herauszupressen, schreckt die Bundesregierung auch nicht vor kriminellen Machenschaften zurück. Illegal beschaffte Daten auf sogenannten Steuer-CDs werden für horrende Summen gekauft, um noch mehr abkassieren zu können. Ist ein Staat, der selbst kriminell agiert, gut für die Bürger?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Karl Lauterbach ist sich auch nicht zu fein, die Lüge vom menschengemachten Klimawandel zu propagieren. Dabei weiß jeder normale Mensch, dass die Aktivität der Sonne ausschlaggebend für die Temperaturen auf der Erde ist.

Wo waren die Klimafanatiker eigentlich im vergangenen Monat, wo es noch so richtig kalt war?😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Heiko Maas verbreitet eiskalt die Lüge, dass 82 Mio. Menschen "auf der Flucht" sind, weil sie "fliehen müssen". Wer ein paar tausend US-Dollar an einen Schlepper zahlen kann, damit dieser ihn nach Europa bringt, der will einfach nur ein noch besseres Leben. Nicht mehr und nicht weniger.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Systemknecht Eckart von Hirschhausen, der Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist, als asoziale Trittbrettfahrer bezeichnet (siehe hier: https://teleg.eu/nachrichtenportal/3704), springt nun auch auf die Lüge vom angeblich durch den Menschen verursachten Klimawandel auf.

Wenn wir alle in 10 Jahren noch leben, welches Märchen wird Herr von Hirschhausen uns dann präsentieren?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Der Lockdown ist da und die Krise wird kommen. Sorgen Sie jetzt vor – sicher und diskret!

Es ist in Zeiten wie diesen wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Dosenbrot ist auch ohne Konservierungsstoffe extrem lange haltbar. Manche Menschen berichten über 20 Jahre alte Dosen, die sie im Keller gefunden haben und das Brot war noch frisch. In der Krise ein unverzichtbarer Begleiter!

Zum Produkt: https://amzn.to/2PK6d6Q
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions