Arne Schmitt und Justiz
7.57K subscribers
882 photos
1.52K videos
24 files
2.35K links
🎹 Danke für Deine Unterstützung🙏
🎵 Betreff: Schenkung http://paypal.me/pianoacrosstheworld

Bankverbindung: Arne Schmitt IBAN: DE52 4016 5366 0251 6182 00 Verwendungszweck: Schenkung
Download Telegram
💥Hambacher Fest voller Erfolg💥

Das Hambacher Fest 2.0 war ein voller Erfolg.
Mehrere tausend Menschen haben in Erinnerung an das traditionelle Hambacher Fest echte Demokratie in Deutschland eingefordert.

Deutschlands Unternehmer unterstützen mit dem mit 10.000 € dotierten Demokratiepreis diesen "demokratischen Frühling" in Deutschland.

Es wird sicherlich eine mediale Aufarbeitung des Festes in vielen Medien und auf allen Kanälen geben.

Ich möchte an dieser Stelle zwei Menschen ganz besonders danken, die im Hintergrund alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, dass die Versammlung reibungslos funktioniert hat.
Natürlich haben viele Menschen geholfen, die angepackt und organisiert haben, deren Namen hier auch geehrt gehören.
Ich möchte dennoch Tobias und Melanie Fink ganz besonders hervorheben. Vielen Dank 🙏 Ihr zwei.
Ich hoffe, dass viele der Teilnehmer des Hambacher Festes euch persönlich im Restaurant "Reiwerle" in Annweiler besuchen werden und euch so unterstützen, wie Ihr die Demokratiebewegung unterstützt.

Danke für Euer Engagement.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Forwarded from Restart Democracy
🟦 Ausgegrenzt - der LIVE-Podcast

🎙Mittwoch (31.05.2023) 20.00 LIVE!

Während der Pandemie wurden viele von uns massiv ausgegrenzt. Erzähle im Live-Podcast, wie es Dir persönlich ergangen ist.

Teilen, zuhören und mitmachen!

➡️ http://ausgegrenzt.eu


Unsere Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Telegram | TikTok | Twitter | Video Liberty | YouTube
Forwarded from Björn Banane
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Achtung! Das ist der aktuelle Sound im deutschen Bundestag. Aus meiner Sicht kommen wir der Aufarbeitung immer näher. Das macht mir Hoffnung. Lasst uns diese Verbrecher zur Verantwortung ziehen.

Björn Banane am.29.Mai 2023

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
🟧 "Ausgegrenzt" - der LIVE-Podcast

Sei dabei am 🎙Mittwoch, den 31.05.2023, ab 20:00 Uhr LIVE!

In diesem Podcast hast Du die Möglichkeit, Deine Geschichten zu erzählen, die Dir während der "Pandemie" widerfahren sind. Unser Gast ist Arne Schmitt, der "Pianoman". Er hat einiges zu erzählen.

Es wäre toll, wenn du den Podcast teilen, zuhören oder sogar selbst anrufen könntest. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite:
➡️ http://ausgegrenzt.eu

@songuelschluerscheid
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Hallo zusammen,

ich brauche eure Unterstützung: Es geht um die Freiheit unserer Meinungsäußerung im digitalen Raum.
Ich habe eine Petition an Jean-Noel Barrot, EU-Minister für digitale Transition und Telekommunikation, gerichtet. Wir fordern mehr Transparenz und die Wahrung unserer Meinungsfreiheit.

Mit jeder Unterschrift setzen wir nicht nur ein Zeichen, sondern geben auch anderen den Mut, ihre Stimme zu erheben. Jeder Funken kann helfen, ein Feuer zu entfachen. Bitte unterzeichnet und teilt diese Petition.

Danke im Voraus für eure Unterstützung. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Stimmen gehört werden.

➡️ Jetzt unterschreiben und teilen für unsere Freiheit!

@songuelschluerscheid
Prozesstag 30.05.2023 - Landgericht Bochum -Teil 1

Der gestrige Prozesstag begann mit einem 26-jährigen Zeugen aus Datteln, der mit seinem suboptimalen Erinnerungsvermögen nicht nur eine Herausforderung für die gute Laune der Vorsitzenden war, sondern auch Staatsanwältin Linnenbank dazu brachte, ihm mit der Einleitung eines Verfahrens zu drohen, sobald sie wieder in ihrem Büro säße. Was ihn jedoch nicht beeindruckte.

Im Anschluss daran las die Vorsitzende aus dem Protokoll vom 21.02.2022 sämtliche von der Polizei bei der Durchsuchung der Praxis beschlagnahmte Gegenstände vor.

Der nächste Zeuge, ein 35-jähriger Mann aus Haltern, erzählte, er hätte in Haltern von Dr. Habig erfahren, weil es dort die Runde gemacht hätte. Wie so oft zitierte die Vorsitzende bei Gedächtnislücken des Zeugen aus dem Polizeiprotokoll, weil sich die Aussagen nach über einem Jahr verständlicherweise nicht immer 100%ig deckten. Die Menschen im Zeugenstand, die ohnehin schon aufgeregt sind, werden dann meist noch unruhiger....
Prozesstag 30.05.2023 - Landgericht Bochum -Teil 2

... Dann teilte die Richterin mit, sie beabsichtige aufgrund der Dauer des Verfahrens sowie der Haftbedingungen 200 Fälle der Anklageschrift zur gesonderten Verhandlung abzutrennen. Dr. Habig hätte dadurch keine Nachteile. Sowohl Pflichtanwalt Weyer, als auch die Wahlanwälte Schmitz und Schlüter widersprachen diesem Vorhaben, wobei RA Schmitz sogar von einem Skandal sprach, da Teilurteile in der STPO nicht vorgesehen seien. Auch seien sämtliche Beweisanträge nicht bearbeitet worden, was die Vorsitzende berichtigte, denn diese seien zurückgewiesen worden.

Nach einer Unterbrechung hörten wir dann die Aussagen einer 45-jährigen Zeugin und ihres 47-jährigen Ehemannes aus Lübeck. Letzterer verzettelte sich bei der Antwort auf die Lieblingsfrage der Vorsitzenden, ob er denn hätte etwas für die Impfbescheinigung bezahlen müssen, auffällig. Nachdem er erst meinte, die Summe von 100 Euro sei im Vorfeld bereits bekannt und von Dr. Habig so gewünscht gewesen, stellte sich auf Nachfrage von RA Schmitz dann heraus, dass der Zeuge die Höhe des Geldbetrages wohl doch nur über Freunde, Bekannte oder Familie erfahren hatte.

Nach einer weiteren Unterbrechung verlas die Vorsitzende dann den Kammerbeschluss. Das Verfahren gegen den Angeklagten Habig werde in den Fällen (sie zählte ca 200 Nummern auf) zur gesonderten Verhandlung abgetrennt. Die Abtrennung sei geboten wegen der Dauer des monatelangen Prozesses, eine Benachteiligung des Angeklagten sei nicht geboten. Im nächsten Hauptverhandlungstermin am 16.06.2023 um 9.00 Uhr werde das Beweisverfahren möglicherweise geschlossen und die Rechtsanwälte sollten sich auf ihr Plädoyer einrichten.
Die Fortsetzung des Verfahrens gegen Dr. Habig und seine Frau Fatima Habig läuft parallel weiter, der nächste Termin ist am 19.06.2023 um 9.00 Uhr.

Im Angesicht dieser Willkür ließ uns der Prozesstag nicht nur ratlos, sondern auch fassungslos zurück und wertvolle Zeit verstreicht, während unser Arzt weiter in Untersuchungshaft sitzt.

Um die Kosten des Verfahrens decken zu können, ist eure Unterstützung dringend notwendig.
Konto:
Weißer Kranich Ärztehilfswerk

Verwendungszweck
:
Schenkung Arzt Heinrich Habig und Fatima Habig
Baden-Württembergische Bank
IBAN:   
DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600

Wir danken euch vom Herzen ❤️
29.5.2023 Stellungnahme.pdf
852.5 KB
‼️Strafsache des Arztes Habig - Verteidigungsschriftsatz von RA Wilfried Schmitz, u.a. dazu, warum in einer Strafsache kein Teilurteil zulässig ❗️ ist und warum sich mit einem Covid-19-Antikörpertest eben nicht (!) beweisen lässt, dass jemand nicht geimpft wurde.‼️
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

Ich vertrete heute nochmal die gute Sabrina Kollmorgen im Live Podcast AUSGEGRENZT!
Ich bin gespannt auf viele persönliche Geschichten von Betroffenen von Ausgrenzung im Rahmen der absurden Corona Politik.
Ruft gerne an und seid live mit eurer Geschichte dabei. www.ausgegrenzt.eu, anonym, ohne Video, nur telefonisch.

Unser heutiger Studiogast ist Pianist @pianoacrosstheworld
‼️WAS IST MIT DIESER JUSTIZ LOS⁉️
WANN STEHEN WIR ALLE VOR DEN GERICHTSGEBÄUDEN UND FORDERN, DAS ALLE RECHTSWIDRIG HANDELNDE RICHTER UND STAATANWÄLTE INS GEFÄNGNIS KOMMEN????
Lest bitte den Bericht vom Rechtsanwalt Wilfried Schmitz der hautnah erlebt wie die Justiz im Fall Dr Heinrich Habig ein Rechtsbruch nach dem anderen begeht:
https://teleg.eu/schwarzaufweiss/682
Forwarded from Björn Banane
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Polizei lässt mich nicht so Annalena Baerbock😭

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Herzliche Einladung
4. Runde der Verantwortung Amtsgericht Leipzig

2.6. 10-12 Uhr Bernhard-Göring-Straße 64
+++++++++

Noch immer entscheiden Gerichte politisch, sind Staatsanwälte dem Justizministerium weisungsgebunden und das Vertrauen in den Rechtsstaat geschädigt. Aber es gibt auch erste Lichtblicke, wie das gewonnenen Verfahren gegen Prof. Sucharit Bahkdi.
+++++++++
Wir möchten Richter und Anwälte zu einem ersten Gespräch an unserer "Galerie der Aufklärung" einladen und Kontakte knüpfen.
+++++++++
Betroffene können sich gern schreiben oder zur Versammlung über ihren Fall sprechen: [email protected]
++++++++
Runde der Verantwortung
t.me/RundeDerVerantwortung
‼️ES REICHT! AUSGESPIELT‼️
☝️Strafgesetzbuch (StGB) § 339 Rechtsbeugung:
Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft!

Ich (Arne Schmitt) habe seit 3 Jahren beobachtet wie in der Justiz und  Polizei im großen Stil Rechtsbeugung begangen wird. Ich selber kann das aus mind. 6 Strafverfolgungen gegen mich bezeugen und beweisen.
Zusätzlich haben mir viele Freunde die auch regierungskritisch sind, von ähnlichen Erlebnissen mit der Justiz berichtet. Nun ist es an der Zeit den Spieß umzudrehen. Die Öffentlichkeit muss von den Machenschaften der Justiz erfahren.
Ich habe die Faxen nun endgültig dick.
Werde auf auf ganz legaler Art und Weise SEHR UNANGENEHM sein.
Wer ist dabei? Schreibt mir per Email an [email protected]

Und folgt meinem Kanal : https://teleg.eu/pianoacrosstheworld
Zusendung!


Liebe Grüße aus Berlin-Spandau von Christa, Thomas und Elvira.
Das erste Gericht ist gekocht. Wunderbar!


Und hier könnt ihr unser Kochbuch bestellen:

https://reiwerle.de/shop

Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

https://reiwerle.de/shop

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Björn Banane
Hier geht's zum Video

👉 Link

👉 Jetzt Kanal abonnieren
Channel name was changed to «Arne Schmitt VS Justiz»
🎤 Ansage zum Thema Justiz in meinem Chat: Arne Schmitt/Justiz (siehe unten link)
Freue mich auf viele zum mit diskutieren dort und Austausch.
Lasst uns der Justiz nun mehr wie je zuvor auf die Finger schauen und das in die Öffentlichkeit tragen:
https://teleg.eu/c/1495859094/21632
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content