Philipp Kruse, Rechtsanwalt
23.4K subscribers
2.84K photos
1.83K videos
345 files
8.84K links
Download Telegram
Neue Studie, erschienen Mai 2023 in „Vaccines (Basel)“

Milliarden von Dosen der sog. mRNA-Impfstoffe wurden an Menschen auf der ganzen Welt verabreicht. Derzeit haben über 70% der Menschen zumindest eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten. Es gibt jedoch Bedenken hinsichtlich der Impfstoffe. Sie könnten jetzt nicht mehr so gut wirken wie bei ihrer ersten Verabreichung, und Menschen, die die Impfstoffe erhalten, können immer noch erneut krank werden. Einige Studien haben gezeigt, dass Menschen, die mehrere Dosen der mRNA-Impfstoffe erhalten haben, möglicherweise höhere Konzentrationen eines bestimmten Antikörpertyps (IgG4) in ihrem Körper aufweisen, der ihnen möglicherweise nicht hilft, sich gegen das Virus zu schützen. Stattdessen könnte er dazu beitragen, dass sie sich leichter mit dem Virus infizieren, indem er ihrem die Immunabwehr erschwert. Dies könnte auch ihre Gesundheit auf andere Weise beeinträchtigen: „Eine erhöhte IgG4-Synthese durch wiederholte mRNA-Impfung mit hohen Antigenkonzentrationen kann ebenfalls Autoimmunerkrankungen verursachen und bei empfänglichen Personen das Krebswachstum und die autoimmune Myokarditis fördern.“

Quelle: Uversky, V. N., Redwan, E. M., Makis, W., & Rubio-Casillas, A. (2023). IgG4 Antibodies Induced by Repeated Vaccination May Generate Immune Tolerance to the SARS-CoV-2 Spike Protein. Vaccines, 11(5), 991. https://doi.org/10.3390/vaccines11050991

@NetzwerkkritischerExperten
Forwarded from Dr. Alina Lessenich
Professorin für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie und Gesellschafterin des MMD-Labors in Magdeburg

🌸🌸🌸🌸🌸

Prof. König spricht in unserem Interview über den Einfluss der COVID-Impfung auf das Immunsystem und über die Möglichkeiten der Labordiagnostik bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom.

🌸🌸🌸🌸🌸

Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch bereits hier kostenlos zum IMPFAUSLEITUNGSKONGRESS vom 07. - 11. Juni 2023 anmelden:

👉 www.impfausleitungskongress.com

Von Herzen,
Alina

👉 Zum Trailer

@DrAlinaLessenich
«Homeoffice, geschlossene Schulen, Einschränkungen des Ausschank in Bars und Restaurants sowie das Anlegen von Gesichtswindeln haben nichts bewirkt», beweist eine norwegische Studie! Verhindern wir die Rückkehr der Corona-Massnahmen mit einem #CovidGesetzNein am 18. Juni! ✊🏻💜

Zur Studie: https://tkp.at/2023/05/22/covid-massnahmen-wirkungslos-laut-norwegen-studie/ #Abst23

❗️ Abonniert alle unsere Kanäle: linktr.ee/massvoll
👆NEIN am 18. Juni 2023:

gegen staatliche WILLKÜR, gegen das COVID-19-Gesetz
Forwarded from AUF1.INFO
Beim Covid-19-Gipfel III im Brüsseler EU-Parlament, im vergangenen Mai, ließ der renommierte US-Wirtschafts-, Finanzexperte und Erfinder Dr. David Martin eine Bombe hochgehen: Schon 1965 sei das erste Corona-Virus als Modell für ein transatlantisches biologisches Experiment an Menschen erprobt worden.

➡️ https://auf1.info/experte-laesst-bombe-hochgehen-usa-loesten-mit-biowaffe-pandemie-aus

👉 Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
[Wiederholung, aufgrund besonderer Bedeutung dieser Präsentation:]
Absolut sehenswerte Präsentation von
🔹Dr. David E. Martin, Mai 2023 im EU-Parlament (Brüssel)🔹
zur Geschichte der Forschung an und Entwicklung von Biowaffen und von profitgetriebener Planung der Covid-19-Pandemie

mitsamt den verwendeten Folien.

Aus meiner Sicht die beste Zusammenfassung des grössten Verbrechens an der Menschheit seit dem 2. Weltkrieg.

Der Schweizer Bundesrat und die von ihm mit absoluter Immunität ausgestattete WHO werden bald in Erklärungsnotstand kommen.

https://rumble.com/v2mwrgm--dr.-david-martin-documenting-coronavirus-gain-of-function-research-at-the-.html
Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!
Forwarded from Dr. Thomas Binder, MD
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt (1944-2023) immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Für seine bahnbrechende Arbeit in der Pathologie der COVID-"Impfstoffe" verdient er einen Nobelpreis in Medizin.
Forwarded from Dr. Thomas Binder, MD
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
I will always keep Prof. em. Arne Burkhardt (1944-2023) in my memories as one of the dearest, most intelligent, humblest, and most courageous people I had the privilege to know.

For his pioneering work in the pathology of the COVID "vaccines" he deserves a Nobel Prize in Medicine.
Forwarded from Alschner.Klartext
👆Auch ich hatte die Ehre, Herrn Professor Burkhart in seiner Berufung erleben zu dürfen. Im Rahmen der Better Way Media Conference in Vienna und als
Sachverständiger im Deutschen Bundestag, dessen Aussage ich ins Englische übersetzen durfte. Ein großartiger und selbstloser Mensch!
Möge er in Frieden ruhen!
Forwarded from AUF1
Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)

Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen


Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung
Mit tiefer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Herrn Prof. Dr. Arne Burkhardt erfahren. Sein Tod ist ein immenser menschlicher und fachlicher Verlust. Ich bin dankbar, dass ich ihn einen Teil seines Kampfes um die Wahrheit begleiten durfte. Seine dokumentierte Expertise wird auch nach seinem Tod weiterhin wertvolle Dienste bei der Aufklärung der durch die genbasierten Injektionen verursachten Schäden leisten. Möge seine Seele in Frieden ruhen🙏🙏
🔷Schreiben der Wissenschaftler der "Pathologie-Konferenz" an das Paul-Ehrlich-Institut zur bestehenden Todesgefahr durch Impfungen🔷
Briefe vom 16.3. und 24.3.2022 sind bisher unbeantwortet

Mit Schreiben vom 16.3. und 24.3.2022 hat sich die im Rahmen der "Pathologie-Konferenz" international vernetzt forschenden Gruppe namhafter Pathologen, Molekularbiologen, Mediziner und Physiker an das Paul-Ehrlich-Institut gewandt und die Aussetzung der genbasierten Injektionen wegen bestehender Todesgefahr gefordert. Sie weisen in ihren Briefen auf folgendes hin:

👉 Die durch die Injektionen hervorgerufene „Spike-Produktion“ im menschlichen Körper findet nicht ausschließlich an der Injektionsstelle im Muskel stattfindet

👉 Die Spike-Produktion kann in sämtlichen Zellen und Organen stattfinden, selbst im Gehirn.

👉Die Produktion des Spike-Proteins führt zu gravierenden Entzündungsreaktionen in den betroffenen Organgeweben bis hin zum Tod.

👉Es besteht der dringende Verdacht, dass durch die genbasierten Injektionen unkontrollierte Immunreaktionen ausgelöst werden, erkennbar an Thrombosen und Einblutungen (auch im Gehirn)

👉‼️Es bestehe unmittelbares Todesrisiko‼️

Deshalb forderten Sie das PEI auf,

die genbasierten Injektionen unverzüglich zurückzurufen und die bedingten Zulassungen auszusetzen.

Das Paul-Ehrlich-Institut hat sich bis heute hierzu nicht geäußert. Eine Verpflichtung zum Tätigwerden ergibt sich für Deutschland aus §§ 62 Abs. 1, 69 Abs. 1 und Abs. 1a des Arzneimittelgesetzes (AMG).

🔷Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Mein Kanal 👉
Ein immenser Verlust … wir alle, die wir mit Arne (Prof.Dr.med Burkhardt) intensiv zusammengearbeitet haben, haben sowohl seine menschlichen als auch professionellen Qualitäten sehr geschätzt.
Lieber Arne, Du wirst uns sehr fehlen!
👆Foto aus dem TG-Kanal der hochschätzten Kollegin, DDr. Renate Holzeisen, 02.06.2023:
https://teleg.eu/renateholzeisen/13688
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact