▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
97.5K subscribers
4.86K photos
5.05K videos
1.17K files
14.3K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
Schöne neue Welt (englisch Brave New World) ist ein 1932 erschienener dystopischer Roman von Aldous Huxley, der eine Gesellschaft in der Zukunft, im Jahre 2540 n. Chr. beschreibt, in der „Gemeinschaftlichkeit, Einheitlichkeit, Beständigkeit“ („Community, Identity, Stability“) gewährleistet scheinen.
▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
Schöne neue Welt (englisch Brave New World) ist ein 1932 erschienener dystopischer Roman von Aldous Huxley, der eine Gesellschaft in der Zukunft, im Jahre 2540 n. Chr. beschreibt, in der „Gemeinschaftlichkeit, Einheitlichkeit, Beständigkeit“ („Community, Identity…
Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen.

Allen Kasten gemeinsam ist die Konditionierung auf eine permanente Befriedigung durch Konsum, Sex und die Droge Soma, die den Mitgliedern dieser Gesellschaft das Bedürfnis zum kritischen Denken und Hinterfragen ihrer Weltordnung nimmt. Die Regierung jener Welt bilden Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden.

Das Werk gehört zu den einflussreichsten Romanen des 20. Jahrhunderts. Es inspirierte Autoren aller Generationen zu eigenen Zukunftsvisionen. 1998 wählte die Modern Library, eine bedeutende englischsprachige Institution für Literatur und Kunst, ihn auf Rang 5 der 100 besten englischsprachigen Romane des 20. Jahrhunderts. Schöne neue Welt tauchte auch in ähnlichen Listen der BBC und des Observers auf.

Ferner ist Brave New World in einigen deutschen Bundesländern sowie in Österreich im Fach Englisch eine abiturrelevante Lektüre. Der Roman gilt neben George Orwells 1984 als ein Musterbeispiel eines totalitären Staates in der Literatur.

(Aus Wikipedia)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Biontech selbst weist in seinem Geschäftsbericht von Oktober 2019 vor dem Gang an die Börse auf die folgenden Risiken hin:

"Die von uns entwickelten Produktkandidaten könnten nicht oder nur mäßig wirksam sein oder unerwünschte oder unbeabsichtigte Nebenwirkungen, Toxizitäten oder andere Eigenschaften aufweisen...

Mehr Infos in meinem Video, Dauer ca. 12 Minuten.

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Telegramkanal: https://teleg.eu/Anwaelte_fuer_Aufklaerung

Mein Telegramkanal:
https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
www.beatebahner.de
👉 All diese angekündigten Risiken bewahrheiten sich seit über 11 Monaten:

‼️Weil BioNtech und alle anderen Hersteller durch EU-Verordnung 2020/1043 vom 15.7.2020 von sämtlichen strengen Sicherheitsprüfungen und Unbedenklichkeitsprüfungen befreit wurden und bis heute keine entsprechenden Studien vorliegen. ‼️

Art. 2 der EU-VO 2020/1043 bestimmt:

Für alle Vorgänge im Zusammenhang mit der Durchführung klinischer Prüfungen, einschließlich der Verpackung
und Etikettierung, der Lagerung, des Transports, der Vernichtung, Beseitigung, Verteilung, Abgabe, Verabreichung oder
Verwendung von zur Anwendung beim Menschen bestimmten, GVO enthaltenden oder aus GVO bestehenden
Prüfpräparaten zur Behandlung oder Verhütung von COVID-19 — mit Ausnahme der Herstellung der Prüfpräparate — ist
keine vorherige Umweltverträglichkeitsprüfung oder Zustimmung gemäß den Artikeln 6 bis 11 der Richtlinie 2001/18/EG
oder den Artikeln 4 bis 13 der Richtlinie 2009/41/EG erforderlich, wenn
diese Vorgänge mit der Durchführung einer
klinischen Prüfung in Zusammenhang stehen, die gemäß der Richtlinie 2001/20/EG genehmigt wurde.

Art. 4 Abs. 1 der EU-VO 2020/1043 bestimmt:

Diese Verordnung gilt, solange die WHO COVID-19 zur Pandemie erklärt hat oder solange ein Durchführungs­
rechtsakt der Kommission gilt, mit dem sie gemäß Artikel 12 des Beschlusses Nr. 1082/2013/EU des Europäischen
Parlaments und des Rates (7) eine gesundheitliche Notlage aufgrund von COVID-19 feststellt.

👉 Jeder, der geimpft wird, ist somit "Versuchskaninchen", wie es der neue Bundeskanzler Scholz zu recht schon vor einigen Monaten in einer Rede äußerte.

‼️Merkel bestätigte ebenfalls am 19. März 2021:

"Alle (...)Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung. Im Laufe dieser bedingten Zulassung sammeln wir zum ersten Mal Erfahrungen hinsichtlich der Frage: Was passiert, wenn dieser Impfstoff von Millionen von Menschen angewandt wird?"

Mehr Infos in dem vorherigen Aufklärungsvideo von Beate Bahner, Dauer ca. 12 Minuten.

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Telegramkanal: https://teleg.eu/Anwaelte_fuer_Aufklaerung

Mein Telegramkanal:
https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
www.beatebahner.de
2_Die_Kunst_sich_im_Gespräch_zu_verständigen.wav
31.9 MB
🌿 Die Kunst, sich im Gespräch zu verständigen - Michel de Montaigne (1533-1592) 🌱

"Ich bereite der Wahrheit einen festlichen und liebevollen Empfang,
in wessen Händen ich sie auch antreffe,
hocherfreut gehe ich auf sie zu,
strecke bezwungen vor ihr die Waffen,
schon wenn sie von ferne herannaht. ...

🌱Gelesen von Beate Bahner 🌿

♦️ Michel de Montaigne (1533 - 1592) war Jurist, Skeptiker und Philosoph, Humanist und Begründer der Essayistik.
Er war dem katholischen Glauben verbunden und hatte als Politiker Zugang zu den einflussreichen Persönlichkeiten der französischen Monarchie am Ende der Renaissance und zu Beginn der Reformation sowie der beginnenden Gegenreformation.
Wann_fängt_Weihnachten_an.wav
9.5 MB
🔆Kleine Geschichte zum Nikolaustag 🔆

🌲🌲🌲

Wann fängt Weihnachten an? - Rolf Krenzer

Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke
die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas
mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute
bei dem Stummen verweilt
und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise
laut wird
und das Laute
still,
wenn das Bedeutungsvolle
bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel
ein winziges Licht
Geborgenheit,
helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du
gehst
so wie du bist
darauf zu.
dann,
ja dann
fängt Weihnachten an.

❤️❤️❤️

gelesen von Beate Bahner
Forwarded from Maria
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ab Minute 26:40 erklärt die Ärztin, wie man ohne einen PCR-Test trotzdem einen Immunitätsnachweis über Labore unabhängig von Ärzten bekommt, da wir fast alle diese Antikörper längst in uns haben. Und mit diesem Immunitätsnachweis bekommt man sogar den QR-Code als Genesener!!!😃 Das sollten wir alle machen!
Impfpflicht für Pflegeheim-Personal kommt

In der kommenden Woche soll die nächste Änderung des Infektionsschutzgesetzes im Bundestag beraten werden. Entgegen anders lautender Posts im Netz geht es jedoch vorerst "nur" um eine Teilimpfpflicht.

"Die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP wollen ab dem 16. März eine Corona-Impfpflicht für das Personal in Einrichtungen für besonders gefährdete Personen einführen.

Bereits beschäftigtes Personal muss einen entsprechenden Nachweis (geimpft/genesen oder Attest) bis zum 15. März vorlegen. „Neue Tätigkeitsverhältnisse können ab dem 16. März 2022 nur bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises eingegangen werden“, heißt es weiter.

Die Regelung soll unter anderem für Personal in Pflege- und Altenheimen, Krankenhäusern und Entbindungseinrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie Rettungsdiensten und Tageskliniken gelten.

In dem Entwurf werden zudem der Übergangszeitraum für besonders drastische Corona-Maßnahmen, die die Ampel-Parteien mit dem vorangehenden Infektionsschutzgesetz und dem Auslaufenlassen der epidemischen Lage von nationaler Tragweite abgeschafft hatten, vom 15. Dezember bis zum 15. Februar 2022 verlängert.

Um die Impfkampagne weiter zu beschleunigen, soll zudem auch „Zahnärzte und Zahnärztinnen, Tierärzte und Tierärztinnen sowie Apotheker und Apothekerinnen“ vorübergehend das Impfen erlaubt werden."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ampel-will-ab-16-maerz-impfpflicht-fuer-pflegeheime-17669372.html

#Impfpflicht #Entwurf #Bundestag

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ein Freund schickte mir die wunderbare Idee
„andere bezeichnen mich als Ungeimpfter – das ist falsch:
>> Ich bin Impfstofffrei <<“

Die richtigen Worte können einen Einfluss darauf haben, wie wir so ziemlich alles wahrnehmen. Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir die Wahrnehmung über uns selbst ändern, indem wir unsere Sprache über uns selbst ändern. Bis jetzt wurden diejenigen von uns, die in unserem normalen Gesundheitszustand bleiben wollen, spöttisch als "Die Ungeimpften" bezeichnet. Und, was noch schlimmer ist, wir haben naiv kooperiert, indem wir uns selbst als die gleichen bezeichnen wie diejenigen, die uns verachten!

Es ist Zeit, diesen Unsinn zu stoppen! Hier ist der Grund. Das Wort Ungeimpft impliziert in unserem Kontext "Mangel". Der Eindruck, den der Begriff erweckt, ist, dass diejenigen, die die Injektionen ablehnen, "weniger" haben (oder sind) als diejenigen, die die Injektionen nehmen. Wir werden fälschlicherweise entweder traurig oder hartnäckig als mangelhaft oder fehlerhaft wahrgenommen - sogar gefährlich - weil uns eine Droge in unserem Körper fehlt, die sich an sich als defekt erweist.

Wie lächerlich! Fühlst du ein Gefühl des Mangels? Schauen wir uns einige "UN"-Wörter an, um meinen Standpunkt zu beweisen: Unerleuchtet. Unverheiratet. Arbeitslos. Unsauber. Unschön. Ungesund. Ungebildet. Unerwünscht. Unwissend. Unkooperativ. Gefühllos. Uninformiert. Nicht geimpft.

Verstehen Sie den Punkt? Jetzt schlage ich vor, dass wir die Wahrnehmung von uns selbst neu erfinden; eine, die wir fröhlich verkünden können, ohne die Leute abzuschrecken und sie auch zum Nachdenken zu bringen. Durch diese Veränderung können wir Samen der Positivität ob unserer informierten und intelligenten Wahl säen, Wahrnehmungen und das Narrativ ändern und vielleicht Köpfe und Herzen ändern und sogar unsere Reihen erhöhen.

Lassen Sie uns von nun an wahrheitsgemäß als "impfstofffreie" Individuen sehen - denn das ist es, was wir sind: geistig und körperlich frei. Wenn jemand fragt, ob Sie geimpft sind, antworten Sie ihm fröhlich mit einem Lächeln: "Ich bin impfstofffrei" oder "Ich freue mich, sagen zu können, dass ich immer noch impfstofffrei bin".

Sagen Sie sich: ich bin impfstofffrei, ähnlich wie die positiven Gefühle um die Worte: Natriumfrei. Glutenfrei. Frei von Pestiziden. Statisch frei. Frei von Phthalaten. BPA-frei. Hormonfrei. Fettfrei. Problemlos. Zuckerfrei. Steuerfrei. Allergenfrei. Frei von Stimulanzien. Frei von Konservierungsstoffen. Drogenfrei.

Lassen Sie uns nun die gleiche positive Note über die ermächtigende Wahl vermitteln, die wir für uns selbst getroffen haben. Machen Sie es sich zur Gewohnheit zu sagen: "Ich bin impfstofffrei". Frei ist das operative Wort. Und bitte teilen Sie dies mit all den impfstofffreien Menschen, die Sie kennen. Verbreiten Sie die gute Nachricht. Wir sind impfstofffrei.“

Danke lieber Freund

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌹 Solche Mails freuen uns!

Liebe,sehr geehrte Frau Bahner,

ich wagte es seiner Zeit einmal, Sie auf diesem Wege zu kontaktieren,habe sogar ihre geschätzte Rückantwort erhalten und stehe ständig mit ihnen,sei es auf Telegram oder News Reader,emotional in Verbindung.Ich lese voller Stolz und Anteilnahme die wunderbaren,hoffnungsvollen und dankbaren Emails an Sie persönlich,wobei ich bestimmt davon ausgehe,dass ihre Kraft ,Ausdauer und Wirksamkeit ohne Team nicht möglich wäre und dieses selbst auch angesprochen wird.

Ihr unermütliches Eintreten für Recht und Gesetz,ja auch und das zählt ganz besonders,ihre ungebrochene,muntere und optimistische Sichtweise,welche allen ihnen "Verbundenen" immer wieder "Durchhaltekraft" vermittelt,ist bewundernswert.

Ich stimme ihnen vollends zu,dass nun jeder Betroffene es auch endlich schaffen sollte und muss Widerstand zu leisten.Sie haben eine Vielzahl von Hilfsmitteln erstellt,ein wunderbares Buch geschaffen,als Orientierungshilfe für den Kampf um unsere Grundrechte,für die Ausprägung unseres Wissens und unserer Argumentationssicherheit.Ich hoffe wir enttäuschen sie nicht.

Bleiben sie bitte stark,für alle Hilfsbedürftigen und geben sie uns immer wieder Hoffnung.Ihre Lesungen und musikalischen Einbindungen sind absolut wertvoll,für unsere Herzen und Seelen.

Danke.

Bernd M
.
👉 Gute Idee! Hier eine Mail, die ich gerne weiterleite!

Diesen Zettel hatte ein Einzelhändler an der Eingangstür.
Ort und Geschäft sind mir bekannt.
Zum Schutz des Betreibers werden diese Angaben nicht veröffentlicht - können und sollen aber vielfach als Ermutigung angesehen werden, ähnlich zu handeln!

Inhalt des angehängten Bildes:

Hier gilt 2 G
Sie dürfen nicht rein???
Aber wir dürfen raus !!!

Sprechen Sie uns gerne an, wir
bedienen Sie auch draußen !!!
▫️Rechtsanwältin Beate Bahner
Ein Freund schickte mir die wunderbare Idee „andere bezeichnen mich als Ungeimpfter – das ist falsch: >> Ich bin Impfstofffrei <<“ Die richtigen Worte können einen Einfluss darauf haben, wie wir so ziemlich alles wahrnehmen. Ich denke, es ist höchste Zeit…
👉 Auch eine Idee: Schadstofffrei, statt Impfstofffrei! Der Kreativität sind freilich keine Grenzen gesetzt! 😜

Liebe Frau Bahner,

Ihren heutigen post - wie gehen wir mit Sprache um, wie können wir von unserer Seite der Stigmatisierung mit Selbstbewusstsein ein Ende setzen
- verbreite ich gern überall.
Ich werde statt "Impfstofffrei" ab sofort - "Schadstofffrei" sagen, vielleicht bringt dieses Wort das Gegenüber zum Nachdenken bzw. im besten Fall zu einer Nachfrage.

ich danke Ihnen aus tiefem Herzen für Ihre Hilfe und Unterstützung, die Sie mir tagtäglich geben, stark, standhaft und im Vertrauen zu mir selbst zu bleiben.

Gerne würde ich Ihnen und all Ihren Kollegen Millionen von Euros spenden
:-) doch mein Geldbeutel ist leer, da ich schon vor 4 Jahren ansatzweise aus diesem System ausgestiegen bin.

Ihnen wünsche ich eine besinnliche friedvolle Weihnachtszeit und ein neues gutes Jahr in dem wir alle weiterhin in unserer Herzfrequenz verbunden bleiben.
Sonnige Grüße aus Köln
Beate B.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter