Rechtsanwältin Beate Bahner
97.5K subscribers
4.86K photos
5.05K videos
1.17K files
14.3K links
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥ICH GEHE NIRGENDWO MEHR HIN, WO VIELLEICHT RECHTSEXTREME SIND😂💥

Einfach klasse, Lisa❤️

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
🔺 Dr. Gunter Frank: „Die Impfzulassung sofort stoppen!“🔺

Dr. Gunter Frank sprach mit MDR Aktuell über Impfnebenwirkungen. Er sagte unter anderem: „Wir haben natürlich das Riesenproblem der Überimmunität, weil eine mRNA den Körper dazu bringt – bei manchen Geimpften – dass sie sich täglich selber impfen.“
Achgut-Autor Dr. Gunter Frank wurde gestern für das Nachrichtenradio MDR Aktuell interviewt. Vor dem Hintergrund der Ankündigung Karl Lauterbachs, Hilfen für Corona-Impfgeschädigte bereitzustellen, rekapitulierte er die Fehler der Impf-Politik:
„Das Paul-Ehrlich-Institut hat seinen gesetzlichen Auftrag nicht erfüllt. Es war ja eine bedingte Zulassung, das heißt, eine erhöhte Impfüberwachung war ja gesetzlich vorgeschrieben. Sie haben auch zum Beispiel die Krankenkassendaten nicht abgefragt und sie verglichen mit den gemeldeten Impfopfern. Und man weiß doch aus den wissenschaftlichen Arbeiten der letzten Jahre, dass Meldesysteme das Thema, also die Gefahr, weit unterschätzen, bis zum Faktor 40.“

In diesem Zusammenhang erwähnte er die „ImpfSurv-Studie“ von Dr. Harald Matthes, Stiftungsprofessor an der Charité, der im Frühjahr 2022 eine Untererfassung bei Impfnebenwirkungen vermeldet hatte – „einer von 180“, betont Gunter Frank. Die Charité hatte sich nach Bekanntwerden von der Studie distanziert:
„Herr Matthes äußert sich nicht mehr öffentlich, er hat ja einen Maulkorb bekommen, wie viele andere auch, die sich zu dem Thema geäußert haben. Es ist eine ganz komische Geschichte. Ich habe in meiner wirklich 30-jährigen Karriere als Arzt noch nie erlebt, dass eine Krankheit, eine Therapie so politisch geworden ist. Also wir reden hier fast über Politik und nicht mehr über Medizin.“

Hier lesen Sie den vollständigen Bericht:

👉https://www.achgut.com/artikel/dr._gunter_frank_die_impfzulassung_sofort_stoppen

und hören Sie sich hier das Interview an :

👉https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-2280258.html
Forwarded from Stefan Magnet
Wird Lauterbach geopfert, um die WHO-Weltherrschaft durchzubringen?

Zum Artikel: https://auf1.info/lauterbachs-fall-inszenierung-zur-einfuehrung-der-who-weltdiktatur/
Forwarded from Lis M
🇺🇸📑 Beunruhigende Dokumente: Das Pentagon bereitet Deepfakes vor, um die Öffentlichkeit weltweit zu täuschen!🤔

Das United States Special Operations Command (SOCOM) bereitet sich auf die Durchführung von Internet-Propaganda- und
Täuschungskampagnen mithilfe von Deepfake-Videos vor“, heißt es in Verträgen mit der Bundesregierung, die von The Intercept eingesehen wurden.

Die Aktivitäten, die das SOCOM in Übersee durchführt, entsprechen dem wahrscheinlichen Verhalten von Schurkenregimen, die es auf die Vereinigten Staaten abgesehen haben, und beinhalten das Hacken von mit dem Internet verbundenen Geräten, um die Anfälligkeit ausländischer Bevölkerungen für Propaganda zu bewerten“, heißt es in dem Intercept-Artikel.

Die Informationen, die in dem Bericht enthüllt werden, stammen aus einem vom Verteidigungsministerium veröffentlichten Beschaffungsdokument, einer Art Wunschliste von technologischen Werkzeugen, die das Pentagon heimlich in der ganzen Welt einsetzen möchte.

Hier ist, wie The Intercept den Inhalt dieses beunruhigenden Teils des Beschaffungsantrags beschreibt:

Weiterlesen:
https://uncutnews.ch/beunruhigende-dokumente-das-pentagon-bereitet-deepfakes-vor-um-die-offentlichkeit-weltweit-zu-tauschen/
Dr. Friedrich Pürner bei BILD-TV

Kluger, ruhiger und sachlicher Vortrag des geschassten Gesundheitsamtsleiters aus Bayern.

So kann eine vernünftige Diskussion über Aufarbeitung der Coronazeit zustande kommen.

Klare Forderung von Dr. Pürner:

Stoppt die Impfung und Rücktritt des Gesundheitsministers.

https://youtu.be/NJrFKxP5VME

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Forwarded from ATLAS Initiative
Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit!

FOIA Originaldokumente enthüllen:

Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt.

Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress.

Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=jREoxFdwPqg
https://reiwerle.de/produkt/der-widerstand-kocht

🍷Das Buch “Der Widerstand kocht! Schwurbler am Herd” inspiriert und mitgestaltet von und für Menschen im Widerstand. Mit Rezepten und Anregungen von Beate Bahner, Ralf Ludwig, Dirk Sattelmeier, Friedemann Mack, Güzey Israel, Michael Ballweg, Wolfgang Greulich, Daria Szmelter, Hardy Groeneveld, Björn Banane, Busfahrer Thomas, Sebbe, Arne Schmitt , Mimi, Alexander Christ und Tobias Fink.

Warum Du dieses Buch brauchst:

Nein, eigentlich „brauchst“ Du dieses Buch gar nicht, denn wenn Du irgendwelche Kochrezepte suchst, kannst Du bei Chefkoch schauen und Tipps, wie Du was, wie zubereiten kannst, liegen zu hunderten auf Youtube rum.

Wozu dann ausgerechnet ein Kochbuch kaufen? Es gibt viele gute Gründe dafür.

Ein entscheidender Faktor ist aber, dass diese Rezepte im Internet unpersönlich sind.
Du erfährst nichts über den, der das da hinein gestellt hat. Du erfährst nicht, ob das was Du kochen willst auch tatsächlich genau so funktioniert.

Du erfährst nichts über die Motivation desjenigen, der das Rezept kreiert hat.
Ein Kochbuch enthält auch immer den Geist des Kochs, der es geschrieben hat, der einfach auf einer Internetplattform fehlt.

Und hier ein paar echt wichtige Gründe für die Menschen, die seit drei Jahren in Sachen Demokratie und Freiheit unterwegs sind.

Ach ja – das mag den ein oder anderen vielleicht auch motivieren: Ein Buch funktioniert auch ohne Strom.

Tobias Fink
Forwarded from Corona-Solution.com
https://video-liberty.com/w/7szyeopd17qMoWEDMzEFPB

Impfschäden und Long-Covid besitzen individuell sehr stark variierende Symptomatiken. Die Diagnose und Behandlung kann aus Sicht von Dr. Ionesco daher nur individuell angepasst erfolgen. Sein Vortrag hat viele Ärzte und Heilpraktiker begeistert, da auf extrem kompakter Weise klar wurde, wie differenziert und gut begründet dieses Konzept von ihm entwickelt wurde. Zusammen mit dem Mediziner und Wissenschaftler Florian Schilling wurde ein transparentes Konzept vorgestellt, wie man verhindern kann, dass betreffende Patienten einfach als psychosomatische Fälle behandelt werden, nur weil die Ärzte nicht weiter wissen. Ein Ergebnisbericht der Biomarker und Laborwerte hingegen ermöglicht die Anerkennung von Impfschaden oder Long-Covid-Fall beim Arzt und der Krankenkasse. Die Labor-Kosten in der Klinik werden für alle Kassenpatienten übernommen, wenn die Schritte wie vorgeschlagen begangen werden. Ein wichtiger Weg in der Bekämpfung der Hilflosigkeit von Betroffenen ist gefunden.

Fragen an [email protected] mailen.

News: Web 📌 ALLE EXPERTEN DER LETZTEN KONFERENZEN: Video-Liberty
👉 Telegram 📌 GETTR 📌 Facebook 📌 Rumble 📌 YouTube

❤️
Unterstütze unser Projekt:
Akademie für Gesundheit, Sport und Kommunikation
IBAN: AT 41 3631 4000 0024 4913
BIC: RZTIAT22314
Betreff: „Förderbeitrag Corona-Solution“ 🙏
💥Antje Vollmer ist heute verstorben💥

Ich verneige mich vor ihren letzten Worten:

"Gegen Hass und den Krieg

Ich erinnere mich an meine großen Vorbilder: Die härtesten Bewährungsproben hatten die großen Repräsentanten gewaltfreier Strategien immer in den eigenen Reihen zu bestehen. Gandhi hat mit zwei Hungerstreiks versucht, den Rückfall der Hindus und Moslems in die nationalen Chauvinismen zu stoppen, Nelson Mandela hatte äußerste Mühe, die Gewaltbereitschaft seiner jungen Mitstreiter zu brechen, Martin Luther King musste sich von den Black Panthers als zahnloser Onkel Tom verhöhnen lassen. Ihnen wurde nichts geschenkt. Und das gilt auch heute für uns letzte Pazifisten.

Der Hass und die Bereitschaft zum Krieg und zur Feindbildproduktion ist tief verwurzelt in der Menschheit, gerade in Zeiten großer Krisen und existentieller Ängste. Heute aber gilt: Wer die Welt wirklich retten will, diesen kostbaren einzigartigen wunderbaren Planenten, der muss den Hass und den Krieg gründlich verlernen. Wir haben nur diese eine Zukunftsoption.
"

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
​​🕯️Kondolenzen des Botschafters der Russischen Föderation in Deutschland Sergej J. Netschajew zum Tode von Antje Vollmer

▪️ Die Nachricht vom Tod von Antje Vollmer hat mich tief bestürzt. Aus dem Leben geschieden ist eine großartige Politikerin und Autorin, eine begnadete Wissenschaftlerin und Theologin, eine grenzenlos einnehmende und interessierte Gesprächspartnerin.

▪️ Frau Vollmer ist in die deutsche Politikgeschichte als erste Politikerin von Bündnis90/die Grünen eingegangen, die ins Präsidium des Bundestags gewählt wurde. Diese professionellen Höhen können nur von wirklich herausragenden, zielstrebigen Persönlichkeiten erklommen werden.

▪️ Ihr Horizont, ihre konstruktive und ausgewogene Sichtweise auf die Gestaltung der freundschaftlichen und vertrauensvollen Beziehungen zu Russland verschafften Ihrer Mutter Respekt und Anerkennung in meinem Land. Sie war von Natur aus eine Führungspersönlichkeit und gehörte zur politischen Elite ihrer Zeit.

▪️ Alle, die das Glück hatten, Frau Vollmer persönlich zu kennen, bewunderten ihre Professionalität, Begeisterungsfähigkeit, Hingabe und unerschöpfliche Lebenslust.

▪️ Die Erinnerung an Frau Vollmer werden ihre Kollegen und Freunde für immer im Herzen bewahren.

Mit stillem Gruß
Sergej J. Netschajew

Foto: dpa
💥Weiter geht's:
Der Staat delegitimiert sich selbst!💥

Im Prinzip könnten wir uns zurücklehnen, Popcorn rausholen und den gesellschaftlichen Zusammenbruch beobachten.
Das Landgericht München II leistet hier ganze Arbeit.
Wir wissen inzwischen sicher, dass Masken - insbesondere im Freien - keinen Sinn gemacht haben. Insbesondere wissen wir, dass es zu keinem Zeitpunkt einen evidenten Nachweis oder auch nur eine Wahrscheinlichkeit für ihren Nutzen gegeben hat.
Dennoch hebt das Landgericht München II einen Freispruch des Amtsgerichts Garmisch-Partenkirchen auf und verurteilt den Bürgerrechtler und Unternehmer Wolfgang Greulich, weil der als Versammlungsleiter eine Maskenauflage nicht umgesetzt hat.

Vaclav Havel, Autor, Bürgerrechtler und ehemaliger tschechischer Staatspräsident hat diese Form staatlichen Verhaltens einmal sehr schön zusammengefasst:

«Niemandem wird geholfen, wenn die Regierung so lange wartet, bis die Menschen demonstrieren und streiken. All dem könnte man sehr einfach durch sachlichen Dialog und durch den guten Willen, auch kritische Stimmen anzuhören, vorbeugen. Solchen Warnungen wurde kein Gehör geschenkt.
So erntet die heutige Staatsmacht die Saat ihrer eigenen starren Haltung ...
Ich hoffe immer noch, daß die Staatsmacht endlich aufhört, sich wie das häßliche Mädchen zu verhalten, das den Spiegel zerschlägt, in der Meinung, er sei schuld an seinem Aussehen


Das Problem für die Herrschenden ist nicht die Masse, die mitmacht, es ist die kritische Masse, die nicht mehr mitmacht. Je repressiver der Staat vorgeht, desto mehr Vertrauen verliert die Bevölkerung, Kritik wird in die Heimlichkeit verlegt, d.h. es gibt eine wirkliche und eine in der Öffentlichkeit geäußerte Meinung.

Je offensichtlicher die Ungerechtigkeit, desto illegitimer die Handelnden. Je mehr die tatsächliche Macht zerfällt, umso verzweifelter wird versucht, diese aufrecht zu erhalten.

Deutschland ist - wie mir scheint - das letzte Land, dass noch immer an der Erzählung festhält: "Wir haben alles richtig gemacht"
In allen Ländern wird - mehr oder weniger - mit der Aufarbeitung begonnen und nach Entschuldigungsgesten für das Fehlverhalten und das dadurch erzeugte Leid gesucht.
Es ist eine historische Erfahrung, dass deutsches Politikerpersonal Niederlagen nicht eingestehen kann und sich sicher ist, wenn es von den "Querdenkern keinen Dolchstoß gäbe, würde den Endsieg im totalen Krieg weder Ochs noch Esel aufhalten können".

Mir war schon 2021 bewusst, dass der politische Wind sich drehen würde - jedenfalls außerhalb Deutschlands. An der Aufarbeitung und dem Umgang mit Fehlern in anderen Staaten zeigt sich dies.

Während der häßliche Deutsche gerade den Spiegel zerstört, baut der schöne, der zivilisierte, der spirituelle, der menschliche Deutsche gerade an vielen hundert Orten und in vielen Millionen Herzen eine neue, freiheitliche Gesellschaft auf.

Wenn die Täter schon nicht zur Aufarbeitung bereit sind, werden wir Opfer halt aus ihren Fehlern lernen. Wir werden aufarbeiten und identifizieren, an welchen Stellen wir unsere Macht an die Täter abgegeben haben und uns plötzlich ohnmächtig gefühlt haben. Zukünftigen Tätern werden wir diesen Weg verbauen. Die Freiheitsrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat. Wer diese Abwehrrechte nicht akzeptiert und glaubt, dass Grundrechte Herrschaftsrechte sind, darf keine Position innehaben, die ihm Macht über auch nur eine einzige Person gibt.

Werde jetzt Mitglied, der größten Aufklärungsorganisation in Deutschland. Fast 700 Menschen sind bereits Fördermitglied im ZAAVV.
Wir gemeinsam werden die Aufarbeitung in diesem Land voranbringen.
Kritische Experten und kritische Menschen im gemeinsamen Austausch und in einem echten gelebten Debattenraum.

Wir werden die Aufarbeitung und damit unsere Zukunft nicht denjenigen überlassen, die drei Jahre lang unsere Freiheit massiv beschränkt haben und diese Beschränkungen weiterhin als legitimes politisches Mittel ansehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
♦️Instrumentalisiertes Recht♦️

Am Fall des Musikers Manfred Keller zeigt sich, wie in den vergangenen drei Jahren die Meinungsfreiheit juristisch eingeschränkt wurde.

Die vergangenen drei Jahren waren von mehreren beispiellosen Rechtsbrüchen gezeichnet. Die Bewegungsfreiheit, die Freiheit des Sagbaren, die Privatsphäre und die Intimität des eigenen Körpers — sie alle standen unter Beschuss. Diskriminierung und psychische Gewalt gegenüber Andersdenkenden wurden nicht nur öffentlich umgesetzt, sie wurden sogar gutgeheißen. Statt dass diejenigen, die Derartiges praktizierten oder forderten, zur Rechenschaft gezogen wurden, saßen plötzlich jene, die diese Verhältnisse kritisierten, auf der Anklagebank. Das Recht und die Justiz wurden missbraucht, um Unrecht zu decken, und die Meinungsfreiheit wurde auf diese Weise hochoffiziell eingeschränkt. Der Fall Manfred Keller ist ein Musterbeispiel dafür, wie die Justiz sich instrumentalisieren lässt, um ein Regime abzusichern.

Hier lesen Sie weiter:

👇👇👇👇👇
https://www.rubikon.news/artikel/instrumentalisiertes-recht
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rund 76 Prozent der Bundesdeutschen und 72 Prozent der Österreicher haben sich zwei Mal eine der Corona-Substanzen spritzen lassen. Ob wegen der Angstkampagne, politischen Drucks durch diskriminierende Maßnahmen oder sozialer Isolierung: Viele Menschen entschieden sich nicht aus eigener Überzeugung für die Nadel. Doch was passiert im Körper nach einer mRNA-Injektion und was kann man gegen die schädliche Wirkung des Spike-Proteins tun?

▶️ Die ganze Sendung „Zwischen Schuldgefühlen und Angst: Geimpft, was nun?“ finden Sie hier: https://auf1.tv/gesund-auf1/zwischen-schuldgefuehlen-und-angst-geimpft-was-nun

⚠️ Nattokinase: Den Spike-Protein-Killer finden Sie im AUF1-Shop.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bürger von Oxford: Zukünftig in Käfighaltung mit begrenztem Auslauf

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/25427

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/25427/pdf

Dass das WEF die sogenannte Covid-Pandemie dazu genutzt hat, massive Einschränkungen für die Bürger durchzusetzen, war gut erkennbar. Aber auch im Zuge des angeblichen Klimanotstandes sollen diese weiter ausgebaut werden. Zuletzt sorgte hierbei das Konzept der 15-Minuten-Städte für Schlagzeilen.

mehr dazu: #Politik

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform