Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.8K photos
15K videos
520 files
91K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
„AstraZeneca-Impfung ausgesetzt - Regierungsstrategie fällt auseinander.“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lockdown-bis-zum-impfschutz-astrazeneca-probleme-machen-regierungsstrategie-zur-farce/?fbclid=IwAR3W1Ab8XOp29eSfabzTM4PB0n6heS123-b6osw-30z-obBiHdswv1eEDKs

„Die Teststatistik des RKI etwa wird wöchentlich aktualisiert – aber es werden eben nicht nur die Daten der jüngsten Woche hinzugefügt, sondern auch wochenalte Daten verändert. Teilweise werden über zwei Monate alte Daten rückwirkend substanziell angepasst.

Wie eine Nachmeldung von über 3.000 positiven Tests nach zehn Wochen (!) zustande kommen kann, ist unerklärbar. Bei den Impfungen treibt man ein ähnliches Spiel, vor wenigen Tagen wurde die Zahl der ausgewiesenen Impfungen vom 27. Dezember einfach mal von 23.569 auf 21.257 gesenkt.

54.058 Zweitimpfungen verschwinden plötzlich aus der Statistik.(...)

Eine Entscheidung, die jeder selbst für sich treffen sollte – den Lockdown und die Einschränkung von Grundrechten aber an eine Impfquote in der breiten Bevölkerung mit AstraZeneca zu hängen, ist nicht zu verantworten.

Die neuen Lieferprobleme und Nebenwirkungen machen das Merkelsche Dogma vom Lockdown bis zur Herdenimmunität zur Farce.

Auch noch das letzte bisschen Plan hinter der Corona-Politik fällt zusammen – man kann immer nochmal eine Stufe dümmer dastehen.

Währenddessen möchte Jens Spahn, dass man die positiven Geschichten der Corona-Politik erzählt. Der Satz „In jeder Familie gibt es mittlerweile jemanden, der geimpft worden ist.“, ist wohl mehr als ein handfestes PR-Desaster, wenn wenige Stunden später das eigene Ministerium bekannt gibt, dass diese Impfung wegen Verdacht auf Blutgerinnsel ausgesetzt wird.“
Forwarded from reitschuster.de
#Merkels Sprecher Steffen #Seibert hat gerade auf der #Bundespressekonferenz Gerüchte zurückgewiesen, wonach die #Bundeskanzlerin nach den #Landtagswahlen2021 eine Kabinettsumbildung beabsichtige. Das sei nicht geplant, sagte Seibert.
„Mit der Aussetzung der Impfungen mit AstraZeneca stehe die Corona-Strategie der Bundesregierung vor einem Scherbenhaufen, sagte Stefan Hockertz, Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg, im Gespräch mit mir gerade.

Er habe genauso eine Entwicklung befürchtet – dass massive Nebenwirkungen aufträten, weil die Impfstoffe nicht ausreichend getestet seien. „Wir sehen, dass offensichtlich so schludrig hergestellt wird, dass wir Chargen-Ungleichförmigkeiten haben, es ist ja nicht jede Charge, die jetzt diese Zwischenfälle verursacht hat. Das zeigt, dass nicht nur in der Entwicklung, sondern auch in der Herstellung große Mängel vorhanden sind.“

Das eine ist Sicherheit und Qualität in der Entwicklung, das andere sind Ungenauigkeiten und Fehler in der Herstellung, und das darf einem Arzneimittelhersteller einfach nicht passieren, das ist ein Mega-GAU,“ warnt der Professor, der seit Wochen massiv vor den Risiken der neuen Corona-Impfungen warnt: „Ich freue mich, dass Deutschland diese Maßnahmen ergriffen hat. Wenn auch als eines der letzten Länder.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Herr Söder gestern noch gesagt, dass alle jetzt mit AstraZeneca durchgeimpft werden sollen.
Da muss man schon sagen, und da muss man ganz offen sagen, das zeigt wieder einmal den Sachverstand derjenigen, die bei uns regieren.“
Man müsste sich vergegenwärtigen, dass Söders Aussage erfolgte, nachdem bereits viele europäische Staaten die Impfungen mit dem umstrittenen Vakzin ausgesetzt haben.

Die Entscheidung gebe ihm aber auch „ein ganz klein wenig das Vertrauen in die Behörden zurück, dass das geschieht, was überfällig ist“, so der Mediziner: „Bei solchen Qualitätsmängeln muss nicht nur eine Charge, sondern das gesamte Produkt vom Markt. Und zwar sofort.“(...)“

https://reitschuster.de/post/impfexperte-zu-astrazeneca-stopp-das-ist-ein-mega-gau/
„Zweifel an Astrazeneca-Impfstoff. Auch Italien und Frankreich sperren Vakzin.“
https://www.n-tv.de/panorama/Auch-Italien-und-Frankreich-sperren-Vakzin-article22427099.html
„17:20 WHO-Experten beraten Dienstag über Astrazeneca-Impfstoff
17:53 EMA hält an Sicherheit des Astrazeneca-Impfstoffes fest"
https://www.n-tv.de/panorama/17-20-WHO-Experten-beraten-Dienstag-ueber-Astrazeneca-Impfstoff--article21626512.html
Die Briefwahl hat entschieden

Von Peter Hahne

Eigentlich soll eine Wahl ja die Stimmung ALLER Wähler an dem betreffenden Tag wiedergeben, doch jetzt war es die Stimmung von vielen Wochen, in denen Entscheidendes passierte bzw ans Licht kam. Das Ganze wirft einen Schatten auf unsere Demokratie, klassischer Wahlkampf ist nicht mehr möglich.

Wo er recht hat, hat er recht. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans gestern abend bei „BILD live“: „Das Wahlergebnis der CDU ist desaströs…. Trotz hoher Briefwahlanteile – das heißt also weit vor der Maskenaffäre – trotzdem so schlecht abgeschnitten.“ Das bringt das ganze Dilemma dieser beiden Landtagswahlen auf den Punkt. Es gab ein Davor und Danach. Es gab quasi zwei Wahlen in jedem Land. Man erinnere sich an den Wahlabend in den USA. Klarer Sieg Trumps bei Auszählung der Stimmen aus der Wahlurne – doch dann wurden die Briefe geöffnet …

Aber es lässt interessante Rückschlüsse zu. Bis zum 21. Februar wurden die Wahlunterlagen verschickt, viele beantragten sofort Briefwahl und wählten Ende Februar (!) bereits eilig per Briefwahl. Für Rheinland-Pfalz gibt es exakte Zahlen: 44 Prozent der Wahlberechtigten haben per Brief abgestimmt, das sind rund 70 Prozent (!!) derer, die dann auch tatsächlich gewählt haben. In Baden-Württemberg lag der Anteil der Briefwähler damals bei exakt 21 Prozent. Jetzt das mindestens Dreifache.

Nochmal: Die Umfragen und der 18-Uhr-Trend bezogen sich auf die aktuelle Stimmung. Warum die (vor allem bei der AfD) von den Briefwählern Lichtjahre entfernt war: Es bedarf keiner Hellseherei, keiner Verschwörungstheorie, keines Fälschungsvorwurfs etc. pp. Die einen hatten eben „davor“, die anderen „danach“ gewählt, so bestätigt es der SPD-Bundesvorsitzende ungewollt (?) eindeutig.

Die Kölner Gerichtsentscheidung gegen eine AfD-Beobachtung durch den Verfassungsschutz war genauso wenig bekannt wie die dramatischen Korruptionsfälle in der CDU  (und in der CSU, was jetzt gern unterschlagen wird).

Ganz zu schweigen von dem sich zuspitzenden Widerstand gegen den wahnhaften Lockdown als Preis einer katastrophal verfehlten Corona-Politik von CDU, CSU, SPD, Grünen und FDP im Bund und in den Ländern.

Man muss also ganz nüchtern, ruhig, ohne Schaum vorm Mund und realistisch feststellen: Die Mehrzahl der Konservativen, auch der engagierten Christen, Humanisten, Idealisten WOLLEN das so: den Corona-Lockdown-Wahnsinn, die Zerstörung von Vereinen, Sport, Kirchengemeinden, den Untergang von Mittelstand, Gastronomie, Tourismus, den Bildungsnotstand und die psychische Verwahrlosung unserer Kinder. Sie wollen das!

Man muss die AfD keineswegs mögen. Als jedoch der AfD-Fraktionsgeschäftsführer Bernd Baumann in der Elefantenrunde von ARD und ZDF diese Themen ansprach, schrie CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak aufgebracht: „Spalter, Spalter!“

Also Themen, die noch vor zehn Jahren zum Credo der Union gehörten, sind jetzt „Spalter“-Themen. Na toll! Da ist eben nichts zu machen. Denn was soll noch passieren?! „Davor“ war schon vieles bekannt, „danach“ erst recht. Reagiert haben die (Rest-)Konservativen, wie das Endergebnis es präzise aussagt. Denk ich also an Deutschland in der Nacht …

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-briefwahl-hat-entschieden/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
Bundesregierung finanziert Militär-Lkw und Pistolen-Munition über Corona-Paket.

„Die Bundesregierung versucht die Corona-Krise "zu nutzen, um die Militärausgaben noch weiter hochzufahren".(...)

Neben dem offiziellen Militärhaushalt gebe es laut Pflüger Pläne für eine Art "Schatten-Militärhaushalt", bei dem zentrale und milliardenschwere Rüstungsaufträge über die Allgemeine Finanzverwaltung finanziert werden sollen.

Kleinere Rüstungsprojekte werden schon jetzt über das Corona-Konjunkturpaket abgewickelt – so zum Beispiel die Anschaffung von Pistolen-Patronen für die Bundeswehr im Wert von 10,5 Millionen Euro.

Pflüger zitiert aus dem Papier des Corona-Konjunkturpakets vom Juni 2020. Darin wird explizit aufgeführt, dass in der Höhe eines Projektvolumens von 10 Milliarden Euro auch Rüstungsprojekte gefördert werden sollen.

Wörtlich heißt es im Konjunkturpaket:

"Der Bund wird in allen Bereichen prüfen, inwieweit geplante Aufträge und Investitionen jetzt vorgezogen werden können. Insbesondere sollen Digitalisierungsvorhaben in der Verwaltung, Sicherheitsprojekte sowie neue Rüstungsprojekte mit hohem deutschen Wertschöpfungsanteil, die noch in den Jahren 2020 und 2021 beginnen können, sofort umgesetzt werden. (Projektvolumen: 10 Mrd. Euro)."

Die Zeitschrift Europäische Sicherheit & Technik konkretisiert:

"Nach einer Übersicht des Bundesfinanzministeriums sollen Projekte der Bundeswehr mit 3,2 Mrd. Euro aus dem Konjunktur- und Zukunftspaket der Bundesregierung finanziert werden. Das Paket hatte die Bundesregierung im Juni 2020 beschlossen, um die heimische Wirtschaft bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie zu unterstützen."(...)“

https://de.rt.com/inland/114429-medienbericht-bundesregierung-ruestung-bundeswehr-coronapaket/
Forwarded from Der Waldgang
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Selbst bei dieser kurzen Presseerklärung muss er für seine Einflüsterer noch Impfpropaganda unterbringen ....

„Um das Vertrauen in den Impfstoff zu erhalten, müssen wir unseren Expertinnen und Experten in Deutschland und der Europäischen Union jetzt die Zeit geben, die jüngsten Vorfälle zu überprüfen. Sie müssen auch die Frage klären, ob der Nutzen der Impfung WEITERHIN (?!) größer ist als MÖGLICHE Risiken. Denn eines ist klar, auch Nichtimpfen hat schwerwiegende gesundheitliche Folgen. Und diesen Prozess der Prüfung warten wir jetzt ab.“

https://twitter.com/phoenix_de/status/1371483418651987972?s=20
Forwarded from Mmnews25
Lauterbach warnt jetzt vor Staatsfeinden
http://www.mmnews.de/politik/161466-lauterbach-warnt-33


"Das ist eine kleine Gruppe, die ist aber sehr gefährlich und für die ist einfach Corona nur das Vehikel. Das sind, wenn man so will, richtige Staatsfeinde."


Read more... (http://www.mmnews.de/politik/161466-lauterbach-warnt-33)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Project Veritas hat ein neues Video online gestellt: Global Planning Lead von Facebook Benny Thomas: "Ich kann rassistische Menschen ins Visier nehmen.. so einfach ist das. Daten sind sehr mächtig", sagt Mark Zuckerberg er ist der "der Herrscher" über 2 Milliarden Menschen. //"Ich würde Facebook auflösen, was bedeutet, dass ich wahrscheinlich weniger Geld verdienen würde - aber das ist mir egal. Das ist es, was getan werden muss. Instagram, Facebook Messenger, Oculus, WhatsApp - sie alle müssen separate Unternehmen sein. Es ist zu viel Macht, wenn sie alle zusammen sind.// "Kein König in der Geschichte der Welt war der Herrscher über zwei Milliarden Menschen, aber Mark Zuckerberg ist es - und er ist 36. Das ist zu viel für einen 36-Jährigen. Man sollte nicht die Macht über zwei Milliarden Menschen haben. Ich denke, das ist einfach falsch."//"KI entwickelt sich im Wesentlichen so weiter, dass sie wie menschliche Intelligenz wird. Dann wird sie über die menschliche Intelligenz wachsen und den Menschen ersetzen.
AstraZeneca nimmt Stellung, nachdem mehrere Länder die Verwendung seines Impfstoffs wegen Verursachung von starker Nebenwirkung eingestellt hatten
#BigPharma

Der Arzneimittelhersteller berichtete, dass er alle verfügbaren Daten zu mehr als 17 Millionen Patienten, die mit seinem Arzneimittel geimpft wurden, in der Europäischen Union und im Vereinigten Königreich "sorgfältig überprüft" habe. Das Pharmaunter..
Corona-Selbsttests bei Aldi: Negativ-Zertifikate faktisch wertlos.

„Es ist also nicht einmal erforderlich, eine Packung mit Corona-Selbsttests zu kaufen, um an gültige Zertifikate zu kommen, geschweige denn, den Selbsttest durchzuführen. Durch simples Ausprobieren von Timestamps gelang es uns in nur wenigen Stunden, genügend PDFs zu finden, um über drei Monate lang jeden Tag ein neues erschlichenes Zertifikat vorweisen zu können.
(...)

QR-Code als Angriffsvektor
Kurz nach dem Verkaufsstart bei Aldi berichtete die Deutsche Apotheker Zeitung, dass man lediglich den von außen sichtbaren QR-Code der Verpackung scannen müsse, um auf der Website des Herstellers ein Zertifikat zu generieren. Ein Foto oder Video des Codes genügt, etwa aus dem Regal im Handel, aus den sozialen Medien oder aus Unboxing-Videos von YouTube. Der QR-Code der Verpackung enthält eine 128 Bit lange ID, die sich anfangs für beliebig viele Zertifikate nutzen ließ. Nach dem Bericht beschränkte Aesku die Menge auf fünf Zertifikate pro 5er-Packung. Nutzt eine fremde Person den ausgespähten QR-Code einer Packung, um sich ein Zertifikat zu erschleichen, geht man als rechtmäßiger Besitzer leer aus.(...)

Vorhersagbare Download-URLs

Schlimmer noch: Die Download-URL der Zertifikat-Dateien enthielten als einzigen variablen Teil den Unix-Timestamp des Zeitpunkts, an dem das Zertifikat erstellt wurde – also die Anzahl der Sekunden, die seit Neujahr 1970 vergangen sind. So war es ein Leichtes, die Website von Aesku systematisch nach Zertifikaten zu durchsuchen – der Abruf war nicht einmal durch ein Captcha vor einem massenhaften Download per Skript geschützt.

Den Timestamp als einziges Unterscheidungsmerkmal zu verwenden zeigt auch, wie kurzsichtig das Zertifikatvergabesystem programmiert wurde:

Da die Zertifikate nur 24 Stunden gültig sind, sollte man sich idealerweise täglich testen – bei rund 80 Millionen Einwohnern in Deutschland würde dies durchschnittlich knapp 1000 Zertifikate pro Sekunde bedeuten.

Das System verkraftete jedoch nur ein einziges Zertifikat pro Sekunde, es war also auf nicht einmal 100.000 Tests täglich ausgelegt.“

https://www.heise.de/news/Corona-Selbsttests-bei-Aldi-Negativ-Zertifikate-von-Aesku-faktisch-wertlos-5987246.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Lesch, 25.02.2021:

"Es scheint mir 'ne ziemlich hysterische Reaktion von Öffentlichkeit zu sein oder es ist nicht richtig kommuniziert worden, was eigentlich die wirkliche Wirkung von #AstraZeneca betrifft."

Spahn, 15.03.2021: "neu gemeldete Fälle von Thrombosen der Hirnvenen"“

https://mobile.twitter.com/hori_____zont
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Lothar Wieler, 25.02.2021 :

"...ein, zwei Tage Kopfschmerzen..."

"...ich wäre über nichts glücklicher, wenn ich selber bald diesen #AstraZeneca-Impfstoff genießen dürfte."

Jens Spahn, 15.03.2021 :

"...neu gemeldete Fälle von Thrombosen der Hirnvenen..."“

https://twitter.com/hori_____zont/status/1371485640064438272?s=20
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ES IST DOCH NUR...........

Quelle: Netzfund

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit
How to Cut in iMovie